Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. #101 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 2

    Einleitung:
    Kapitän Batwin entschied sich dazu die Mondbasis D-4QP anzufliegen. Wrzz hielt das für die schlechtere Wahl und die anderen Crew-Mitglieder waren auch nicht gerade begeistert davon, aber der Boss ist nun mal der Chef.


    Gegenwart:
    Kapitän Batwin weist Steuermann Ihtih an zur Mondbasis zu fliegen. Plötzlich ertönt Alarmstufe 1 (die höchste Alarmstufe). Waffenmeister Rango löste sie aus, denn auf seinem Schirm sah er zwei kleine Piratenjäger näher kommen. „Rango, Schild volle Energie! Brunhilde auf deine Gefechtsstation!“, befielt Batwin. „Ihtih, wie lange noch bis zur einfachen Lichtgeschwindigkeit?“ – „Etwa 10 Standartminuten Kapitän.“. Eine Nachricht von einem der Piratenjäger erscheint auf Batwin‘s Schirm: Deine Fracht Hobbykrieger! Schild runter, Kanonen einfahren! Dann folge uns!


    Frage an die Zocker: Soll sich Batwin den Piraten ergeben, oder Kämpfen?

    Regel zum Spiel: Die Wahl des ersten Zockers der auf die obige Frage korrekt antwortet wird berücksichtigt.

    Und los geht‘s!
    Piraten so ein Witz da gibt es volles Pfund aufs Maul ich geb doch meine Ware nicht ab
    (auch wenn sie auf dem Mond eh verschimmelt wäre bevor ich da wieder weg geflogen wäre )

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  2. #102 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Piraten so ein Witz da gibt es volles Pfund aufs Maul ich geb doch meine Ware nicht ab
    (auch wenn sie auf dem Mond eh verschimmelt wäre bevor ich da wieder weg geflogen wäre )
    Danke für deine Antwort! Kapitän Batwin wird kämpfen!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  3. #103 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Kapitän Batwin wird kämpfen!
    Jawohl so soll das sein [Bild: witcher_animation.gif]

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  4. #104 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 3

    Einleitung:
    Die Piraten hofften darauf, dass der Kapitän des Sternenreiter ein Feigling war und gingen das Risiko ein einen mit zwei Blaster-Kanonen bewaffneten Raumfrachter anzugreifen. Doch schnell wurde ihnen klar, zumal sie beschossen wurden, dass sie von Kapitän Batwin nur den Tod kapern konnten und verschwanden in der Tiefe des Raumes. Die Gefahr für die Crew des Sternenreiter war gebannt.

    „Rango, ist unser Space-Scanner am Arsch, oder warum haben wir die Jäger so spät bemerkt?“ – „Nein, der Scanner ist okay, aber ich vermute, dass die Jäger eines der neuesten Tarn-Systeme benutzen.“ – „Piss die Wand an! Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt auch unfähige Piraten über so einen Mist verfügen!“, sagte daraufhin Batwin verärgert.

    [Bild: teil_3_sternenreiter_01.jpg]

    Gegenwart:
    Der Frachter nimmt wie geplant Kurs auf die Mondbasis D-4QP. In spätestens einer Standartstunde sollte das Ziel erreicht sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.


    Teil 3 beinhaltet keine Frage, aber ihr bekommt 100 Erfahrungspunkte für den Sieg über die Piraten.

    Bis bald, euer Hofnarr
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  5. #105 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 3

    Einleitung:
    Die Piraten hofften darauf, dass der Kapitän des Sternenreiter ein Feigling war und gingen das Risiko ein einen mit zwei Blaster-Kanonen bewaffneten Raumfrachter anzugreifen. Doch schnell wurde ihnen klar, zumal sie beschossen wurden, dass sie von Kapitän Batwin nur den Tod kapern konnten und verschwanden in der Tiefe des Raumes. Die Gefahr für die Crew des Sternenreiter war gebannt.

    „Rango, ist unser Space-Scanner am Arsch, oder warum haben wir die Jäger so spät bemerkt?“ – „Nein, der Scanner ist okay, aber ich vermute, dass die Jäger eines der neuesten Tarn-Systeme benutzen.“ – „Piss die Wand an! Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt auch unfähige Piraten über so einen Mist verfügen!“, sagte daraufhin Batwin verärgert.



    Gegenwart:
    Der Frachter nimmt wie geplant Kurs auf die Mondbasis D-4QP. In spätestens einer Standartstunde sollte das Ziel erreicht sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.


    Teil 3 beinhaltet keine Frage, aber ihr bekommt 100 Erfahrungspunkte für den Sieg über die Piraten.

    Bis bald, euer Hofnarr

    Feiglinge von Piraten und 100 Erfahrungspunkte yeah so muss das laufen

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  6. #106 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 4

    Einleitung:
    Sternenreiter nähert sich der Mondbasis D-4QP (Bild unten) – bald wird es landen.

    [Bild: D_4QP.jpg]

    Gegenwart:
    "Wrzz, was wissen wir denn über D-4QP?", fragte Batwin. "Die Mondbasis wird vom ERZE INTERSTELLAR Konzern betrieben. In der nähe gibt es ein Bergwerk, aber es scheint nicht mehr viel abzuwerfen. Zwielichtige Gestalten sollen sich dort mittlerweile gerne herumtreiben. Wir sollten vorsichtig sein Kapitän.".

    Teil 4 beinhaltet keine Frage.

    Bis bald, euer Hofnarr
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (28.03.2018 um 13:14 Uhr)

  7. #107 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen



    Teil 4 beinhaltet keine Frage.

    Bis bald, euer Hofnarr
    Echt ich warte hier seit 4 Monaten drauf das es weitergeht und dann darf ich nicht mal eine einfache Frage beantworten [Bild: 013.gif]

    Aber schön das du überhaupt weitermachst

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  8. #108 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 5

    Einleitung:
    Der Sternenreiter ist endlich gelandet.

    [Bild: sternenreiter_gelandet.jpg]

    Gegenwart:
    Nach der erfolgreichen Landung überlegt sich Kapitän Batwin welche zwei Crew-Mitglieder er zur Mondbasis mitnehmen soll. Ist es ratsam den Cheftechniker Wrzz mitzunehmen, den Steuermann Ihtih, vielleicht Waffenmeister Rango, oder gar Frachtmeisterin und Krankenschwester Brunhilde?

    Frage an die Zocker: Welche Crew-Mitglieder soll Kapitän Batwin zur Mondbasis mitnehmen?

    Regel zum Spiel: Die Wahl des ersten Zockers der auf die obige Frage korrekt antwortet wird berücksichtigt.

    Bis bald, euer Hofnarr
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  9. #109 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Ich muss wohl noch eine Regel dem Spiel hinzufügen. Wenn innerhalb von 48 h, nach einer Frage, keine korrekte Antwort von einem Zocker erfolgt, dann hat der Spielleiter (in diesem Fall also ich) die Möglichkeit selbst eine Antwort zu geben, damit das Spiel weitergehen kann.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  10. #110 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 6

    Einleitung:
    Kapitän Batwin entschied sich Rango und Brunhilde mitzunehmen. Er übertrug das Kommando über das Schiff Steuermann Ihtih, was Wrzz zu einem kurzen Lachanfall provozierte.

    [Bild: mondbasis_gruppe_01.jpg]

    Gegenwart:
    Die Gruppe hat das Schiff verlassen und schreitet zur Mondbasis.

    Teil 6 beinhaltet keine Frage.

    Bis bald, euer Hofnarr
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (20.09.2018 um 20:03 Uhr)

  11. #111 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 7

    Einleitung:
    Die kleine Gruppe unter der Führung von Kapitän Batwin erreichte einen der Eingänge zur Mondbasis D-4QP. Vor ihnen stand ein Roboter-Wächter der anscheinend nicht so funktionierte wie er sollte.

    [Bild: waechter_eingang_mondbasis_02.jpg]

    Gegenwart:
    "Willkommen Reisende – leider habe ich keine Anweisungen bekommen betreffend Neuankömmlingen – ihr dürft nicht passieren.", sagte der Roboter-Wächter mit seiner elektronischen, emotionslosen Stimme. "Dann hol' dir Anweisungen.", antwortete Batwin trocken. Daraufhin wiederholte der Roboter-Wächter seinen vorherigen Satz.

    Frage an die Zocker: Mit welchem der drei folgenden Sätze, soll Batwin antwoten?

    1. Kommt wir versuchen es bei einem der anderen Eingänge. Der Wächter hier scheint blockiert zu sein.
    2. Gibt es Probleme in der Basis?
    3. Verpiss dich Schrotthaufen. Lass uns durch. Ich hab' keine Zeit für deinen Schwachsinn.


    Regel zum Spiel: Die Wahl des ersten Zockers der auf die obige Frage korrekt antwortet wird berücksichtigt.
    Wenn innerhalb von 48 h, nach einer Frage, keine korrekte Antwort von einem Zocker erfolgt, dann hat der Spielleiter
    (in diesem Fall also ich) die Möglichkeit selbst eine Antwort zu geben, damit das Spiel weitergehen kann.

    Bis bald, euer Hofnarr
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (07.10.2018 um 18:47 Uhr)

  12. #112 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Werden Rango und Brunhilde ein Kind bekommen?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  13. #113 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Werden Rango und Brunhilde ein Kind bekommen?
    Alles zu seiner Zeit Darky – alles zu seiner Zeit.
    Aber was ist jetzt – 1, 2 oder 3?
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  14. #114 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Alles zu seiner Zeit Darky – alles zu seiner Zeit.
    Aber was ist jetzt – 1, 2 oder 3?
    Eins
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  15. #115 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Eins
    Genial! Danke für deine Antwort! Erwarte in den nächsten Tagen die Auswirkung deiner Entscheidung.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  16. #116 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 8

    Einleitung:
    Kapitän Batwin beschloss einen anderen Eingang der Basis zu benutzen, in der Hoffnung ohne weiteres hineingelassen zu werden. Rango und Brunhilde stimmten dem zu. Kurz darauf jedoch, wurden sie von einem äußerst ungepflegtem Porcusianer aufgehalten.

    [Bild: porcusianer_01.jpg]

    Gegenwart:
    "Wohl nicht rein gelassen – was?", sagte der Porcusianer etwas provozierend. "Und wer will das wissen?", fragte Batwin. "Grnndrr, ich bin Grnndrr.", kam als Antwort. "Schön – und können wir etwas für dich tun Grnndrr?", sagte daraufhin Batwin und schaute ihn skeptisch an. "Nein, aber ich kann etwas für euch tun." – "Aha.", erwiderte Batwin – "Wisst ihr, es ist egal zu welchem Eingang ihr geht. Ohne das Losungswort kommt ihr nicht rein." – "Und warum sollte das so sein?", meldete sich Rango mit seiner brummigen Stimme. "Keine Ahnung. Fragt den Boss der Basis, wenn ihr ihn seht – 100 A – nur 100 A für das Losungswort und ihr spart euch die Zeit es erfolglos bei einem anderen Eingang zu versuchen.".

    Frage an die Zocker: Soll die Gruppe auf den Deal eingehen, oder es – wie beschlossen – bei einem anderen Eingang versuchen?


    Regel zum Spiel: Die Wahl des ersten Zockers der auf die obige Frage korrekt antwortet wird berücksichtigt.
    Wenn innerhalb von 48 h, nach einer Frage, keine korrekte Antwort von einem Zocker erfolgt, dann hat der Spielleiter
    (in diesem Fall also ich) die Möglichkeit selbst eine Antwort zu geben, damit das Spiel weitergehen kann.

    Bis bald, euer Hofnarr
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (13.10.2018 um 09:04 Uhr)

  17. #117 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    „Es ist eine Falle“ - rief Brunhilde wie aus einem Traum erwacht.
    „Er lügt!“, fügte sie hinzu.
    Rango erschrak, sagte jedoch beharrlich „Was meinst du damit?“

    „Vor drei Dekaden war ich gefangen in diesem Tempel. Dieses Losungswort wäre mir untergekommen!“.

    !!Rango zweifelte an der Aussage, wie an ihrem Verstand.
    Ohne einen Kommentar führte er die Gruppe an Grnndrr vorbei als sei er der Anführer der kleinen Gruppe!!

    Batwin zuckte mit den Schultern -er hätte ja genauso entschieden- und folgte seinem Freund. Brunhilde schloss wie starr der Gruppe an.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  18. #118 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    @Dark_Bauer: Vielen Dank! Schön ausgeschmückte Antwort – ich bin beeindruckt! Erwarte in den nächsten Tagen die Auswirkung deiner Entscheidung.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  19. #119 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 9

    Einleitung:
    Die kleine Crew um Kapitän Batwin ließ sich von Grnndrr nicht beirren und ging nicht auf den Deal ein – und sie hatten recht damit. Der Wächter des nächsten Eingangs ließ sie ohne Probleme durch, nachdem er ihre Personalien überprüft und gespeichert hatte.

    [Bild: in_der_basis_01.jpg]

    Gegenwart:
    "Dieser Grrndrr muss ein Witzbold sein.", sagte Batwin lächelnd. Brunhilde war skeptisch: "Hm – was mir etwas Sorgen macht ist, dass er wohl tatsächlich dachte, dass er uns betrügen kann. Sehen wir so blöd aus?". "Ach was – kümmere dich nicht um den Scheiß. Der Typ tickt einfach nicht richtig und wenn er so weitermacht, dann trifft er mal auf Leute die überhaupt keinen Spaß verstehen.", brummte Rango. Batwin blieb einen Augenblick stehen: "Was sagte Wrzz? Wie heißt der Teile-Laden nochmal?" – "Don Esteban – Technik Don Esteban und es befindet im Zentrum der Basis.", antwortete Brunhilde.".

    Teil 9 beinhaltet keine Frage.

    Bis bald, euer Hofnarr
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  20. #120 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Das „Forum-RPG“ Spacetime

    Teil 10

    Einleitung:
    Nachdem die drei sich ein bisschen in der Mondbasis D-3QP umgeschaut hatten, steuerten sie direkt zum zentralen Platz zu, wo sich ihren Infos nach der Technik-Laden von Don Esteban befand.

    Gegenwart:
    "Da, vor uns ist der Laden.", sagte Rango und zeigte in die entsprechende Richtung. "Bin mal gespannt ob dieser Don tatsächlich eine PEV hat.", fügte Brunhilde hinzu. "Mit PEV meinst du sicherlich Pyrosomatische-Existenz-Verifizierung.", sagte Kapitän Batwin sichtlich amüsiert. "Ernsthaft – wie kann man sich nur so einen bescheuerten Namen für ein Stück Technik ausdenken?", erwiderte Brunhilde und schüttelte dabei mit verständnisloser Mine ihren Kopf und Batwin sagte daraufhin leicht besorgt: "Jedenfalls, ich glaube schon das dieser Typ eine PEV hat, nur ich mache mir so langsam Sorgen um den Preis den er dafür verlangen wird.". Darauf schaute Rango seinen Kapitän so an als würde er ihm sagen wollen, dass die Crew eigentlich nicht dafür war hierher zu kommen. Batwin ahnte die Gedanken Rango' s und versuchte zu beschwichtigen: "Ja, ja, ich weiß dass ihr hier nicht landen wolltet, aber nun sind wir da. Es wird schon schief gegen." – "Chef, es ist lange her, dass ich so einen sinnlosen Ort wie diesen gesehen habe und ein ganz mieses Gefühl steigt langsam in mir auf.", antwortete Rango und Brunhilde stimmte nickend zu.

    Teil 10 beinhaltet keine Frage

    Bis bald, euer Hofnarr
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (11.01.2021 um 20:21 Uhr)

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •