Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 15 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 297
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Lehrling Avatar von Xamuel
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    42
     
    Xamuel ist offline

    rolleyes

    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Als erstes Mal den held, der ist äääätzend. Der klingt wie n künstlich überfröhlicher Animateur in nem billigen Urlaubsclub auf Mallorca und nicht wie jemand der in einer harten Welt lebt und große Teile seiner Fähigkeiten verloren hat, außerdem nervt seine Stimme mich total.
    Hallo kushel_baer,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast auf meine Sprecherarbeit als Held einzugehen.
    Ich bin 23 Jahre alt und habe nicht unbedingt eine sehr tiefe, rauchige & männliche Stimme (was ich auch nicht bedauere) und dass da mein Stimmcharakter nicht gerade vorbildlich ist für all die vielen, versoffenen und dreckigen "Penner" im Gothic-Universum ist mir bewusst - darauf habe ich aber selbst auf der Sprecherkontaktbörse hingewiesen.

    Im Endeffekt habe ich mich dann als Held nichtsdestotrotz für eine natürliche Sprechweise entschieden (zumal man mir mitteilte, dass der Typ nicht schon im Rentner-Alter wäre, sonst hätte ich den Auftrag nicht angenommen) denn sich stimmlich überkünstlich zu verstellen, halte ich persönlich für noch "ätzender".
    Ich habe schon oft in Gothic Mods reingehört, wo dann gleichaltrige oder gar jüngere interessierte Sprecher versuchen einen 40 Jährigen Söldner mit Vollbart und Augenklappe zu sprechen...da verkneif ich mir mal einen Kommentar meinerseits.

    Dass mein Stimmorgan an deinen Nerven zerrt ist bedauerlich, aber ich denke damit kann ich leben: Denn wenn in den über 4 letzten Jahren mehrheitlich solch harte Kritik entgegengebracht bekommen hätte, von Leuten die meine Stimme hören und bewerten, dann hätte ich die Sprechertätigkeit schon längst von selbst aufgegeben und würde nicht inzwischen im profesionellen Bereich arbeiten.

    Nur nochmal als kleines Fazit:
    Freie Meinung und insbesondere Kritik ist bei mir immer Willkommen. Aber speziell diese Aufnahmen (das waren mal locker 300 Einzeltakes) habe ich unter einem größeren Zeitaufwand als nur einer Viertelstunde gemacht und das ganze ohne irgendeine Art Entschädigung - von einem Fan für Fans! Da freut man sich natürlich nicht, mit irgendeinem dahergelaufenen Spinner vom Ballermann verglichen zu werden...aber das liegt ja im Auge des Betrachters bzw. "Ohre des Lauschers" ^°
    [Bild: BelialAnu2.jpg]
    "Oh...du bist beleidigt, weil meine Spielzeuge deine besiegen?"
    Geändert von Xamuel (08.10.2006 um 01:24 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    @ Xamuel

    Ich glaube es ging eher nicht um deine stimmlichen Fähigkeiten.

    Ich muß auch sagen, das dein Part (Sprache) mal wirklich gut und professionell ist, was die Ausgabe betrifft. Es ging eher darum, das die Stimme nicht wirklich zum Char passt, den du da sprichst.
    Ob die Stimme nun zu hoch oder zu tief oder sonstwas ist tut wenig zur Sache, sie paßt halt nicht zur Stimmung der Mod (ist einiges nicht stimmig) und deshalb wirkt sie befremdlich in dieser Mod.
    Von den Sachen Aussprache, Qualität, Lautstärke etc. gibts rein garnix zu bemängeln, das ist super (solltes aber auch als Profi) von daher macht man dir keine Vorwürfe.

    Ich war auch Hin-& Hergerissen, soll ich nun deine (wirklich gute) Sprachausgabe loben, oder sollte ich eher kritisieren, das das Team den falschen Sprecher für den Helden ausgesucht hat?

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Feldräuber
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Da wo du nicht wohnst...
    Beiträge
    348
     
    Feldräuber ist offline
    Soo, ich hab sie jetzt auch mal ne weile gezockt und werde gleich wieder in die Welt von Orkherrschaft vertiefen.

    Zu der Sprachausgabe:
    Der Hero ist sehr gut gesprochen so wie einige andere auch. Dann gibt es einie NPC die man überhaupt nicht versteht, die hättet ihr ruhig mal Lauter machen können.
    Achso, und ich hab voll vergessen das ich ja auch mitgesprochen habe. Das ist mir erst bei den Piraten wieder eingefallen, als ich dann meine Stimme hörte.....peinlich, so vergesslich bin ich schon.

    Zu den Quests:
    Ich finde die bisherigen Quests etwas einfallslos. Hol mir dies, hol mir das, etc.
    Ich hab aber noch nicht zuende gespielt vielleicht entwickelt sich das ja noch.


    Es macht auch mal wieder spass Gothic2 Addon zu zocken, da kommt ein guter Addonflair rüber, aber ich glaub auch nur, weil es genauso aussieht. In welcher Zeit spielt die Mod denn?

    Ich werde auf jedenfall mal weiter eure Mod spielen und dann nochmal Urteil zu geben. Noch kann ich nicht all zu viel darüber sagen, bin mehr auf abeteureisen gegangen. Den BLattcrawler hat ich übrigens mit ner Axt ohne Probleme nieder gemacht, also zu schwer ist die Mod auf keinen Fall.


    EDIT:
    Ich bin jetzt bei Greg und soll für ihn zu Felsen Schwimmen wo was besonderes Liegen soll. Ich hab die Felsen untersucht wo die Lurker waren, hab aber nichts gefunden...bin ich da überhauot richtig?
    Come Back...!!!
    Geändert von Feldräuber (08.10.2006 um 03:28 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Feldräuber Beitrag anzeigen
    Soo, ich hab sie jetzt auch mal ne weile gezockt und werde gleich wieder in die Welt von Orkherrschaft vertiefen.

    Zu der Sprachausgabe:
    Der Hero ist sehr gut gesprochen so wie einige andere auch. Dann gibt es einie NPC die man überhaupt nicht versteht, die hättet ihr ruhig mal Lauter machen können.
    Achso, und ich hab voll vergessen das ich ja auch mitgesprochen habe. Das ist mir erst bei den Piraten wieder eingefallen, als ich dann meine Stimme hörte.....peinlich, so vergesslich bin ich schon.

    Zu den Quests:
    Ich finde die bisherigen Quests etwas einfallslos. Hol mir dies, hol mir das, etc.
    Ich hab aber noch nicht zuende gespielt vielleicht entwickelt sich das ja noch.


    Es macht auch mal wieder spass Gothic2 Addon zu zocken, da kommt ein guter Addonflair rüber, aber ich glaub auch nur, weil es genauso aussieht. In welcher Zeit spielt die Mod denn?

    Ich werde auf jedenfall mal weiter eure Mod spielen und dann nochmal Urteil zu geben. Noch kann ich nicht all zu viel darüber sagen, bin mehr auf abeteureisen gegangen. Den BLattcrawler hat ich übrigens mit ner Axt ohne Probleme nieder gemacht, also zu schwer ist die Mod auf keinen Fall.


    EDIT:
    Ich bin jetzt bei Greg und soll für ihn zu Felsen Schwimmen wo was besonderes Liegen soll. Ich hab die Felsen untersucht wo die Lurker waren, hab aber nichts gefunden...bin ich da überhauot richtig?
    also zur ersten frage: die mod spielt in der zeit des orginalspiels (es werden 1-2 neue welten auftauchen IN der vollversion auftauchen )


    Zitat Zitat von Feldräuber Beitrag anzeigen
    Zu den Quests:
    Ich finde die bisherigen Quests etwas einfallslos. Hol mir dies, hol mir das, etc.
    wenn du die quests mit piratenleben vergleichst, dann sind sie uninteressant..aber aber auch in den anderen mods fand ich (ausser PL^^), dass nur solche quests drin waren.. (also zumindest fallen mir keine besondere quests ein ).
    ich finde, dass unsere mod auch einige interessante quests hat (spiel sie erstmal durch )

    wenn IHR Noch ein paar gute questideen für uns habt, DANN SCHickt SIE MIR PER PN ODER POSTET SIE HIER! Dann Können wir quests in unserer vollversion ( ins 2.,3. oder 4. kapitel..) übernehmen, die interessanter sind



    zu3:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du sollst nicht zu der kleinen insel mit den lurkern gehen, sondern zu den grossen felsen (nord-westlich vom piratenlager)


    @xamuel: egal was ein paar leute hier sagen, ich denke, dass du seeeeehhrr gut gesprochen hast
    Geändert von magier123 (08.10.2006 um 08:08 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    ich hab nen patch erstellt, bei dem man jetzt nur 15 fleischkeulen verteilen muss! der held/trevezent werden zwar 20 sagen, aber es wird in den untertiteln 15 stehen und man muss auch 15 verteilen!

    download patch (7 MB)

    ich glaube ihr musst ein neues spiiel daf+ür starten..aber da es ein nebenquest ist, könnt ihr auch mit der alten version die mod durchspielen! aber wenn ihr unbedingt den quest lösen wollt, dann solltet hr euch diesen patch runterladen


    MFG

    p.s.: Wenn ihr den pach installiert, dann musst ihr im gothicstarter mit Orkherrschaftpatch.ini starten!
    Geändert von magier123 (08.10.2006 um 11:59 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    also mit dem Auftrag von Greg hab ich ja auch ein Problem.
    Wo ist Nord, wo ist Nordwest?? Ich hatte auch den Lurkerfelsen im Verdacht, dann bin ich aber ganz nach links geschwommen und man landet dann nach einem echt schaurigen Ton wieder auf der Anfangskonsole.
    Jetzt sind ja hier schon so viele Vorschläge gemacht worden, ich trau mich fast nicht , aber es würde am Ufer einer seefahrenden Bande doch nicht stören, wenn da irgend ein riesengroßer Kompaß nach Norden zeigen würde? Glaubt mir, es ist wirklich schwierig. Oder Ihr könntet Greg eine genauere Wegbeschreibung mitgeben.
    Ich werd mich jetzt nochmal hinter Eure letzte Version machen.
    Ach ja, nochwas, ich hab Eure 1. Version, ich schätz mal, halb oder mehr durch, hab die Quest von Robert erledigt, aber der Händler Kingrun ist nicht zufrieden und verkauft mir keine Rüstung und ich quäl mich mit dem Anzug durch die Gegend. (d.h. ich hab den armen Günther verpfiffen, und Robert hat ihn auf seine Weise behandelt)???
    Geändert von DerAlte (08.10.2006 um 10:34 Uhr) Grund: Nachtrag

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    also mit dem Auftrag von Greg hab ich ja auch ein Problem.
    Wo ist Nord, wo ist Nordwest?? Ich hatte auch den Lurkerfelsen im Verdacht, dann bin ich aber ganz nach links geschwommen und man landet dann nach einem echt schaurigen Ton wieder auf der Anfangskonsole.
    Jetzt sind ja hier schon so viele Vorschläge gemacht worden, ich trau mich fast nicht , aber es würde am Ufer einer seefahrenden Bande doch nicht stören, wenn da irgend ein riesengroßer Kompaß nach Norden zeigen würde? Glaubt mir, es ist wirklich schwierig. Oder Ihr könntet Greg eine genauere Wegbeschreibung mitgeben.
    Ich werd mich jetzt nochmal hinter Eure letzte Version machen.
    Ach ja, nochwas, ich hab Eure 1. Version, ich schätz mal, halb oder mehr durch, hab die Quest von Robert erledigt, aber der Händler Kingrun ist nicht zufrieden und verkauft mir keine Rüstung und ich quäl mich mit dem Anzug durch die Gegend. (d.h. ich hab den armen Günther verpfiffen, und Robert hat ihn auf seine Weise behandelt)???

    zu gregs quest:

    also du musst auf der linken seite von den lurkern schwimmen, bis du an wirklich GROSSEN FELSEN (fast ne mini insel) ankommst.. da liegt das interessante, was greg will.. (auf dem weg wirst du oben lesen können "pirhanas are watching you oder sowas")

    2. bei der 1. version kann man kingrun nicht sagen, dass man seine freunde überzeugt hat, obwohl man das tat.. bei der aktuellsten version kannst du das..

    es gab auch ein bug im fleisch verteilen quest.. man musste 20 fleischkeulen verteilen, aber es gab keine 20 schatten . wenn du dir auch noch den patch runterlädst, dann muss man nur noch 15 fleischkeulen verteilen...

    und ausserdem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kingrun schenkt dir die rüstung, nachdem du sein auftrag erledigt hast..

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.264
     
    Bautsen ist offline
    Sagt mal kann es sein, dass ihr eure Demo unbedingt noch vor Gothic 3 rausbringen wolltet und deshalb auf das testen "verzichtet" habt, jedenfalls scheint da nicht viel getestet worden zu sein.

    Es ist nicht böse gemeint, aber solche Fehler wie mit den Tagebucheinträgen lassen sich durch simples testen schnell ausschließen.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    WIR HABEN die mod zwar getestet, aber mit cheats! deshalb konnten wir ja nicht wissen, ob z.b. manche monster zu stark sind...

    bei manchen händlern z.b. jobbol haben wir einfach geguckt, ob "zeig mir deine ware" erscheint und das händlerinventar kommt, aber wir haben nicht geguckt, ob man ein 2. mal mit ihm handeln kann! so welche bugs haben wir jetzt mit der neuen exe und dem patch behoben! mehr bugs sollten es NICHT sein!!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dunystos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In der WofP-Gildenhalle als Mönch!
    Beiträge
    371
     
    Dunystos ist offline
    Mal einen Tipp macht einen Patch der die meisten Bugs behbt da sind so viele Bugs drin so viele hab ich noch nie gesehen ist nur ein gut gemeinter Rat!!!!!!!

    Edit: einer der Bugs ist das dir Robert nachdem er Günter verprügellt hat mir nicht die Zustimmung gibt und so bekomme ich nicht die Rüssi und kann nicht schatten werden!!

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Dunystos Beitrag anzeigen
    Mal einen Tipp macht einen Patch der die meisten Bugs behbt da sind so viele Bugs drin so viele hab ich noch nie gesehen ist nur ein gut gemeinter Rat!!!!!!!

    Edit: einer der Bugs ist das dir Robert nachdem er Günter verprügellt hat mir nicht die Zustimmung gibt und so bekomme ich nicht die Rüssi und kann nicht schatten werden!!
    hää? hat er dich danach nicht angesprochen? soll er eigentlich..
    bzw. hat er günther getötet?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dunystos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In der WofP-Gildenhalle als Mönch!
    Beiträge
    371
     
    Dunystos ist offline
    kann mann nachdem mann den Patch installiert hat seine alten Savegames wieder verwenden<????????????????????????????

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    ne kannst du leider nicht...
    @dunystos: bringt robert günther um???

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dunystos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In der WofP-Gildenhalle als Mönch!
    Beiträge
    371
     
    Dunystos ist offline
    nein das Tut er nicht

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Dunystos Beitrag anzeigen
    nein das Tut er nicht
    aso, er greift ihn also an, tötet ihn aber nicht... hmm! oK!

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Dunystos Beitrag anzeigen
    einer der Bugs ist das dir Robert nachdem er Günter verprügellt hat mir nicht die Zustimmung gibt und so bekomme ich nicht die Rüssi und kann nicht schatten werden!!
    Das war bei mir ja auch so, er hat ihn niedergeschagen und es hat sich nix mehr getan. Das war in Version 1, ich hoffe daß das jetzt ok ist.
    @magier123
    wenn ihr mal einen Tester braucht, könnt ihr ja mal bei mir anfragen, ich stell mich manchmal recht dumm an , da kommen die meisten Bugs raus.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Das war bei mir ja auch so, er hat ihn niedergeschagen und es hat sich nix mehr getan. Das war in Version 1, ich hoffe daß das jetzt ok ist.
    @magier123
    wenn ihr mal einen Tester braucht, könnt ihr ja mal bei mir anfragen, ich stell mich manchmal recht dumm an , da kommen die meisten Bugs raus.
    OK DER ALTE!! ICH SCHICH DIR HEUTE NOCH DIE ENTGÜLTIGE EXE UND TESTE SIE!!! (HEUTE NOCH!!)

    @alle: ICH HABE DIE DOWNLOADLINKS ENTFERNT!! LADET EUCH DIE MOD NICHT RUNTER! ICH WERDE HEUTE DIE ENTGÜLTIGE BUGFREIE EXE MACHEN UND DIE KÖNNTIHR DANN RUNTERLADEN!

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    also schick mir den Link, will mein Bestes tun, hab aber nur heut Zeit, dann erst wieder Mittwoch.
    Übrigens: die Sache mit Robert klappt immer noch nicht,
    Robert sagt nichts mehr nachdem er Günter verdroschen hat und im Tagebuch ist auch kein Erledigungseintrag.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Adelmo
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    In der Karibik bei meiner Crew
    Beiträge
    342
     
    Adelmo ist offline
    *Freu* Ma testen
    Mal was anders alls immer zu Modden

    ??? ich kann nur die Demo runterladen aber die Sprachaufname get nicht ich weis nicht genau wie dise rapidshare.de seite get???

    Neinnnnnnnn ich hab keine Zeit mer ich komm Freitag wieder mus Arbeiten cu lol
    Geändert von Adelmo (08.10.2006 um 17:28 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Adelmo Beitrag anzeigen
    *Freu* Ma testen
    Mal was anders alls immer zu Modden
    hey noch nicht runterladen!!!!!!!! ERST WENN ICH DIE BUGREIE EXE RELEASE!! SONST KANNST DU 2 QUESTS NICHT LÖSEN!!! Ich werde in 2-3 stunden die bugfreie exe releasen!!

Seite 6 von 15 « Erste ... 234567891013 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide