Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 188
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Danke für die Willkommensgrüße!

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Isengrim, und viel Spaß beim Wasser schleppen, Weinflecken rausputzen und Latrinen reinigen.[Bild: 024.gif]
    Ach, wären wir doch noch in Setarrif ... [Bild: 003.gif]

    Nur Spaß. Verdient und weiter so.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Glückwunsch zur Aufnahme bei den WMs, Isengrimm.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Isengrim.

    Wobei du mit dem martialischem Namen besser in den Kriegerzweig passen würdest, aber als Wassermagier kannst du dann für kühle Getränke sorgen.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Ich danke für die Beförderung und die Glückwünsche!

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Ich begrüße Snydex im Königreich und bedanke mich für die Beförderung, wobei ich sie eigentlich noch gar nicht erwartet habe.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Isen. Da kommt der Elan ja genau rechtzeitig wieder, um deine neuen Skillpunkte zu verpulvern.


    Snydex, ich wünsche dir alles Gute und, dass du deine neu gesteckten Ziele beim KA erreichst. Vielen Dank für deine Arbeit als Moderator und Ratler.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Ich beglückwünsche Snydex zu seiner (natürlich von Magierseite aus betrachtet) ganz offensichtlichen Degradierung!

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Willkommen zurück, Taeris!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Taeris Aber schauen wir mal wie lange du es aushältst.
    Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
    Redsonjas zweites "Ich".

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Willkommen zurück, Taeris!

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Schade Turang, du warst einer der Ratler die ich am meisten geschätzt habe als Mit-Ratler und Kollegen (und das heißt was - ich hab genug davon gehabt ).

    Bleib aber ja dem RPG erhalten und komm - so es Götter wollen und ich es schaffe - zur nächsten CT. Auch wenn die vllt erst 2019 ist
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Da kann ich mich dem Herr Drakk nur anschliessen. Sehr schade. Aber danke für das Langjährige Ratlersein. Leider ist das für die Meisten der Anfang des Ausstiegs. Aber hej du hast bis jetzt brav durchgehalten. Kannst du mir vielleicht mal noch bevor du hier verschwindest - für allfällige irgendwann stattfindende CTs email und Telefonnummer durchgeben?

    Merci also und ja ich fand, dass du deine Arbeit gut gemacht hast.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Welcome back Raad.
    Freue mich sehr, dass du da wieder eingesprungen bist. So viel sollte es mit uns trägen Klappergestellen ja nicht mehr sein.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Zu Chala kann ich eigentlich nur folgendes sagen: [Video]

    Auf das wir gemeinsam die myrtanischen Horden in Angst und Schrecken versetzen mögen.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    133
     
    Weyland ist offline
    Willkommen zurück, Chala!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Zu Chala kann ich eigentlich nur folgendes sagen: [Video]

    Auf das wir gemeinsam die myrtanischen Horden in Angst und Schrecken versetzen mögen.

    Danke dir und hoffentlich bekommen wir unser gemeinsames Vorhaben diesmal ordentlich umgesetzt.

    Zitat Zitat von Weyland Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, Chala!
    Danke dir Weyland!
    Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen (auch nicht mit deinem ehemaligen EA, wenn ich das so sehe), aber das können wir gern in Bälde ändern.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    133
     
    Weyland ist offline
    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Danke dir Weyland!
    Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen (auch nicht mit deinem ehemaligen EA, wenn ich das so sehe), aber das können wir gern in Bälde ändern.
    Werden wir auf jeden Fall noch machen!

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Tick Tock...
    Tick Tock...
    Tack Tock...
    Tuck Tack...

    Wie die Zeit vergeht. Und schon sind wir wieder Mitten im Sommer. Jahreszeitlich bedingte Stürme zerzausen uns die Haare, Regen versperrt uns die Sicht und Mücken tun sich an unserem Blute gütlich, indes wir insgeheim doch vermuten, dass dies doch früher auch mal anders gewesen war. Doch zwischen den mit Schlamm gefüllten Tälern der Alpen und den Dürren Steppen des Nordens, scheint zumindest für einige die Sonne glimmend bläulich aus ihrem Bildschirm.

    Aufnahme

    Während auf den Lippen dieser eine Song von Müller Westernhagen nach Freiheit ruft... nein... nicht der, der die Mauer zu Fall gebracht hat... der andere... ne... nicht das S Wort.... ach... jedenfalls ist sie wieder da. Gebeutelt von den Strapazen der Inaktivität und längst nicht in sicheren Gefilden ihres Gildenreviers, streift sie durch die feindliche Stadt. Und so ereifern wir uns des nachts im tiefen Gebet an den Gott des Gleichgewichts, dass er die Wege von Chala Vered, die als Klinge zurückkommt erleuchten möge.

    Ui Ui Ui... was für News. Aber damit der geneigte Leser nicht denkt, dass dies bereits alles wäre, folgen hier die Fundstücke der Woche in unserer neuen Rubrik:

    Beförderung

    Und wo wir gerade nicht über Haustiere spreche, sprechen wir doch über Hunde. Hunde neigen dazu, immer dann zu verschwinden, wenn sie nicht verschwinden sollten. Nicht, dass irgendwo ein Hund verschwunden wäre. Aber mal angenommen, dem wäre so. Dann wäre der Vorteil ja auch, dass Hunde Tiere sind, die ihrem Herrchen treu sind. Über kurz oder lang also wieder an ihren angestammten Platz zurückkehren müssen, damit sie mit sich selbst im Reinen sind. Jetzt mag man sich natürlich fragen, was hat der Mann, dass er über Hunde spricht... nun. Dies wiederum weiß er auch nicht. Was er aber eigentlich sagen wollte, weiß er sehr wohl. Nämlich das Weyland als Novize des Wassers mit den Lehren der Magie verbringen darf.

    "Herr Doktor, Herr Doktor, wenn ihr hier drücken, tut es weh!"
    "Na... guter Mann, dann drücken Sie da doch nicht!"
    "Aber Herr Doktor, Herr Doktor, es tut doch so weh!"
    Und wo der eine Arzt den Patienten wohl lächelnd und innerlich hoffend, er möge an seinem eigenen Speichel ersticken, bevor er noch einmal auf die Idee kommt, seine Praxis zu besuchen, zur Tür hinaus begleitet, raten schwedische Forscher nach neusten Studien zu einer anderen Methode: Bei Druckschmerzen oder Schlimmeren, versuchen Sie Venom. Venom ist ein sanftes Analgetikum auf pflanzlicher Basis und kann entweder geraucht oder als Klinge in den Unterlaib gestoßen werden. Daher jetzt Venom wählen*

    Apropos "wählen". Wo manche in eine Glaskugel schauen, poliert er sich die Glatze und schaut dann in den Spiegel. So kommt es auch, dass seine treffsicheren Prognosen stets, nun ja, treffsicher sind und er sich auch im Angesicht des Feindes nicht zu fürchten braucht. Denn tagsüber rettet er als Captain Jean Lukar Picard die Welt. Und nachts liefert er sich als Prof. X Wettrennen auf seinem Turborollstuhl in der staubigen Wüste Nevadas, wenn er nicht gerade wieder von seinem bärtigen Freund ein elender Wächter der Akademie genannt wird. Aber nicht jeder mag rostige Getreidesilos und wir alle Wissen ja, dass Wolverine noch nie wirklich Geschmack hatte. Bei so viel Adamantium im Körper auch kein Wunder. Aber... wo er recht hat, hat er recht. Lukar ist ein Wächter der Akademie.

    In einer Höhle in Papua Neuguinea, die so eng war, dass man sie nur mit eingezogenem Bauch betreten konnte, haben philippinische Tropenforscher ein ganzes Fußballfeld gefunden. Leider wollten die Medien nicht darüber berichten. Irgendeine Fußballmannschaft war wohl wichtiger. Doch das Bezaubernde an diesem Fußballfeld war, dass der Rasen durch die Temperaturen der Höhle kalt war, ja gar feucht vom Kondenswasser und ... oh... falsche Zeile. Moment... Die Gräfin zu Hohentauen hat in der Stadt ihres Sohnes die Lady Madlen getroffen, die ja seit neustem mit dem einen süßen Gitarristen dieser... ach ne, das war Heidi Klum... ah genau. Lady Madlen hat jetzt einen neuen Anstecken, der ihren Schliff in den Feuern der Hölle, welcher sie vom Rohling zur Klinge werde ließ, unterstreicht. Wohl an denn!

    Da hat er wohl wieder einen Clown gefrühstückt. Oder zu viel Nutella. Mjaam... Palmöl... Doch bevor es zu schokoladig wird, widmen wir uns dem Schlaglicht einer Bekanntgabe.

    Inaktivitätswarnung

    Manche Wege enden, wenn ihre Zeit vorbei ist. Für andere mag die Zeit nicht vergehen. Und irgendwo dazwischen verliert man ein paar Personen, ohne recht zu wissen, warum und wieso. Sei es, weil die Lebenswege zu sehr divergieren. Sei es, weil die Distanz zu groß geworden ist. So mögen Naberius und Noctal dies für sich entscheiden und sich melden, falls ihnen zu gehen doch gar fern liege.

    Und damit ist der Newsletter auch wieder zu Ende. Herrje... immer dieser Spam... gleich auf Löschen drücken. Bis demnächst also, euer werbefinanzierter, influencender

    .: Der Ra(ad)t :.

    *Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Schreiner oder Schmied. Phaarmaarraad Industries übernimmt keine Garantie bei wiederkehrenden Unterlaibsschmerzen, die durch falsches Einführen der Klinge, infiziertem Schaft oder etwaiger anderer unsachgemäßer Handhabung auftreten können.
    Wirklich sehr schön geschrieben. Dankeschön für die Beförderung. Freut mich.

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide