Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Glindir
    Suche sowas wie HGEC, hab da nämlich ne stylische Rüstung gesehen, die ich gerne mal ausprobieren würde aber dafür benötige den HGEC Problem auf nexus find ich nur die Rüstungs Replacer. kann mir da jemand helfen? oder besser einen besseres High Texture Pack empfehlen wo mit sich ganz Oblivon ein wenig verschönern lässt^^

mfg
    Glindir
    Glindir ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Du musst adult content aktivieren (Adult content (you agree you are 18 or over by enabling adult content))... ja, HGEC ist maximal P0rn0... Und dann nimm am besten EVE HGEC
    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/24078/?
    da ist im Prinzip gleich alles dabei, zusätzlich brauchst du für OCO dann noch einen Patch (gibt's da, wo es auch OCO gibt). Wenn dir die HGEC-Varianten zu extrem sind, gibt es von Luchaire noch TGND
    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/30914/?
    dafür gibt es auch einige Rüstungsanpassungen.

PS: im Sinne der Gleichberechtigung, es gibt für die Jungs auch noch Roberts Body
    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/40532/?
    (ja, ist auch ne Pr0n-Mod), Patch für OCO gibt es auch dafür.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (01.02.2015 um 16:20 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    den Robert habe ich ja schon^^ spiel ja Hauptsächlich Männliche Chars habe jetz nur 2 Weibliche Chars eine Vampiren darunter und da wollte ich halt das die auchn bisl Vampirmäßig Aussieht^^

danke
    mfg
    Glindir
    Glindir ist offline
  4. #4 Zitieren
    so jetz hab ich das Problem das mir das doch nicht so gefällt wie ich mir das gedacht habe -.-# aber naja^^, wie kann ich das denn wieder weg machen da es ja ziemlich viel überschrieben hat? Habe jedenfalls ziemlich oft auf "ja" für Overwrite geklickt, war wohl nen Fehler -.-' vor allem Ton geht auch nicht und es hakt extrem

mgf
    Glindir
    Glindir ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Ohne einen leistungsfähigen Modmanager wie Wrye Bash ist es nahezu unmöglich, Mods zu deinstallieren, wenn sie Files überschrieben haben. Du kannst HGEC mit einem anderen Body-Replacer überschreiben. Sagen wir mal so, schlimmer als der Originalkörper kann es nicht sein.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline