Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 415
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Aber ein anderer war gar nicht faul und hat dich mit diesen Sternen ausgestattet. Ich bin auch faul, bekomme aber keine.
    Mit diesen Sternen kannst du dich selbst ausstatten.
    Dein Profil weist dir den Weg.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Aber ein anderer war gar nicht faul und hat dich mit diesen Sternen ausgestattet. Ich bin auch faul, bekomme aber keine.
    Einfach die Benutzergruppe wechseln. :>

  3. Beiträge anzeigen #83
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Du gehörst ja auch zu diesem komischen Konsumunterstützerverein.

    Alter, das sieht hammer aus! Kann ich das auf meinen normalen DNDR - Save draufpacken?
    Jop. Klar. L'Hiver würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, sondern vurts overhaul, aber das sieht ähnlich genial aus.

    Ich hab es vorhin ausprobiert, aber bei mir gibts anscheinend noch ein paar Problemchen. Vllt liegts an Der Rückkehr. Wer weiß.

    Das wasser is nu aktuell nen bissel zerfickt. Ich tüftel nochmal.
    [Bild: KTUQd7wasser.jpg]
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Aber ein anderer war gar nicht faul und hat dich mit diesen Sternen ausgestattet. Ich bin auch faul, bekomme aber keine.
    Alter. Es gibt Bier und es gibt Sternburg. Ich habe Goldhand zwar auch unterstützt, aber das tu ich mir doch freiwillig nicht an.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Alter. Es gibt Bier und es gibt Sternburg. Ich habe Goldhand zwar auch unterstützt, aber das tu ich mir doch freiwillig nicht an.
    Und verbleibst lieber in der hässlichen Deutschland-Benutzergruppe. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  5. Beiträge anzeigen #85
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Und verbleibst lieber in der hässlichen Deutschland-Benutzergruppe. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    HA! Jaa, und ich steh dazu.
    Die behalt ich jetzt solange bis ich Mod Sterne bekomme.

    So sieht bei mir die Stelle aktuell aus. Da fehlen aber noch Normalmaps und Tesselation. Irgendwie nutzt der Render gerade nur meine Onboard Graka.
    [Bild: bildche.jpg]
    Bääh. Igitt. Das Paint die Jpgs immer verschandelt ey.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Naja, wie du vielleicht gemerkt haben könntest, habe ich ein wenig im CuR und in der Spieleecke aufgeräumt, also alte Themen geschlossen, zusammengefügt und auch verschoben und dabei auch sehr viele Club und Rollenspielleichen gefunden die man besser kategorisieren könnte (meiner Meinung nach ) wenn diese in einer Extrarkatei wiederzufinden sind.

    Ich weiß, eigentlich unnütz, aber so mach ich das mit Allem was ich so angehe. Daheim bin ich auch für die Buchführung mehrerer unserer Mietshäuser verantwortlich und da kann ichs hier genauso lassen.
    Ach ja, die alten Rollenspiele, davon gab es mal ganz schön viele, leider haben sie nie lange gehalten.

    Schön, wenn du aufräumst, aber lass die Finger von den Bruderschafts-Threads
    wobei, da ist ja eigentlich nichts zu tun, außer eine Schließung

  7. Beiträge anzeigen #87
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ach ja, die alten Rollenspiele, davon gab es mal ganz schön viele, leider haben sie nie lange gehalten.

    Schön, wenn du aufräumst, aber lass die Finger von den Bruderschafts-Threads
    wobei, da ist ja eigentlich nichts zu tun, außer eine Schließung
    Ich meinte auch eher Fäden wie die des Templerordens usw. Da passiert ja nichts mehr und falls doch, dann sollte man ohnehin einen neuen eröffnen, da die alten zumeist von 2011 sind.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher Fäden wie die des Templerordens usw. Da passiert ja nichts mehr und falls doch, dann sollte man ohnehin einen neuen eröffnen, da die alten zumeist von 2011 sind.
    Ja, aber alles schließen ist vielleicht dann doch ein wenig blöd, falls man es wieder aufleben lassen will.
    Den EP kann man dann nämlich meist nur mit einem gewissen Zeitaufwand wieder herstellen (oder natürlich die Moderation fragen)

  9. Beiträge anzeigen #89
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ja, aber alles schließen ist vielleicht dann doch ein wenig blöd, falls man es wieder aufleben lassen will.
    Den EP kann man dann nämlich meist nur mit einem gewissen Zeitaufwand wieder herstellen (oder natürlich die Moderation fragen)
    Ich weiß wie du das meinst, aber wenn bei vielen sogar schon im EP geschrieben steht, dass die Sache eingestellt wurde, dann geht das doch.

    Im übrigen sichte ich auch gerade die PE der letzten Jahre durch, da dort ebenfalls noch so einiges ist, was in die Spieleecke verschoben werden könnte. Und nein, damit sind keine Aktuellen gemeint. Lass mich einfach erstmal machen, dann kann man sich immer noch beschweren.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Ich weiß wie du das meinst, aber wenn bei vielen sogar schon im EP geschrieben steht, dass die Sache eingestellt wurde, dann geht das doch.
    naja, wer weiß, der Bartokfanclub war auch eine ganze Weile abgetaucht, hat sich wieder erhoben und ist erneut abgetaucht.
    Und unser RPG war auch mal als beendet erklärt worden

    edit: du machst das schon

  11. Beiträge anzeigen #91
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    naja, wer weiß, der Bartokfanclub war auch eine ganze Weile abgetaucht, hat sich wieder erhoben und ist erneut abgetaucht.
    Und unser RPG war auch mal als beendet erklärt worden
    Jaja, ist ja gut, warts einfach ab.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    @Sternchenfarbe. Wo habt ihr, denn du bist ja nicht der einzige wie ich schon gesehen habe, denn eure Sternchen her und was bedeuten sie?

  13. Beiträge anzeigen #93
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    @Sternchenfarbe. Wo habt ihr, denn du bist ja nicht der einzige wie ich schon gesehen habe, denn eure Sternchen her und was bedeuten sie?
    Es gibt doch im TuS täglich den Sterni Thread. Die neuen Sterne sehen aus wie die Kronkorken besagten "Bieres", wenngleich auch stark verpixelt. Durch die Sterne kann man symbolisieren: Ich habe Goldhand beim gewinnen des Stipendiums geholfen und trinke auch gern Sterni.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Es gibt doch im TuS täglich den Sterni Thread. Die neuen Sterne sehen aus wie die Kronkorken besagten "Bieres", wenngleich auch stark verpixelt. Durch die Sterne kann man symbolisieren: Ich habe Goldhand beim gewinnen des Stipendiums geholfen und trinke auch gern Sterni.
    Der Thread ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich inzwischen sehr oft im TuS bin. Ich klicke natürlich nicht jeden Thread an, nur die die mich interessieren und ansprechen. Also scheint er nicht so aufregend zu sein.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    HA! Jaa, und ich steh dazu.
    Die behalt ich jetzt solange bis ich Mod Sterne bekomme.
    Du wirst in den Deutschlandsternen also beerdigt werden.

    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    trinke auch gern Sterni.
    Ich hab Sternburger noch nie getrunken. Gibts hier afaik nicht bzw. habe ich hier noch nie gesehen.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich hab Sternburger noch nie getrunken. Gibts hier afaik nicht bzw. habe ich hier noch nie gesehen.
    Hab ich auch noch nie getrunken und mir ist auch nicht bekannt wo es das gibt. Was mir auch egal sein kann, ich trinke so gut wie keinen Alkohol mehr.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Du wirst in den Deutschlandsternen also beerdigt werden.
    Nun vermutlich werden die vorher abgeschafft, aber ja.

    Ich hab Sternburger noch nie getrunken. Gibts hier afaik nicht bzw. habe ich hier noch nie gesehen.
    Du hast nichts verpasst. Es gibt Leute die verschwören Leib und Seele darauf. Ich halte diese Typen für sogenannte Masochisten. Ein paar Bekloppte sind auch unter ihnen.

  18. #98
    Harivald
    Gast
     
    Ab jetzt fahre ich mit Sternburger Sternen und Vurts Overhaul Mod.

    @Sintoi: Dafür läuft DNdR jetzt auch unnormal langsam bei mir. Okay, übertrieben, aber langsamer als ohne.






    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Wieso bitteschön denke ich gerade, dass ich mit KotOR 1+2 eine absolute Fehlinvestition getätigt habe? Ich meine, ich habe nur Gutes über das Spiel gehört, aber die ersten zwanzig Minuten waren ja so dermaßen ernüchternd.

    Kontext: Der Tag fing mal ungewohnt scheiße an. Scheißer gehts gar nicht mehr. Ich stehe also extra früh auf, um in dir Stadt zu fahren und einige Sachen zu erledigen. Ich fange damit an, mein Gehalt abzuheben. Was passiert? Ich vergesse meine PIN und gebe sie so oft falsch ein, bis ich dazu aufgefordert werde, meine Bank aufzusuchen. In anderen Worten: Die Karte ist gesperrt. Völlig entnervt fahre ich deswegen zum E-Center und plündere mal eben die Brötchenabteilung, danach fällt mein Blick auf das Videospielregal. Viele RPGs für 10-15 €. Viele RPGs mit gutem Ruf, die ich noch nicht gespielt habe. Ich entscheide mich für KotOR 1+2 und 10 €. So viel dazu.


    Hätte ich mir doch lieber ME 1-3 für 15€ holen sollen? Wieso bin ich so enttäuscht? Wart ihr auch so enttäuscht von dem Spiel?
    !

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Kenne ich, Hari. Hab mir Kotor1 auch gekauft und nach mehreren Stunden eigentlich nicht richtig reingefunden.
    Mit Mass Effect 1-3 hättest du aber absolut nix falsch machen können. Und für 15€? Ich bitte dich!

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Ab jetzt fahre ich mit Sternburger Sternen und Vurts Overhaul Mod.

    @Sintoi: Dafür läuft DNdR jetzt auch unnormal langsam bei mir. Okay, übertrieben, aber langsamer als ohne.







    !
    KotOR wäre vllt mal ne Überlegung wert für mich...

    Hab aber immo genug mit Rome II zu tun

    Yeah! Heite zwei von vier Prüfungen hintermich gebracht. Ich geb ne Runde
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide