Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 228
  1. - Arrow Allgemeine Diskussion zu Sacred 1/UW #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hier könnt ihr über alles was Sacred 1/UW angeht plauschen, diskutieren und loswerden was euch auf dem Herzen liegt

    Was in kein anderes Thema passt kommt also hier herein... viel Spaß in Ancaria
  2. #2  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Hallo allerseits
    Erste...
    Habe das Spiel (S1) vor einem halben Jahr entdeckt, viele Fehler am Anfang gemacht (selbst verschuldet). Mittlerweile ist meine Sera kurz vorm Ende von Platin, mein KM auf Gold...Alle anderen Chars und die neuen dazu teste ich ersnthaft demnächst mit dem Addon-On UW.
    Aber auch so ist das Spiel echt genial. Geheimtipp1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hört Euch die Sprüche von allen möglichen Beteiligten (Dorfbewohner, Kinder, Mitstreiter) an und lest die Grabsteininschriften
    ...Geheimtipp 2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    südwestlich von Torffingen westlich der Brandruine spucken die Geister im Geisterdungeon kaum Rüstungen, dafür aber jede Menge braune Ringe
    . Viel Spaß in Ancaria...
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
  3. #3  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Das funktioniert auch in fast allen Kellern, rein, alle Geister umnieten, alles einsammeln, raus, rumdrehen und wieder rein. In
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Villa der getöteten Edeldame in Porto Draco
    habe ich auf diese Weise schon vier Level gemacht und obendrein durch den Loot ne Menge Kohle verdient. Meine Sera ist jetzt auf Level 58 und im Dschungel unterwegs.
  4. #4  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auch in fast allen Kellern, rein, alle Geister umnieten, alles einsammeln, raus, rumdrehen und wieder rein. In
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Villa der getöteten Edeldame in Porto Draco
    habe ich auf diese Weise schon vier Level gemacht und obendrein durch den Loot ne Menge Kohle verdient. Meine Sera ist jetzt auf Level 58 und im Dschungel unterwegs.
    Hey Rainbowdemon
    yep, stimmt, Keller sind ziemich ertragreich (und gut zum Aufleveln). Allerdings meinte ich, dass der Geisterdungeon bei Torffingen speziell für braune und grüne Ringe besonders ergiebig ist. Keine Ahnung, warum es so ist. Aber coole Sache
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
  5. #5  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    das Addon UW ist nicht ohne. wenn man sich mal verskillt hat kommt man nicht unbedingt sehr weit. diese Erfahrung habe auf jedenfall ich machen müssen. es war im übrigen die Sera gewesen.

    caritas mea magna
  6. #6  
    Krieger Avatar von Lain
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    409
    Ach, wenn wir schon so einen schönen, neuen Thread haben, will der auch genutzt werden: Habt ihr schon mal im LAN mit mehreren Leuten Sacred gespielt ohne das Spiel eines oder mehrerer Teilnehmer immer mal wieder abstürzen zu sehen? Wenn ja, welche exakte Version/Konfiguration?

    Ich treffe mich noch ganz klassisch alle paar Wochen mit zwei Kollegen, unter anderem, um Sacred zu spielen. Wir haben uns inzwischen angewöhnt, sehr häufig zu exportieren, da das Spiel der beiden immer mal wieder abstürzt und wir bisher keine Lösung gefunden haben. Interessant dabei ist, dass mir als Host das nicht widerfährt.

    Setup:
    • Dezidierter Gameserver mit TGT-Patch von SacredVault
    • Sacred UW 2.28; der inoffizielle 2.29er, ebenfalls von SacredVault hat im letzten Testlauf auch nichts verbessern können, sondern führt ganz im Gegenteil noch zu anderen Problemen. Wenn ich den Quellcode von dem Ding sehe, habe ich aber höchste Hochachtung vor dem, der da via Assembler überhaupt etwas lauffähiges zusammenbasteln konnte
    • Win7 64Bit-Systeme, alle mit Mehrkernprozessoren, ist ja inzwischen üblich - könnte das im Zusammenhang mit TGT vllt. irgendwie für einen Desync oder dergleichen verantwortlich sein, was zum entsprechenden Crash führt?

    Bei nur zwei gleichzeitigen Spielteilnehmern tritt der Crash sehr selten auf, bei dreien wesentlich häufiger (und, wer hätte es gedacht, alleine läuft es stabil ), selbiges gilt kurioserweise auch für die Anzahl der auftretenden nicht-sterbende-Gegner Bugs.

    Alles eine Sache der Gewohnheit, aber falls jemand Ideen hat, was man noch bei nächster Gelegenheit ausprobieren könnte, lese ich die äußerst gerne; ich überlege schon, ob ich mir drei Singlecore-VMs zum testen ohne physikalische Anwesenheit der Kollegen aufsetzen sollte ... dieses wundervolle Spiel muss doch in irgendeiner Umgebung stabil laufen können, notfalls eben einer virtuellen.


    Und davon ab:

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    [...] und loswerden was euch auf dem Herzen liegt
    Auch wenn es dafür sowieso zu spät ist und dieser Aufschrei hier an niemanden mehr adressiert ist: Nerft des verdammten Zwergs Kanone! Mein hart arbeitender Kampfmagier kommt mit dem qualvoll-langsamen durchbohren und Schockfrosten der grünen Horden einfach nicht nach, die zerfetzen schon vorher in hochpräzisen Explosionen modernstens Kriegsgerätes mit astronomischen Schadenswerten, das ist absolut unfair und dürfte sich in ein paar dutzend Leveln wohl zum Drachen-One-Hitter entwickeln, viel zu früh! Echte Zwerge kämpfen mit der Axt, jawohl! Werft auch den letzten Feigling seiner Art endlich den Dunkelelfen zum Fraße vor, auf dass er sein verdientes Ende finde und seine unwürdige Rotte dem Antlitz Ankarias auf immer entschwinde!
  7. #7  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Xrystal Beitrag anzeigen
    Ach, wenn wir schon so einen schönen, neuen Thread haben, will der auch genutzt werden: Habt ihr schon mal im LAN mit mehreren Leuten Sacred gespielt ohne das Spiel eines oder mehrerer Teilnehmer immer mal wieder abstürzen zu sehen? Wenn ja, welche exakte Version/Konfiguration?

    Ich treffe mich noch ganz klassisch alle paar Wochen mit zwei Kollegen, unter anderem, um Sacred zu spielen. Wir haben uns inzwischen angewöhnt, sehr häufig zu exportieren, da das Spiel der beiden immer mal wieder abstürzt und wir bisher keine Lösung gefunden haben. Interessant dabei ist, dass mir als Host das nicht widerfährt.

    Setup:
    • Dezidierter Gameserver mit TGT-Patch von SacredVault
    • Sacred UW 2.28; der inoffizielle 2.29er, ebenfalls von SacredVault hat im letzten Testlauf auch nichts verbessern können, sondern führt ganz im Gegenteil noch zu anderen Problemen. Wenn ich den Quellcode von dem Ding sehe, habe ich aber höchste Hochachtung vor dem, der da via Assembler überhaupt etwas lauffähiges zusammenbasteln konnte
    • Win7 64Bit-Systeme, alle mit Mehrkernprozessoren, ist ja inzwischen üblich - könnte das im Zusammenhang mit TGT vllt. irgendwie für einen Desync oder dergleichen verantwortlich sein, was zum entsprechenden Crash führt?

    Bei nur zwei gleichzeitigen Spielteilnehmern tritt der Crash sehr selten auf, bei dreien wesentlich häufiger (und, wer hätte es gedacht, alleine läuft es stabil ), selbiges gilt kurioserweise auch für die Anzahl der auftretenden nicht-sterbende-Gegner Bugs.

    Alles eine Sache der Gewohnheit, aber falls jemand Ideen hat, was man noch bei nächster Gelegenheit ausprobieren könnte, lese ich die äußerst gerne; ich überlege schon, ob ich mir drei Singlecore-VMs zum testen ohne physikalische Anwesenheit der Kollegen aufsetzen sollte ... dieses wundervolle Spiel muss doch in irgendeiner Umgebung stabil laufen können, notfalls eben einer virtuellen.


    Und davon ab:



    Auch wenn es dafür sowieso zu spät ist und dieser Aufschrei hier an niemanden mehr adressiert ist: Nerft des verdammten Zwergs Kanone! Mein hart arbeitender Kampfmagier kommt mit dem qualvoll-langsamen durchbohren und Schockfrosten der grünen Horden einfach nicht nach, die zerfetzen schon vorher in hochpräzisen Explosionen modernstens Kriegsgerätes mit astronomischen Schadenswerten, das ist absolut unfair und dürfte sich in ein paar dutzend Leveln wohl zum Drachen-One-Hitter entwickeln, viel zu früh! Echte Zwerge kämpfen mit der Axt, jawohl! Werft auch den letzten Feigling seiner Art endlich den Dunkelelfen zum Fraße vor, auf dass er sein verdientes Ende finde und seine unwürdige Rotte dem Antlitz Ankarias auf immer entschwinde!
    Eine Alternative die ich noch anbieten könnte wäre, Sacred "online" über Tunngle im LAN-Mehrspielermodus zu spielen Download

    Ich spiele Sacred 2 über Tunngle und es gibt, bis auf wenig Abstürze, keine Probleme.

    Runterladen - Sacred Server suchen - Spiel starten - Lobby betreten und Spiel erstellen... easy going

    Edit: Ich mochte den Zwerg auch nicht so. Er passt mit seinen Kanonen, iwie nicht so in eine Fantasywelt
  8. #8  
    Krieger Avatar von Lain
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Eine Alternative die ich noch anbieten könnte wäre, Sacred "online" über Tunngle im LAN-Mehrspielermodus zu spielen
    Download
    Ah, danke für den Hinweis, aber technisch wäre es ja ohnehin das gleiche (bezogen auf die Abstürze) und ich muss sagen, trotz VOIP und co. finde ich es hin- und wieder doch schöner, mit den Leuten lachend, schreiend oder weinend im selben Raum zu sitzen, einfach von der Stimmung her bei solchen Spielen - dass Tungle, Hamachi und dergleichen bequemer wären steht außer Frage
  9. #9  
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Ich hoffe du weißt @Xrystal das es hier einige Zwergen Fans gibt. Ich bin mit Sicherheit einer der größten

    Vielleicht denkst du auch mal dran, das der Zwerg später auch seinen Kampf bekommt, so ab Platin oder Niob besonderst Den Letzten seiner Art auszurotten, ich fasse es ja wohl nicht......

    Ernst beiseite, eine Beschwerde mit dem Kampfmagier? Hast du dich verskillt? Meiner rockt mindestens genauso wie der Zwerg, zwar nicht so One-Hitted, aber ein Massenkiller. Eissplitter und Windboe machen da einiges, und dieser Erdzauber mit den Meteoritten vom Himmel fetzen auch böse rein.

    Ein Zwerg mit Äxten ist zwar stylisch, diese trage ich auch immer (wohl eher nur wegen den Stats), aber der haut ja mehr daneben als er mit den Äxten trifft. Da hat Ascaron irgend was bei den Nahkämpfern in Sacred "verbeutelt"

    Viel Spaß weiterhin beim Multiplayer. Ich habe leider keine Freunde die das mit mir Zocken würden, weshalb ich immer alleine in Ancaria rum renne
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Xrystal Beitrag anzeigen
    Ah, danke für den Hinweis, aber technisch wäre es ja ohnehin das gleiche (bezogen auf die Abstürze) und ich muss sagen, trotz VOIP und co. finde ich es hin- und wieder doch schöner, mit den Leuten lachend, schreiend oder weinend im selben Raum zu sitzen, einfach von der Stimmung her bei solchen Spielen - dass Tungle, Hamachi und dergleichen bequemer wären steht außer Frage
    Auge in Auge also... verstehe. Habe das beim lesen iwie verpeilt. Aber schön zu wissen das es so etwas noch gibt

    Viel Spaß weiterhin und vielleicht wuselt ja der ein oder andere hier herum, der für euch eine Lösung hat Oder auch nicht
  11. #11  
    Krieger Avatar von Lain
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Fern Gally Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du weißt @Xrystal das es hier einige Zwergen Fans gibt. Ich bin mit Sicherheit einer der größten

    Vielleicht denkst du auch mal dran, das der Zwerg später auch seinen Kampf bekommt, so ab Platin oder Niob besonderst Den Letzten seiner Art auszurotten, ich fasse es ja wohl nicht......
    Entschuldige, ich konnte mir die kleine Zwergen-Hetzrede einfach nicht verkneifen.
    Natürlich hat er eine Daseinsberechtigung - wer schmiedet mir sonst den Bonus aufs Finden seltener Items ein und sucht voller Gier die Gegend ab? Anstelle seiner Ausrottung würde ich auch seine Versklavung und Ankettung an den nächstbesten Amboss akzeptieren, damit dieser Wucherer aufhört Gold für seine Handwerkskunst zu fordern.


    Zitat Zitat von Fern Gally Beitrag anzeigen
    Ernst beiseite, eine Beschwerde mit dem Kampfmagier? Hast du dich verskillt? Meiner rockt mindestens genauso wie der Zwerg, zwar nicht so One-Hitted, aber ein Massenkiller. Eissplitter und Windboe machen da einiges, und dieser Erdzauber mit den Meteoritten vom Himmel fetzen auch böse rein.
    Oh, der Kampfmagier funktioniert bestens und ich würde seine Macht niemals anzweifeln, das wär' ja ärgste Blasphemie - ich muss gestehen, ich spiele fast ausschließlich ihn und in diesem Fall mal wieder nur mit Eissplittern, außer Windböe fällt mir nichts Effektiveres ein (wobei der Kettenblitz auch sehr viel besser ist, als man meinen mag). Das Problem ist die Ausführungsgeschwindigkeit (bei ~0.5s Regenerationszeit scheint man leider nicht mehr mit der Animation hinterher zu kommen, das fand ich in S2 ein klein wenig besser gelöst) und die Fluggeschwindigkeit der Splitter. Kaum fange ich an, den Zauber zu wirken, schlägt die Mörsergranate des Zwergs schon ein, die Reichweite entspricht da wohl seiner Sichtweite. Wir haben die Charaktere gerade angefangen (bezogen auf die reine Spielzeit) und sind erst auf Gold, aber selbst diese netten "Endkämpfe" sind viel zu schnell vorbei und das ist irgendwie ein wenig schade. Da man als Magier Kontakt ja ohnehin vermeidet gerät man dann eigentlich nur noch in Gefahr, wenn man absolut nicht aufpasst und ich befürchte, dass das wieder so eine Runde wird, in der wir frühzeitig neustarten weil einfach nichts passiert und damit die eventuell spannenderen Schwierigkeitsgrade wieder verpassen. Ein Dilemma.

    Zitat Zitat von Fern Gally Beitrag anzeigen
    Ein Zwerg mit Äxten ist zwar stylisch, diese trage ich auch immer (wohl eher nur wegen den Stats), aber der haut ja mehr daneben als er mit den Äxten trifft. Da hat Ascaron irgend was bei den Nahkämpfern in Sacred "verbeutelt"
    Ja, stimmt schon, im Fernkampf sieht er wesentlich erfolgreicher aus, zumal er als reiner Nahkämpfer auch keine sinnvolle Erweiterung wäre, wenn man z.B. an den Gladiator oder all die Hybriden denkt. Nur hat sich da bei mir irgendwie ein wenig diese Tolkien-Urform eingebrannt, ich kann ihn mir schwer mit anderer Ausrüstung als der für den schwer gepanzerten Nahkampf vorstellen. Dürfte in Ungefähr das Problem sein, was GoldenGirl hinsichtlich Fantasy & Kanonen erwähnt hat.

    Zitat Zitat von Fern Gally Beitrag anzeigen
    Viel Spaß weiterhin beim Multiplayer. Ich habe leider keine Freunde die das mit mir Zocken würden, weshalb ich immer alleine in Ancaria rum renne
    Irgendeiner muss sich da doch finden lassen, der die guten alten Spiele zu schätzen weiß oder sich mal überreden lässt, einen Blick zu wagen um dann ebenso tief in die zauberhafte Welt von Ancaria zu versinken...
  12. #12  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von Xrystal Beitrag anzeigen
    Auch wenn es dafür sowieso zu spät ist und dieser Aufschrei an niemanden mehr adressiert ist: Nerft des verdammten Zwergs Kanone! Mein hart arbeitender Kampfmagier kommt mit dem qualvoll-langsamen durchbohren und Schockfrosten der grünen Horden einfach nicht nach, die zerfetzen schon vorher in hochpräzisen Explosionen modernstens Kriegsgerätes mit astronomischen Schadenswerten, das ist absolut unfair und dürfte sich in ein paar dutzend Leveln wohl zum Drachen-One-Hitter entwickeln, viel zu früh! Echte Zwerge kämpfen mit der Axt, jawohl! Werft auch den letzten Feigling seiner Art endlich den Dunkelelfen zum Fraße vor, auf dass er sein verdientes Ende finde und seine unwürdige Rotte dem Antlitz Ankarias auf immer entschwinde!
    In einem Punkt hast du recht. Die Kanone ist gegenüber anderen Chars ziemlich unfair. Ich persönlich Spiele den Zwerg wegen dem Spaß den das tut er Zweifelsohne, er macht Spaß. Ich renne gerne mit ihm über die Weiten Ebenen Ancarias und schnetzel mit meiner Axt Schniepel klein. Er ist dabei sehr Lustig drauf. Also ich kloppe keineswegs nur mit der Kanone herum den eine Zünftige Schlägerei ist doch was Feines. Nun mal eine Frage in eigener sache ab welcher stufe lauft ihr die Karte Frei und macht alle Quests? Ab Platin oder schon Gold?
    Zitat Zitat von Fern Gally Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du weißt @Xrystal das es hier einige Zwergen Fans gibt. Ich bin mit Sicherheit einer der größten Vielleicht denkst du auch mal dran, das der Zwerg später auch seinen Kampf bekommt, so ab Platin oder Niob besonderst Den Letzten seiner Art auszurotten, ich fasse es ja wohl nicht...... Ernst beiseite, eine Beschwerde mit dem Kampfmagier? Hast du dich verskillt? Meiner rockt mindestens genauso wie der Zwerg, zwar nicht so One-Hitted, aber ein Massenkiller. Eissplitter und Windboe machen da einiges, und dieser Erdzauber mit den Meteoritten vom Himmel fetzen auch böse rein.Ein Zwerg mit Äxten ist zwar stylisch, diese trage ich auch immer (wohl eher nur wegen den Stats), aber der haut ja mehr daneben als er mit den Äxten trifft. Da hat Ascaron irgend was bei den Nahkämpfern in Sacred "verbeutelt" Viel Spaß weiterhin beim Multiplayer. Ich habe leider keine Freunde die das mit mir Zocken würden, weshalb ich immer alleine in Ancaria rum renne
    Mein Zwerg macht im Nahkampf gut Schaden und das er nicht trifft kann ich auch nicht behaupten. WK und AK immer in Level nähe halten dann klappt das

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"

    Geändert von Umbra Nocturna (01.02.2015 um 14:51 Uhr)
  13. #13  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    Nun mal eine Frage in eigener sache ab welcher stufe lauft ihr die Karte Frei und macht alle Quests? Ab Platin oder schon Gold?

    Ich mache es frühestens auf Platin, manchmal auch erst auf Niob, da es auf dem Weg zur 200 immer langsamer voran geht und ich so zumindest noch etwas Abwechslung habe.
  14. #14  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich mache es frühestens auf Platin, manchmal auch erst auf Niob, da es auf dem Weg zur 200 immer langsamer voran geht und ich so zumindest noch etwas Abwechslung habe.
    Na dann ist ja gut Renne gerade mit dem Zwerg richtung Platin! Ohne Nebenquests und Freilaufen

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  15. #15  
    Krieger Avatar von Lain
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    Nun mal eine Frage in eigener sache ab welcher stufe lauft ihr die Karte Frei und macht alle Quests? Ab Platin oder schon Gold?
    Im Grunde genommen machen wir das gar nicht komplett. Hier und da ein interessantes oder lohnendes Quest nehmen wir zwar mit und hin- und wieder spielen wir dann auch die Kampagne und laufen dabei ein wenig was frei, aber eigentlich Versuchen wir gar nicht, diese Vollständigkeit zu erreichen und jagen einfach nur Loot(-träger) im freien Spielmodus. Man kennt ja leider schon so vieles, aber zumindest bei den Items sind dann eben doch immer noch Sachen dabei, die wir noch nicht gesehen/gefunden haben und das macht dann m.M.n. die größte Spielmotivation aus.
  16. #16  
    Veteran Avatar von Fern Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland/Hessen
    Beiträge
    599
    Ich laufe schon sehr viel frei, und das so früh wie möglich

    Da ich weiß, das es der Char wahrscheinlich eh nie bis 206 schafft, und wenn dann erst in einigen Jahren, spiele ich immer so viel Quests wie möglich und laufe schon auf Silber ziemlich viel frei. In Silber beginne ich immer einen neuen Charakter.
  17. #17  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Bin vom Einkauf zurück.

    Sacred 2 Fallen Angel ist das Hauptspiel ohne Addon Ice & Blood, also Sacred 2 Classic.
    Wllkommen zurück, Waldelf Danke fürs Klären.
    Glaub übrigens inzwischen, meine Sera hat den falschen Beruf und wäre bei ihrer Ausbeute an grünen und braunen Items in der Branche Hehlerei und Schwarzmarkt ganz gut aufgehoben (hat beim letzten Rundgang etwas von Karis Hauch, Aarnums Insignien, Egills Schmuck, den http://upload.worldofplayers.de/file...lingenstab.JPG - bei mir isses aber die richtige Charklasse - und ein braunes Schwert abgeräumt)...
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
  18. #18  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Madli Beitrag anzeigen
    Wllkommen zurück, Waldelf Danke fürs Klären.
    Glaub übrigens inzwischen, meine Sera hat den falschen Beruf und wäre bei ihrer Ausbeute an grünen und braunen Items in der Branche Hehlerei und Schwarzmarkt ganz gut aufgehoben (hat beim letzten Rundgang etwas von Karis Hauch, Aarnums Insignien, Egills Schmuck, den http://upload.worldofplayers.de/file...lingenstab.JPG - bei mir isses aber die richtige Charklasse - und ein braunes Schwert abgeräumt)...

    Freut mich für dich, dass deine Sera soviel findet. Ist halt sehr unterschiedlich bei den Chars. Der Zwerg findet meiner Meinung nach am meisten, am schlechtesten sieht's dagegen beim Gladiator und Kampfmagier aus.
  19. #19  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich, dass deine Sera soviel findet. Ist halt sehr unterschiedlich bei den Chars. Der Zwerg findet meiner Meinung nach am meisten, am schlechtesten sieht's dagegen beim Gladiator und Kampfmagier aus.
    Danke, hängt wahrscheinlich auch von der Ausrüstung ab. Habe mit erleuchtetem Eisen, 6 aus 7 Setteilen aus dem Traumgeflecht der Götter und dem Ring des Glücks in der Hauptwaffe +155 auf Magicfind. Echt? Mein KM ist wohl eine Ausnahme, auch so ein Trüffelschwein Starte demnächst eine Vampirlady und 'ne Dämonin, bin gespannt, wie sie bei Magicfind abschneiden.

    @Goldengirl
    Hattest alles mit S2 und Ice&Blood und CM erklärt, habe ich übersehen. Entschuldigung Meine Augen sind nicht mehr das, was sie mal waren.
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________

    Geändert von Madli (02.02.2015 um 12:22 Uhr)
  20. #20  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von Madli Beitrag anzeigen
    Danke, hängt wahrscheinlich auch von der Ausrüstung ab. Habe mit erleuchtetem Eisen, 6 aus 7 Setteilen aus dem Traumgeflecht der Götter und dem Ring des Glücks in der Hauptwaffe +155 auf Magicfind. Echt? Mein KM ist wohl eine Ausnahme, auch so ein Trüffelschwein Starte demnächst eine Vampirlady und 'ne Dämonin, bin gespannt, wie sie bei Magicfind abschneiden.

    Bei meiner Vampirin kann ich nicht klagen, die findet sehr gut. Bei der Dämonin weiß ich es nicht mehr, ist schon ein Weilchen her.
Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •