Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 228
  1. #141  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Cool, dass du mal vorbeischaust

    Aber einen Vorteil hat der Shutdown des offiziellen Forums...
    Jetzt kommen die ganzen ver(w)irrten Seelen hierher

    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    3: Wenn die Antwort auf Frage 2 größtenteils mit einem Ja beantwortet wird, welche Services wären hier für einen Upload erlaubt?
    Dafür hat die World of Players einen eigenen Uploader, den du hier findest,
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  2. #142  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hallo Anmana und herzlich Willkommen hier bei Sacred Legends

    Jep, wir sind das letzte überlebende deutsche aktive Forum
    Warum das ganze Sammelsurium an Infos über Jahrzehnte der ehemaligen offiziellen Seite nicht weitergegeben wurde kann ich dir nicht sagen. Mir tut es auch in der Seele weh.

    Du kannst gerne das was du möchtest uns hier anbieten. Wie Andari schon schrieb ist dafür der Upload Server der WorlofPlayers der richtige Kandidat

    Ich werde mir die Sachen dann durchsichten und eventuell einiges auf der Seite verlinken

    Wie du schon sagst... die Itemhatz ist ja das was Sacred ausmacht und der ein oder andere wird sicher, so wie auch du, selbst seine "7 Sachen" zusammen tragen wollen.
    Aber es ist nicht verkehrt diese Dinge hier zu haben als das sie ins Nirvana verschwinden.

    Vielen Dank für das zur Verfügung stellen
  3. #143  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Erstmal auch von mir ein Herzlich Willkommen Anmana!

    Die Idee mit dem Items finde ich klasse... so kommt auch wieder etwas Bewegung in einen alterwürdigen Forenteil
    Crow Girl hat eh schon alles dazu geschrieben. Ich persönlich würde es super finden

    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag mich der eine oder die andere noch vom Nick her kennen, vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen alten Closed HC PvP`ler oder Zocker hier, den ich mit durch Ancaria geschliffen habe oder mit geschliffen wurde..in jedem Fall: Seid gegrüßt ihr alle :-)
    Ich kenne dich zwar nicht, war zwar im offiziellen unterwegs aber online bis jetzt nur Sacred 2 gezockt. Aber wer weiß, evtl. geht ja mal eine Runde Sacred 1 via tunngle Jedenfalls schön dass du dich hierher verirrt hast als Sacred Fan!
    Und ich glaube der eine oder andere hier spiel auch noch regelmäßig Sacred 1 online
  4. #144  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Guten Abend,

    €: ich habe den Download erstmal wieder offline genommen. Das ist nicht böse gemeint und ich lasse jedem das Archiv gerne per Mail oder Link hier zukommen, fürs erste möchte ich dort aber noch etwas umstrukturieren und nach einigen Tagen im open scheint es mir so, als würde man damit auch den Spielspaß vernichtend kaputt machen.

    Mfg


    €: Ich habe noch den inoffiziellen Patch für Sacred Underworld: "Inoffizieller Sacred Patch 2.29.13.exe" nach dessen einspielen Sacred mehrfach startbar ist und man somit mehrere Instanzen gleichzeitig nutzen kann (für das mulen halt unverzichtbar). Weder habe ich aber die Erlaubnis (veröffentlicht wurde der Patch glaube ich vom "Sacred Vault" Team um Thorium), noch wüßte ich, wen ich fragen kann und deswegen muss ich auch hier euch fragen: Darf ich den Patch hier, auf eigenes Risiko und ohne explizites Einverständnis der Autoren, hier hochladen?
    Der einzige Benefit dieses Patches besteht wie gesagt darin, dass ihr euer Spiel mehrfach starten könnt und via Gameserver dann theoretisch x-Mal mit dem selben Account auf einem Server stehen könnt. "Cheaters Nightmare" habe ich auch noch :-D

    Geändert von Anmana (27.02.2017 um 17:24 Uhr)
  5. #145  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Vielen Dank für die Datei Anmana

    Den inoffiziellen Sacred Patch werden wir hier bei Sacred Legends nicht akzeptieren. Schon allein der ganzen rechtlichen Angelegenheiten wegen.
    Wirst du sicher verstehen
  6. #146  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Guten Abend,

    man hätte mir damals mal sagen sollen, dass der Guide echt mies in Rechtschreibung, Grammatik und allem anderen gewesen ist Ich habe ein wenig korrigiert, muss aber zugeben, dass ich es irgendwann selber nicht mehr ertragen habe und nur noch das offensichtlichste korrigiert habe.

    https://upload.worldofplayers.de/files10/09A3_.odt

    Was den inoffiziellen Patch angeht, so könnte ich nochmal nachhaken, ich bin aber sicher, dass der geneigte Benutzer weiß, wie Google zu bedienen ist heutzutage ;-)

    Ja cool, freut mich ja irgendwie, dass es noch Verrückte gibt, die im Jahr 2017 noch immer gefallen an Sacred finden! Sehr gut :-)


    Mfg

    Geändert von Anmana (16.02.2017 um 12:42 Uhr)
  7. #147  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    man hätte mir damals mal sagen sollen, dass der Guide echt mies in Rechtschreibung, Grammatik und allem anderen gewesen ist Ich habe ein wenig korrigiert, muss aber zugeben, dass ich es irgendwann selber nicht mehr ertragen habe und nur noch das offensichtlichste korrigiert habe.

    Mein Vampguide und wie üblich im OpenOffice Format
    Der Link funktioniert iwie nicht
    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    Was den inoffiziellen Patch angeht, so könnte ich nochmal nachhaken, ich bin aber sicher, dass der geneigte Benutzer weiß, wie Google zu bedienen ist heutzutage ;-)
    Da bin ich absolut deiner Meinung
  8. #148  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Hallo,

    sollte jetzt funktionieren, hab es mir da jetzt aber auch sehr einfach gemacht in der Korrektur. Wenn der Guide in der Form nicht erwünscht ist, bitte Bescheid geben. Ich nehme den Link dann direkt wieder raus.

    Mfg
  9. #149  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sollte jetzt funktionieren, hab es mir da jetzt aber auch sehr einfach gemacht in der Korrektur. Wenn der Guide in der Form nicht erwünscht ist, bitte Bescheid geben. Ich nehme den Link dann direkt wieder raus.

    Mfg
    So, zum items angucken bin ich noch nicht gekommen (geladen habe ich das "rar" schon), aber den Guide habe ich gerade überflogen. Sehr ausführlich und verständlich... bin bei Sacred 1 gerade nicht so im Thema, konnte aber folgen Gut finde ich die Rubrik "erste Schritte"... das hilft vielleicht beim Einstieg wenn man nicht so oft Sacred 1 zockt oder den Chara das erste mal spielt.

    Es wäre ganz cool wenn du einen eigenen Thread für den Guide erstellst (als Forumsbeitrag). So wird er vermutlich öfter gesehen und vor allem leichter gefunden

    Jedenfalls Danke dass du deinen Guide hier zu Verfügung stellst! Ärgere mich immer wieder das so viel aus dem offiziellen Forum verloren ist... aber vielleicht melden sich mit der Zeit ja noch mehr Leute aus dem Offiziellen und wir können gemeinsam das eine oder andere wieder neu sammeln

    Geändert von red asunder (16.02.2017 um 20:00 Uhr)
  10. #150  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Hallo,

    gesagt getan. :-)

    Mfg
  11. #151  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gesagt getan. :-)

    Mfg
    Hallo Anmana,

    wir dachten uns das eventuell in diesem Stil.
    Also ein richtigen Guide hier im Forum schreiben (wäre ja bei diesem fast copy&paste )
  12. #152  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Hallo,

    das ist bei weitem nicht nur Copy & Paste, wenn es denn dann auch ordentlich werden soll. Wie ich schon angedeutet hatte, taten mir beim ersten Mal lesen nach zich Jahren sprichwörtlich die Augen weh *schmunzel*
    Ich entferne erstmal den Thread von heute, lasse den Guide link hier im Thread und werde in den kommenden Tagen schritt für schritt das ganze in die von euch erwünschte Form überführen. Geht aber halt nicht von jetzt auf gleich, wir haben ja auch alle noch ein Leben ;-)

    Mfg
  13. #153  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Vielen lieben Dank das du einen Freiraum in deinem Leben schaffen konntest um den Guide hier zu präsentieren. Danke

    Ich werde ihn auf der Seite verlinken. Ist wirklich toll, detalliert und umfangreich
  14. #154  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Guten Abend,

    ist ja noch nicht fertig aber danke für die lieben Worte und positive Resonanz :-)

    Eine gute Nacht sei euch gewünscht
  15. #155  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ist ja noch nicht fertig aber danke für die lieben Worte und positive Resonanz :-)
    Nur kurz reingeschaut... aber auch von mit ein Kompliment und danke dass du dir die Arbeit machst!
    Finde ich klasse!

    Vielleicht sollte ich doch mal wieder eine Vampirin anfangen Macht jedenfalls Lust daurauf!
  16. #156  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    @Anmana:

    danke, das du dir die Mühe machst, deinen Guide hier anzupassen und vorzustellen. Es ist wirklich schön zu sehen, das es auch noch Liebhaber des ersten Teiles gibt und er nicht völlig in Vergessenheit geraten ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  17. #157  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Guten Abend,

    der Guide ist jetzt vollständig aufgenommen. Ich habe allerdings viele Bilder aus dem Itembereich im OO-Guide belassen und NICHT hier hochgeladen. Dafür steht der Original Guide ja zur Verfügung. Danke, dass ihr euch die Mühe macht und hier noch eine Plattform für die unverbesserlichen betreibt - so würde ich das nennen Silver ;-)

    Angenehmes WE euch :-)
  18. #158  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    der Guide ist jetzt vollständig aufgenommen. Ich habe allerdings viele Bilder aus dem Itembereich im OO-Guide belassen und NICHT hier hochgeladen. Dafür steht der Original Guide ja zur Verfügung. Danke, dass ihr euch die Mühe macht und hier noch eine Plattform für die unverbesserlichen betreibt - so würde ich das nennen Silver ;-)

    Angenehmes WE euch :-)
    Hmm, nein, ich denke wir sind nicht die Plattform für die "Unverbesserlichen" Wir sind einfach eine Plattform für Sacred-Fans (die Letzte?). Und das Forum lebt dadurch das es Leute gibt die nach wie vor Sacred mögen und spielen... so wie du Insofern: vielen Dank für den Guide! Finde ich richtig klasse!

    Dir auch ein schönes We Anmana! Und guck dich ruhig hier um im Forum..
  19. #159  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Hallo,

    ja, das habe ich schon und mach ich weiterhin.

    Da ich im Moment mit Tunngle öfter online bin: Hat jemand Cheaters Nightmare zum Laufen bekommen? Bei mir bekomme ich einen Bad Record 63 (ich kenn mich da trotz des Sourcecodes natürlich nicht mit aus :-/ ) wenn ich das Programm starten möchte und damit schließt es sich wieder.
    Aber natürlich sehe ich schon, wenn jemand ein Cheater ist und ich mag solche Mitspieler gar nicht erst in einer von mir eröffneten Partie haben, open hin oder her, sie direkt zu sperren in tunngle, wäre mir aber zu einfach. So eine Nachricht, dass xyz Cheatitems am Charakter hat und dann "geflogen wird", finde ich passender :-)

    Dazu muss ich sagen, dass ich natürlich seit 2008 (oder so) meine Sacred Installationen via copy & paste von einer Festplatte mit zur nächsten nehme und ich davon ausgehe, dass mir für Cheaters Nightmare die regkeys der Sacred Installation fehlen. Und ich kann leider auch nicht installieren, da ich CD-Rom und DVD Laufwerk schon lange verbannt habe, auch wenn ich neben den Maps und Kartons und CD`s noch alles hier habe vom guten Original :-)
    Hat da jemand das wissen oder eine Idee, woran es tatsächlich hapern könnte?

    Mfg :-)
  20. #160  
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Anmana Beitrag anzeigen
    €: Ich habe noch den inoffiziellen Patch für Sacred Underworld: "Inoffizieller Sacred Patch 2.29.13.exe" nach dessen einspielen Sacred mehrfach startbar ist und man somit mehrere Instanzen gleichzeitig nutzen kann (für das mulen halt unverzichtbar). Weder habe ich aber die Erlaubnis (veröffentlicht wurde der Patch glaube ich vom "Sacred Vault" Team um Thorium), noch wüßte ich, wen ich fragen kann und deswegen muss ich auch hier euch fragen: Darf ich den Patch hier, auf eigenes Risiko und ohne explizites Einverständnis der Autoren, hier hochladen?
    Hiermit erteile ich dir (und jedem anderen) die ausdrückliche Erlaubnis den Patch zu vervielfältigen und weiterzureichen.

    Der Name Anmana kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann micht nicht wirklich erinnern. Hatten wir damals miteinander zutun?

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Den inoffiziellen Sacred Patch werden wir hier bei Sacred Legends nicht akzeptieren. Schon allein der ganzen rechtlichen Angelegenheiten wegen.
    Der Patch ist rechtlich völlig in Ordnung. Es ist ein reiner delta Patch, bedeutet er enthält keine Daten der Originaldateien, sondern rein die Änderungen, welche wir damals durchgeführt haben. Daher verletzt er kein geistiges Eigentum.
Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •