Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #301

  2. Beiträge anzeigen #302
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Oder wenn ich halbwegs anwesend gewesen wäre.
    Dass du nicht anwesend warst/viel um die Ohren hast/mich zappeln lassen wolltest () ist auch vollkommen verständlich und es sollte keine Beschwerde sein.

  3. Beiträge anzeigen #303
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Frohe Weihnachten allerseits.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Beiträge anzeigen #304
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Und frohe Tage des Namenlosen / zwischen den Jahren / Raunächte.
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #305
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Zum Jahresende in diesen Thread zu schauen und die Beiträge von Yared und Wenda zu lesen, fühlt sich gerade an, wie das "World's End Inn" aus der Sandman Reihe zu betreten. Charaktere kommen aus ihren eigenen persönlichen Geschichten, um sich zusammenzusetzen, während sich das Chaos der Welt drumherum gerade neu sortiert. Ich wäre gerne häufiger hier, aber meine eigene Geschichte lässt mich so selten...

    In diesem Sinne wünsche ich allen, die sich jetzt gerade hierher verirren, einen erholsamen Jahresausklang.

  6. Beiträge anzeigen #306
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  7. Beiträge anzeigen #307
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Ich schließe mich Yared - verspätet - an: Frohes Neues Jahr den RPGlern, hoffe jeder ist unfallfrei und vollzählig an Gliedmaßen reingerutscht!

  8. Beiträge anzeigen #308
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Frohe Ostern, allerseits.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  9. Beiträge anzeigen #309
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Ebenfalls alles frohe Ostern!

  10. Beiträge anzeigen #310
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Wünsch euch auch frohe Ostern.

  11. Beiträge anzeigen #311
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Leute ... das ist zehn Jahre her. Wer erkennt sich noch?

    [Bild: DSCI0084.JPG]

    [Bild: DSCI0100.JPG]

    Bin über das Bild gestolpert, von Maris liebevoll "Der Nussknacker" genannt. Nach einer Fahrt von Joe und Maris auf diesem Seilbahnding:

    [Bild: DSCI0106.JPG]
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  12. Beiträge anzeigen #312
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Leute ... das ist zehn Jahre her. Wer erkennt sich noch?

    [Bild: DSCI0084.JPG]

    [Bild: DSCI0100.JPG]

    Bin über das Bild gestolpert, von Maris liebevoll "Der Nussknacker" genannt. Nach einer Fahrt von Joe und Maris auf diesem Seilbahnding:

    [Bild: DSCI0106.JPG]
    Der Wahnsinn. Eine geile Zeit. Im Forum wie auf den CTs.
    Tatsächlich bin ich erst gestern mal im Archiv herumgestolpert. Diese epischen Geschichten und emotionalen Momente kann uns niemand mehr nehmen. *schwelg*
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  13. Beiträge anzeigen #313
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Was für eine sympathisch aussehende Truppe! Ich beneide euch.

    Für CTs war ich immer ein viel zu scheues Gewächs.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #314

  15. Beiträge anzeigen #315
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Haha so gute Erinnerungen.

  16. Beiträge anzeigen #316
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist gerade online
    Heda, wertes Schreibervolk (und jene, die keine Schreibfeder mehr zu halten und schwingen vermögen, ebenso)!

    Nach 5 Jahren wollen wir es nochmal mit einem RPG CT in Dresden versuchen, weil es beim letzten Mal einfach fantastisch war (und wir schon lange kein RPG CT mehr hatten und Dresden eine schöne Stadt ist und wir mit unserer Kleinen so nah am besten teilnehmen können und und und...). Deshalb gibt es hier einen Thread im CT-Forum, in dem wir das Treffen planen wollen. Angepeilt ist das Wochenende vom 20.-22-09. und jeder, der über das ganze Wochenende oder auch nur für einen Abend vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen!

    Es wird Zeit, dass dieser schrullige Haufen großartiger Gestalten mal wieder zusammen kommt und gehörig Spaß hat!

  17. Beiträge anzeigen #317
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Hallo liebe Leute!

    Wie geht's wie steht's?

  18. Beiträge anzeigen #318
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.279
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Hab ein vier Tage langes Wochenende und kann somit nicht klagen. Muss aber auch sagen, dassich ne Auszeit wirklich gebrauchen kann, da die letzten Wochen doch recht anstrengend waren auf Arbeit und ich nebenbei mit meinen Geschwistern unsere neue Wohnung renoviere. Die zwei Wohnen schon drin und ich hab noch bis nächstes Jahr Zeit mein Zimmer fertig zu machen, allerdings gibtes auch noch gut zu tun.

    Joar...und selbst?

  19. Beiträge anzeigen #319
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Mir gehts tatsächlich sehr ähnlich.
    Hab auch ein langes Wochenende und es war ebenfalls nötig, allerdings bin ich nicht am renovieren.
    Momentan ist viel los bei mir auf der Arbeit und das schlimmste ist, dass ich schon seit Monaten hier mal wieder aktiv werden wollte, aber einfach die Zeit dafür nicht finde.

  20. Beiträge anzeigen #320
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Yay! Chala!

    Das kling gut, dann ist doch jetzt der perfekt Zeitpunkt! Ich suchte noch Leute zum Posten!

    Nun das schöne lange Wochenende ist nun schon so gut wie um, doch es war erholsam.
    Renovieren steht bei uns seit zwei Jahren an, doch ohne Zeitdruck. Daher ist am Wochende wieder nix passiert... leider.

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide