Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Madli Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leseratten
    Der Thread wurde heute dorhin verschoben. Schade, wäre gerne im Sacred-Forum geblieben, denn die Geschichte hat einen starken Bezug zu unserer Welt von Ancaria (Dunkelelfen, Elfen und Zwerge, Drachen, Untoten und Riesenspinnen).
    Solltet ihr wissen wollen, wieviele Hits und Antworten darauf eingegangen sind, bitte hier nachschauen.
    Liebe Grüsse
    Eure Schreib-Eule
    Nun, eigentlich ist der Bezug zu den genannten Figuren in vielen Fantasy Spielen gegeben, nicht ausschließlich zu Sacred. Und indirekt hattest du mich ja darum gebeten

    Ich finde auch, das Literaturforum ist ein super guter Ort für die Schreiberei dort wuseln sicher mehr UserInnen umher, die zu deiner Geschichte etwas beitragen können als hier im Sacred-Forum.
  2. #22  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Nun, eigentlich ist der Bezug zu den genannten Figuren in vielen Fantasy Spielen gegeben, nicht ausschließlich zu Sacred. Und indirekt hattest du mich ja darum gebeten

    Ich finde auch, das Literaturforum ist ein super guter Ort für die Schreiberei dort wuseln sicher mehr UserInnen umher, die zu deiner Geschichte etwas beitragen können als hier im Sacred-Forum.
    Hallo Goldie Meine Hoffnung war hier und dort gleichzeitig mit einem Link vertreten zu sein, um eben den Leserkreis zu vergrössern. Meine Bitte war wohl etwas schwammig/missverständlich formuliert. Sorry.
    Das Literaturforum ist in der Tat sehr nett wenn auch etwas karg eingerichtet (haben wohl keine Grafikzauberin an Bord ).
    Wäre auch ein super Ort fürs magische Buch, um noch mehr Leser für die grossartige Story zu begeistern
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Madli Beitrag anzeigen
    Wäre auch ein super Ort fürs magische Buch, um noch mehr Leser für die grossartige Story zu begeistern
    Da in deinem Erstellerpost ja das magische Buch verlinkt ist (und hoffe auch bleiben wird), denke ich, das einige Interessierte auch dort mal klicken und lesen
  4. #24  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Da in deinem Erstellerpost ja das magische Buch verlinkt ist (und hoffe auch bleiben wird), denke ich, das einige Interessierte auch dort mal klicken und lesen
    Logo bleibt der Link drin, als Inspirationsquelle und für die neugierigen Leser
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
  5. #25  
    Ritter Avatar von Umbra Nocturna
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Damned Souls
    Beiträge
    1.774
    Soooo ich geh nun mal in die Schmiede und lese mir das mal durch. Danach werde ich dich mit meinem Fundierten Wissen über das Schreiben zu quatschen und Nerven.

    Nein Spaß... ich schau mal

    "Der Schatten kommt, der Schatten bleibt. Bis zum letzten Kind und Weib"
  6. #26  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Madli Beitrag anzeigen
    Logo bleibt der Link drin, als Inspirationsquelle und für die neugierigen Leser
    Wenn du die Geschichte lieber wieder hier bei uns im Forum hättest, kannst du gerne den Moderator( Salieri) aus dem Literaturforum anschreiben und fragen, ob er deinen Thread wieder zurück schiebt. Ich denke das wäre kein Problem
  7. #27  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wenn du die Geschichte lieber wieder hier bei uns im Forum hättest, kannst du gerne den Moderator( Salieri) aus dem Literaturforum anschreiben und fragen, ob er deinen Thread wieder zurück schiebt. Ich denke das wäre kein Problem
    Hallo Goldie Werde ich tun, denn ich fühle mich beim Sacred-Forum zuhause. Hatte nur die Hoffnung, im Literaturforum weitere Leser und vielleicht sogar Hobbyautoren dazu bewegen, selbst was dazu zu schreiben, um die dürftige Qualität der bisherigen Erzählung zu verbessern. Anscheinend hat niemand dort Lust dazu gehabt.

    Zitat Zitat von Umbra Nocturna Beitrag anzeigen
    Soooo ich geh nun mal in die Schmiede und lese mir das mal durch. Danach werde ich dich mit meinem Fundierten Wissen über das Schreiben zu quatschen und Nerven.

    Nein Spaß... ich schau mal
    Hallo edler Schatten Habe mich riesig gefreut über Deine Fortsetzung im magischen Buch. Auch über Deinen neuen Beitrag etwas zu lesen von mir für euch, den ich gerade lese. Weiter dazu später im entsprechenden Meinungsaustausch-Thread.
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
  8. #28  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Hallo liebe Leser!
    Es gibt eine neue Fortsetzung in der Schreibschmiede. Viel Spaß damit. Ausserdem noch einen kleinen Spoiler, wie ich mir den weiteren Verlauf so vorstelle. Kritik, Lob, Verbesserungen? Gerne hier.

    Den Spoiler habe ich in blauer Schriftfarbe gekennzeichnet, ist mehr so etwas wie ein Spickzettel für mein schwächelndes Gedächtnis
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
  9. #29  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Gefällt mir sehr gut. Ich habe wieder zwei kleine Fehler entdeckt:

    Der silberne Todesengel war nach wie vor von dieser rätselhaften Erkrankung befallen. Unter allen Zauberkundigen hätten sie es doch wissen müssen.
  10. #30  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut. Ich habe wieder zwei kleine Fehler entdeckt:

    Der silberne Todesengel war nach wie vor von dieser rätselhaften Erkrankung befallen. Unter allen Zauberkundigen hätten sie es doch wissen müssen.
    Hallo Waldelf Vielen Dank, freut mich sehr, wenn Dir die Lektüre weiterhin Spaß macht.
    Den einen Fehler habe ich korrigiert, den zweiten allerdings nicht, denn es ist kein Fehler. "Unter allen Zauberkundigen hätte sie - also die Königinmutter - es doch wissen müssen."
    Hast Du Dir auch den Spoiler angeschaut oder lässt Du Dich lieber überraschen, wie es weitergeht?
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
  11. #31  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Madli Beitrag anzeigen
    Hallo Waldelf Vielen Dank, freut mich sehr, wenn Dir die Lektüre weiterhin Spaß macht.
    Den einen Fehler habe ich korrigiert, den zweiten allerdings nicht, denn es ist kein Fehler. "Unter allen Zauberkundigen hätte sie - also die Königinmutter - es doch wissen müssen."

    Alles klar.

    Zitat Zitat von Madli Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir auch den Spoiler angeschaut oder lässt Du Dich lieber überraschen, wie es weitergeht?

    Nein, ich lasse mich überraschen.
  12. - Dankeschön für Eure Unterstützung #32  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Hallo liebe Leseratten
    Muss sagen, es hat bisher sehr viel Spaß gemacht, diese kleine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben. Wird auch so bleiben.

    Nun möchte ich mich aber auch für Eure tolle Unterstützung und Vorschläge bedanken. Und zwar mit einigen Links und Tipps zu interessanten Lektüren...

    Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Goldengirl, die mir hier im Sacred Forum die Freiheit gab, etwas zu schreiben und mich ermutigt hat, trotz anfänglicher Selbstzweifel weiterzumachen. Ihr Magisches Buch war und ist eine meiner Inspirationsquellen. Eine wunderschöne Geschichte über drei kleinen Feen, die sich auf den Weg machen, die vom dunklen Herrscher Lord Cromwell bedrohte Welt zu rettern. Unterwegs treffen sie auf sowohl freundliche als auch düstere Kräfte. Der Geheimbund der Inquisition scheint dabei eine wichtige wenn auch unklare Rolle zu spielen. Mehr verrate ich aber nicht.

    Ebenfalls möchte ich Umbra Nocturna für die tollen Vorschläge und Tipps danken. Und Euch empfehlen Umbras Die Krieger Farnholds zu lesen. Es geht bei der Erzählung um eine düstere gefürchtete Kreatur, einen Nachtschatten, der aber vielleicht gewillt ist, seine gewalttätige und blutrünstige Vergangenheit hinter sich zu lassen. Kein leichtes Unterfangen...Spannend...

    Auch die wunderschöne Seite "Farkas Lovers" von Rainbowdemon möchte ich erwähnen. Da mir noch eine Genehmigung zur direkten Velinkung hier fehlt, mache ich es so (wer sucht, der findet) und editiere vielleicht später mit entsprechenden Links. Einen leichten Einstieg in dieser sehr kreativen Seite bieten vielleicht Dawnbreakers 'Weihnachtsgeschichte' oder Rainbowdemons 'Ingvar Steinfaust'...

    Auch allen anderen hier im Sacred-Forum, danke für Eure Aufmerksamkeit und Verbesserungsvorschläge. Es freut mich, wenn Euch die Geschichte Spaß macht und ich bin nach wie vor auf Eure Meinung sehr gespannt

    Aus dem Literaturforum haben sich einige zur Story gemeldet. Danke Salieri, Shepard Commander (den Turm des Zirkels gerade angefangen, spannend ) und Lonan für die Hilfe und Tipps (Lonans Serial Der Ritter kann ich übrigens ebenfalls empfehlen ).

    Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schmökern und nochmals merci

    Eure Schreib-Eule Madli
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________

    Geändert von Madli (02.03.2015 um 15:36 Uhr)
  13. #33  
    Kämpferin Avatar von Madli
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Der einsame schöne Grabstein im Wald...
    Beiträge
    310
    Hallo liebe Lesefreunde

    Es gibt endlich eine neue Folge für Euch in der Schreibschmiede. Ich hoffe, Ihr findet Gefallen an der Lektüre. Diesmal befasse ich mich mit dem gefährlichen Abstieg des Ersen Druisjfoord aus dem Geisterfelsen. Frei nach dem Motto: Ein Untoter kommt selten allein...

    Wie immer sind Eure Kommentare hier im Meinungsaustausch-Thread willkommen.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Eure Schreib-Eule Madli
    Schnell wie der Wind,
    leise wie der Wald,
    unerbittlich wie das Feuer,
    starr wie der Berg.
    _______________________________________________________
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •