|
 |
|
 |
-
25.01.2015 13:01
-
Dragon Age Origins Ulimate Edition Probleme
-
25.01.2015 13:57
|
Willkommen im Forum, Nadine1993 
Du brauchst die Verbindung zu den Dragon Age Servern nicht, um spielen zu können. Schau mal in den Optionen nach, dort gibt es einen Eintrag "automatisch mit Server verbinden", deaktiviere den mal.
|
|
-
25.01.2015 14:29
|
Ich kenne mich mit Konsolen nicht aus ... erinnere mich aber dunkel dass irgendetwas auf der PS3 mit dem DLC "Rückkehr nach Ostagar" fehlerhaft war in der Ultimate Edition. Ich glaube den mußte man sich dann tatsächlich noch runterladen.
Wie gesagt, das ist beimir noch im Hinterkopf aber sicher bin ich mir da nicht.
Ansonsten kann ich mich im Spiel derzeit ohne Probleme bei den Servern anmelden (auch wenn das nichts mehr bringt da für DAO eh fast alles abgeschaltet wurde/auf "nur lesen" gesetzt wurde und so nichts mehr neu hochgeladenes dort ankommt). Weiß aber nicht ob die Konsolen sich direkt mit den Servern von EA/Bioware verbinden oder andere.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
 |
|
 |
-
25.01.2015 15:15
|
 Zitat von Kansul
Ich kenne mich mit Konsolen nicht aus ... erinnere mich aber dunkel dass irgendetwas auf der PS3 mit dem DLC "Rückkehr nach Ostagar" fehlerhaft war in der Ultimate Edition. Ich glaube den mußte man sich dann tatsächlich noch runterladen.
Wie gesagt, das ist beimir noch im Hinterkopf aber sicher bin ich mir da nicht.
Ja, den Code muss man im PSN-Store einlösen und den DLC von dort runterladen.
|
|
-
25.01.2015 15:32
|
 Zitat von Waldelf
Ja, den Code muss man im PSN-Store einlösen und den DLC von dort runterladen.
Ah, Danke. Aus dem PSN-Store. Dann ist es ja gut ... dachte dazu müsste man vielleicht mit den Bioware-Servern Kontakt haben. Na dann passt es ja.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|