Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 406
    Schwertmeisterin Avatar von Sangorina
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, so kommen wir nicht weiter *holt heißen Kakao (mit Schuss für Sangorina <--- ich habs nicht vergessen ) Also *Kakao ausschenk und weiterreich* schau mal Süße... es muss einen Ausgleich geben... schwarz - weiß, yin-yang, Hans-Wurst usw auf diese Weise sorg ich dafür das Du auf dem Teppich bleibst. Das ich die Schattenseiten von "Löckchen" ab und an hervorhebe (oder welche erfinde ) ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Würde ich jetzt auch noch von ihm schwärmen... hättest Du morgen Dein Tattoo und übermorgen die Scheidungspapiere und am Ende der Woche kein fraps und keinen PC mehr...
    UND DAS kann ich nicht zulassen!!!

Grüssle
    Donner Like

*vorsichtig am heißen Kakao schlürft* hui der Schuss ist aber ordentlich ...also wenn ich das richtig nu verstehe *nimmt noch einen kräftigen Schluck* willst du mir nur helfen da ich ansonsten *kippt den rest des Kakaos runter* euch nicht mehr an meinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen kann *läßt sich von Donner Like nochmal was nachschenken* und ich nicht als einsames altes * noch nen Schluck nimmt* Weibsch *hicks* enden würde...dasch aber sechr lieb von disch Donnser Lise *hicks*
    Sangorina ist offline
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Zitat Zitat von Sangorina Beitrag anzeigen
    *vorsichtig am heißen Kakao schlürft* hui der Schuss ist aber ordentlich ...also wenn ich das richtig nu verstehe *nimmt noch einen kräftigen Schluck* willst du mir nur helfen da ich ansonsten *kippt den rest des Kakaos runter* euch nicht mehr an meinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen kann *läßt sich von Donner Like nochmal was nachschenken* und ich nicht als einsames altes * noch nen Schluck nimmt* Weibsch *hicks* enden würde...dasch aber sechr lieb von disch Donnser Lise *hicks*
    *nickt* So sieht`s aus. *holt ne warme, kuschlige Decke für Sangorina* Wir Mädels müssen aufeinander aufpassen, sonst macht´s ja keiner.

Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
    Drachentöter Avatar von Jedi-Meister
    Ich muss zugeben das Cullen aus DAI mir wessentlich mehr zusagt als noch in DA2.(Vom dem Waschlappen im ersten Teil will ich garnicht anfangen) Er ist jetzt nicht mehr der kleine Hauptmann der Templer mit zuviel Hass auf Magier, sondern wirkt bestimmt und bedacht und führt die Truppen des Inquisitors mit eisener Hand. Auch das er sich bereitwillig dazu entschlossen hat kein Lyrium mehr zu nehmen und die Schmerzen wie ein Mann trägt machen ihn mir einfach sympatisch als Berater und Freund.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?

Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Ich muss jetzt auch einmal eine Lanze für Cullen brechen, auf den ich mich bei meinem ersten Durchgang konzentriert habe. Die Gespräche mit ihm sind, mit oder ohne Romanze, sehr schön aufgebaut und er ist mir dadurch schon ans Herz gewachsen.

Er scheint aus seiner Vergangenheit gelernt zu haben und ist... einfach älter geworden.

Es war nur etwas seltsam, wenn man einen Krieger spielt, der sich auf Templer spezialisiert. Da will man es ihm stolz verkünden und erfährt, dass er sich nicht nur vom Orden gelöst hat sondern auch auf das Lyrium verzichtet. Was schlimme Folgen haben kann. Und meine Inqui nimmt es einfach so.... aber auch das war gut ausgearbeitet *nick*

Und bei der Romanze ist er einfach süß. Und trotzdem auch besitzergreifend und spontan. Äh... wenn man ihn erst einmal drauf angesprochen hat, versteht sich. ^^

Wie auch immer... als Freund mag ich ihn gar nicht missen.
    Telaya ist offline
    Waldläuferin Avatar von Anjuli05
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch einmal eine Lanze für Cullen brechen, auf den ich mich bei meinem ersten Durchgang konzentriert habe. Die Gespräche mit ihm sind, mit oder ohne Romanze, sehr schön aufgebaut und er ist mir dadurch schon ans Herz gewachsen.

Er scheint aus seiner Vergangenheit gelernt zu haben und ist... einfach älter geworden.

Es war nur etwas seltsam, wenn man einen Krieger spielt, der sich auf Templer spezialisiert. Da will man es ihm stolz verkünden und erfährt, dass er sich nicht nur vom Orden gelöst hat sondern auch auf das Lyrium verzichtet. Was schlimme Folgen haben kann. Und meine Inqui nimmt es einfach so.... aber auch das war gut ausgearbeitet *nick*

Und bei der Romanze ist er einfach süß. Und trotzdem auch besitzergreifend und spontan. Äh... wenn man ihn erst einmal drauf angesprochen hat, versteht sich. ^^

Wie auch immer... als Freund mag ich ihn gar nicht missen.

Mich würde mal interessieren, wie Cullen reagiert, wenn man als Kriegerin mit ihm zusammen ist und dann die Spezialisierung Templer nimmt. Wenn er nicht in einer Romanze mit der Inqui steckt, dann weist er sie natürlich auf die Gefahren des Lyriums noch einmal hin. Aber wie ist das in einer Romanze? Erfolgt der Hinweis dann etwas ... hm, emotionaler? Immerhin hat seine Liebste vor, das Teufelszeug zu schlucken, von dem er gerade versucht, endlich loszukommen. Er kennt schließlich die Qual und Schmerzen, die damit verbunden sind. Und wer will die Person, die man liebst, nicht vor sowas bewahren?
    Anjuli05 ist offline
    Ich meine, dass er damals eher reserviert reagiert hat. Natürlich wollte er meine Inqui deswegen nicht ablehnen, aber begeistert war er auch nicht. Es war ein Gespräch ohne Videosequenz. Ich habe noch ein paar Speicherstände. Vielleicht finde ich da noch etwas Es hat sich auf jeden Fall seltsam angefühlt. Heute Abend kann ich vielleicht mehr dazu sagen.
    Telaya ist offline
    Zitat Zitat von Anjuli05 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie Cullen reagiert, wenn man als Kriegerin mit ihm zusammen ist und dann die Spezialisierung Templer nimmt. Wenn er nicht in einer Romanze mit der Inqui steckt, dann weist er sie natürlich auf die Gefahren des Lyriums noch einmal hin. Aber wie ist das in einer Romanze? Erfolgt der Hinweis dann etwas ... hm, emotionaler? Immerhin hat seine Liebste vor, das Teufelszeug zu schlucken, von dem er gerade versucht, endlich loszukommen. Er kennt schließlich die Qual und Schmerzen, die damit verbunden sind. Und wer will die Person, die man liebst, nicht vor sowas bewahren?
    bei meinen nächsten Durchgang wollte ich ja mal eine Kriegerin spielen und das testen, könnte mir aber vorstellen das Bioware da auch wieder knauserig war und den gleichen Dialog genommen hat ob Romanze oder nicht.
    Sangorina ist offline
    Ich bin gerade mit 'ner Magierin unterwegs und danach wollte ich mich endlich mal an einer Qunari-Inqui für Iron Bull versuchen. Aber danaaaaaach .... werde ich mich auch mal als Kriegerin/Templerin versuchen. *einfach alle Möglichkeiten wissen will*
    Anjuli05 ist offline
    Lehrling Avatar von Burbuja
    Zitat Zitat von Anjuli05 Beitrag anzeigen
    *einfach alle Möglichkeiten wissen will*
    ganz deiner Meinung. *heftig nick*

Kriegerin hab ich allerdings auch noch nie versucht. Muss ich direkt mal ausprobieren
    Burbuja ist offline
    Ich probieren auch gerne mal alle Richtungen und Spezialisierungen aus

Denn auch die haben zumindest eine kleine Auswirkung bei den Gesprächen. Es kann auch gut sein, dass Cullen damals allgemein auf meine Templer-Spezialisierung reagiert hat und ich es deswegen nicht mehr ganz genau weiß. *schulter zuck*
    Telaya ist offline
    Sangorina ist offline
    Tut mir leid, ich habe es nicht abgespeichert Aber dann könnt ihr ja selbst erleben, wie Cullen auf eure Templer-Spezialisierung reagiert ^^
    Telaya ist offline
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich habe es nicht abgespeichert Aber dann könnt ihr ja selbst erleben, wie Cullen auf eure Templer-Spezialisierung reagiert ^^
    Na, da haben wir doch gleich den perfekten Grund nochmal einen Durchgang den lieben Cullen zu erwählen.

@Sangorina
    Das untere Bild finde ich total romantisch.
    Anjuli05 ist offline
    Ja das find ich auch toll das Bild...ach wenn ich doch nur zeichnen könnte...aber ich bekomme gerade mal nen Strichmännchen hin und das nicht mal grade
    Sangorina ist offline
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
    Sangorina ist offline
    Juhu Sangorina! Hab was gefunden, das ist zwar ein Mod für DAO aber wurscht. Ich hatte den damals auch, man bekommt von ihm ein Amulett, wenn ich mich recht erinnere hat das alle Attribute erhöht. Ich fand das soooooo romantisch Also den Kuss, nicht das Amulett. Der ganze Mod besteht nur aus dieser einen Kuss-Szene.

[Video]

Die Übersetzung dazu:
    Magierin: Seid ihr gerade beschäftigt?
    Cullen: *stotter* öhm ja, vielleicht können wir uns ein andermal unterhalten
    Magierin: Ich muss euch dringend sprechen, privat oder ich muss euch dringend unter 4 Augen sprechen

Edit: Jetzt wo ich das Video mal wieder sehe... Cullen sah damals reifer, männlicher aus als in DAI oder kommt mir das bloss so vor?

Grüssle
    Donner Like

Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (14.02.2015 um 03:05 Uhr)
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Edit: Jetzt wo ich das Video mal wieder sehe... Cullen sah damals reifer, männlicher aus als in DAI oder kommt mir das bloss so vor?

Grüssle
    Donner Like
    Nya, älter halt. Da würde man nicht denken, dass er so um die Anfang 20 ist ^^
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Nya, älter halt. Da würde man nicht denken, dass er so um die Anfang 20 ist ^^
    Ne Du... nicht wirklich...

Edit:
    Sag mal, hast Du je den Ser Gilmore Mod ausprobiert? Gott der war sooooooooooooooo genial!!!!!!

Grüssle
    Donner Like

Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (14.02.2015 um 05:49 Uhr)
    Danke Donner Like

Ja von den Mod hab ich schonmal gelesen.

Ich hab nu vor zwei Tagen nomma mit DA:O angefangen...mal schaun ob ich das durchhalte...die kämpfe sind schon arg zäh

Ich hab ja gelesen das Cullen da 24 Jahre jung sei, aber ich dinde nicht das er dort älter aussieht. In DA:I finde ich ihn reifer und männlicher, liegt vielleicht auch daran das ich mehr auf den drei-Tage-Bart stehe.
    Sangorina ist offline
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »