Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 188
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline

    Reaktionen auf Bekanntgaben und Gesuche #11

    So, neuer Thread, altes System, darum fetzt euch Glückwünsche um die Ohren, trauert ekstatisch um Verblichene und bedroht Scheidende mit mittelschweren Kriegsgeräten, sich ja bald wieder vor dem Bildschirm blicken zu lassen...

    Folgendes gibt es noch aus dem letzten Thread zu bestaunen:

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich jetzt so gar nicht gerechnet.

    Sehr Schade, dass du deinen Posten bereits wieder abgibst HerrBrom. Aber wie immer finde ich es absolut ok, wenn man solche Posten abgibt aber nicht komplett aus dem RPG verzieht.
    Vielen lieben Dank also für die bisher geleistete Arbeit. Ich hoffe und wünsche mir, dass die gewonnene Zeit dich dahingehend wieder mehr aufblühen lässt und du weiter voller Freude und Kreativität in die Tasten hauen wirst!


    **************************************

    @Postenvergaben / Drakks Aufruf!

    Aye!

    Wär schon sehr cool wenn sich dahingehend mehr Interesse abzeichnen würde.
    Ein Händlerfred voller neuer Händler, Jäger, Handwerker und Co die sich nun alle in Silbersee verwirklichen können

    Dahingehend kann ich schon mal vorgeben:

    Wer meine letzten Posts halbwegs mitbekommen hat, hat gelesen, dass im Osten der Siedlung auf der Anhöhe ein grösseres Gebäude gebaut wird (und eigentlich fast fertig ist). Angrenzend wird eine Arena ( Grösse entsprechend Verhältnisse für unser Lager/Siedlung/Heimat) errichtet. Joe wird dort als Arenameister künftig ( hoffentlich) immer wieder kleine Kampfevents etc. einleiten.

    Im Haus selbst wird im EG das Bordell entstehen, welches Chala Vered leiten wird.
    Im Keller wird ein Lager/ Schmuggler / Handelsposten errichtet, der wiederum von Lukar geleitet wird.

    Dahingehend könnte ich mir noch vorstellen, dass Felix ( noch jung und ungeschliffen, muss viel Posten um gross und stark zu werden ^^ ) evt. gen Jagdmeister digitiert?

    Was wollen andere? Drakk als Schmied in der Burg haben wir ja auch schon mal. Unser Wirt bleibt bestehen ( zum Glück *Humpen heb*).

    Wombel bleibt auch bei seinem Posten?
    Turang wird Alchemist?
    Mamka bleibt Kräuterkundige und Hebamme? Wo ist die eigentlich?

    Wär echt cool, wenn sich dahingehend wirklich jeder Einzelne von Euch zu Wort melden würde. Auch die, die maybe keine Idee oder kein Interesse haben. Auch wenn ihr euch dann nur meldet, damit ich ein gutes Gefühl bei der Sache habe.
    Zitat Zitat von Baldivur Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein dickes Danke an Brom, auch wenn ich die Aktivitäten von ner anderen Gilde aus betrachtet habe, merkt man schon, ob sich jemand engagiert, oder nicht

    Zu Joes Aufruf: Zu aller erst hatte ich mit Baldivur eigentlich vor zum Wald zu gehen und einen erstklassigen Waldvölkler zu beposten, da Dennik das ja irgendwie nie war. Mittlerweile bewegt er sich aber doch ganz schön in diese Richtung, Bogenschütze und Waldkuscheln und deswegen hab ich mich dann fürs KA entschieden. Wo kann man denn schon noch nen protzigen Menschenkrieger posten? Im Gegensatz zu Dennik soll er also schöne Drakk-Rüstung tragen und nen klassischer Söldner werden, was ich mit Dennik leider immer versucht habe, aber es durch sein Charkonzept nur gestreift habe (er ist halt einfach ein Dieb). In dieser Hinsicht habe ich mir schon mal überlegt, ob vielleicht Waffenschmied was für ihn wäre. Als ZA natürlich nur, wenn kein EA möchte, aber eigentlich sollte Baldivur ja alle Eigenschaften erfüllen: Kommt aus Nordmar, soll Krieger werden, was braucht man mehr?
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline

    vorm laptop

    Ja lieber Joe auf deinen Abruf reagier ich natürlich gern. Ich werde mich auf jedenfall in dem Thread silberseeburg belassen. Also ich digitier auch gern zu allem was dir lieb ist. Joa und mein Char wird sicher ein guter Jäger ich muss nur hinbekommen dass mich jemand vom landstreicher zum Rohling ernennt weil ich intopic ja auch ernannt werden muss damit ich mehr skills vergeben kann. Jäger macht mir spaß und ich komm viel rum in der Umgebung ich kann quasi die ganze Landschaft um silbersee beposten. Das heisst als schreiberling des RPGs bin ich zukünftig erstmal befriedigt.

    Danke nochmal an den wegweisenden Einsatz im RPG vom Jim ehm sagte ich Jim ich meinte Joe

    ps: bin endlich mal dazu gekommen mein vorstellungsprofil hier und da zu erweitern und hab jetzt ein bild gemalt wo man felix aktuell sieht
    Geändert von Felix (02.02.2015 um 02:00 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Freut mich zu hören Felix!
    Selbstredend will ich dir auf keinen Fall etwas aufschwatzen. Falls du also eine andere tolle Idee hast oder gar lieber deinem Ur-Skill folgen willst und eine Schneiderei eröffnen willst, nur zu!

    Wegen der Befi würde ich mich am besten mit einer PN an Raad wenden. Der wird, sobald er Zeit hat, sicher den ein oder anderen Post mit dir raushauen, damit du baldig auf hohem Niveau agieren kannst.


    Zu deinem erweiterten VP ist von meiner Wenigkeit nur zu sagen, noch immer ein VP der anderen Art, aber ich blicke mittlerweile gut durch dein Konzept.
    Das neue Bild sieht echt stark aus!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    798
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Jay! Selbstgezeichnete Bilder sind sowieso die besten!

    Ich finde es toll, dass du dir die Mühe machst und bin auch ganz begeistert von der Entwicklung, die deiner Bilder zeigen! Klasse! Weiter so!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    ein tiefes dankeschön erstmal. Ehm JOE mach dir keine Gedanken! ;* der punkt den ich wirklich so sehr an dir schätze sind deine Kreativen eingaben hier im RPG ohne dich wäre eine eigene Parallele entwicklung von dem ein oder anderen hier nicht so möglich wie DU uns das hier zu ermöglichen versuchst. Das sehe ich einfach schon seit längerem und ich bin auch glücklich darüber dass du so bist und dass ich das bemerkt habe. wenn ich irgendwas nich will dann sag ich das schon ;*

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Nun sind es doch nur noch drei.

    Ein Wort, dass ich meinen jüngst verschiedenen Ratskollegen mitgeben möchte: sagt nicht von euch, dass ihr nicht lange durchgehalten hättet, sondern dass ihr zur Stelle wart, als Leute gebraucht wurden. So und nur so stimmt die Geschichte auch. Deswegen auch an dieser Stelle noch einmal danke euch zweien für eure Arbeit am Rat und an der Gilde...

    @Wombel: sehr schade, dass du wirklich alle deine Hüte nimmst und gehst, der Orden wird immer kleiner und verschworener...

    Dafür aber herzlich Willkommen Sabo, ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand Krieger werden wollen würde, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sabo
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    69
     
    Sabo ist offline
    Hab deine Arbeit zwar nur aus dem Wald beobachten können Wombel, aber ich find es ist immer schade wenn jemand das RPG verlässt und ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit im Rat gut gemacht hast
    Vielleicht ja bis bald

    @Turang: Weil ich mit Luke schon nen Druiden hab und die sind eh viel cooler

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Vielen, vielen dank Wombel. Trotz deiner fehlenden Zeit warst du im Rat immer enorm engagiert bei der Sache, hast sehr viel Arbeit und Herzblut reingesteckt...
    Und dass du nun komplett gehst ist sehr schade. Wir werden dich vermissen! Dies kann ich alles behaupten obwohl ich dich leider nie sonderlich gut kennenlernen durfte..
    Nungut, Melancholie beiseite, hoffen wir mal dass wir dich bald wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen! Und ganz viel Glück im RL wünsche ich dir.

    Und Willkommen Sabo, Zuwachs zur Gilde ist IMMER gut, da ist es irrelevant ob Krieger oder Magier, egal was der dreiste Magier da über mir dir erzählen will!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Herzlich Willkommen, Sabo!

    Wie schade, Wombel! Vielen Dank für deinen Einsatz als Ratler und vor allem als Rollenspieler. Ich hoffe, dass du trotzdem mal wieder ins RPG schaust. Du wirst sehr fehlen. Alles Gute, Wombelmän!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Hezrlich Willkommen ihr beiden Krieger, Baldivur und Sabo! Habt viel Spaß, arbeitet euch hoch und bleibt lange hier!

    Und dir ein herzliches Willkommen zurück, Scorchal! Freut mich, dass du wieder da bist und ich hoffe, dass du wieder viel Spaß am RPG haben wirst!

    Ich kann euch beiden, HerrBrom und Wombel, nur für eure engagierte Arbeit im Rat danken! War mir eine Freude mit euch beiden im Rat zu sein!

    Und dir, Wombel, wünsche ich viel Erfolg im RL! Du bist jederzeit herzlich willkommen!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Baldivur
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    69
     
    Baldivur ist offline
    Etwas nachträglich auch von mir:

    hehe Sabo lass uns die Gilde rocken

    und natürlich ein Dankeschön an Wombel für seine Arbeit als Ratler! Finde es immer schade zu hören, wenn jemand vollständig verschwindet, aber bei dir weiß ich eh, dass du eines Tages wieder vorbei schaust

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Alles Gute Wombel, auf dass sich die aktuellen Probleme schnell und positiv auflösen!

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Na dann mal herzlich Willkommen an die Neuen Altlinge und die alten Neulinge. Haut in die Tasten und habt Spass beim schreiben.

    Und dann Wombel. Erstmals vielen Dank für die Arbeit und die schönen Geschichten, die ich immer wieder lesen durfte. Sehr schade. Ich hoffe du überlegst dir das aber nochmals mit Wombels Tod. Das ist so endgültig... Aber abgesehen davon. Viel Glück bei dem, was du alles anpacken musst.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    Herzlich Willkommen Sabo und schade dass du gehst Wombel aber manchmal geht's eben nicht anders
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Willkommen Sabo! Viel Spass hier!

    Alles Gute Wombel
    Hoffe ebenso, dass du alles in guten Bahnen bewältigen wirst. Scheinst mir ein echt guter Typ zu sein, also toi toi toi

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Und jetzt auch Joe. Wie schade. Ich wünsch dir, dass du einen für dich guten Rhythmus findest und hier vielleicht irgendwann wieder aufschlägst!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Herzlich willkommen Cath und Ringelblümchen! Ich hoffe wir werden noch des öfteren miteinander posten können!

    Ps: "Ihhhhhhhh, Karneval!" *sich duck*

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    Danke, danke, danke
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Auch von mir ein dickes Willkommen an diese Doppelpackung von Frauenpower
    Denk dir einfach, dass die Wünsche vor allem von Baldivur kommen als Gildenkamerad

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Und jetzt auch Joe. Wie schade. Ich wünsch dir, dass du einen für dich guten Rhythmus findest und hier vielleicht irgendwann wieder aufschlägst!
    bei dem kerlchen bin ich mir fast sicher, es wird alles wieder gut

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide