Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 297
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    nun, nachdem ich hier als Tester genannt werde, will ich mich noch zu Wort melden.
    Die Demo läßt sich jetzt (in der mir vorliegenden Version) bis zum Ende durchspielen, ein paar kleinere Ungereimtheiten waren noch drin, die haben aber keine Auswirkung auf den Spielverlauf.
    Für mich waren ein paar schwierige Quests drin, ich nehme mal an, daß diese, für die hier
    versammelten Könner, keine ernsthaften Hürden darstellen werden.
    Und man leidet halt (fast wie im richtigen Leben) immer unter Geld- und Waffenmangel.
    Viel Spaß dann (wenn der Link steht)
    DA
    Soweit ich weiß, hat Magier123 die kleinen Ungereimheiten jetzt komplett weggemacht. Die Demo ist nun komplett bugfrei! Auch keine Ungereimheiten mehr. Ich hoffe mal, dass die Demo jetzt endlich hier beim Server zum Download verfügbar ist. Es war nämlich eine harte Arbeit diese Mod zu erstellen.

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    genau . in der version 1.5 habe ich auch die kleinen bugs entfernt! . du hast ja die version 1.4 gespielt .

  3. #223 Zitieren
    Lasseko
    Gast
     
    Das hört sich doch gut an und in den Ferien hat man als jemand auf dessen Pc G3 nicht läuft, nochmehr Zeit und Lust was neues bzw. ne neue Mod zu spielen.Außerdem ist es immer schön wenn eine "Demo" schon 3-4 Stunden Spielzeit und ne Sprachausgabe hat.Wo kann ich mir denn jetzt die finale 1.5 Version herunterladen, bzw. kann man es schon?Wenns schon stand, sorry dann habe ich das überlesen

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    die wird bald bei WoG gehostet, dann könnt ihr euch sie runterladen

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Warum laded ihrs nicht bei Rapidshare hoch? Irgendwie müsst ihr das dem WoG doch vermitteln... ^^

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Warum laded ihrs nicht bei Rapidshare hoch? Irgendwie müsst ihr das dem WoG doch vermitteln... ^^
    hab ich doch^^. wollt ihr sie von rapidshare runterladen? LETZTEs mal gabs ja probleme mt rapidshare (exe runterladen dann eine stunde warten um die sprachausgabe runterzuladen), deswegen habe ich gesagt, ladet euch sie von wog runter!

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    79
     
    Bef ist offline
    Hatte bisher noch nicht Zeit, die Mod zu testen, habe aber den Thread durchgelesen und kann nicht widerstehen, auch noch meinen Senf dazu zu geben.
    Dass Kritik etwas positives ist, habt ihr ja mittlerweilen scheinbar gelernt.
    Ihr werdet also dankbar sein und euch über meinen Beitrag freuen...

    Wenn ich jemanden von einer "bugfreien" Version im Bezug auf irgend eine beliebige Art von Software sprechen höre, dann stellen sich mir alle Nackenhaare zu Berge.
    So lange nicht ausnahmslos jeder mögliche Zustand durchgetestet werden kann und durchgetestet wurde, ist es hochgradig naiv zu behaupten, es gäbe zu 100% keine Fehler mehr.
    Versteht mich nicht falsch, jeder macht Fehler, und wenn die grösseren draussen sind, dann ist das OK.
    Aber BITTE nicht von einer finalen, perfekten und 100% bugfreien Superversion sprechen!

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    mit bugfrei mein ich, ohne bugs, die auffallen....z.b. ein fehlender "." im satz fällt keinen auf, und solche fehler findet man auch meistens nicht...zu 100% ist sie natürlich nicht bugfrei (ist keine software ) aber zu 95 % denke ich schon . (die 5% bugs findet nicht mal der tester, falls es welche gibt)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Mmh, so ein Punkt würd mir auch auffallen ^.^
    Beziehungsweise ein fehlender, aber gravierend ist das nicht.
    Freu mich schon, wenn ich die annähernd bugfreie Version spielen kann.
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    79
     
    Bef ist offline
    @magier123
    Danke für die Richtigstellung, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Hallo liebe Community!

    Ja, unsere Demo ist nun endlich bugfrei und von testern bestätigt worden! Falls ihr fragen zu quests habt könnt ihr sie gerne stellen.Ihr könnt euch auch in unserem forum anmeleden und dort fragen stellen oder eure kommentare zu dem spiel abgeben.
    Ich hoffe, dass die demo hier bald erscheinen wird!

    mfg

    Dark Scorpion
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Glückwunsch, daß ihrs jetzt geschafft habt.
    Der Download im Forum steht schon, habs vorher probiert

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Scorpion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    992
     
    Dark Scorpion ist offline
    Dakne an WoG, dass ihr die Demo hochgeladen habt! Ich freue mich richtig Ich wünsche euch viel spass und bei fragen könnt ihr euch immer an mich oder an die anderen SunStars Mitglieder wenden! Wir freuen uns schon und wünschen ein frohes fest an alle
    Ich werde zudem noch heute ein paar Screenshots machen und die dann hier reinstellen lassen beim Download, damit ihr einen guten ersten Eindruck von unserer Demo bekommt

    mfg

    Dark Scorpion
    [Bild: sigpic18344_1.gif]
    SunStars Die Orkherrschaft....
    Geändert von Dark Scorpion (22.12.2006 um 10:51 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
     
    Nincompoop ist offline
    Aaah sehr schön bin grad am Laden.
    Beim letzten mal wurde der Link wieder rausgenommen bevor ich den Download starten konnte, aber dafür ist die Version jetzt spielbar (denk ich mal ).
    Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn, ich kann Gothic spielen

    13%...
    14%...
    15%...

    ...das dauert...
    16%...

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Oh, das ist mal ne Überraschung . Ich komme von der schule, gehe auf www.wog.de und sehe, dass die mod hochgeladen wurde..und das noch 3 stunden bevor ich auf urlaub gehe . Vielen Dank an WoG fürs Hosten und ich hoffe, die Mod macht euch Spaß! Wir werden jetzt mal richtig an der Vollversion arbeiten . Fröhliche Weihnachten & Neues Jahr .

    MfG

    Magier123

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Jaaah, sehr gut. Ich hoffe der Ruf des Sunstars-Modteam ist nun endlich wieder hergestellt (zurecht)!Jetzt macht die Mod noch mehr Spaß. Tja, jetzt wo die Demo bugfrei draußen ist: Wie weit seid ihr mit der Vollversion?
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.807
     
    Tyrion ist offline
    Gut, ma schaun wie es so ist.Werd die Mod bei Gelegenheit mal spielen, hab aber atm recht viel zu tun.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    Joar, damit jabt ihr sicher dem von-G3-etwas-frustrierten und dem G3-funzt-bei-mir-nicht--Teil geholfen, glücklich über Weihnachten zu kommen^^

    Naja, schöne Ferien wünsch ich euch
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Drachentöter Avatar von magier123
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.274
     
    magier123 ist offline
    Zitat Zitat von silvestro Beitrag anzeigen
    Jaaah, sehr gut. Ich hoffe der Ruf des Sunstars-Modteam ist nun endlich wieder hergestellt (zurecht)!Jetzt macht die Mod noch mehr Spaß. Tja, jetzt wo die Demo bugfrei draußen ist: Wie weit seid ihr mit der Vollversion?
    wir haben einige quests vom 2. kapitel gescriptet und geschrieben...heute haben wir auch mit der neuen map angefangen .

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Diener Adanos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.247
     
    Der Diener Adanos ist offline
    Ah! Endlich! Unsere Demo ist draußen! Ich kann euch jetzt schon mal eins versprechen. In der Vollversion werdet ihr eine Überraschung erleben.
    Eine Überraschung, die richtig dick und fett mit allen Wassern gewaschen ist. Ihr werdet was erleben und sehen, was noch nie zuvor eine Modifikationsteam von Gothic2 Nacht des Raben gewagt hat. Mehr werde ich euch jetzt nicht verraten. Soll ja eine Überraschung sein.
    Ansonsten zockt mal schön unsere Demo.
    Geändert von Der Diener Adanos (22.12.2006 um 12:38 Uhr)

Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide