Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 297
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Der Diener Adanos Beitrag anzeigen
    Ich will hier wirklich niemand beleidigen und auch nicht Milgo.
    Ich wollte euch nur die Realität zeigen.
    ACH NE diener adanos er ist nicht neidisch... er will alles nur "perfekt" HABEn

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    diener adanos mach mal halblang^^ .

    @milgo: diener adanos macht nur spass.. nimms nicht ernst..

    nochmal @milgo: Siehe meinen letzten post (SPOILER)

    edit: auch @ kuschelbaer: diener adanos macht spass.. so wie er im editing forum immer beiträge in schriftgröße 30 geschrieben hat (mit fast den gleichen text)..^^
    PS: Ich lade mir gerade die neue exe runter mit Intro.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Na unglaublich.
    Ich hab mal angefangen zu spielen und schildere jetzt mal meine ersten Eindrücke, obs euch passt oder nicht, wenn ich jetzt auch beleidigt werde dann fahr ich da mal zu hause vorbei
    Also, erstmal scheints ja ganz nett zu sein, allerdings gibt es tonnenweise kleinerer Fehler, 1000sende von Rechtschreibfehlern, dann wie erwähnt ein schwarzes gesicht mit ner Schwedenhaut, dann gibts bei den ersten 15 Personen die man sieht Gesichter die sich wiederholen, was ja bei 160 männlichen Gesichtern echt nicht sein muss, dann passen n paar Tagebucheinträge irgendwie nicht so recht, man holt sich bei 2 Personen mehr oder weniger exakt die gleiche Quest ab, und die stehen auch noch nebeneinander(Fleisch holen *g*)
    Aber ich krieg schön viele Quests, das gefällt mir gut, ich werd mich auch jetzt daran machen wie abzuarbeiten, obwohl mich so ziemlich jedes ieh killt, aber das macht nix gefällt mir sogar gut, hehe..
    Was mir gar nicht behagt ist die Sprachausgabe.
    Als erstes Mal den held, der ist äääätzend. Der klingt wie n künstlich überfröhlicher Animateur in nem billigen Urlaubsclub auf Mallorca und nicht wie jemand der in einer harten Welt lebt und große Teile seiner Fähigkeiten verloren hat, außerdem nervt seine Stimme mich total.
    Dann haben starke Mexikaner mit nem Bart die Stimme von einem 12-jährigen Bubi, viele Leute sind viel zu leise und der Oppa mit dem furchtbaren komischen gefälschten amerikanischen Akzent reißt einen ganz schön ausm Spielgeschehen raus.
    Insgesamt find ichs bis jetzt nicht so gut wie GdG, bin aber soweit überzeugt das ich weiterspielen werde.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Das finde absolut klasse. Du weigerst dich, das Modvolumen zu verkleinern, beschwerst dich allerdings darüber, dass das zu große Modvolumen lang braucht um hochgeladen zu werden. :-S

    Zeig mir eine Person, die im Gesicht wirklich blass ist und der Rest vollkommen schwarz - der muss einige Sommer lang ne Tüte auf dem Kopf getragen haben. ^^

    Nein, aber mein Bruder wäre es mir wert.

    Prolog heißt im literarischen Sinne sowas wie "Vorwort" oder "Einleitung" - trifft ein 1. Kapitel nicht darauf zu?

    Um Aufträge erledigen können muss ich aus dem Lager raus - oder 35 Reallife-Minuten einfach nur rumstehen, damit es 19 Uhr ist. Wenn ihr so Spiellänge in die Länge zieht, ist das irgendwie blöd.

    edit:
    Nagut, wenn meine Bemühungen eh nur negativ aufgenommen werden halte ich mal meine Klappe...
    ICH Könnte jetzt wieder einiges zu deinen kommentaren sagen, aber was solls..

    Leute, spielt die demo durch und dann wisst ihr selber wie die demo ist! milgos/diener adanos/meine kommentare braucht ihr gar nicht zu berücksichtigen!

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    edit:
    Nagut, wenn meine Bemühungen eh nur negativ aufgenommen werden halte ich mal meine Klappe...
    Es fällt uns nur sehr auf das du fast nur noch schreibst wie viel du zu mekern hast, obwohl das echt unwichtige details sind. z.b. das mit der hautfarbe ist doch völlig egal und das die Mod größer ausfällt als sie ist ist erst recht egal, du bist nicht gezwúngen dir die mod runterzuladen wenn du nur ein isdn anschluss hast, dann wartest du oder du lässt es. Außerdem musste für g2 dndr ein neuer patch (2.6) rausgebraucht werden, weil das spiel soo verbuggt war und obwohl es einige bugs enthielt fanden die leute es klasse. Nicht das dndr blöd finde, im gegenteil, nur das zeigt was halt passieren kann bei einer mod oder sogar bei einme spiel das an leute verkauft wurde. Also wir haben deine kritik wahrgenommen und wollen auch was an der mod ändern nur du wiederholst dich in deinen posts und schreibst irrelavante bugs auf wie gesagt das z.b. mit der hautfarbe. Für mich sind richtige bugs nur dann richtige bugs wenn man z.b. an einer quests sitzt und nicht weiter kommt, weil sie unlösbar ist, weil z.b. ein gegner unsterblich ist oder weil du ein bestimmtes kraut nicht findest, das du benötigst. Und das ist in unserer Mod nicht der fall.

    MfG
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Na unglaublich.
    Ich hab mal angefangen zu spielen und schildere jetzt mal meine ersten Eindrücke, obs euch passt oder nicht, wenn ich jetzt auch beleidigt werde dann fahr ich da mal zu hause vorbei
    Also, erstmal scheints ja ganz nett zu sein, allerdings gibt es tonnenweise kleinerer Fehler, 1000sende von Rechtschreibfehlern, dann wie erwähnt ein schwarzes gesicht mit ner Schwedenhaut, dann gibts bei den ersten 15 Personen die man sieht Gesichter die sich wiederholen, was ja bei 160 männlichen Gesichtern echt nicht sein muss, dann passen n paar Tagebucheinträge irgendwie nicht so recht, man holt sich bei 2 Personen mehr oder weniger exakt die gleiche Quest ab, und die stehen auch noch nebeneinander(Fleisch holen *g*)
    Aber ich krieg schön viele Quests, das gefällt mir gut, ich werd mich auch jetzt daran machen wie abzuarbeiten, obwohl mich so ziemlich jedes ieh killt, aber das macht nix gefällt mir sogar gut, hehe..
    Was mir gar nicht behagt ist die Sprachausgabe.
    Als erstes Mal den held, der ist äääätzend. Der klingt wie n künstlich überfröhlicher Animateur in nem billigen Urlaubsclub auf Mallorca und nicht wie jemand der in einer harten Welt lebt und große Teile seiner Fähigkeiten verloren hat, außerdem nervt seine Stimme mich total.
    Dann haben starke Mexikaner mit nem Bart die Stimme von einem 12-jährigen Bubi, viele Leute sind viel zu leise und der Oppa mit dem furchtbaren komischen gefälschten amerikanischen Akzent reißt einen ganz schön ausm Spielgeschehen raus.
    Insgesamt find ichs bis jetzt nicht so gut wie GdG, bin aber soweit überzeugt das ich weiterspielen werde.

    ok ich kann dir recht geben, dass die dialoge/tagebucheinträge einige (nicht tonnenweise^^) rechtschreibfehler beinhalten. immer wenn ich in den scripts nach rechteschreibfehler etc. gesucht habe, habe ich keine gefunden und im s´piel sind aufeinmal welche aufgetaucht .
    Das tagebucheinträge nicht passen, wundert mich total.. sie sind meiner meinung nach ausführlich genug und beinhalten die ganzen infos des dialogs mit dem npc.

    ABER: Ich KANN dir nicht recht geben, dass die sprachausgabe schlecht ist!! Den helden hat ein professioneller sprecher gesprochen und ich finde, die Stimme passt sehr zu dem held. ich fand die stimme des helden in manchen anderen mods (will jetzt keine namen nennen ) sehr schlecht: es hat sich so angehört, als hätte irgendein 14-jähriger junge aus einer strassenecke gesprochen .

    bei manchen NPC'S, wie z.b. mike war die sprachausgabe etwas zu leise.. aber bei den meisten (85-90%) ist die sprachausgabe meiner meinung nach mehr als gut!! es haben sprecher gesprochen, die für medien, animes etc. gesprochen haben und ihre sprachaufnahmen können nicht schlecht sein..

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Na unglaublich.
    Ich hab mal angefangen zu spielen und schildere jetzt mal meine ersten Eindrücke, obs euch passt oder nicht, wenn ich jetzt auch beleidigt werde dann fahr ich da mal zu hause vorbei
    Also, erstmal scheints ja ganz nett zu sein, allerdings gibt es tonnenweise kleinerer Fehler, 1000sende von Rechtschreibfehlern, dann wie erwähnt ein schwarzes gesicht mit ner Schwedenhaut, dann gibts bei den ersten 15 Personen die man sieht Gesichter die sich wiederholen, was ja bei 160 männlichen Gesichtern echt nicht sein muss, dann passen n paar Tagebucheinträge irgendwie nicht so recht, man holt sich bei 2 Personen mehr oder weniger exakt die gleiche Quest ab, und die stehen auch noch nebeneinander(Fleisch holen *g*)
    Aber ich krieg schön viele Quests, das gefällt mir gut, ich werd mich auch jetzt daran machen wie abzuarbeiten, obwohl mich so ziemlich jedes ieh killt, aber das macht nix gefällt mir sogar gut, hehe..
    Was mir gar nicht behagt ist die Sprachausgabe.
    Als erstes Mal den held, der ist äääätzend. Der klingt wie n künstlich überfröhlicher Animateur in nem billigen Urlaubsclub auf Mallorca und nicht wie jemand der in einer harten Welt lebt und große Teile seiner Fähigkeiten verloren hat, außerdem nervt seine Stimme mich total.
    Dann haben starke Mexikaner mit nem Bart die Stimme von einem 12-jährigen Bubi, viele Leute sind viel zu leise und der Oppa mit dem furchtbaren komischen gefälschten amerikanischen Akzent reißt einen ganz schön ausm Spielgeschehen raus.
    Insgesamt find ichs bis jetzt nicht so gut wie GdG, bin aber soweit überzeugt das ich weiterspielen werde.
    Die sprachausgabe wurde von profis gesprochen und in wirklich fast allen mods gibt es nur schlechte sprachausgabe und daeggen ist unsere echt gut. nen mir eine mod bei der die sprachausgabe top ist. Die prachausgabe des helfen ist übringens von einem richtigen profi gesprochen, er hat z.b. in einem anime gesprochen ich glaube es war dragonall und dort freezer oder so. Allerings freut es mich das du sagts das die monster schln schwer sind und das es dir gefällt die quests und tagebuch einträge sind alle korrekt, ich verstehe da drein problem nicht.

    MfG
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Bevor ich das mit dem Animateur geschrieben habe wegen dem held wollte ich schreiben das er aus Pokemon o.Ä stammen könnte und jetzt sagst du das er in so nem Animemüll gesprochen hat....
    Na ja is einfach meine Meinung er spricht sehr gut von der Lautstärke und verstädnlichkeit aber so übertrieben betont und fröhlich^^Irgendwie

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Bevor ich das mit dem Animateur geschrieben habe wegen dem held wollte ich schreiben das er aus Pokemon o.Ä stammen könnte und jetzt sagst du das er in so nem Animemüll gesprochen hat....
    Na ja is einfach meine Meinung er spricht sehr gut von der Lautstärke und verstädnlichkeit aber so übertrieben betont und fröhlich^^Irgendwie
    findest du das etwa also nicht gut, dass der held so froh und glücklich bei der arbeit ist???^^
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    der held sieht ja auch so freundlich aus und der sprecher hat sich auf die mimik eingestellt und so fröhlich gesprochen..natürlich wird er wie z.b. mit dem endgegner nicht so sprechen^^. aber mit kollegen wie den schatten redet man doch auch normalerweise so freundlich..

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    Vielleicht könntet ihr nun endlich mal aufhören gegenseitig auf euch rumzuhacken?

    Wenn man ne Mod veröffentlicht, dann muß man halt auch Kritik einstecken.

    Ob man sich derer dann auch annimmt sollte jedem selber überlassen sein, aber wenn dann sowas kommt wie: "Bist doch nur neidisch....." , dann ist das unterstes Kindergarten-Niveau.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    diener adanos hat nur spass gemacht.. und wir hacken nicht gegenseitig auf uns rum, sondern haben (wenn du dich jetzt auf kuschel_baer beziehst) kushel_baer nur erklärt, warum der held so fröhlich spricht...

    und das mit "bist doch nur neidisch" hab ich schon oben beantwortet..

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    Naja, je nachdem wie man Spaß auslegt.
    Die Aktionen im Editing mit Schriftgröße "schlagmichtot" empfand ich auch eher nicht als Spaß!

    Nunja: Werde Eure Mod trotzdem mal antesten!

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von MichaDD Beitrag anzeigen
    Naja, je nachdem wie man Spaß auslegt.
    Die Aktionen im Editing mit Schriftgröße "schlagmichtot" empfand ich auch eher nicht als Spaß!

    Nunja: Werde Eure Mod trotzdem mal antesten!
    diener adanos ist halt sehr ungeduldig und wird sehr schnell sauer... wir können nix dafür^^

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
     
    Milgo ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ähm - tut mir ja schrecklich Leid, aber ich möchte doch noch eine Frage stellen: Braucht man den Schatz für Franz unbedingt? Der Typ hat sich nämlich mit nem Beisser angelegt und ist gestorben, der Beisser wollte dann mich fressen und ich bin dementsprechend weggelaufen - als ich zur Leiche zurückkam, war diese verschwunden (hatte wohl kein Missionsitem )... Wenn man den Schatz braucht (oder sogar den Dialog mit Franz führen muss), wie heißt die Instanz für den Schatz oder Franz?

    Zudem noch ne Bugwarnung: Die Schläge von menschlichen NPCs kann man nicht abblocken. Ich hab mich in einem Kampf darauf verlassen und wurde sofort getötet - also auf keinen Fall blocken!

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Feldräuber
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Da wo du nicht wohnst...
    Beiträge
    348
     
    Feldräuber ist offline
    Zitat Zitat von Dark Scorpion Beitrag anzeigen
    Die sprachausgabe wurde von profis gesprochen und in wirklich fast allen mods gibt es nur schlechte sprachausgabe und daeggen ist unsere echt gut. nen mir eine mod bei der die sprachausgabe top ist. Die prachausgabe des helfen ist übringens von einem richtigen profi gesprochen, er hat z.b. in einem anime gesprochen ich glaube es war dragonall und dort freezer oder so. Allerings freut es mich das du sagts das die monster schln schwer sind und das es dir gefällt die quests und tagebuch einträge sind alle korrekt, ich verstehe da drein problem nicht.

    MfG
    Naja, wenns wirklich von Profies gesprochen sein sollte würde das anders klingen wies hier Kritisiert wird. Ich hab selber eure Mod noch nicht gespeilt werde es aber gleich mal machen und mein Urteil zu geben.

    Und Leute, KRITIK ist das beste was man bei einer Demo bekommen kann. Jeder macht fehler, das ist Menschlich. Nur sollte man Leute die euch Tipps geben wollen eure Vollversion zu verbessern oder das ihr nicht nochmal sollche Fehler macht nicht gleich beleidigen, sondern einsehen, dass man einen Fehler gemacht hat und ihn dann beheben. Natürlich gibt es einige Dinge die ihr anders sieht als der Spieler, trotzdem sollte nicht gleich gefaucht werden.

    Wenn eine Demo kritisiert wird weiß man doch gleich was die Spieler haben wollen und was nicht. Geht man auf diese Kritik ein, also behebt diese Fehler, wird der Spielspass bei den meisten Leuten zufriedengestellt und dann bekommt ihr auch mal Positive Meinungen zur Mod.

    So und ich werd mir die Mod nun auch mal anschauen...nachdem ich Gothic2 installiert habe (neues System).
    Come Back...!!!

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ähm - tut mir ja schrecklich Leid, aber ich möchte doch noch eine Frage stellen: Braucht man den Schatz für Franz unbedingt? Der Typ hat sich nämlich mit nem Beisser angelegt und ist gestorben, der Beisser wollte dann mich fressen und ich bin dementsprechend weggelaufen - als ich zur Leiche zurückkam, war diese verschwunden (hatte wohl kein Missionsitem )... Wenn man den Schatz braucht (oder sogar den Dialog mit Franz führen muss), wie heißt die Instanz für den Schatz oder Franz?

    Zudem noch ne Bugwarnung: Die Schläge von menschlichen NPCs kann man nicht abblocken. Ich hab mich in einem Kampf darauf verlassen und wurde sofort getötet - also auf keinen Fall blocken!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du brauchst nur den schatz und marko muss tot sein.. die instanz für den schatz heisst: ITSE_FRANZSCHATZ

    SOWAS IST Z.b. ein bug
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 15:35 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Also Leute, ich hab mir lange überlegt, ob ich mich hier noch zu Wort melden soll. Ihr kennt ja die Geschichte:
    schlagen sich Fünfe die Hucke voll, kommt ein Sechster und
    sagt: Leute vertragt Euch, was habt Ihr denn... nu und was
    passiert? Alle hauen den Sechsten
    So'ne Streiterei wie in den Posts oben hab ich hier noch nie erlebt... was habt ihr denn? vertragt Euch doch
    Ich hab jetzt einen Teil gespielt und mal aufgehört.
    Die Mod ist am Anfang wirklich sehr schwierig und ohne
    Aufschriebe kommt man da fast nicht weiter (mag ja an meinen alten Synapsen liegen). Wenn mans dann geschnallt hat wird es teilweise recht ätzend, zb. Bimbo, oder Fleisch verteilen, scheint daß sich das ganze im Aufgaben verteilen und hin-und herrennen erschöpft, man erkennt keinen Handlungsstrang. Sorry. Vielleicht sollte man den Einstieg einfach Abkürzen. Eine Mod soll die Neugier wecken und die Spannung halten, aber keine Überforderung machen. Sie soll immer die Lust am Weiterspielen erhalten. Das andere kann man in Kauf nehmen, na Ihr wisst schon: Stimmen, Köpfe usw.
    Es gibt aus meiner ganz subjektiven Sicht ein paar gut gelungene Mods, da zähl ich Diccuric, Piratenleben, Exodus, GdG und Jaktyl dazu.
    So und jetzt könnt ihr ja .... siehe oben
    Und noch was, ich kann keine Mod machen und ich bewundere jeden, der sich dieser Mühe unterzieht und seine Zeit dafür opfert. Aber wer sich in die Öffentlichkeit begibt muß sich ihr auch stellen.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Earl Patterson
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    vor der Mikroprozessorrechenmaschine
    Beiträge
    370
     
    Earl Patterson ist offline

    Post

    Argh! Bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit dem Download von Rapidshare hat?
    Ich lad jetzt seit 3 Stunden mit ca. 5KB runter und zum krönenden Abschluss hat sich der Download bei 77% jetzt aufgehängt. Jubel Jubel freu freu!

    Zitat Zitat von DerAlte
    Und noch was, ich kann keine Mod machen und ich bewundere jeden, der sich dieser Mühe unterzieht und seine Zeit dafür opfert. Aber wer sich in die Öffentlichkeit begibt muß sich ihr auch stellen.
    §dito

    "I've never been a fan of Amphibians. Not only do they strengthen the argument for evolution, they are Nature's fence-sitters.
    Come on Amphibians, which is it: water or land? Pick one, we're at war." Stephen Colbert

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
     
    [BSS]Mark ist offline
    Girgel!

    Ich hab echt ne Weile nur gelesen und überlegt, ob ich wirklich was schreiben soll. Naja wie ihr seht tu ichs jetzt.
    Ich lade gerade selbst die Mod und werde dann demnächst hoffentlich meine Eindrücke schildern können. Dennoch nehm ich mir das recht hier mal zu posten und meinen Senf dazuzugeben.

    Es fällt eigentlich jedem irgendwo schwer Kritik wegzustecken. Ist ja auch verständlich, wenn man viel Arbeit in etwas investiert hat, dann will man, dass es allen gefällt und fühlt sich...ja irgendwie verletzt wenn dann einer meckert. Ich nehme mich da nicht aus. Ich könnte auch manchmal Leuten an den Hals springen, wenn sie etwas nicht so gut finden, was mich Mühe gekostet hat. Aber ich lerne daraus und ich nehme Kritik wahr. Ich fange nich an die Kritiker dann zu beledigen - und das wurde hier ja eindeutig getan. Anschließend zu behaupten es wäre ja nur Spaß, finde ich zudem noch seltsamer, denn lustig war das sicher nicht.
    Ihr habt natürlich recht, dass es überall Bugs gibt. Ist ja auch logisch, man kann einfach nie alles finden. Irgendwas gibt es bestimmt immer, stimmt. Aber wieso wehrt ihr euch so dagegen die Fehler zu beheben? Mag sein, dass ihr es nur für kleine Bugs halten und dass sie es auch sind, denn sie behindern schließlich nicht das Spiel. Aber Leute es gibt da so eine Kleinigkeit die heißt Atmosphäre und ich kann mir schon vorstellen, dass die Atmosphäre etwas zerstört wird, wenn plötzlich eine Blasshaut mit schwarzem Gesicht vor mir steht. Wie schon gesagt wurde, muss bei 160 Gesichtern nicht sein. Aber mal weg von den Gesichtern.
    Bugs sind nicht schlimmes um Gottes willen, aber man sollte sich dann doch nicht dagegen wehren sie zu beheben, wenn man drauf angesprochen wird.
    Ich finde hier läuft irgendwas falsch, wenn man als erfahrener Modder, der Milgo ja nunmal ist, nicht einmal seine Meinung sagen darf weil man sich dann Beleidigungen die ein eigenes Projekt betreffen anhören muss.
    Mein Rat ist, nehmt Bugmeldungen ernst, arbeitet dran und blockt nicht ganz so viel ab.
    Wenn ich es angezockt habe vielleicht mehr.

    Grz. Redee

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide