-
 |
|
 |
 |
28.01.2015 18:54
-
Englische Sprachausgabe mit dt. Texten?
Hallo,
vor Witcher 3, das ja sowohl mit der englischen als auch mit der deutschen Tonspur geliefert werden soll, wollen meine Freundin und ich nochmal die ersten beiden Teile spielen. Da wir es diesmal mit den Originalstimmen genießen wollen, hier ein paar Fragen:
1. Wenn es heißt, dass der dritte Teil mit beiden Tonspuren kommt, heißt das dann, man kann zum besseren Verständnis dennoch deutsche Untertitel zuschalten sowie die Menüeinträge usw. auf deutsch haben, während die Stimmen auf englisch sind? So war es bspw bei Final Fantasy 13 und das gefiel uns gut.
2. Kann man dasselbe auch bei Witcher 1 + 2 (PC, Steam) einstellen? Wenn ja, wie macht man das? Ist das einfach nur eine Einstellung ingame, wenn ja dann bei beiden? Oder muss man etwas herunterladen oder seitens Steam einstellen?
Vielen Dank schon mal vorweg
Blue
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
28.01.2015 21:16
 Zitat von baumkuschler
Hi.
Ja das geht. Einfach beim Launcher auf Optionen klicken, dann startet das Konfigurations-Tool.
[Bild: 2015_01_28_21_53_49_The_Witcher_2_Launcher.png]
voice-over language = Sprachausgabe
EDIT
sehe gerade das du die Steam Version hast. Keine Ahnung ob das dort auch so einfach geht - Mein letzter Kenntnisstand ist nämlich, das Steam immer nur eine Sprachausgabe gleichzeitig zulässt (wenn du sie über Steam änderst). Es gibt die Language-Packs für die Enhanced Version aber auch manuell zum Download (die Sprachpatches sollten sich auch bei der Steam Version installieren lassen - du brauchst nur diese downloaden, nicht alles!):
http://en.cdprojektred.com/download/...eparate-files/
Klingt gut, danke! Was meinst du damit, das Steam nur eine Sprachausgabe gleichzeitig zulässt?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-