Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #181

  2. Beiträge anzeigen #182
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
     
    Bardasch ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Aber ich hab auch 7 Kilo mindestens zugenommen in den Jahren.
    Bei mir sind es 20 Kilo (von denen 5 Kilo wieder runter sind). Gutes Essen, zu wenig Bewegung derzeit und das Alter natürlich.

    Da kommt Fett, man wird wellig und stellenweise bodenlastig. Die Haare werden dünner, das Gesicht faltiger, Altersflecken zeigen sich und unschöne Zehnägel sind da auch nicht selten.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #183
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Moment, sowas in der Art hast du neulich schon bei nem anderen Thread mal geschrieben. Und ich werde herausfinden, wo das war, so wahr ich Don-Esteban heiße. Jawohl!

    Edit 1:13:

    Ich habs. Das war erst vor Kurzem:

    Und dann war da noch dein Geburtstagsthread vom letzten Jahr, eröffnet von Trilo himself:


    (Auf die von dir damals angekündigte "Reineditierung" der Danksagungen warten übrigens noch heute alle Gratulanten gespannt. )
    Hast du gerade mit "neulich" auf einen 4 1/2 Jahre alten Post von mir verwiesen? xD Und dass du dich besser an die Sachen erinnerst, die ich gesagt habe, als ich selbst, spricht arg für meinen geistigen Verfall ^^ Und mich in der Häufung darauf hinzuweisen fällt unter Mobbing!


    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Du hast zur Hälfte Recht. Zur Hälfte aber auch nicht. ^^
    In dem Shirt steht S. Allerdings sind die damals recht groß ausgefallen. War das etwa nur bei den Damen so? Was steht den bei Dir drin? Medi hatte ja extra mein ich ein Foto von sich hochgeladen zur Ansicht.
    Zudem darf man nicht vergessen, dass die legendären Gothic-Forenshirts schon was älter sind. Wie lange war das her, 10 Jahre fast? H&M sei Dank haben sie die Größen verändert. Was damals S war, wird heute als M verkauft.
    Und: Doch ich bin inzwischen tatsächlich fett und hoffe bald wieder ein U-hu zu werden.
    Ich kann zumindest bestätigen, dass auch die neuen sehr groß ausfallen. Ich hab bei den neuen eins in M bestellt und fand das schon sehr groß. Aber bin reingewachsen ^^

    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es 20 Kilo (von denen 5 Kilo wieder runter sind). Gutes Essen, zu wenig Bewegung derzeit und das Alter natürlich.
    46 runter, 18 wieder rauf. Hab ich was gewonnen? ^^ Davon 10 aus freiem Willen und 8 aus notwendigem Übel.

  4. Beiträge anzeigen #184
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Möchtest du denn vielleicht im Austausch ein neues Shirt in einer größeren Größe deiner Wahl?
    Es gibt eine Neuauflage? Niiice.
    Wo muss ich unterschreiben?
    Dann würde ich denke ich auch zu L tendieren. Sicher ist sicher. ^^
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #185

  6. Beiträge anzeigen #186
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Meine Lieben!
    Ich bin fett geworden - möchte jemand mein Gothic-Shirt in Größe S haben?
    Hm... brings doch zum nächsten CT mit. Damit haben wir zwei Fliegen auf einen Streich. Ich ein Shirt und du kommst wieder zum CT.

  7. Beiträge anzeigen #187
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Hm... brings doch zum nächsten CT mit. Damit haben wir zwei Fliegen auf einen Streich. Ich ein Shirt und du kommst wieder zum CT.
    Das ist ein sehr schlauer Plan. ^^

    Kurzes Suchen brachte auch mal ein Anschauungsbild des genannten Kleidungsstückes zutage. Verkauf ohne Deko.
    [Bild: zxBYIxe.jpg]

    P.S.: Gibt es eigentlich noch diese praktische Upload-Funktion über WoP?
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos
    Geändert von Wenda (06.10.2016 um 12:22 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #188
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    P.S.: Gibt es eigentlich noch diese praktische Upload-Funktion über WoP?
    Gibt es:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...184-WoP-Upload
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  9. Beiträge anzeigen #189
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Frohe Weihnachten, allerseits.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  10. Beiträge anzeigen #190
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Da schließe ich mich an: Fröhliche Weihnachten euch allen!
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Beiträge anzeigen #191
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Na, wie geht's euch allen so? *g*


  12. Beiträge anzeigen #192
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Hi Trilo, schön dass du mal wieder reinschaust. Mir geht's so weit ganz gut, danke der Nachfrage.

    Was treibt dich in unsere ehrwürdigen Hallen?
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  13. Beiträge anzeigen #193
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zuviel Freizeit treibt mich hierher xD

  14. Beiträge anzeigen #194
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Drakk hat die Umfrage zum Sommer CT gestartet

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Wog-RPGs-2017

  15. Beiträge anzeigen #195
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Drakk hat ein Quartier gefunden.

    Ein jeder, der bislang auf diese frohe Kunde wartend ausgeharrt hat, möge seine Teilnahme im CT-Thread vermelden.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25568530
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  16. Beiträge anzeigen #196
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    370
     
    Isegrim ist offline
    Eeeeeccchooooooo ...

    Na, hat sich das alljährliche Sommerloch im Jahre des Herrn 2017 zu einem Quartals- oder Halbjahresloch ausgeweitet?

    *durchs RPG spazier' wie durch die leeren Hallen von Moria*


  17. Beiträge anzeigen #197
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Moria ist gar nicht leer. Musst nur Lärm machen. Wer weiß, welche Zeitgenossen dann auftauchen? ^^

  18. Beiträge anzeigen #198
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    550
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Bei mir ist es ein kombiniertes Renovierungs-/Urlaubs-/Hausarbeiten-Loch. Bei letzterem versumpfe ich üblicherweise total im zu bearbeitenden Thema. Da schau ich gefühlt nur noch alle paar Wochen mal, was in der Welt so abgeht.

    Aber das Loch sollte sich ab nächster Woche erledigt haben. Abgabetermin ist der 19.10.

  19. Beiträge anzeigen #199
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Sergiolein

  20. Beiträge anzeigen #200
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Dein Post liest sich für mich, als hättest du gerade einen Sergio-Fanclub gegründet. Wie viele Mitglieder hat er denn bis jetzt? Ich will für dich hoffen, dass es mind. 1000 sind, sonst gnade dir Gott bzw. Sergio (was für dich natürlich ein- und dieselbe Person ist)!

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide