Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 297
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Schön das du die TA's gut findest. Also ich habe ihn manchen threads gelesen das dNdR zu "leicht" bzw. deren Mods zu leicht waren. Unsere Mod soll den Spieler fordern, du kannst bei uns nicht einfach blindlinks geradeaus rennen und denken "ach da kommt ja eh kein böses tier", das ist nicht so. Wir haben versucht, die Mod so zu gestalten, dass der Spieler sich auch mal Gedanken machen muss ob es vielleicht sinnvoller ist durch den Wald zu laufen und eine Strecke findet an der er nicht von Monstern angegriffen wird und ich sage dir Milgo, die gibt es, ich habe den Beweis, da ich es schließlich auch geschafft habe die Mod durchzuspielen ohne zu cheaten. Wir haben mit bewusst dein Anfangsskill niedrig gesetzt um den Spieler derart zu fordern und ihn zum nachdenken zu bringen, wie er nun das Problem lösen kann. Der Kampf ist eine Möglichkeit, sollte doch für den Anfang ausgelassen werden, dann gibt es noch die Möglichkeit die Problemzone zu umgehen bzw. einfach durchzurennen. Wenn du, Milgo, versucht hast dich mit Stufe2 mit einer Sumpfratte anzulgen, die 10 Stufe höher ist als du und du es nicht beim ersten male nicht geschafft hast, hättest du "Ujan" auch umgehen können. Ich sehe wir haben ein wichtiges kriterium erreicht: du musstest dich anstregen um eine sumpfratte anzulegen und das ging nicht nur dir so sondern fast allen die mit ihr gekämpft haben. Also musstes du dir für diese Aufgabe schon einmal recht viel mühe geben. Wenn du willst gebe ich dir gerne noch weitere Tipps die du die anderen Probleme, wie die mit den Waranen lösen kannst, denn die Mod ist nicht unlösbar, ich habe es ja schließlich auch geschafft. Das mit dem Intro tut mir leid, ich weiss nicht was schief gelaufen ist, wir werden aber sämtliche bugs in der vollversion beheben. Vllt werden wir auch nocheinmal eine überarbeitete Demo rausbringen, aber versprechen möchte ich nichts.

    MfG

    Dark Scorpion
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    Also ich hab mir die Mod noch nicht gedownloadet, aber irgendwie hab ich (rein vom Lesen her) das Gefühl, als wolltet Ihr die unbedingt noch "vor G3" rausbringen. Also wenn ihr selbst sagt, das die eine oder andere Stelle noch unfertig ist (hab ich zumindest irgendwie rausgelesen), dann wäre es doch genau der richtige Zeitpunkt noch 3 oder 4 Wochen daran zu arbeiten. Dann ist der große "G3-Hype" vorbei, und etliche werden sich (zwecks "angestaubten" System) dann wieder auf G2-Mods stürzen.
    Eine Woche vor Release von G3 halten bestimmt viele G2-Mods für "Lückenfüller", was sie allerdings auch sind, solange sie unfertig wirken.

    Also an alle die kurz vorm Release einer Mod sind: der Zeitpunkt ist eher unklug, lieber noch paar Wochen warten, anstatt überstürzt rauszubringen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    also ich will hier mal ein paar fragen beantworten:

    @milgo und bonne6:

    Auch wenn man den backupordner und den tools ordner aus der .mod rausnimmt, bleibt das modvolumen gleich (hab ich gemacht, und die größe ist gleichgeblieben)!

    milgo du sagst, dass durch den 2 ordnern das modvolumen um 36 % mehr ist als es sein sollte:

    Na, rechnen wir mal 36 % von 55 mb aus:

    ca. 19 mb, mit dsl 100 mit einer downloadgeschwindigkeit von 100 kb/s wäre das eine downloadzeit von ca. 3 Minuten.... wegen den drei Minuten schreibt ihr beiträge, wofür ihr wahrscheinlich mehr als 5 minuten gebraucht habt..

    @ milgos bericht:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie wärs denn wenn du erstmal leichtere quests machst? fändest du es besser, wenn die welt leer wäre und du die ganze mod in 5 min fertig wäre?? ausserdem kriegst du auch noch geschwindigkeitstränke, damit du auf dem weg zum canyon/rückweg überleben kannst...

    @ deiner ausssage, dass kingrun keine rüstung verkauft: Kingrun sagt, dass er den helden nur dan die banditenrüstung verkaufen kann, wenn er seinen auftrag erfüllt!! Vorher kann er sie ihn nicht verkaufen...

    @mogambo erzählt irgendwas von der aufnahme, wenn du ihn fragst, ob er die was beibringen kann: Da fehlt ein "nein" bei mogambo.. danach erzählt er aber das, was er erzählen sollte.. er sagt, bei wem du was lernen kannst..

    @körper von npc's- gehst du in die npc's mit "o" rein und ziehst sie aus??

    @robert will alles zwischen 19 und 20 uhr hören: was würdest du machen, wenn du grad ne klausur schreiben würdest und jemand zu dir kommen würde um dir zu sagen, wer deinen 100 € schein gestohlen hat? ihn wegschicken oder mit ihm mitten in der klausur reden ?


    micha dd: nach 3-4 wochen ist der "G3-Hype" ganz bestimmt nicht vorbei.. alle wollen sich allen gilden anschliessen und die mit den drei enden durchspielen.. das kann dauern..

    so ich lade grad die mod (nur die mod) nochmal hoch, wo auch der intro video und credtis video erscheint...

    also etwas geduld haben plz..
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 08:36 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Yeah, endlich ist die Orkherrschaftsdemo draußen!
    Meine Güte, 2 Mods direkt hintereinander... da hab ich wieder ordentlich was zu tun, danke, danke, danke, danke, danke...
    Aber könntet ihr bitte, wenn die Demo hier bei WoG hochgeladen wird, eine etwas kleinere Demo hochladen, wo wirklich nur die Dateien drinstecken, die auch gebraucht werden? Ich habe nämlich kaum noch Platz auf meiner Festplatte. Das wäre gut. Und vielleicht könnt ihr den schon genannten Bugs jetzt schon an den Kragen gehen, das Volumen der Mod wie schon gesagt verringern und dann erst die Mod hier bei WoG hochladen. Das wäre wirklich sehr schön Wenn ihr das machen würdet warte ich gerne noch ein oder 2 Tage. Da ich Ferien habe, kann ich mir das erlauben

    PS: Hat mich gefreut, als Sprecher bei euch dabei zu sein
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
    Geändert von Silvestro (07.10.2006 um 08:27 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von silvestro Beitrag anzeigen
    Yeah, endlich ist die Orkherrschaftsdemo draußen!
    Meine Güte, 2 Mods direkt hintereinander... da hab ich wieder ordentlich was zu tun, danke, danke, danke, danke, danke...
    Aber könntet ihr bitte, wenn die Demo hier bei WoG hochgeladen wird, eine etwas kleinere Demo hochladen, wo wirklich nur die Dateien drinstecken, die auch gebraucht werden? Ich habe nämlich kaum noch Platz auf meiner Festplatte. Das wäre gut. Und vielleicht könnt ihr den schon genannten Bugs jetzt schon an den Kragen gehen, das Volumen der Mod wie schon gesagt verringern und dann erst die Mod hier bei WoG hochladen. Das wäre wirklich sehr schön Wenn ihr das machen würdet warte ich gerne noch ein oder 2 Tage. Da ich Ferien habe, kann ich mir das erlauben

    PS: Hat mich gefreut, als Sprecher bei euch dabei zu sein
    WIE SCHON gesagt, das modvolumen hat sich nicht verringert, als ich die 2 ordner rausgenommen habe.. er war 89.5 mb und ist immer noch so..
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 09:00 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.560
     
    Nik0lai ist offline
    verdammt ich kann mir die datei nicht zuende downloaden! da ist jetzt 55,5 von 55,6 % und es geht jetzt nicht zuende^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verdammter download.JPG  

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    das passiert manchmal bei downloads... in der letzten sek bleibts hängen

    ich lade grad die neue exe hoch..warte also ca. 10 min^^. in der neuen exe werden die videos(intro/credits) im richtigen ordner entpackt

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Ich warte mal, bis es die Mod im WoG gibt

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Bautsen
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.264
     
    Bautsen ist offline
    die vollversion kommt glaub ich in ca. 4-5 monaten raus, wenn wir uns beeilen (oder vllt. auch früher^^)
    Wow, das 1.Kapitel habt ihr in 6 Monaten gemacht und der Rest in 4-5 Monaten? Da müsst ihr euch aber ziemlich ranhalten...

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Gothic2005 Beitrag anzeigen
    Wow, das 1.Kapitel habt ihr in 6 Monaten gemacht und der Rest in 4-5 Monaten? Da müsst ihr euch aber ziemlich ranhalten...
    zwischen den 6 monaten war ja auch eine laaaange pause von ca. 2-3 monaten . Die letzen 10-12 quests/forum/hp haben wir in ca. 2-3 wochen geschafft . am anfang haben wir alles sehr langsam gemacht und sind kaum vorangekommen
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 09:31 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Schön, schön.
    Es war mir eine Ehre (), als Sprecher dabei zu sein!
    Werde sie mir jetzt mal downloaden und auch gleich zocken.
    Ein herzliches "Danke" von mir an euer Team.

    mfg
    Arthonius

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Schön, schön.
    Es war mir eine Ehre (), als Sprecher dabei zu sein!
    Werde sie mir jetzt mal downloaden und auch gleich zocken.
    Ein herzliches "Danke" von mir an euer Team.

    mfg
    Arthonius
    vielleicht sollte ich mal alle sprecher erwähnen:

    Held- Xamuel
    eddie,kai - heavyguard
    günther,rabhor,lucas, ongondo - gothicmaster
    robert,rolf - Fleischwanze
    RHEN, detlef, trevezent, mike - Arthonius
    heiler, Henry- Feldräuber
    bimbo, greg, dirk, marko - Silvestro
    franz, ansger -Schattenlord
    toni - the nameless hero
    Kingrun- romulaner?
    bob- bookworm
    Mogambo, Andreas - Earl Patterson
    Sebastian- Mulle the Striker
    Jobbol- Dark Scorpion


  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Man muss wahrscheinlich in der Vollversion genau das gleiche nochmal spielen oder?
    Leute, Leute, wozu macht ihr sowas....Nachher wenn die Vollversion rauskommt hat keiner mehr Bock...
    Ich warte auf die Vollversion, vor allem da das ja nicht so Fehlerfrei sein soll.
    Tut mir leid.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    kushel_baer,kushel_baer, ich habe vor ca. 2 monaten eine umfrage gestartet und mehr als die hälfte meinte, dass sie eine demo gut finden!

    Ausserdem wird vielleicht in der vollversion im ersten kapitel noch mehr nebenquests eingebaut und die welt wird noch bisschen texturiert..

    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    [...] da das ja nicht so Fehlerfrei sein soll[...]
    welche fehler hast du gefunden??
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 10:27 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Ich aber nicht^^
    Und datt is ja noch das allerschlimmste wenn die Demo nur so halb fertig ist im Gegensatz zur richtigen Mod
    Ätschibääätschi

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Man muss wahrscheinlich in der Vollversion genau das gleiche nochmal spielen oder?
    Leute, Leute, wozu macht ihr sowas....Nachher wenn die Vollversion rauskommt hat keiner mehr Bock...
    Das kann man denke ich so nicht sagen. Wenn man nur hinreichend lange braucht haben die Spieler das meiste sowieso wieder vergessen, und wers nicht spielen will brauchts ja nicht spielen.
    Es ist lediglich ein Angebot, man muss es nicht annehmen.

    Eine Demo ist vor allem für das Team gut. Man lernt hier bei dem noch eher kleinen Projekt was mein dann beim großen, endgültigen Projekt besser machen kann.
    Ich warte auf die Vollversion, vor allem da das ja nicht so Fehlerfrei sein soll.
    Tut mir leid.
    Ja, wäre schon schlimm, wenns fehlerfrei wäre.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Ich aber nicht^^
    Und datt is ja noch das allerschlimmste wenn die Demo nur so halb fertig ist im Gegensatz zur richtigen Mod
    Ätschibääätschi
    halb so fertig? du denkst doch nicht, dass in der vollversion das erste kapitel noch 10-15 quests haben wird . ausserdem sagte ich das vielleicht noch einige nebenquests eingebaut werden, also wenn uns noch was einfällt...

    edit:

    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Vollversion, vor allem da das ja nicht so Fehlerfrei sein soll.
    Tut mir leid.
    erwartest du nach 4-5 Monaten "bugherrschaft" ?
    Geändert von magier123 (07.10.2006 um 10:31 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dunystos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In der WofP-Gildenhalle als Mönch!
    Beiträge
    371
     
    Dunystos ist offline
    Ich saugs mir grad aber bin mir sicher es wird gut

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Zitat Zitat von kushel_baer Beitrag anzeigen
    Man muss wahrscheinlich in der Vollversion genau das gleiche nochmal spielen oder?
    Leute, Leute, wozu macht ihr sowas....Nachher wenn die Vollversion rauskommt hat keiner mehr Bock...
    Ich warte auf die Vollversion, vor allem da das ja nicht so Fehlerfrei sein soll.
    Tut mir leid.
    Bis zu Vollversion kann es ja noch ein paar monate dauern. Die Demo unserer Mod gibt ja schon einmal einen ersten eindruck davon was in der vollversion kommen wird und das lohnt sich auf jeden fall! Lade sie dir einfach runter und die fehler die hier genannt wurde sind keine katastrophe sondern nur kleine, nicht von bedeutenden bugs. Die Demo ist schon eine große herausvorderung und keine 5 minuten demo. Ich kann es dir nur empfehelen!
    MfG
    P.S: ich wollte mich noch einmal bei allen sprechern bedanken die ihre stimmen für unsere demo gegeben haben, es sind fantastische aufnahmen! Danke!
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide