Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 297
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline

    [RELEASE] Orkherrschaft Demo - Gothic 2 Modifikation

    Die Sunstars

    Magier123- Leader, Scripter, Spacerer, Storywriter, Videomaker
    Der Diener Adanos- Dialogwriter/Questwriter
    Dark Scorpion- Menüdesigner, Forum/HP Maker/Admin,




    präsentieren:

    Eine Gothic 2 Modifikation


    ORKHERRSCHAFT DEMO


    Puuhh noch vor Gothic 3 geschafft!
    Nach ca. 6 Monatiger Arbeit (naja, war ne lange Pause dazwischen^^) ist
    es soweit! In dieser Demo könnt ihr das gesamte erste Kapitel bis zum lezten Hauptquest spielen!

    Die Vorgeschichte:

    Der Erzbaron Raven hat zusammen mit einigen seiner Leute, Gardisten, Schürfer usw.; in Jharkendar eine große Erzader entdeckt. Da die Erzgewinnung ausgezeichnet lief, beschloss der Erzbaron immer mehr seiner Untertanen von Khorinis über das Meer hin nach Jharkendar zu transportieren. Für dieses schlossen sie ein Bündnis mit den Piraten in der nähe, da diese mit ihren größeren Schiffen mehr Leute mit weniger Schiffen hohlen könnten.
    Da Raven nun immer mehr Erz fördern wollte begann er nun auch seine restlichen Untertanen in Khorinis dazu zu befehligen, unschuldige Personen aus Städten, Klöstern und Bauernhöfen zu entführen und über das Meer nach Jharkendar in seine Minen zu verschleppen.
    Da der Ansturm an Menschen immer größer wurde, entschloss sich der habgierige Erzbaron Raven eine andere Methode der transportation zu erfinden. Auf der suche nach dieser Antwort durchreiste Raven mit einigen Gardisten Jharkendar, um etwas Ähnliches wie ein unterirdisches Höhlensystem zu finden.
    Nach einigen Monaten, als Raven die Suche fast schon aufgegeben hatte, hatten sie jeden Winkel in Jharkendar abgesucht. An einem regnerischen Tag, als Raven seinen Frust bei den Piraten wegsaufte, kam ihm plötzlich eine Idee:
    Er warf einen Stein ins Wasser…nun überlegte er – er warf mehr und mehr Steine ins Wasser – nach einer Weile kam ihn eine Idee: „natürlich, ein Teleporter“. Auf seiner Reise fand er im Canyon einige Bücher auf orkischer Schrift. Damals hatte er es nicht für nötig gehalten diese zu übersetzten.
    Nachdem er es schließlich übersetzt hatte, und von einigen Leuten aufbauen ließ ist nun der Spieler an der Reihe:
    Du schlüpfst in die Rolle eines Banditen der beauftragt wurde mit einigen anderen den Teleporter als erstes zu Testen.
    In der Nacht, vor dem schicksalhaften Ereignis, hat man, mit den anderen Banditen noch eine Runde „lehre den Krug, in einem Zug“ gespielt, um den Mann auszuwählen, der als erster in den Teleporter gehen soll.
    Leider bist du nicht wie es sich für einen echten Banditen gehört, ein Säufer…so verlorst du die Wette und musst nun als erstes in den Teleporter gehen.
    Im Weiteren wirst du dich den Schatten dort anschließen, also gibt es leider nur eine Gilde (man kann aber aufsteigen).
    Es sind 4, mit Quests voll gepackten Kapiteln geplant.


    Features (Demo):
    • ca. 4-6 Stunden Spielzeit
    • Komplette Sprachausgabe (optional) [manche NPC'S , wie der held, wurden von profis gesprochen^^]
    • die NPC'S haben ausgefeilte TA'S, d.h. sie stehen nicht an einer Stelle rum und machen das gleiche,
    • sondern machen verschiedene Sachen an verschiedenen Orten.
    • LP Balancing (z.b. 1 str kostet immer 1 lp)
    • Neues "Gutscheinsystem" bei den Händlern



    Für die Vollversion sind wie gesagt 4-5 Kapiteln und 1-2 neue Welten geplant.


    Also, ich will jetzt nicht alles erzählen, also zockt die demo und findet selber alles heraus^^




    Die Mod wird aber wahrscheinlich bis Morgen bei WoG hochgeladen und dann könnt ihr, wenn ihr wollt, auch von WoG die Demo runterladen (Thx im voraus an das WoG fürs hosten^^)

    Bei Fragen etc. könnt ihr auch hier nachfragen:

    www.sunstars-forum.de.vu

    unsere Homepage

    http://www.sunstars.de.vu








    P.s2.: Neuer WoG Rekord : 2 Mods an einem Tag!!


    Mit freundlichen Grüssen


    MAGIER123
    Geändert von magier123 (14.05.2007 um 18:03 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    Da ich auch ein Mitglied von diesem Modifikationsteam bin und mich in dieser Mod beteiligt habe, kann ich euch nur empfehlen, dass ihr diese Mod unbedingt mal spielen solltet. Ich wünsche euch Viel Spaß beim Spielen!

    Mfg,

    Der Diener Adanos
    Geändert von Der Diener Adanos (06.10.2006 um 21:46 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Hi!

    Ich habe an dieser Mod gearbeitet und sie nun endlich durchgespielt. Es war ein harter langer Weg, doch wir haben es letztendlich geschafft: eine Mod herauszubringen, die einige neue Features enthält, eine neue Story neue Quests und einige kleinen lustigen Inhalte^^ und das alles sogar mit Sprachausgabe!

    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt dann postet sie in unser Forum.Bitte meldet euch dort an.

    SunStars-Forum

    Wir haben auch eine Homepage auf der wir immer den neusten Stand berichten:

    SunStars HP


    MfG

    Dark Scorpion
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....
    Geändert von Dark Scorpion (06.10.2006 um 21:50 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Super, wieder mal was Neues, werds morgen anspielen, bin
    noch am Download. Aber schon mal vielen Dank.
    Kommentar folgt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Asur
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    201
     
    Asur ist offline
    hui endlich hab ich wieder was zu tun . Hab seit ein einigen Montaten nicht mehr Gothic gespielt. Gleich mal eine Frage. Wann kommt in etwa die Mod in Vollversion raus? Und noch eine. Sind die 6-7 Std nur die Demo (wäre fett) oder die ganze Mod (denk ich mal)?
    O Bruder sprache da die Vier, lass herschen uns vereint,
    Hör auf das finstere Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Auszug aus " Das Lied des Erschaffers"

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Super, wieder mal was Neues, werds morgen anspielen, bin
    noch am Download. Aber schon mal vielen Dank.
    Kommentar folgt.
    So etwas freut mich immer zu hören. Melde dich in unserem Forum an damit wir dich immer auf dem laufendem halten können

    @Asur: Leider sind wir uns noch nicht ganz sicher doch unser Forum ist immer auf dem neusten stand (auf die Sekunde genau), dort werden die Infos zuerst stehen.
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....
    Geändert von Dark Scorpion (06.10.2006 um 21:58 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    nUR DIE DEMO hat ne spielzeit von ca. 4-6 stunden.. die ganze mod so um die 25-30 std schätzen wir mal..

    die vollversion kommt glaub ich in ca. 4-5 monaten raus, wenn wir uns beeilen (oder vllt. auch früher^^)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Zweimal Rapidshare - heißt einmal neu ins Internet einloggen... Aber 55 MB für ne Demo (also nur Spieldaten)? Entweder habt ihr alle Orginalwelten verändert oder beim Packen ziemlich viel Mist mitgenommen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Zweimal Rapidshare - heißt einmal neu ins Internet einloggen... Aber 55 MB für ne Demo (also nur Spieldaten)? Entweder habt ihr alle Orginalwelten verändert oder beim Packen ziemlich viel Mist mitgenommen.
    Nee^^ Wir haben keinen Mist mitgenommen das ist alles echtes Material mit allen Dialogen und Scripts. Also kein Fake sondern echte satte 80MB reine Spieldaten

    @Milgo:Lade sie dir runter dann wirst du es ja schon sehen
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Asur
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    201
     
    Asur ist offline
    Zitat Zitat von magier123 Beitrag anzeigen
    nUR DIE DEMO hat ne spielzeit von ca. 4-6 stunden.. die ganze mod so um die 25-30 std schätzen wir mal..

    die vollversion kommt glaub ich in ca. 4-5 monaten raus, wenn wir uns beeilen (oder vllt. auch früher^^)
    25-30 Std Cool aber ich Idiot hab nur die Sprachausgabe runtergeladen, und kann bei Rapidshare nichts mehr runterladen Naja spiele ichs eben Morgen wenn es bei Wog zum Dl berreit steht
    @Dark Scorpio hab ich schon (grad eben)
    O Bruder sprache da die Vier, lass herschen uns vereint,
    Hör auf das finstere Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Auszug aus " Das Lied des Erschaffers"

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    von wegen kein Mist mit eingepackt ^^

    1. Backup-Ordner
    2. Tools-Ordner

    und dann werden die Videos noch ins falsche Verzeichnis installiert, die müssen nicht nach Data\Videos sondern nach _work\data\Videos

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Eure Moddaten nehmen 56,5 MByte ein, die anderen 32,8 MByte sind Mist. 36% eures Modvolumens wird leider nicht gebraucht.

    Beim nächsten Mal hier bei Nummer 7 folgende Pfade angeben: "...\Gothic II\_BACKUP-2.6_DE\*" und "...\Gothic II\_work\Tools\*"

    Naja, ich spiel lieber erstmal die Mod. *hust*

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Dunklen
    Beiträge
    2.850
     
    Sesaya ist offline
    Endlich mal wieder was vor Gothic 3, bin schon gespannt wie es ist.

    PS.: Wenn ich Bugs finde dann sag ich bescheid!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Eure Moddaten nehmen 56,5 MByte ein, die anderen 32,8 MByte sind Mist. 36% eures Modvolumens wird leider nicht gebraucht.

    Beim nächsten Mal hier bei Nummer 7 folgende Pfade angeben: "...\Gothic II\_BACKUP-2.6_DE\*" und "...\Gothic II\_work\Tools\*"

    Naja, ich spiel lieber erstmal die Mod. *hust*
    Dafür bin nicht ich verantwortlich, nur warum beschwert ihr euch nur? freut ihr euch nicht das es eine neue mod gibt? spielt sie, dann werdet ihr die pracht schon sehen
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Asur Beitrag anzeigen
    hab nur die Sprachausgabe und kann bei Rapidshare nichts mehr runterladen
    Warum? Mußt Dich nur im Internet neu Einloggen, dann klappts normaler weise.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Dark Scorpion Beitrag anzeigen
    Dafür bin nicht ich verantwortlich, nur warum beschwert ihr euch nur? freut ihr euch nicht das es eine neue mod gibt? spielt sie, dann werdet ihr die pracht schon sehen
    Das war keine Beschwerde von Milgo, das war eine Richtigstellung. Hättest du nicht gesagt eure Moddatei würde zu 100% aus wichtigen Dateien bestehen hätte er vielleicht gar nichts gesagt.

    Und Milgo (und auch kein anderer) hat nichts darüber gesagt dass er sich nicht über die Mod freut.
    Aufpassen, dass du nicht jemandem etwas in die Schuhe schiebst, was er gar nicht gesagt hat.

    Und bevor ich jetzt auch böse darstehe: Ich werde mir die Mod bei Gelegenheit ziehen, spielen und mich persönlich von der Pracht überzeugen.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Das war keine Beschwerde von Milgo, das war eine Richtigstellung. Hättest du nicht gesagt eure Moddatei würde zu 100% aus wichtigen Dateien bestehen hätte er vielleicht gar nichts gesagt.

    Und Milgo (und auch kein anderer) hat nichts darüber gesagt dass er sich nicht über die Mod freut.
    Aufpassen, dass du nicht jemandem etwas in die Schuhe schiebst, was er gar nicht gesagt hat.

    Und bevor ich jetzt auch böse darstehe: Ich werde mir die Mod bei Gelegenheit ziehen, spielen und mich persönlich von der Pracht überzeugen.
    Ich wollte Milgo nichts in die Schuhe schieben und wenn es so rüberkam muss ich mich entschuldigen. Also freut mich zu hören das du sie spielen wirst und freue mich auf dein Kommentar!
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Valor
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    115
     
    Valor ist offline
    Geil da haben wir ja wiedder ne gute mod um die wart zeit von Gothic3 zu überbrücken vielen dank
    GOTHIC3 Lebe HOCH
    Geändert von Valor (06.10.2006 um 22:52 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    306
     
    noir91m ist offline
    Bin schon am saugen

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Mein bisheriger Spielbericht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ähm, nachdem ich 2 Bugs (keine Beschreibung im GothicStarter und Nacht des Raben im Spielmenü) und den Mist im Modvolumen schon vor eigentlichem Spielstart kenne , habe ich das Spiel begonnen. Kein Intro - war auch zu erwarten. Ich rede mit nem Typ und sag ihm, dass ich es mit ihm aufnehmen kann. Während ich das sage rennt er auf mich zu und tötet mich, frustriert starte ich neu.

    In der Hoffnung, durch das Intro mehr zu erfahren, kopiere ich die Videos an ihre korrekten Stellen und starte neu. Ich bin kein bisschen schlauer, das Video hatte zwar ne Top-Qualität, aber ich hab nur Sonnen-Sterne kennengelernt.

    Auf die Frage, wo ich eine Rüstung her bekomme, wird eine falsche Sprachaufnahme abgespielt und ich habe nichts mitbekommen.
    Die Antworten auf die Frage, ob ich was bei dem Typen lernen kann, wird mir eine zusammenhanglose Aufnahme vorgebrabelt.

    Die Sprachaufnahmen der anderen Leute sind viel zu leise.

    Roberts Kopf sitzt auf einem braungebrannten Körper.
    Günters und Detleffs braungebrannter Kopf sitzt auf einem blassen Körper.

    Aha - Roberts Bruder wurde umgebracht, wer es war interessiert ihn aber nur zwischen 19-20 Uhr.

    Ich gehe los und versuche einen "Ujan" umzubringen - sie landet den ersten Treffer und ich bin direkt beinahe tot und kann mit Glück und ungefähr 20 Schlägen das Blatt wenden. Der Schwirigkeitsgrad macht dem von Khorana alle Ehre.

    Kingrun soll günstige Rüstungen verkaufen - tut er aber nicht. Er verkauft allerdings einen Gürtel, den ich mir mit 15 Gold nicht leisten kann.

    Ich möchte gerne in den Sumpf - doch der Weg wird durch einen Waran versperrt. Also suche einfach mal so nach ner Sumpfratte - die sogar verfolgt von einem Razor den Hügel hinaufläuft.

    Ich wollte die Story weiterbringen und in Richtung Canyon - eine Fangheuschrecke beendet mein Leben, das erste seit knapp einem halben Jahr, dass ich in Gothic von nem Monster getötet wurde. Ich habs allerdings auch drauf angelegt, konnte aber nicht an dem Vieh vorbei.


    Bisheriges Fazit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr lange die Version getestet habt. Schade, die TAs waren ganz gut gemacht und in manchen Szenen steckt auch ein wenig Humor.

    Vieles sollte man durch einen einfachen Patch aus der Welt schaffen können, so ist die Mod wirklich kontraproduktiv.

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide