Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 401
  1. Beiträge anzeigen #361
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Mahlzeit zusammen!

    Wie geht´s euch allen denn so?

    LG Trilo ^_^

  2. Beiträge anzeigen #362
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Hey Trilo, schön dich mal wiederzusehen!
    Wir, also das RPG, leben noch, so viel kann man sagen. Wie ist es bei dir? Lust wieder ins RPG einzusteigen?
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  3. Beiträge anzeigen #363
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Hey Trilo, schön dich mal wiederzusehen!
    Wir, also das RPG, leben noch, so viel kann man sagen. Wie ist es bei dir? Lust wieder ins RPG einzusteigen?
    Lust schon, aber Zeit issen mieser Faktor

    Mach gerade ne Fortbildung zum Fachwirt, schreibe an einem Buch, erstelle eine Pen&Paper System, heirate im Sommer, HomeOffice, Kleingarten, Sport... way too much ^^

    Außerdem müsste ich vermutlich bei nahezu 0 anfangen, und da hab ich irgendwie auch kein Bock drauf... nicht schon wieder Amnesie xD

  4. Beiträge anzeigen #364
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zunächst einmal: Gratuliere zur bevorstehenden Hochzeit!

    Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen, das hat mich auch lange Zeit total abgehalten. Und du hast ja mega viel zu tun wie es aussieht. Aber schön, dass du dich mal meldest und vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit und das Forum lebt noch immer.

    Darf man fragen, was für ein Buch du schreibt? Und wofür das P&P System? Klingt beides spannend.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  5. Beiträge anzeigen #365
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal: Gratuliere zur bevorstehenden Hochzeit!

    Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen, das hat mich auch lange Zeit total abgehalten. Und du hast ja mega viel zu tun wie es aussieht. Aber schön, dass du dich mal meldest und vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit und das Forum lebt noch immer.

    Darf man fragen, was für ein Buch du schreibt? Und wofür das P&P System? Klingt beides spannend.
    Eigens kreierte Welt mit ich nenne es mal vermischten Regelsystem von DnD und DSA.
    Klassisch. High Fantasy mit ner Spur Clockworking. Ist aber immernoch in der Regelerstellungsphase, eben weil zu viel zu tun ^^

    Und ja Forum lebt noch. War überrascht, dass es noch über 50 aktive Charakter gemäß RPG-Sektion sind.
    Und nicht ein Rang6 Gildenloser mehr xD

    Hat sich aber auch einiges verändert hier. Hab was von einer Thread-Reform 2018 gelesen. Müsste mich erstmal komplett einlesen in alles... aber viele bekannte Gesichter wie du, Medin, Brosh, Sonja etc.
    Es ist übrigens immernoch genauso schwer wie früher nicht meinen Senf zu Diskussionen abzugeben, die mich eigentlich gar nicht tangieren

  6. Beiträge anzeigen #366
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    550
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Hat sich aber auch einiges verändert hier. Hab was von einer Thread-Reform 2018 gelesen. Müsste mich erstmal komplett einlesen in alles... aber viele bekannte Gesichter wie du, Medin, Brosh, Sonja etc.
    Es ist übrigens immernoch genauso schwer wie früher nicht meinen Senf zu Diskussionen abzugeben, die mich eigentlich gar nicht tangieren
    Keine Ausreden vorschützen, Trilo.

    Die Threadreform hat nicht wirklich stattgefunden und da wir nur noch ein "so kleiner" Kreis sind gibt es kaum noch Diskussionen, die nicht beinahe jeden angehen.

  7. Beiträge anzeigen #367
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Eigens kreierte Welt mit ich nenne es mal vermischten Regelsystem von DnD und DSA.
    Klassisch. High Fantasy mit ner Spur Clockworking. Ist aber immernoch in der Regelerstellungsphase, eben weil zu viel zu tun ^^
    Ah, das klingt cool! Dann viel Spaß beim weiteren Erstellen und Schreiben!

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Und ja Forum lebt noch. War überrascht, dass es noch über 50 aktive Charakter gemäß RPG-Sektion sind.
    Und nicht ein Rang6 Gildenloser mehr xD
    Njoa, der Kreis der richtig Aktiven scheint aber auch noch geringer zu sein. Mindert aber nicht den Spaß, den man weiterhin haben kann.

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Hat sich aber auch einiges verändert hier. Hab was von einer Thread-Reform 2018 gelesen. Müsste mich erstmal komplett einlesen in alles... aber viele bekannte Gesichter wie du, Medin, Brosh, Sonja etc.
    Es ist übrigens immernoch genauso schwer wie früher nicht meinen Senf zu Diskussionen abzugeben, die mich eigentlich gar nicht tangieren
    Hehe, so wie wir dich eben kennen. Aber geht uns ja alle nun alles an, wie Larah so treffend formuliert hat
    Veränderungen sind tatsächlich nicht gravierend, müsstest dich gar nicht so viel einlesen, wenn überhaupt (kann man dir bestimmt alles gut zusammenfassen) und Amnesie? Wer braucht die schon, geht auch so
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  8. Beiträge anzeigen #368
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    8.355
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Medin ist offline
    Schön mal wieder von dir zu hören!

    Also sooo viel Zeit wie früher verschlingt das Rollenspiel hier inzwischen nicht mehr

  9. Beiträge anzeigen #369
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Ah, das klingt cool! Dann viel Spaß beim weiteren Erstellen und Schreiben!

    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Njoa, der Kreis der richtig Aktiven scheint aber auch noch geringer zu sein. Mindert aber nicht den Spaß, den man weiterhin haben kann.
    wie definierst du "richtig aktiv" ?
    Ist Ornlu immernoch der RPG-Spammer?

    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Hehe, so wie wir dich eben kennen. Aber geht uns ja alle nun alles an, wie Larah so treffend formuliert hat

    Veränderungen sind tatsächlich nicht gravierend, müsstest dich gar nicht so viel einlesen, wenn überhaupt (kann man dir bestimmt alles gut zusammenfassen) und Amnesie? Wer braucht die schon, geht auch so
    Dann fass mal zusammen.
    Hab zwar keine Ahnung wann ich das letzte Mal was gepostet habe, aber sind schon paar Jährchen. Und bzgl Gothic Remake wird sich vllt der ein oder andere Ehemalige wieder aktiv zeigen. Sofern das Foren-RPG sich entsprechend umgestaltet. Aber dazu sag ich besser nichts, wenn ich mir den entspr. Thread so ansehe xD

    Zitat Zitat von Medin Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder von dir zu hören!

    Also sooo viel Zeit wie früher verschlingt das Rollenspiel hier inzwischen nicht mehr
    Posten jetzt alle so oft wie die Gildenlosen früher schon "Aktivität" definierten?
    OMG, wie oft posten die drei Gildenlosen dann eigentlich? 1x pro Quartal?
    Geändert von Trilo (06.06.2023 um 20:56 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #370
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    wie definierst du "richtig aktiv" ?
    Ist Ornlu immernoch der RPG-Spammer?
    Puh, im Monat so ein paar Posts?^^ Das vielleicht als aktiv?


    Dann fass mal zusammen.
    Hab zwar keine Ahnung wann ich das letzte Mal was gepostet habe, aber sind schon paar Jährchen. Und bzgl Gothic Remake wird sich vllt der ein oder andere Ehemalige wieder aktiv zeigen. Sofern das Foren-RPG sich entsprechend umgestaltet. Aber dazu sag ich besser nichts, wenn ich mir den entspr. Thread so ansehe xD
    Ich bin da, glaube ich, der Falsche. Ich war zwischendrin auch nicht aktiv bzw immer nur mit größeren Unterbrechungen
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  11. Beiträge anzeigen #371
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Ich bin da, glaube ich, der Falsche. Ich war zwischendrin auch nicht aktiv bzw immer nur mit größeren Unterbrechungen
    Tin as usual

  12. Beiträge anzeigen #372
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    Noch was in eigener Sache:

    Edon Mesotes bitte den Nebenskill Freibeuter eintragen.
    Zeit, Portfolio und Jagdgründe auf die See auszuweiten.
    Vielen Lieben ...
    Jetzt wird es erst richtig interessant...
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  13. Beiträge anzeigen #373
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es erst richtig interessant...
    Harharr!

    ...

    Ich hab' noch kein Schiff. Und keine Crew. Ich hab' auch noch keinen Namen für ein Schiff.
    Aber ich werde mir das alles holen. Und ausdenken.
    Und dann ...

    Harrharrr!!


  14. Beiträge anzeigen #374
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch noch keinen Namen für ein Schiff.
    Darf ich "Unsinkbar II" anbieten?

  15. Beiträge anzeigen #375
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Zitat Zitat von Berash Beitrag anzeigen
    Darf ich "Unsinkbar II" anbieten?
    Das gefällt mir.

    Bisher schwirrt mir noch ein Rudel möglichst schwachsinniger Namen durch den Kopf:
    Die Lange Lulatsch; Kokosnussschale; Vier Kisten Holz; Oben Wolle, unten Holz; Hier könnte ihre Ware schwimmen.

    Oder ich benenne es nach was Essbarem:
    Die Myrthananas oder Die Argaanossi.

    So viele Unmöglichkeiten ...


  16. Beiträge anzeigen #376
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    550
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir.

    Bisher schwirrt mir noch ein Rudel möglichst schwachsinniger Namen durch den Kopf:
    Die Lange Lulatsch; Kokosnussschale; Vier Kisten Holz; Oben Wolle, unten Holz; Hier könnte ihre Ware schwimmen.

    Oder ich benenne es nach was Essbarem:
    Die Myrthananas oder Die Argaanossi.

    So viele Unmöglichkeiten ...
    "Hier könnte ihre Ware schwimmen", klingt gut, aber hart nach Freibeuterkapitalismus.

    Wie wäre es denn mit etwas naturverbundenem, umweltfreundlichen wie Windbeutelkarpfen, Blatt im Wind, Meeresschildkröte oder etwas klassischer Sumpfhai, Sumpfdrohne oder Sumpfdotterblume.

    Denkbar wäre auch was ausgefallenes wie "Santa Esmeralda della molesta nella Cucaracha".

    Wenn eine Landmassenbezeichnung verwurstet sein soll, wäre auch Gortharkatarrhmaran eine Möglichkeit, passend zum Harrrr ...

    Oder du freundest dich schon mal mit dem unausweichlichen Schicksal deiner Freibeuterkarriere an und nennst sie "Bald versenkt durch Yared".

  17. Beiträge anzeigen #377
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Wie wäre es mit "Ship happens", "Bullship" oder "Vitamin See"?^^

    Ansonsten gab es in der Plauderecke nen ganzen Thread dafür :-)

  18. Beiträge anzeigen #378
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    550
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

  19. Beiträge anzeigen #379
    Veteran Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    512
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Frohe Feiertage, viele Geschenke und eine schöne, besinnliche Zeit mit euren Lieben!

  20. Beiträge anzeigen #380
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ein frohes Neues Jahr, allerseits.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide