Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.431
     
    The nameless Hero ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte
    Ich bin ganz zu Beginn der Testerei auch durch
    das Tor in die Alten Welten und hab fleißig gesammelt, welcher Frust bei der Umkehr
    Dito^^
    Ich hab da halb Khorinis leergesammelt, wollt zurück und... naja^^

    Jedenfalls bringts einem nix, wenn man nicht doch cheaten will

    @Ramirez:
    insert itse_kingrun
    Es gibt für jeden Gegenstand und für jeden NPC einen Insert-Befehl. Denn jeder von ihnen hat eine Instanz in den Scripten. Wenn du in der Konsole insert irgendwas schreibst, setzt du insert nur vor die Instanz, die dann halt hereingecheatet wird. Um die Instanz eines Gegenstandes herauszufinden, kannst du entweder in den Scripten nachscheuen (in dem Fall nicht, weil du sie nicht hast. Original G2dNdR-Scripte sind im ModKit mit Rohdaten mit bei) oder du nimmst es in den Focus, gibst edit focus in die Konsole ein und oben hast du dann die Instanz.

    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Gothic Vision] | [GV-Forum] | [Gothic Editing Channel Homepage]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte] ~ [Ein perfekter Mord]
    [Der Sinn] ~ [Jagdausflug] ~ - Eine Story der Hero/John-Koalition: [Vertauscht] - ~ [Homepage]
    Geändert von The nameless Hero (27.12.2006 um 12:45 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Südwesten
    Beiträge
    4.311
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von nowd Beitrag anzeigen
    Ich habe ein kleines Problem in der Mod: Ich bekomme bei Ansger keine Gesprächsoption zu trainieren. Das ist ziemlich lästig weil man mit 20% Nahkampf nicht gerade weit kommt.
    Oder muss ich erst seinen Quest erledigen? Dafür müsste ich ja erstmal ein paar Fangheuschrecken aufmischen was ohne Kampfskill auch nicht gerade einfach ist.
    Also mach die Mission, dazu mußt Du die Schrecken nicht zu killen, es geht auch so, aber halt Dich auf Distanz.

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.723
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Nochmal zu den Lederbeuteln für Kingrun: Ich finde, man sollte die nicht aufmachen können, da man es sonst beim ersten durchspielen fast schon sicher macht. Ich zB. hab die demo mit zweihand durchgespielt: Ich hoffe ja nur, dass es im fertigen Spiel mehr zweihandwaffen gibt. Dann hab ich endlich Kingruns Lederbeutel gefunden und konnte nun endlich nen erz - zweihänder schmieden und dann will dieser W****er den zurück.
    Ich hab natürlich keinen Spielstand mehr gehabt, wo ich die Beutel noch nicht geöffnet habe
    Ach ja, ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:
    Warum hat Rhen eigentlich ne heiligen vollstrecker?! Das ist erstens das Schwert von nem Paladin und zweitens bräuchte man für das Ding die Tränen Innos. Hat der etwa den namenlosen Helden umgebracht?!
    und das schleifen ist auch total sinnlos, da:
    -das schwert aus magischem erz ist und das braucht man nicht zu schärfen
    -die 5 extraschadenspunkte bei so einer Waffe das Kraut auch nicht mehr fett machen
    -Rhen will seine Waffe aus erz mit erz(?) überzogen haben?!

    Ich würde Rhen einfach z.B. die macht des Südens geben (und ne
    Piratenrüstung, nicht diese billigen klamotten!
    Oder ihr macht noch eine Quest, in dessen Verlauf man feststellt, dass Innos sauer auf Rhen ist, weil er die Waffe von einem seiner Streiter nun hat und dass Innos diese waffe nun von innen heraus schwächt und Rhen so sozusagen passiv umbringen will (einzige Möglichkeit ist, die waffe im Meer zu versenken).

    Auch wenn sich diese Kritik vielleicht ungewollt hart ausgefallen ist, so finde ich schon die demo zu eurer mod einfach nur genial und bin wirklich total gespannt auf das (oder den?) Release.

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    oha, ich wusste gar nicht, dass der heilige vollstrecker ne erzwaffe ist, die paladine tragen ..danke für die info, hat bisher keiner erwähnt^^..
    aber die andere möglichkeit (quest) finde ich irgendwie auch gut ..wir werden rhen dann entweder eine andere waffe geben, oder nen quest draus machen

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.723
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hier ist der entsprechende Link zum Almanach:
    http://almanach.worldofgothic.de/wik...n_der_Paladine
    Geändert von Lees Rechte Hand (06.12.2007 um 16:13 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
    Beiträge
    4.333
     
    Dead Frank ist offline
    In jedem der 3 Gothic Teile gibt es eine Waffe, die "Innos Zorn" heisst.
    Oha, ich glaube die Paladine in G2 haben Gomez umgebracht um ihm seine Waffe zu entnehmen und ein Schmiederezept draus zu machen.

    Nein, ernsthaft:
    Die Waffe heisst halt so, hat aber nichts mit irgendwelchen Tränen Innos zutun.
    Übrigens: Wenn du die Pre-Pre-Pre-Alpha Demo schon so genial findest, dann muss dich die Vollversion aj echt überzeugen!

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.723
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Es geht hier aber nicht um Innos Zorn, sondern um den Heiligen Vollstrecker und den gibt's nur in Gothic2 , und zwar als Paladin mit den Tränen Innos. Noch nie als Paladin gespielt? (ok, ich auch nicht, aber sowas weiß man halt)
    Geändert von Lees Rechte Hand (06.12.2007 um 16:18 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
    Beiträge
    4.333
     
    Dead Frank ist offline
    Doch schon, war halt ein Beispiel dafür, dass nicht alle Waffen, die den selben Namen haben gleich sein müssen.
    Wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du dir halt sagen, dass er die von Greg bekommen hat, der sie einem Palaidn abgenommen hat, da das Schiff in Piratenleben von Orks stammt, die es von Paladinen geklaut haben ^^

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.723
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Es geht mir eigentlcih auch weniger darum, dass der H.V. eine Paladinwaffe ist, als dass es eine nahezu einzigartige Waffe ist, die als einziger in den letzten paar hundert Jahren der namenlose Held anfertigen ließ. Hat Rhen den also getötet?!
    um jetzt aber weiteren sinnlosen Posts vorzubeugen, würde ich ich einfach sagen, ihr überlegt euch das mit der Quest und wenn's die dann nicht gibt isses auch egal

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Krieger Avatar von Jaufree
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    462
     
    Jaufree ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Es geht mir eigentlcih auch weniger darum, dass der H.V. eine Paladinwaffe ist, als dass es eine nahezu einzigartige Waffe ist, die als einziger in den letzten paar hundert Jahren der namenlose Held anfertigen ließ. Hat Rhen den also getötet?!
    um jetzt aber weiteren sinnlosen Posts vorzubeugen, würde ich ich einfach sagen, ihr überlegt euch das mit der Quest und wenn's die dann nicht gibt isses auch egal
    Notfals müssen sie das Schwert einfach umbenennen. Wie wäre es mit Piratenfaust oder göttliche Piratenschneide.

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    Wir überlegen uns das einfach gründlich. Lasst euch überraschen!

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.328
     
    Gothicfee ist offline
    Also ich spiele gerade Orkheerschaft

    Nur muss ich sagen ich werde es nicht weiter Spielen, weil euer Balancing zu schlecht ist.
    Ich sollte die Banditen im Turm beim Piratenlager helfen (Quest. Aufnahme zum Schatten).
    Doch als ich mit den Banditen am Turm redete haben die Fangheuschrecken sie getötet.
    Bin dann auf Laden und wieder tot, so macht das Spielen kein Spaß.
    Und man kommt nicht voran jeder will von einen was, auch unnötig viele Quest um als Schatten aufgenommen zu werden.
    Und wie immer ist der Held ein nichts Könner
    Sorry bin enttäuscht

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Ritter Avatar von EIA
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    New York City
    Beiträge
    1.606
     
    EIA ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfee Beitrag anzeigen
    Also ich spiele gerade Orkheerschaft

    Nur muss ich sagen ich werde es nicht weiter Spielen, weil euer Balancing zu schlecht ist.
    Ich sollte die Banditen im Turm beim Piratenlager helfen (Quest. Aufnahme zum Schatten).
    Doch als ich mit den Banditen am Turm redete haben die Fangheuschrecken sie getötet.
    Bin dann auf Laden und wieder tot, so macht das Spielen kein Spaß.
    Und man kommt nicht voran jeder will von einen was, auch unnötig viele Quest um als Schatten aufgenommen zu werden.
    Und wie immer ist der Held ein nichts Könner
    Sorry bin enttäuscht
    Es zwingt dich ja auch keiner sie zu Spielen, man muss mit einer Mod so klar kommen wie sie ist. WIr müssen doch auch damit klar kommen das es so wenig Frauen in Gothic gibt.

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
    Beiträge
    4.333
     
    Dead Frank ist offline
    @gothicfee: mir fällt kein kritikpunkt auf, der in der vollversion nicht schon längst behoben wurde

    Außer das mit dem nichtskönner: das ist gewollt und alles andere würde nicht zu unserer mod passen

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.328
     
    Gothicfee ist offline
    Zitat Zitat von Dead Frank Beitrag anzeigen
    @gothicfee: mir fällt kein kritikpunkt auf, der in der vollversion nicht schon längst behoben wurde

    Außer das mit dem nichtskönner: das ist gewollt und alles andere würde nicht zu unserer mod passen
    Ich finde eure Mod ja toll, deswegen Rege ich mich ja auch auf, sonst wer mir das Latte.
    Aber es ist zu schwer bei den Schatten aufgenommen zu werden, wenn aus unbekannten Gründen man eine Quest nicht lösen vermag steht man dumm da.
    Und ich soll 15 Keulen gebratenes Fleisch verteilen, es sind aber nur 11 Schatten da und zu Anfang eine bessere Rüstung wer auch nicht schlecht.
    Wie soll ich sonst die Aufnahme Quest erfüllen.
    OK ich werde mich mit Orkheerschaft noch etwas beschäftigen wenn ich Zeit habe , ansonsten auf die Vollversion warten.

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfee Beitrag anzeigen
    Ich finde eure Mod ja toll, deswegen Rege ich mich ja auch auf, sonst wer mir das Latte.
    Aber es ist zu schwer bei den Schatten aufgenommen zu werden, wenn aus unbekannten Gründen man eine Quest nicht lösen vermag steht man dumm da.
    dafür gibts die komplettlösung
    Und ich soll 15 Keulen gebratenes Fleisch verteilen, es sind aber nur 11 Schatten
    doch es gibt auch noch banditen ausserhalb des lagers. auf dem weg zum piratenlager z.b. . ausserdem hast du vielleicht welche schatten/banditen im lager übersehen...

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
     
    kazus ist offline

    Orkherrschaft

    Greetings. I want to translate the modifikation Orkherrschaft, but unfortunately, the authors of the mod have disappeared somewhere. The last activity of one of them was in February 2018. I wrote to one of their authors - Dead Frank, but of course there was no answer. Can there be any other ways to get consent to the translation of modifikation through this topic? Sources of scripts are optional, scripts the mod possibly decompile and compile after translating them back.

    I don t found needed thopic for mod Orkherrschaft, if it necessary, send a message to the desired thema.
    Geändert von kazus (09.07.2018 um 14:10 Uhr)

Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide