Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Adon01 ist offline
    Hallo Leute, Ich hab da ein Problem mit Star Wars Knights of The Old Republic 2. Nach der Polar Mission muss man ja diese Letzten Jedi finden doch meine Ebon Hawk buggt rum. Der Komische Roboter ist weg und wenn ich die gänge lang laufe kann ich iwan durch das ganze schiff durch gucken. Hier ist ein Video mit dem gleichen Problem was ich habe:https://www.youtube.com/watch?v=XzsKv-b9JbM Bitte Helft mir Schnell. Danke im voraus MFG Adon01

  2. #2 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    Ist das Spiel gepatcht? Hast du irgendwelche Mods installiert (zum Beispiel den TSL Restored Content Mod)? Wenn ja, welche Version?

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Adon01 ist offline
    Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel gepatcht? Hast du irgendwelche Mods installiert (zum Beispiel den TSL Restored Content Mod)? Wenn ja, welche Version?
    Ich hab überhaupt keine Mods Installiert jedenfalls nicht mit absicht. Und Gepatcht auch nicht.Laut des Autopatchers sind auch keine Updates verfügbar.
    Geändert von Adon01 (24.01.2015 um 23:21 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    In den YT-Kommentaren steht doch, dass du anscheinend T3-M44 der der Versteckten Jedi-Akademie vergessen hast. Darum fehlt auch die Zwischenszene, die eigentlich zu dem Zeitpunkt abgespielt werden sollte.

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Adon01 ist offline
    Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    In den YT-Kommentaren steht doch, dass du anscheinend T3-M44 der der Versteckten Jedi-Akademie vergessen hast. Darum fehlt auch die Zwischenszene, die eigentlich zu dem Zeitpunkt abgespielt werden sollte.
    Und wo finde ich diesen Komischen Roboter?

  6. #6 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Adon01 ist offline
    Bei mir ist dieses Kraftfeld leer kein roboter weit und breit

  8. #8 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    TheE ist offline
    Zitat von Adon01 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist dieses Kraftfeld leer kein roboter weit und breit
    Hast du evtl. Cheats benutzt? Das ist (leider) ein bekannter Grund für so seltsame Bugs. Ich fürchte, dir wird dann nichts anderes übrigbleiben, als einen Spielstand zu laden, der vor dem Betreten der Jedi-Akademie angesetzt ist.

    Wenn du schon dabei bist, könntest du auch darüber nachdenken, die TSL-Restored Content Mod zu installieren - KotoR2 wurde leider um erhebliche Inhalte beschnitten, da LucasArts das Spiel unbedingt im Weihnachtsgeschäft platzieren wollte. Erheblich heißt, dass ganze Teile der Story (und letztendlich auch ein ganzer Planet) wegfielen, obwohl sie schon gestaltet und eingesprochen waren. Das führt im Resultat leider dazu, dass die Story des veröffentlichten Spiels ein wenig inkonsistent ist und einige Punkte offen bleiben. Die TSL-Restored Content Mod verschafft da Abhilfe, zwingt aber zum Starten eines komplett neuen Spiels.

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Adon01 ist offline
    Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Hast du evtl. Cheats benutzt? Das ist (leider) ein bekannter Grund für so seltsame Bugs. Ich fürchte, dir wird dann nichts anderes übrigbleiben, als einen Spielstand zu laden, der vor dem Betreten der Jedi-Akademie angesetzt ist.

    Wenn du schon dabei bist, könntest du auch darüber nachdenken, die TSL-Restored Content Mod zu installieren - KotoR2 wurde leider um erhebliche Inhalte beschnitten, da LucasArts das Spiel unbedingt im Weihnachtsgeschäft platzieren wollte. Erheblich heißt, dass ganze Teile der Story (und letztendlich auch ein ganzer Planet) wegfielen, obwohl sie schon gestaltet und eingesprochen waren. Das führt im Resultat leider dazu, dass die Story des veröffentlichten Spiels ein wenig inkonsistent ist und einige Punkte offen bleiben. Die TSL-Restored Content Mod verschafft da Abhilfe, zwingt aber zum Starten eines komplett neuen Spiels.
    zum glück habe ich vor betreten der Akademie abgespeichert...doch wie kann ich die Cheats deaktivieren? Und ich bin schon dabei mir dem Mod zu Installieren.

  10. #10 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Verzeiht mir die Leichenflederei, aber ich wollte dafür keinen neuen Theard eröffnen.

    Bin auch in der Jedi Akademi, nur wurden meine Begleiter nicht gefangengenommen, sprich, Atton und Keira stehen noch im Anfangsraum und auch nach dem Gespräch mit Atris wird mir erklärt ich soll meine Begleiter freilassen, da sie nicht eingesperrt sind, geht dass natürlich nicht.

    Ebenso kann ich meinen Druiden nicht freilassen, da mir die Dialogoption fehlt.

    Habe keine Mods etc. installiert und leider auch keinen Speicherpunkt der davor ist, nur einen der noch auf der Raumstation war.

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Das wird ein Bug sein und du musst wohl dann den Spielstand von der Citadel laden.
    Aber normal Richtet das Spiel immer noch ein Autosave ein, aber gut kann sein das dies nur bei der X-BOX Version so war, aber altes Gamer 1 mal 1 immer mindesten 2 Speicherpunkte haben und diese alle Paar Minuten erneuern.

  12. #12 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Das wird ein Bug sein und du musst wohl dann den Spielstand von der Citadel laden.
    Aber normal Richtet das Spiel immer noch ein Autosave ein, aber gut kann sein das dies nur bei der X-BOX Version so war, aber altes Gamer 1 mal 1 immer mindesten 2 Speicherpunkte haben und diese alle Paar Minuten erneuern.
    Nun ja, mehr als 2 hab ich, nur sind die eben leider auf der Raumstation oder schon im Eis. Schade, dann werd ich dass mal ruhen lassen und mich eventuell später wieder damit befassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •