|
-
Herzlich Willkommen, Cath und Ringelblümchen, auch von mir.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Willkommen in der Gilde ihr zwei/du eine
-
Lehrling
Gratulation zur Beförderung
-
Alles Gute zur Beförderung und hau rein, Scorchal
-
-
Man dankt herzlich!
-
Originally Posted by Turang
Oder war sie etwa den Künsten der Magie zugetan ?.
seh ich aus wie Bibi Blocksberg??? Ne. alles gut! und vielen Dank *woooohoooo*
-
Herzlich willkommen Rognor und Glückwunsch Cath!
Die Sache mit Naberius ist allerdings eine Metaebene zu hoch für mich...
-
Willkommen zurück, Rognor!
Und meine Glückwünsche zur Beförderung zum tödlichen Teil eines Schwertes, Cath!
-
Rognor ist wieder da? Sehr schön. Angelockt vom Drachengold oder was?
-
Alles Gute Cath zur Beförderung. Irgendwann wird das schon mit unserer Bekanntschaft. ;D
Ach HerrBrom keine Sorge. Turang hat ein Talent dafür.
Na klar Adson. Was denn sonst?
-
Herzlich Willkommen zurück, Rognor!
Und meine Gratulation an Scorchal und Cath zur Beförderung! Habt ihr euch beide verdient!
Und dir viel Spaß mit deinem neuen Posten, Drakk!
-
So viele Rohlinge zum Bearbeiten.
Herzlich willkommen zurueck, Sergio und herzliche Glueckwunsche an Ringelbluemchen und Baldivur zur Befoerderung!
Rognor wuensche ich viel Spass als Goldschmied. Schoen, dass sich jemand fuer den Posten gefunden hat.
-
Glückwunsch Felix und Lukar!
-
Originally Posted by HerrBrom
Glückwunsch Felix und Lukar!
Vielen Dank, oh Mann mit der hölzernen Maske.
Auch meinen Glückwunsch an Felix. Unsere Charaktere hatten noch nicht die Ehre, nicht zuletzt da Joe unabkömmlich ist, aber wer weis was die Zukunt bringen mag. Hast du eigentlich noch Interesse am Bund? Ich habe vor, ihn nach meiner Rückkehr wieder leben einzuhauchen, soweit das möglich ist.
-
Originally Posted by Lukar
Vielen Dank, oh Mann mit der hölzernen Maske.
Auch meinen Glückwunsch an Felix. Unsere Charaktere hatten noch nicht die Ehre, nicht zuletzt da Joe unabkömmlich ist, aber wer weis was die Zukunt bringen mag. Hast du eigentlich noch Interesse am Bund? Ich habe vor, ihn nach meiner Rückkehr wieder leben einzuhauchen, soweit das möglich ist.
Danke euch ich überlege gerade ob ich mit dem " Interesse haben "gemeint war Lukar.
falls ja, mich überrascht es irgendwie sehr positiv xD hätte nicht gedacht dass du trotz joes abwesenheit weiter machen möchtest
PS mir ist es sehr peinlich dass ich jetzt erst antworte, ich wusste nicht dass ausgerechnet in dem threat jemand mit mir spricht... ich freu mich natürlich auch über Adding in icq leute xD
edit
PSPS klinge... lol ... ich lese es jetzt erst mir fehlte eben die sprache so geehrt war ich, ich dachte es ging um irgend etwas geringeres xD hab sogar getanzt vor freude xD ohne spaß wenn ich bedenke dass das mein absolut erstes mal auf dem rang ist coole sache
eine Kleine Ansprache :
Last edited by Felix; 01.06.2015 at 00:37.
-
So viele Inaktive...
Macht's gut. Schade...
-
Sehr traurig... Grade mit Rafik und Sergio hab ich einiges durchgemacht in der Zeit in der ich im RPG bin. Aber auch um alle andere ist es schade, ich hoffe dass soviele wie möglich wiederkehren werden! Dennoch, viel Spaß und Glück da draußen!
-
Auf der Arbeit im pausenraum
ich beruhig euch mal . Spätestens bei gothic 5 (risen4) kommen sie alle wieder naja es könnte natürlich auch sein das niemand kommen wird aber ich glaube das liegt einfach nur daran dass world of gothic wenig werbung für sich macht und mittlerweile die leute nicht mehr über wog.de gehen wenn sie support brauchen bzw es brauchen heute weniger leute support für das pc spiel. Aber die anzahl der fans ist immernoch hoch. Ich bin ja nur auf das rollenspiel gekommen weil ich mit meinem alten PC damals nicht mit dem spiel klargekommen bin. Heute gibt es aber genug andere seiten bzw youtub ist überflutet. Es gab in einem der allerersten myrtanischen boten eine ausführliche rechere mit statistiken und allem weil es das problem schon immer gab. Naja wie gesagt rollenspieler an sich gibts bestimmt genug . Dann gibts auch noch genug konkurrenten von gothic. Damals war das ja ne niesche aber gerade skyrim dragon age witcher füllte halt den markt es scheint also ausweglos ABER solange ein harter kern weiterlebt kann aus diesem kern ein neuer Baum erwachsen ich erinnere mich an dieser stelle wie mir mein eigener bruder vor langer zeit per "mundpropaganda" das rollenspielen im allgemeinen auferlegen wollte PS. Man müsste in einem zukünftigen gothic spiel im hauptmenü werben lassen , bei dem populären computerspiel mit dem namen "total war"ist das bereits so dass auf die community-homepage sogar beim spielen verwiesen wird
Last edited by Felix; 01.07.2015 at 18:36.
-
Eine sehr schöne und zeitkonforme regeländerung, wirkte diese wohl doch auch bei vielen immer mal wieder abschreckend, wenn man auch nur mit dem gedanken spielte wieder einsteigen zu wollen
von daher hoffe ich doch, das sie über kurz oder lang den gewünschten erfolg bringt und evtl. einige der alten brüder und schwestern wieder ihren weg in diese hallen finden mögen
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch