Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Muds Leiche
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Minenkolonie auf Khorinis
    Beiträge
    27
     
    Muds Leiche ist offline

    6. Kreis der Magie oder zwiehand gemeistert

    Hallo was würdet ihr mir raten Kampf mit Zweihändern zu meistern oder den 6. Kreis der Magie zu erlernen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Ich würde sagen, das ist Geschmacksache. Ich persönlich spiele lieber Kämpfer als Magier und tendiere daher eher zu 2H.
    Wie sieht denn deine restliche Skillung aus?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Muds Leiche
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Minenkolonie auf Khorinis
    Beiträge
    27
     
    Muds Leiche ist offline
    Ich habe Einhänder gemeistert, Zweihänder ausgebildet, Bogen ungeübt, Armbrust ungeübt, Schlösser öffnen ausgebildet, Taschendiebstahl ungeübt, 5.Kreis der Magie, Scleichen nein, Akrobatik nein dann hab ich 70 Stärke + 20 Stärke mit Amulet, 45 Geschick, 67 Mana und hab noch 60 lernpunkte

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Ich würde auch wie Matteo sagen, dass das Geschmackssache ist.
    Wie hast du denn bis jetzt gespielt? Eher mit Magie oder mit Nahkampf?
    Wenn du gut mit Magie klar kommst, dann käme Kreis 6 in Frage. Der Zauber der Rune braucht allerdings eine gewisse Castingzeit, und da in G1 Zauber während des castens durch Gegner unterbrochen werden können kommt damit nicht jeder klar, deshalb meine Frage wie du vorher gespielt hast. Wenn du mit Magie nicht so sicher bist, dann würde ich 2H meistern und das Spiel als Nahkämpfer beenden. Kommst du mit beidem gleich gut klar... dann kannst du ja eine Münze werfen.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide