Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 401
  1. Beiträge anzeigen #201
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    1000? pfffff

    Wie jeder weisst, bangt Sergio 1000 Weiber pro Tag über den Acker der Wohllust.
    Dahingehend habe ich die Zeit meiner Abwesenheit gut genutzt, bin durch die ganze Welt getingelt und habe überall willige Schönheiten mit meinem alten gammligen Van eingesammelt und diese in meine selbstgebaute Arche verfrachtet. Diese wiederum hängt aktuell vor Nordkorea fest und kommt leicht in Bedrängnis, da Menschen mit winzig kleinen Penissen eben diese mit dümmlichen Aktionen kompensieren müssen.
    Aber keine Sorge! Dahingehend wurden bereits Spezialisten mobilisiert die mithilfe kleinster Nanobots Umbauarbeiten an der Arche ausführen und die Mädels dort mit Frauenmagazinen, Reizwäsche und anderen dringlichen Gütern versorgen.

    Verläuft alles nach Plan trifft die Arche in einer Woche naher der Küste, östlich des Kastells ein. Abgeladen werden sie dann ins Kastell geführt, damit die Dämonen damit beginnen können Endarbeiten an den Mädels selbst auszuführen, damit sie sämtliche Ideale erfüllen, nach denen es Sergio gelüstet! Weiter haben werden ihre Becken soweit strapazierfähiger gemacht, damit sie mit dem enormen Volumen Sergios Mannhaftigkeit umgehen können und nicht schon nach der ersten Vereinigung ein starker Verschleiss eintritt.

    Sollte alles verlaufen wie erwünscht, werden an der für dich geplanten Feierlichkeit zu deinen Ehren, an die 20.000 Frauen aus alles Welt, perfekt für dich hergerichtet und willig zu deiner Verfügung stehen.

    Ich hoffe damit gedient zu haben und widme mich anschliessend wieder meiner mittelmässig verlaufenden Karriere als Rpg- Held des phösen.

  2. Beiträge anzeigen #202
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Nur 20000? Du enttäuschst mich.

  3. Beiträge anzeigen #203
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Nur 20000? Du enttäuschst mich.


    Die Schande erkennend habe ich die Arche versenken lassen. Sollen sie alle als Jungfrauen sterben!

  4. Beiträge anzeigen #204
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Von versenken hab ich nichts gesagt, denn 20000 sind besser als nichts. Da es jetzt aber durch dein voreiliges Handeln 0 sind, muss ich dich leider bestrafen und in die Hölle schicken. Möchtest du am Spieß gebraten werden oder lieber auf den Grill?

  5. Beiträge anzeigen #205
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Von versenken hab ich nichts gesagt, denn 20000 sind besser als nichts. Da es jetzt aber durch dein voreiliges Handeln 0 sind, muss ich dich leider bestrafen und in die Hölle schicken. Möchtest du am Spieß gebraten werden oder lieber auf den Grill?
    Schon wieder die Hölle? Scheisse, habe ich ne Dauerkarte gelöst?

  6. Beiträge anzeigen #206
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Schon wieder die Hölle? Scheisse, habe ich ne Dauerkarte gelöst?
    Klar. Dauerkarten sind toll. Und jetzt bekommst du eine VIJ-Dauerkarte (Very Important Joe), kommst also nie wieder raus aus der Hölle. Und natürlich wirst du abwechselnd am Spieß gebraten und gegrillt, das macht am meisten Spaß.

    Ich frag mich nur, ob ich dich zu einfach davonkommen lasse damit.

  7. Beiträge anzeigen #207
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ehrlich gesagt, das hört sich ziemlich nice an.
    Wer will schon im schnöden Himmel abhängen, wenn er geil in der Hölle brützeln darf.

  8. Beiträge anzeigen #208
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist gerade online
    Aber denk dran, Einmal die Woche musst du den Arsch hinhalten...
    Dafür darfst du wiederum 6 mal die Woche andere Ärsche benutzen.

    Für was auch immer

  9. Beiträge anzeigen #209
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, das hört sich ziemlich nice an.
    Wer will schon im schnöden Himmel abhängen, wenn er geil in der Hölle brützeln darf.
    So hab ich mir das nicht vorgestellt. Vielleicht wäre der Himmel dann die angemessene Strafe? Oder versuchst du etwa, mich auszutricksen? Wag es ja nicht, durchtriebener Schuft!

  10. Beiträge anzeigen #210
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Aber denk dran, Einmal die Woche musst du den Arsch hinhalten...
    Dafür darfst du wiederum 6 mal die Woche andere Ärsche benutzen.

    Für was auch immer
    Und den Popo immer mit Magnesiumpulver einreiben, damit man mehr Haftung hat!

    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    So hab ich mir das nicht vorgestellt. Vielleicht wäre der Himmel dann die angemessene Strafe? Oder versuchst du etwa, mich auszutricksen? Wag es ja nicht, durchtriebener Schuft!
    Perfide mein Freund

  11. Beiträge anzeigen #211
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Perfide mein Freund
    Am besten halbiere ich dich und die gute Hälfte kommt in die Hölle, die böse in den Himmel (oder wärs andersherum besser?). Dann kann ich sicher sein, dass du bestraft wirst. Ich muss nur herausfinden, wie ich gute und böse Joe-Hälfte zuverlässig voneinander trennen kann.

  12. Beiträge anzeigen #212
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Am besten halbiere ich dich und die gute Hälfte kommt in die Hölle, die böse in den Himmel (oder wärs andersherum besser?). Dann kann ich sicher sein, dass du bestraft wirst. Ich muss nur herausfinden, wie ich gute und böse Joe-Hälfte zuverlässig voneinander trennen kann.
    Dreimal darfst du raten *hust*

  13. Beiträge anzeigen #213
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist gerade online
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Und den Popo immer mit Magnesiumpulver einreiben, damit man mehr Haftung hat!
    Haftung?

    Anlauf statt Gleitgel.
    Seit jeher meine Devise

  14. Beiträge anzeigen #214
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Das, was ihr hier veranstaltet, gibt der Threadbezeichnung "OT der anderen Art" eine ganz neue Bedeutung ...

    Ich werde hier leider in Zukunft nicht mehr mitlesen, weil ich sonst permanent einen Spuckeimer neben mir brauche.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  15. Beiträge anzeigen #215
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Haftung?

    Anlauf statt Gleitgel.
    Seit jeher meine Devise
    Da fällt mir ein Zitat von Drakk ein....aber des las sich mal lieber.

    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Das, was ihr hier veranstaltet, gibt der Threadbezeichnung "OT der anderen Art" eine ganz neue Bedeutung ...

    Ich werde hier leider in Zukunft nicht mehr mitlesen, weil ich sonst permanent einen Spuckeimer neben mir brauche.
    Hehe, da hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Aber besser etwas Blödelei als gar kein Austausch?
    Damit der Spuckeimer aber nicht von Nöten ist und das Niveau wieder steigt, maybe ein Topic von jemanden für die Runde?

    Wie schaut es mit Filmempfehlungen aus? Ich liebe Filme und Serien und bin hier immer gerne im Gespräch.
    Oder hat jemand Erfahrungen mit Elex, die er mit uns teilen möchte?
    Tolle Ferienorte welche besucht wurden und nun zu empfehlen sind?

  16. Beiträge anzeigen #216
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Ich werde hier leider in Zukunft nicht mehr mitlesen, weil ich sonst permanent einen Spuckeimer neben mir brauche.
    Was ein hilfreicher Post. Ich schreib ab jetzt auch in jeden Thread, den ich dann nicht mehr lesen werde. Ist wirklich toll, wenn man den letzten Leuten, die noch Spaß daran haben irgendwelchen Kram zu schreiben, diesen nimmt.


    Wenn ich hier schonmal poste: Joe, es erfreut mich ungemein beim durchscrollen durchs Forum deinen Avatar zu sehen und mir dabei dein reales dämliches Grinsen jedes mal vorzustellen

  17. Beiträge anzeigen #217
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Guter Post, Andra.
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Tolle Ferienorte welche besucht wurden und nun zu empfehlen sind?
    Ich empfehle Dresden.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  18. Beiträge anzeigen #218
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Was ein hilfreicher Post. Ich schreib ab jetzt auch in jeden Thread, den ich dann nicht mehr lesen werde. Ist wirklich toll, wenn man den letzten Leuten, die noch Spaß daran haben irgendwelchen Kram zu schreiben, diesen nimmt.

    Wenn ich hier schonmal poste: Joe, es erfreut mich ungemein beim durchscrollen durchs Forum deinen Avatar zu sehen und mir dabei dein reales dämliches Grinsen jedes mal vorzustellen
    Easy Andrahir, Yared hat dies sicherlich nicht böse gemeint, maybe einen schlechten Tag gehabt etc. Und ganz Unrecht hat er ja nicht, der derbe Humor ist nicht jedermanns Sache und dies kann man durchaus respektieren.

    Ich weiss zwar nicht was an meinem realen grinsen dämlich ist (), aber Danke! Tut ebenfalls gut zu sehen, dass Du und so viele der alten Hasen ebenfalls noch durchs Forum wuseln. Müssten mal Posttechnisch Zusammenfinden!

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Guter Post, Andra.Ich empfehle Dresden.
    Besten Dank Mamka! Und warum Dresden?
    War zuletzt mit Arde in München ( und hätten fast Nicolei angetroffen ^_^). Auch wirklich toll und schön dort!

  19. Beiträge anzeigen #219
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Derber Humor gehört zum Spiel auf dem dieses Forum basiert und ansonsten ignoriert man das halt. Aber lassen wir das.

    Posten... ist so eine Geschichte Ich verstecke mich hier ja auch gerade vor Ornlu... der vermutet mich sicher überall, aber hier bin ich sicher vor seiner berüchtigten Motivationspeitsche.


    Dresden, weil Dresden schön ist. Tolle Innenstadt, schöne Atmosphäre in der Neustadt (fand ich zumindest) und nette Menschen sollen da auch wohnen

  20. Beiträge anzeigen #220
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Besten Dank Mamka! Und warum Dresden?
    Da wohnen Maris, Narzuhl und ich.
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Dresden, weil Dresden schön ist. Tolle Innenstadt, schöne Atmosphäre in der Neustadt (fand ich zumindest) und nette Menschen sollen da auch wohnen
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide