|
-
Howdy Thorek, willkommen im Club.
-
-
Herzlich willkommen, Trevor!
Hast ja noch Zeit, das mit den Wasser-Witzen noch zu üben, bis es ... flutscht. Zu gegebener Zeit gibt es dann mal einen Witze-Test, da prüfen wir, ob du da eher fest wie ein Fels oder geschmeidig wie Sand bist.
Herzlichen Glückwunsch zum Adepten, Jal.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
-
Vielen lieben Dank euch!
Und willkommen Trevor!
Und keine Sorge, bis du dich eingefunden hast, läuft noch viel Wasser den Fluss hinunter. Stein für Stein kannst du dir deine Bleibe erbauen, doch achte darauf, dass du es nicht auf Sand tust.
-
-
-
Lehrling
Herzlichen Glühstrumpf an Ravia und viel Spaß beim Waffenschleppen! Aber stolper nicht über die Wassereimer, weil ... ja gut, da krieg ich keinen Wasserwitz hin. Nevermind - Gratuliere!
@Rätsel: Ich sage ... RaviOli mit Fischstäbchen! Oder Köttbullar, weil der Name so wunderbar dämlich klingt!
-
Lehrling
-
Herzlich willkommen Ellie, Jasque und Necomar! Da hinten steht frisches Wasser, macht es euch gemütlich in der coolsten Gilde des RPGs.
-
-
Ein herzliches Willkommen an unsere 3 Neuzugänge! Oder nasses? Könnt ihr euch selbst aussuchen.
Ravia, meinen Glückwunsch zur Beförderung. Nur pass auf, dass du dabei nicht über Bord gehst.^^
Achso. Ich kaufe ein E und möchte lösen: Bockwurst.
-
Lehrling
Meinen ganz herzlichen Dank für eure liebe Aufnahme in eure Reihen und die ganz wunderbare Bekanntgabe.
Ein herzliches Willkommen natürlich auch an meine beiden Mitaufgenommenen.
-
-
Wenn Trevor die Schokolade ist, dürfen wir ihn anknabbern?
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Beförderung. Da war ja gar nicht so viel Wasser den Fluss hinab gelaufen, bis du offiziell zum Wasserschleppen verdonnert Teil der besten Magieschule wurdest.
Danke an Isi, dass du das Mod-Team unterstützt.
Auf Wiedersehen fürs Erste, Aaras und Elise. Ich hoffe, dass euch der Sand der Zeit bald wieder zu uns weht! Wie Na-Cron so schön sagte, seid ihr hier immer willkommen!
-
Lehrling
-
Oho, eine schöne Bekanntgabe mit noch schönerem Inhalt!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum fünften Rang, Kisha und Na-Cron!
Macht weiter so und verfolgt eure Pläne. Es ist immer schön zu lesen, was ihr so anstellt, mit Magie oder ohne.
-
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Ich hoffe ihr stellt sehr viel Blödsinn an
-
Lehrling
Glückwunsch, ihr Hohen Wassermagier! Nächste Stufe ist dann der Höchste Wassermagier? Der Noch-Höhere Wassermagier?
Egal, alle Gute zur Beförderung!
-