Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline

    Gefallener General Medin wieder auferstanden

    Was macht man, wenn der liebste Feind Geburtstag hat? Nun man zählt auf den Orden Innos', dass er es ebenfalls verschläft und spaziert dann gemütlich herein, um die Uhr noch etwas zu manipulieren. Nach getanem Werk stellt man einen Kuchen auf den Tisch und wünscht einen guten Appetit der ganzen Gilde. Auf das jeder ein Stück davon abbekommt. Am meisten allerdings das Geburtstagskind selber.

    Auf ein Schild schreibt man...

    Lieber Medin, von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Möge unsere Fehde niemals enden und du noch viele schöne Posts verfassen. Es war sehr bereichernd für die Aktion in Setarrif, dass du ebenfalls vor Ort warst.
    Ansonsten geniesse das Leben, flattere frei wie ein Schmetterling durch die Welt und entdecke viele schönen Orte. Wie heisst es so schön. Carpe diem, quam minimum credula postero. (was ungefähr heisst: geniesse den Tag und vertraue so wenig wie möglich auf den nächsten... schliesslich weiss man nie, was da passieren kann...)

    Ich indessen tanze um das kleine Feuerchen und schmeisse ein paar Kräuter hinein.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Alles Gute, Medin
    Feier schön und hab viel Spaß (also rückblickend oder nachfeiern)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Ferox ist offline
    Alles Gute, lieber Medin. General.
    Wär echt schön, dich mal wieder auf einer CT anzutreffen. Also... auf einer richtigen, nicht im Osten.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^

  4. Beiträge anzeigen #4
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Medin!
    Schön, dich nach wie vor zu den Rpg-Liebenden zählen und deine Posts lesen zu dürfen!
    Und wie Ferox schon meinte, wär cool dich mal wieder an der Ct dabei zu haben!

    Hau rein, Herr General!

  5. Beiträge anzeigen #5
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag!

    Ich habe viel von dir gehört, also schließe ich mich dem Wunsch an, dich auch mal auf einer CT kennenlernen zu dürfen.

    Bis danhin: Hau rein und beehre uns mit deinen schönen Geschichten!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6

  7. Beiträge anzeigen #7
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Wünsche dir nur das Beste

  8. #8

  9. Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Alles erdenklich Gute, nachträglich.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  10. Beiträge anzeigen #10
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Alles gute nachträglich auch von mir! Nach all den guten Aufforderungen Rechne ich einfach mal Fest mit dir auf der nächsten CT... ;D
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  11. Beiträge anzeigen #11
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.352
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Danke an alle Gratulanten hier. Man merkt, dass man alt wird, wenn das Alter nicht mehr geschrieben wird Freue mich aber auch nach all der Zeit noch hier zu sein und hoffe, demnächst mit dem ein oder anderen von euch wieder/weiter zu schreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide