Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 228
  1. #81  
    Waldläufer Avatar von Slayer-Blackdeath
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von baumwall49 Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal versucht habe dich auch gesehn nur bekam ich keine Verbindung zu deinen Server
    Echt das war mir nicht klar das man nicht auf meinen Server konnte

    Muss ich mal die Einstellungen checken
  2. #82  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Gerade Sacred angeschmissen und mit einer Vampirin angefangen. Ganz schöne Umstellung wenn man Sacred 2 gerade gewöhnt ist.
    Aber macht auch gleich wieder Laune. Hab zwar nur 3 Quest gemacht und das auf Bronze um wieder rein zu kommen... macht aber Spass

    Werde ich zwischendrin definitiv weiterverfolgen Mal kucken wie ich mit der Vampirin zurecht komme
    Hey Red

    Die Vampirlady kam mir immer – wegen dem Wechselspiel Tag / Nachtform - ein wenig kompliziert vor. Bin gespannt wie du sie aufbaust

    Mein Zwerg Bombur hat nun den Lvl 50 erreicht und spielt sich nicht mehr ganz so zäh wie zu beginn, ist aber gegenüber meiner EB- Sera oder der Flug- Succo iwie ein kleiner Langeweiler [Bild: igitt.gif]
    Und das mit der Gier und dem Finden der passenden Item ist zurzeit auch nicht sehr effektiv.
    Vielleicht bin ich da aber auch zu ungeduldig
  3. #83  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hey Red

    Die Vampirlady kam mir immer – wegen dem Wechselspiel Tag / Nachtform - ein wenig kompliziert vor. Bin gespannt wie du sie aufbaust

    Mein Zwerg Bombur hat nun den Lvl 50 erreicht und spielt sich nicht mehr ganz so zäh wie zu beginn, ist aber gegenüber meiner EB- Sera oder der Flug- Succo iwie ein kleiner Langeweiler [Bild: igitt.gif]
    Und das mit der Gier und dem Finden der passenden Item ist zurzeit auch nicht sehr effektiv.
    Vielleicht bin ich da aber auch zu ungeduldig
    Hallo thymian,

    du könntest recht haben... auf bronze fand ich das alles auch erst sehr schick. beim Export auf Silber schnell festgestellt dass da mehr dahintersteckt. aber ich berichte wie es läuft wenn ich mal weiter bin

    Hmm, wie hast du denn deinen Zwerg geskillt? Ich kenn den Zwerg eigentlich nur als komplettes Damage-Wunder. Als kleiner langweiler kenne ich ihn noch nicht
    Erzähl mal Evtl. liegt es an der Skillung
  4. #84  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hallo thymian,

    du könntest recht haben... auf bronze fand ich das alles auch erst sehr schick. beim Export auf Silber schnell festgestellt dass da mehr dahintersteckt. aber ich berichte wie es läuft wenn ich mal weiter bin

    Hmm, wie hast du denn deinen Zwerg geskillt? Ich kenn den Zwerg eigentlich nur als komplettes Damage-Wunder. Als kleiner langweiler kenne ich ihn noch nicht
    Erzähl mal Evtl. liegt es an der Skillung
    Hallo red,
    du hast da schon recht, wenn ich sage das der Zwerg ist ein wenig langweilig ist, ist das schon unfair.
    Liegt wohl daran das ich vorher eine Flugsucco gespielt habe. Sturzflug in eine Gegnergruppe: aus die Maus ohne Ausnahme

    Denke aber meine Skillung ist OK

    Waffenkunde
    Konstitution
    Zwergenkunde
    Rüstung
    Axtkampf
    Waffentechnik
    Schmiedekunst
    Wendigkeit

    Ein Problem ist eher der Axtkampf. Da hätte ich lieber auf Handeln setzen sollen, da ich zwischenzeitlich festgestellt habe dass ich doch lieber mit einem Mörser unterwegs bin. Bis dato habe ich auch keine Axt bekommen die mir gefiel und warte nun auf Fafnirs geschmiedete Kanone

    Habe nun kurz entschlossen mit Bombur ein neues Spiel auf Silber begonnen um Gier und Kriegsschrei ein wenig zu puschen. Läuft zurzeit besser
  5. #85  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hallo red,
    du hast da schon recht, wenn ich sage das der Zwerg ist ein wenig langweilig ist, ist das schon unfair.
    Liegt wohl daran das ich vorher eine Flugsucco gespielt habe. Sturzflug in eine Gegnergruppe: aus die Maus ohne Ausnahme
    Verstehe! Vom Spielgefühl ist es mit dem Zwergen natürlich komplett anders, da hast du recht
    Aber das macht auch ein bißchen den Reiz aus dass sich die Charas so unterschiedlich spielen

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Denke aber meine Skillung ist OK

    Waffenkunde
    Konstitution
    Zwergenkunde
    Rüstung
    Axtkampf
    Waffentechnik
    Schmiedekunst
    Wendigkeit

    Ein Problem ist eher der Axtkampf. Da hätte ich lieber auf Handeln setzen sollen, da ich zwischenzeitlich festgestellt habe dass ich doch lieber mit einem Mörser unterwegs bin. Bis dato habe ich auch keine Axt bekommen die mir gefiel und warte nun auf Fafnirs geschmiedete Kanone
    Wenn ich mich nur an die Skillung meines Zwerges erinnern könnte Aber auf den ersten Blick sieht das gut aus.
    Äh, und ja... mein Zwerg war auch eher ein Fernkämpfer. Die Axt kam eigentlich nicht zum Einsatz weil es mit dem Mörser schon extrem viel Laune macht
    Hatte meinen Anfangs als Nahkampf/Mörser-Zwerg gestartet... der Fokus verschob sich dann immer mehr Richtung Mörser (ein bissl verskillt war er daher leider auch) und dass hat schon ne Menge Spass gemacht
    Iwie habe ich auch Lust mal wieder einen Zwergen zu starten... aber erstmal wird noch ein wenig mit der Vampirin rumprobiert. Bis jetzt bin ich ja (noch) ganz zufrieden (bin aber auch immer noch ganz am Anfang, Level 12 eben )
  6. #86  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hallo Thymian!
    Wie kommst du denn voran mit deinem Zwergen? Ich denke ich werde am WE auch mal wieder Sacred 1 anschmeißen und zumindest eine kurze Runde drehen
    Hallo red

    Ja, so langsam mausert er sich!!!
    Bombur ist heute Vormittag in Schönblick auf Gold abgestürzt

    [Bild: Bombur_Gold_001.jpg]

    Wie du sehen kannst hatte er es geschafft das komplette Rüstungs-Set „Fafnirs Segen“ zu finden
    Die geschmiedete Kanone hätte ich fast übersehen, wurde iwie erst nicht richtig angezeigt.

    Nun geht es erst einmal ans Runen- Farmen
  7. #87  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hallo red

    Ja, so langsam mausert er sich!!!
    Bombur ist heute Vormittag in Schönblick auf Gold abgestürzt

    [Bild: Bombur_Gold_001.jpg]

    Wie du sehen kannst hatte er es geschafft das komplette Rüstungs-Set „Fafnirs Segen“ zu finden
    Die geschmiedete Kanone hätte ich fast übersehen, wurde iwie erst nicht richtig angezeigt.

    Nun geht es erst einmal ans Runen- Farmen
    Sehr cool! die Anfangssequenz mit dem Heli finde ich eh super Sieht schon mächtig aus dein Bombur!
    Hatte es getern im OT Bereich schon geschrieben... mit der Vampirin will ich zwar auch weitermachen, aber ich finde es tatsächlich nicht so einfach. Daher gestern auch einen neuen Zwerg angefangen
    Ehrlich gesagt noch recht planlos was ich machen will... aber hat trotzdem Spass gemacht

    Wie spielt sich Bombur mit der Skillung auf Gold bisher so? Evtl. hilft mir das bei der "Entscheidungfindung" (gibt es das Wort überhaupt klingt iwie gerade komisch)
  8. #88  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Sehr cool! die Anfangssequenz mit dem Heli finde ich eh super Sieht schon mächtig aus dein Bombur!
    Hatte es getern im OT Bereich schon geschrieben... mit der Vampirin will ich zwar auch weitermachen, aber ich finde es tatsächlich nicht so einfach. Daher gestern auch einen neuen Zwerg angefangen
    Ehrlich gesagt noch recht planlos was ich machen will... aber hat trotzdem Spass gemacht

    Wie spielt sich Bombur mit der Skillung auf Gold bisher so? Evtl. hilft mir das bei der "Entscheidungfindung" (gibt es das Wort überhaupt klingt iwie gerade komisch)
    Oh je, das mit der Rechtschreibung, da fragst du gerade den Richtigen.

    Also das Word gibt es schon. Ich hätte es wohl mit einem „s“ geschrieben. Also Entscheidungsfindung.

    OK. Wie spielt sich ein Zwerg auf Gold? Irgendwie wie auf Bronze
    Nur das die Gegner zu deinem eigenen Level so langsam einige Lvl mehr drauflegen.
    Aber das ist im Grunde genommen ja Sinn des Aufstiegs.

    Das größte Problem ist und bleibt das finden von Runen und brauchbarer Ringe und Amulette.
    Runen für die Kampfkunst und den Techniken findest du grundsätzlich nie genug. Trotz Gier

    Ist mir bei meiner Sera und der Succo nicht so intensiv aufgefallen. Ist schon ein kleiner Sonderling der Knuffelzwerg. Sicher Damage hat er, aber das ist halt Runenintensiv. Ich mag in schon

    Warten wir die erste Begegnung auf Gold mit einem Drachen ab …

    Das wird wohl eine Sauforgie
  9. #89  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Also Entscheidungsfindung.
    Ja, nur so machts Sinn... wahrscheinlich sah deshalb das Wort für mich so komisch aus Danke dir

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Das größte Problem ist und bleibt das finden von Runen und brauchbarer Ringe und Amulette.
    Runen für die Kampfkunst und den Techniken findest du grundsätzlich nie genug. Trotz Gier

    Ist mir bei meiner Sera und der Succo nicht so intensiv aufgefallen. Ist schon ein kleiner Sonderling der Knuffelzwerg. Sicher Damage hat er, aber das ist halt Runenintensiv. Ich mag in schon
    Hmm, muss ich dann mal darauf achten. Kann mich nicht daran erinnern dass es so war... allerdings war der Zwerg auch mein erster Chara und daher hatte ich damals keinen Vergleich (und ist ja auch etwas her). Deshalb vermute ich dass deine Einschätzung da wahrscheinlich schon ins Schwarze trifft. Mal sehen wie es diesmal bei mir läuft. Aber Sonderling trifft es wohl Alleine von der Optik schon

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Warten wir die erste Begegnung auf Gold mit einem Drachen ab …

    Das wird wohl eine Sauforgie
    hihihi, dann lass dir die Tränke mal schmecken
    Bin gespannt auf deinen Bericht!
  10. #90  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    hihihi, dann lass dir die Tränke mal schmecken
    Bin gespannt auf deinen Bericht!
    Hallo red

    Ja, es war wirklich ein Saufgelage. Der Drache in Khorad-Nur war ein zäher Bursche.
    Bis ich dem den Gnadenschuss geben konnte durfte ich mir reichlich Heiltränke genehmigen

    So ein Zwerg spielt sich wirklich völlig anders als meine EB-Sera oder Meine Flugsucco.
    Bei den Beiden brauchte ich nicht einen einzigen Heiltrank. Die Sera saugt mit ihren Energieblitzen derart viel Leben ab, da wackelt die Lebensanzeige noch nicht einmal. Und die Flugsucco macht einen Sturzflug und der Drache merkt nicht einmal dass er schon tot ist

    Aber was solls, noch schicke ich meinen Bombur nicht in den Ruhestand
  11. #91  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hallo red

    Ja, es war wirklich ein Saufgelage. Der Drache in Khorad-Nur war ein zäher Bursche.
    Bis ich dem den Gnadenschuss geben konnte durfte ich mir reichlich Heiltränke genehmigen

    Aber was solls, noch schicke ich meinen Bombur nicht in den Ruhestand
    Hallo Thymian!
    Aber wenigstens ist der Drache Geschichte Und Zwerge sind ja bekannt für ihre Saufgelage
    Welches level hast du denn inzwischen erreicht?
  12. #92  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hallo Thymian!
    Aber wenigstens ist der Drache Geschichte Und Zwerge sind ja bekannt für ihre Saufgelage
    Welches level hast du denn inzwischen erreicht?
    Oh, Bombur ist derzeit auf Lvl 85.
    Verstehe es nicht falsch, „normale“ Gegner und Gegnergruppen putzt er ohne Probleme weg
    Nur so ein Drache mit 298441 Lebenspunkten, da hat er schon ne zeitlang was zum ballern
  13. #93  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Hallo ihr Lieben

    Derzeit bin ich ja immer noch brav mit meinem Zwerg Bombur unterwegs. Soweit so gut

    Habe mir dann überlegt ihm ein wenig mehr Schutz zu gönnen und die Künste Zwergenstahl und Zwergenpanzer zu kombinieren.

    Nur, ... die Reg.-Zeiten in so einer Combo erhöhten sich in einer derart abartigen Weise, die nicht nachvollziehbar ist.

    Aus den Reg.-Zeiten von 3,3 sek. und 0,2 sek. wurden dann 1161,4 sek. Das sind fast 20 Min.
    Ist doch bescheuert oder?
  14. #94  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Aus den Reg.-Zeiten von 3,3 sek. und 0,2 sek. wurden dann 1161,4 sek. Das sind fast 20 Min.
    Ist doch bescheuert oder?
    Solch einen Wert habe ich bei den Reg.-Zeiten ja noch nie gesehen. Ist das vielleicht ein Bug?

    Hast du mal ein Screenie davon?
  15. #95  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Aber ja doch ..

    [Bild: Combo_thym_001.jpg]

    Bitte sehr
    Wird sicherlich so ein dämlicher Bug sein [Bild: igitt.gif]
  16. #96  
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Das die Abklingzeiten von Fertigkeiten in einer Kombo abartig steigen, ist mir auch schon aufgefallen. Ein Grund, weshalb ich weitestgehend auf Kombos verzichte.

    Aber mal ne andere Frage: könnt ihr, während Sacred 1 offen ist, auf den IE oder Firefox zugreifen? bei mir geht da immer nix. Ich muss das Spiel immer ausmachen, wenn ich was nachschauen will.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
  17. #97  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Aber ja doch ..

    [Bild: Combo_thym_001.jpg]

    Bitte sehr
    Wird sicherlich so ein dämlicher Bug sein [Bild: igitt.gif]
    Jep habe mal mein Spiel angeworfen und das versucht zu rekonstruieren

    Man hat einen prozentual ansteigenden Faktor auf die Regeneration.
    Und umgekehrt. Je niedriger deine sec in der EinzelKK sind desto niedriger ist der prozentuale Aufschlag.
    Dein Wert sieht so aus als lägen deine Einzelwerte über 40sec

    Sind die Einzelwerte so ca um 4s ist die Regenaration in der Kombi ca 13sec

    Also im Endeffekt lohnt es sich nur eine Kombi anzulegen wenn man mit der Reg.-Zeit unter 1sec ist.

    Aber ob das jetzt auch alles so ist, das weiß ich nicht. Habe es nur an meinen ganzen KK's ausprobiert und gerechnet

    Es gibt bestimmt eine Fertigkeit die das senkt... habe S1 im Moment überhaupt nicht auf dem Schirm.

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Aber mal ne andere Frage: könnt ihr, während Sacred 1 offen ist, auf den IE oder Firefox zugreifen? bei mir geht da immer nix. Ich muss das Spiel immer ausmachen, wenn ich was nachschauen will.
    Ich kann dir das nicht sagen weil, wenn ich spiele, dann im Fenstermodus. Also ein kleines Quadrat in der Mitte meines Monitors... wenn man das Fenstermodus nennt
  18. #98  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Aber mal ne andere Frage: könnt ihr, während Sacred 1 offen ist, auf den IE oder Firefox zugreifen? bei mir geht da immer nix. Ich muss das Spiel immer ausmachen, wenn ich was nachschauen will.
    Spiele nicht im Fenstermodus und glaube bei mir ist das auch so dass ich dann nicht auf Firefox zugreifen kann.
    Ich checke das aber heute abend gerne mal ab wenn ich zu Hause bin.
  19. #99  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    @ Crow Girl

    Danke für deine Mühen der Ursachenforschung

    Ich kann aber davon ausgehen das in meinem Spiel ein Bug sein Unwesen treibt.

    Denn wie ich Oben ja schon geschrieben habe kann ja nicht aus den Reg.-Zeiten von 3,3 sek. und 0,2 sek., in der Gesamtsumme gleich 3,5 sek., nicht einfach 1161,4 sek. werden. Also das 332zig fache.

    Nun, dann werde ich einfach auf Combos verzichten. So nach dem Motto: dann eben nicht
  20. #100  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    @ Crow Girl

    Danke für deine Mühen der Ursachenforschung

    Ich kann aber davon ausgehen das in meinem Spiel ein Bug sein Unwesen treibt.

    Denn wie ich Oben ja schon geschrieben habe kann ja nicht aus den Reg.-Zeiten von 3,3 sek. und 0,2 sek., in der Gesamtsumme gleich 3,5 sek., nicht einfach 1161,4 sek. werden. Also das 332zig fache.

    Nun, dann werde ich einfach auf Combos verzichten. So nach dem Motto: dann eben nicht
    Jo, eigentlich müsstest du dann eine Reg.-Zeit in der Kombi von ca. 7-9sec haben... (laut meiner Rechnung )

    Hast sicher noch mal neu laden versucht, oder? Der Wert bleibt permanent oder verringert er sich auch?
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •