Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    automatic news bot
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.817
    Bereits vor einiger Zeit eröffneten einige deutsche Spieleentwickler, namentlich Daedalic, Black Forest, Deck13, KingArt und eben Piranha Bytes, einen gemeinsamen YouTube-Kanal. Auf dem "DevPlay" getauften Kanal wollte man gemeinsam die verschiedenen selbstentwickelten Spiele spielen und kommentieren.

    Inzwischen hat der Kanal einiges an Videomaterial angesammelt. Darunter auch mehrere Folgen, in denen man sich mit Risen 3: Titan Lords befasst.

    Wer also Interesse daran hat, sich einmal Risen 3 vom Entwickler selbst vorspielen zu lassen und zu hören, was andere Profis aus der Branche sich zumindest öffentlich dazu zu sagen trauen, der sollte in der aktuellen Phase des absoluten Stillschweigens zum aktuellen Projekt der Piranhas doch ein wenig Beschäftigung finden können.

    Homepage
    World of Risen ist offline Geändert von World of Risen (22.01.2015 um 23:19 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Wow, sehr cool. So was liebe ich ja, Entwicklerkommentare über ihre eigenen und fremde Spiele. Guck gerade die Folge mit den Bugs. Sehr sehr cool.
    Filben ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bernie
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Bielefeld - Home of Arminia
    Beiträge
    139
    Sehr empfehlenswert, ich bin da über FarceBuch drauf gestossen. Man muss sich das ja nicht alles ansehen, aber so nebenbei beim Programmieren anhören ist töfte :-)
    Bernie ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •