Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
     
    Werderrudi ist offline

    Erweiterungen Gothic 2

    Kann ich bei G-II denn auch Erweiterungen installieren, z.B. die Zusatzwelt Jharkendar und die Kartenerweiterungen ( Kräuter in Karte anzeigen ) ? Wo könnte ich denn "sonstige" Erweiterungen finden ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Werderrudi Beitrag anzeigen
    Kann ich bei G-II denn auch Erweiterungen installieren, z.B. die Zusatzwelt Jharkendar
    Wen du die Nacht des Raben hast klar. In der Gothic II - Gold Edition ist das Addon sogar schon mit enthalten.

    Zitat Zitat von Werderrudi Beitrag anzeigen
    Wo könnte ich denn "sonstige" Erweiterungen finden ?
    Hier und Hier.

    Gruß

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
     
    Werderrudi ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Wen du die Nacht des Raben hast klar. In der Gothic II - Gold Edition ist das Addon sogar schon mit enthalten.
    Hm, ne ich spiele jetzt das normale G2 (aus der Gold Edition heraus installiert ), weil ich mir dndr aufheben wollte. Also da ist dieses Jhakend-dings jetzt nicht erreichbar, oder ? Städtenamen gibt es auf den Karten ja nicht

    ==========
    Hier und Hier.

    Gruß

    Da kenne ich mich ja nicht aus. Also ich kann jeweils einen mod nehmen und über eine Normalinstallation spielen und dann ist es verändert. Aber nur einen ...
    Geändert von Werderrudi (26.01.2015 um 15:54 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Gothic 2 Classic ist bloß mit ein paar Grafikpatches kompatibel, sämtliche Mods setzen Die Nacht des Raben voraus (damit lassen sich aber beliebig viele Mods parallel zueinander installieren).

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    @Werderrudi: Wen du erst mit G2 Classic spielst würde ich das Addon beim ersten mal ohne Mods spielen, da viele Mods an erfahrene Spieler gerichtet sind die an den Schwierigkeitsgrad vom Addon gewöhnt sind.

    Gruß

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    177
     
    Werderrudi ist offline

    RTCG

    Ja, das mache ich auch. Ich komme mir eh vor wie beim Kräutergartensimulator und habe auf kleine Gegner leider schon viel Heilung verbraucht. Sieht so aus, als wäre ich eher in Schußwaffen ausgebildet ( das wäre übrigens auch mal ein mod wert aka Return to Castle mine-valley ( Hauptfigur mit Stahlhelm natürlich ) )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide