Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Wenn inaktivitätsblabla nicht zählt, dann dürfte ich laut Drakks Regel dieses Jahr unter den wahren RPGLern aufgenommen werden vielleicht ein Grund zum CT zu gehen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
    Beiträge
    2.620
     
    Iowice ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Wenn inaktivitätsblabla nicht zählt, dann dürfte ich laut Drakks Regel dieses Jahr unter den wahren RPGLern aufgenommen werden vielleicht ein Grund zum CT zu gehen
    Welche Regel?
    In der Regel tragen Wikinger rote Bärte?

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Ist nicht alles unter 5 Jahren nen Neuling?

    Ne, ab fünf Jahren gehört man zum RPGler Urgestein. Ich mit meinen dreieinhalb Jahren sehe mich eher als Schreibergesellen, denn als Neuling. So ein bisschen Plan habe ich mittlerweile entgegen allem Anschein ja doch (behaupte ich mal)…
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Zitat Zitat von Iowice Beitrag anzeigen
    Welche Regel?
    In der Regel tragen Wikinger rote Bärte?
    Tjaja... nur wahre seemänner stechen halt ins rote meer. Mit allem was sie haben...



    Was iowice ansprach: das gabs damals aber auch. Die wenigsten leute gehen wirklich auf diverse dinge ein. Auch damals wurd dann vlt in ein bis zwei posts etwas erwähnt, in einem nebensatz, und das war es dann auch. Man ist halt doch immer irgendwo ein eigenbrödler, wenn es darum geht seine storyline zu verfolgen.

    deshalb hat mir das wilde posten in der hafenschenke so gefallen. Da war nichts geplant. Olivia und ich haben einfach dennik und co angesprochen und zack... gab das ne richtig coole unterhaltung

  5. Beiträge anzeigen #65
    Provinzheld Avatar von Scorchal
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    231
     
    Scorchal ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Ne, ab fünf Jahren gehört man zum RPGler Urgestein. Ich mit meinen dreieinhalb Jahren sehe mich eher als Schreibergesellen, denn als Neuling. So ein bisschen Plan habe ich mittlerweile entgegen allem Anschein ja doch (behaupte ich mal)…
    Was komisch ist. Ich hab damals 2006 im RPG gestartet, für mich sind die Urgesteine immer noch die 04er und alles, was davor war. Das aber - rein zeittechnisch - G3er und teil G4er schon Urgestein sind, mutet seltsam an.

    Aber wahrscheinlich ist man eh nur dann Urgestein, wenn man es geschafft hat, mit einem Charakter durchgehend aktiv zu sein. Viel zu müßig! *g*
    Sometimes the fastest way to get there is to go slow
    [Bild: adept.jpg]
    Vorstellungspost

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Dons geile Statistik wäre mal wieder interessant anzuschauen, die schleicht doch hier irgendwo rum, oder ?

  7. Beiträge anzeigen #67
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Und in Thorniara darf man auch aktuell nicht wirklich davon ausgehen, dass jemand aus der Gilde deine, oder irgendwelche anderen Posts so genau liest, geschweige denn darauf reagiert. Ich weiß noch, dass, als ich damals in die Stadt kam und dort die Pest wütete, die Geschichten viel enger miteinander verwoben waren. Zur Zeit drehen die Leute ihr eigenes Ding, mich eingeschlossen. Aber es werden wieder bessere Tage kommen.
    Es fehlen so ein bisschen die Gildenübergreifenden Quests finde ich (wo alle verschiedenen leute mal zusammenkommen). Aber ansonsten finde ich es gut wenn jeder erstmal sagen kann dass er/sie seinen/ihren Charakter oder schreibstil ordentlich solo-prägt bevor er/sie dann in Gemeinschaftsposts übergeht.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was wäre wenn man eine Quest startet in der 2-3 gildenmitglieder eine Unterstützung in irgendeinem tätigkeitsfeld ihrer wahl (je nach skill) für die andere Gilde leisten muss. Ist Person A ein guter jäger dann versorgt er Person B aus der anderen Partei beispielsweise gefälligkeitshalber mal mit Nahrung. Ist Person B ein Händler und verkauft dann die Nahrung, bekommt Person A Provision. Würde man das wollen könnte man sogar den Kampf gegen die Echsenwesen mit einbeziehen.
    Geändert von Felix (23.03.2015 um 22:09 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    Es fehlen so ein bisschen die Gildenübergreifenden Quests finde ich (wo alle verschiedenen leute mal zusammenkommen). Aber ansonsten finde ich es gut wenn jeder erstmal sagen kann dass er/sie seinen/ihren Charakter oder schreibstil ordentlich solo-prägt bevor er/sie dann in Gemeinschaftsposts übergeht.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was wäre wenn man eine Quest startet in der 2-3 gildenmitglieder eine Unterstützung in irgendeinem tätigkeitsfeld ihrer wahl (je nach skill) für die andere Gilde leisten muss. Ist Person A ein guter jäger dann versorgt er Person B aus der anderen Partei beispielsweise gefälligkeitshalber mal mit Nahrung. Ist Person B ein Händler und verkauft dann die Nahrung, bekommt Person A Provision. Würde man das wollen könnte man sogar den Kampf gegen die Echsenwesen mit einbeziehen.
    Wenn du mit Quest nicht eine Quest meinst, sondern einfach Ingame zusammenposten:
    Andrahir vom Waldvolk und Lord Hagen haben einen Deal zwischen Thorniara und Bluttal ausgemacht: Wir geben Nahrung und die geben Gold und Sachen aus der Stadt, Waffen und sowas. Dafür kümmern wir uns wiederurm um ihr Fort und um das Grenzgebiet und gehen dort gegen die Echsen vor.

    Andrahir wollte ja auch mit euch sprechen, aber da wollte ja keiner

  9. Beiträge anzeigen #69
    Schwertmeister Avatar von Redlef
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    798
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Redlef ist offline
    Dieses Beispiel wollte ich an anführen, aber dann fiel mir ein... Bisher hat nur Red Getreide, Brot und Schnaps ins Fort geschleppt. Die armen Leute aus Thorniara hungern immer noch... außer vielleicht ein paar Leute im Hafen, die eure Schweine nahmen, als ihr sie achtlos in der Gasse liegen ließt. *Dennick böse anguck* Und anstatt euch an die Abmachung zu halten und das Fleisch beim Orden abzuliefern, da wollt ihr es auch noch Maximuss verkaufen. Aber macht mal, ich freue mich dann schon auf die Postreihe, die darauf folgen wird...

    Aber die siehst, Felix, es gibt ein paar Aktionen aus denen sich auch Weiteres entwickelt. Weitere können natürlich auch nur davon leben, dass irgendwer in das Heim einer anderen Gilde läuft und die Aktion startet!

  10. Beiträge anzeigen #70
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Best Site ever xD

    http://heeeeeeeey.com/



    EDITH sagt sie kennt die Fortsetzung!
    http://www.ooooiiii.com/
    Geändert von Trilo (28.03.2015 um 16:11 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Best Site ever xD

    http://heeeeeeeey.com/
    Nach zwei Stunden ging zum Glück mein Laptop aus. Nicht auszumalen was passiert wäre wenn mein Akkukabel das verhindert hätte

  12. Beiträge anzeigen #72
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Alles Dank dieser Seite, welche mit über Tage faszinieren kann

    http://www.theuselessweb.com/

  13. Beiträge anzeigen #73
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Und die beste Seite von allen... ich hab mich ein bisschen erschreckt Oo

    http://www.staggeringbeauty.com/

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    hatte keiner Lust auf einen Aprilscherz im Forum?

  15. #75
    Harivald
    Gast
     
    Es gab doch diesen Mauszeigergag von der Administration. Hab den zwar nicht mitbekommen, weil ich den ganzen Tag mit mobiler Version im Forum war, aber was solls?

    Ja, hier im RPG hab ich sowas ja auch vermisst. Gabs sowas früher?

  16. Beiträge anzeigen #76
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Es gab doch diesen Mauszeigergag von der Administration. Hab den zwar nicht mitbekommen, weil ich den ganzen Tag mit mobiler Version im Forum war, aber was solls?

    Ja, hier im RPG hab ich sowas ja auch vermisst. Gabs sowas früher?
    Letztes Jahr hat Ornlu dem RPG was zum diskutieren gegeben. Ich finde es ja bis heute schade, dass diese grandiose Idee niemals umgesetzt wurde^^.

    (Ich persönlich hab ja die Minuten bis Mitternacht runtergezählt, damit endlich die ganzen Mauszeiger verschwinden und man wieder was posten kann, ohne einen totalen Knall zu kriegen)


  17. #77
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat Ornlu dem RPG was zum diskutieren gegeben. Ich finde es ja bis heute schade, dass diese grandiose Idee niemals umgesetzt wurde^^.

    (Ich persönlich hab ja die Minuten bis Mitternacht runtergezählt, damit endlich die ganzen Mauszeiger verschwinden und man wieder was posten kann, ohne einen totalen Knall zu kriegen)
    Wie geil! Waldstampfer.

    Bei solch coolen Rangbezeichnungen wär ich ja damals glatt den Waldorks beigetreten und nicht dem OI. Nee, nee, war schon richtig, dass das nicht umgesetzt wurde.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Edon Mesotes Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat Ornlu dem RPG was zum diskutieren gegeben. Ich finde es ja bis heute schade, dass diese grandiose Idee niemals umgesetzt wurde^^.

    (Ich persönlich hab ja die Minuten bis Mitternacht runtergezählt, damit endlich die ganzen Mauszeiger verschwinden und man wieder was posten kann, ohne einen totalen Knall zu kriegen)
    Haha ja gebe dir Recht, mit der Zeit waren die ganz leicht verwirrend


    Ich hoffe dass das ein Aprilscherz war: ... https://m.youtube.com/watch?v=bzhE2lxUipI

  19. Beiträge anzeigen #79
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Oh bitte, lass es wahr sein!
    Es gibt nichts schöneres als Trash-Horror-Filme. Ich liebe die!!! Kennt ihr Blood Snow oder Black Sheep? Genial!

    Aber ich denke, der letzte Satz im Trailer verrät alles...

  20. Beiträge anzeigen #80
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das ein Aprilscherz war: ... https://m.youtube.com/watch?v=bzhE2lxUipI
    Ehrenkondex aller professionellen Aprilscherzler auf Youtube: das Viedeo unbedingt schon ein halbes Jahr vor dem ersten April hochladen, dann ist die Überraschung umso größer, wenn man das eigene Werk stolz als Fake präsentieren darf.

    Ich war am überlegen, auch meinen Vorschlag für die Fortsetzung "Justin Zombiber - die Nagerei geht weiter" in diesen Post mit einzubringen, habe aber aus Mangel an Niveau darauf verzichtet.
    Ich bin übrigens stark dafür, diesen Streifen mit der Unterstützung einiger liebenswürdiger Schwarzmagier im RPG nachzustellen



Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide