|
|
-
01.02.2015 15:09
-
Orte?
|
Hallo Leute,
Heute wollte ich einmal ein paar Orte abschließen. Habe angefangen mit 4. M über 4.20 Septimus Signus Außenposten, ganz rechts oben in der Ecke auf der Landkarte. Ganz davon abgesehen, dass dieser Ort keine Naherkennung hat, d.h. Du musst direkt drauf treten, sonst findest du ihn nie, er hat auch nicht den geringsten Wert. Zwei Stunden habe ich das Eis über Septimus abgesucht, bis ich mit der Nase darauf gestoßen bin. Man kommt in eine kleine kreisförmig Höhle, in der sich zwei verrostete Eisen Käfige befinden. Das Ganze nennt sich Kühlhaus. Wenn du dann weg gehst, bleibt kein Eintrag zurück, die Fläche ist wieder leer wie vorher. Was soll das? Ist das noch ein Abenteuer-Rollenspiel? Jetzt kommen natürlich die User, die sagen ja, das ist ja das spannende am Spiel, das Suchen und Finden. Gesucht habe ich ja, ich habe auch etwas gefunden, nämlich nichts, außer Schrott. Ich habe mir dann den nächsten dieser Orte vorgenommen, nach drei Stunden habe ich aufgegeben. Ich habe dann mal nachgezählt wie viele Orte es dieser Art gibt. Es sind 105. Wenn ich wirklich vor hätte, diese ganzen Orte nachzuprüfen und die sind alle so, lande ich entweder im Altersheim oder im Irrenhaus. Meine Frage ist, zu was sind diese Orte da und was haben sie zu bedeuten? 
softbird

Always look on brightside of live
|
|
 |
|
 |
-
01.02.2015 15:22
|
Der Außenposten ist eigentlich die Höhle mit dem Dwemerartefakt, oder? Der ist eigentlich nicht zu übersehen. Vor dem Eingang liegt ein kleines Boot.
Diese ganzen kleinen Orte sind einfach für die Atmosphäre eingebaut worden. Es muss ja nicht jeder Ort mit einer Quest verbunden sein. Zum Beispiel der Ort den ich heute das erste (!) Mal gefunden habe:
Irgendwo in Reach fand ich einen kleinen Weiher, kaum mehr als ein kniehohes Wasserloch. Darin lag die Leiche einer Frau, hinterrücks von einem Abgeschworenenpfeil getroffen und einfach ligengelassen. Neben der Leiche, am Rande des Wasserloches lagen die Kleider der Frau, feinsäuberlich geordnet. Daneben noch Schmuck, ein Beutel und ein Tagebuch. Im Tagebuch stand, dass die Frau von ihrem Vater angeweisen wurde, diesen Weiher zu meiden, da sich die Abgeschworenen herumtreiben. Sie allerdings mochte das Gefühl von kalten Wasser auf der Haut und ignorierte dies. Das Ergebnis ist offenkundig.
Es sind diese kleinen Orte und mit ihnen verbundenen Geschichten, die man sich als Spieler selbst vortsellen muss, die einen Großteil des Spaßes am erkunden ausmacht.
|
|
 |
|
 |
-
01.02.2015 15:27
|
Ähm... was für Orte? Wovon gibt es 105? Und woher weißt du das?
Ich kann dir nur was zum "Kühlhaus" sagen. Das ist nämlich das Gefängnis von Winterfeste. Ein Spezialort sozusagen.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau, was du meinst.
|
|
-
01.02.2015 16:02
|
Ich vermute mal, es geht hier um die "Unmarked Places", die unmarkierten Plätze/Orte. Das sind alles Eckchen, wo es meist eine Kleinigkeit zu holen gibbt, die aber nicht mit bestimmten Quests verknüpft sind.
|
|
-
01.02.2015 16:39
|
 Zitat von Moonlord
Ich vermute mal, es geht hier um die "Unmarked Places", die unmarkierten Plätze/Orte. Das sind alles Eckchen, wo es meist eine Kleinigkeit zu holen gibbt, die aber nicht mit bestimmten Quests verknüpft sind.
Ich nehme an, das trifft genau den Punkt. Diese Orte lassen sich auch nicht markieren wenn man sie entdeckt hat. Ich werde einen großen Bogen um die "zusätzlichen Orte" machen, wie sie auf der Karte von Skyrim bezeichnet sind. 
Danke für die
Ersparnis einer nutzlosen Arbeit und für die Schonung meiner Nerven. 
Softbird

Always look on brightside of live
|
|
-
01.02.2015 17:05
|
 Zitat von Moonlord
Achso, diese Orte. http://elderscrolls.wikia.com/wiki/U...s_%28Skyrim%29
Ja schrecklich sowas. Die ruinieren das ganze Spielerlebnis und verstopfen nur den Spielfluss. Genau wie die blöden Rehe und Hasen, die überall vollkommen unnütz durch die Gegend hoppeln und den Spieler irritieren.
 Zitat von softbird
Ich werde einen großen Bogen um die "zusätzlichen Orte" machen, wie sie auf der Karte von Skyrim bezeichnet sind. 
|
|