Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Sivaslila
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Deutschland Neustadt
    Beiträge
    474
     
    Sivaslila ist offline

    Nach Patch funktioniert kein Spielstand mehr.

    Hallöle,
    ich hab eben mein Arcania von 1.0.0.0 auf die neuste version gepatch nun funktionieren meine Speicherstände nicht mehr, gibt es eine Lösung dafür oder muss ich neu anfangen bzw. mit der release version zocken?

    Vor dem Patch:
    [Bild: arcania120150re7qsktzu1_thumb.jpg]

    Nach dem Patch:
    [Bild: arcania201501e9l6pb1i8k_thumb.jpg]

    Speicherstände funktionieren noch hab 2x die ArcaniA.exe einmal neuste Version und Erste Version.

    Unter anderem hab ich das Problem das irgendwann mittem im Spiel wenn ich kämpfe, man aufeinmal durch Personen läuft bzw schlägt, dies ist sehr nervig, ob sich das bei dem neusten Patch behoben hat?
    Habe keine Signatur<3

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
     
    EESHOQ ist offline
    Wirst wohl nochmal von vorn beginnen müssen oder die 1.0 wieder installieren und dann mit deinen alten Savegame weiterspielen.

    Ich empfehle dir:

    -Arcania komplett deinstallieren
    -Arcania neu installieren
    -neusten Patch installieren
    -Spiel starten
    -neuen Spielstand beginnen

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Sivaslila
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Deutschland Neustadt
    Beiträge
    474
     
    Sivaslila ist offline
    Danke für deine Antwort genau dies hatte ich auch gemacht
    Nur leider ab der hälfte im Spiel, bin ich mal ausversehen in wasser gefallen (also gestorben) und nach dem laden konnte ich wieder durch tiere und alles durchkämpfen.
    Hab es jetzt aber durch, hab die Erweiterung dann angefangen und da konnte ich halt immernoch durchschlagen, war wirklich richtig nervig teils sogar angepisst deswegen.
    Gibts da irgendwie ne Lösung für? Wäre toll hatte das damals auch in einem Thread gepostet, aber da wusste das wohl auch keiner.
    Würde es dafür auch nochmal durchspielen

    MfG Joshi
    Habe keine Signatur<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide