Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von farandur
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    4
     
    farandur ist offline

    Gothic auf dem Surface Pro 2

    Hallo liebe Gothicer, habe mal wieder richtig Lust auf mein Lieblingsspiel bekommen und wollte es auf meinem Surface Pro 2 installieren.
    Gesagt getan, hab auch alle patches und modstarter drauf + textur patches.

    Nun zu meinen Problem...

    Läuft eigentlich alles rund und 60 FPS, doch sofort nach dem ich mit Diego gesprochen habe und loslaufe dreht sich die kamera automatisch um den eigenen Charakter und lässt sich nicht mehr richtig lenken, bleibt einfach hängen.

    Habe schon mehrere Mäuse getestet bringt nichts und Gothic nochmal auf meinen Hauptrechner installiert, die lief alles gut.
    Spiele auch über einen externen Monitor und habe usb Tastatur dran.


    Also wenn Ihr einen Rat wisst, würde ich mich freuen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Weiß nicht, ob das bei einem Tablet auch funktioniert, denke aber schon. Deaktiviere die Touchfunktion, sollte danach funktionieren. Gothic spinnt leider rum, wenn Touchfunktion und Maus gleichzeitig angeschlossen (aktiv) sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide