Ergebnis 1 bis 4 von 4

Internet und Maus?

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von ConjurerDragon
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    7
    Ich habe gerade bei mir die Grotesque Tactics Premium Edition installiert aus der "Gülden Edition" die bereits Version 1.2.0.4 enthält.

    Nachdem ich den "Hardwaremauszeiger" in den Optionen aktiviert habe ist die Maus brauchbarer (also nicht mehr hakelig und sprunghaft, dass man im Startmenü kaum eine Option anwählen konnte).

    Aber ich hätte trotzdem noch 2 Fragen:

    In der Aufzählung was die einzelnen Patches tun steht bei Patch 1.2.0.1:
    "- DRM FREE (Keine Internetaktivierung mehr nötig)".

    Trotzdem bricht das Spiel jedesmal mit ner Fehlermeldung ab, wenn ich es starte ohne eine Verbindung ins Internet zu haben?

    [Bild: attachment.php?s=9c48fbc4b7463a9534338b830350ac5a&attachmentid=42209&d=1422389517&thumb=1]


    Und die Maus ist zwar jetzt flüssiger in der Bewegung aber dafür etwas zeitverzögert, also wenn ich die Maus bewege, dann folgt der Mauszeiger erst nach nem Moment nach. Kann man da noch woanders was drehen dass die Maus reagiert wie in Windows, also flüssig und ohne Verzögerung?
    ConjurerDragon ist offline Geändert von ConjurerDragon (27.01.2015 um 21:12 Uhr)

  2. #2 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
    Zum Thema Mac Adresse bin ich überfragt, weil der Programmierer nicht mehr bei uns arbeitet, aber bei den meisten Konfigurationen läuft es tatsächlich auch ohne Internet.
    Für die Maus gibt es nur die Möglichkeit im Optionsmenu die Geschwindigkeit noch höher zu stellen.
    DeadPoet ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von ConjurerDragon
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    7
    Ich hab inzwischen das Spiel mal nicht mit dem von der Installation angelegten Desktopicon gestartet, sondern aus dem Start-Menü mit "Grotesque Tactics (ohne ConfigTool)".

    Und das funktioniert ohne jedesmal laufenden Internetzugang. Nur wenn ich das Desktopsymbol zum Start benutze, dann verlangt das Spiel jedesmal nen Internetzugang.
    ConjurerDragon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte das Spiel irgendeinen Launcher, der nach Updates im Internet suchte bevor's losging. Gut möglich, dass auch das Desktop Symbol der Gülden Version den Updater startet anstatt direkt das Spiel...
    Käsetoast ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •