Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 29 von 29 « Erste ... 18222526272829
Ergebnis 561 bis 567 von 567
  1. Beiträge anzeigen #561
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Grüsse

    Ich bin nun im Minental und habe gesehen, das Engor die Teleportrunen für Selbiges verkauft. Allerdings hat er bei mir nur "Teleport zum Pass" und "Teleport zum alten Dämonenturm". Ist das beabsichtigt, um etwa schnell zu den Minen in der Nähe zu kommen, oder sollte statt der Dämonenturm Rune eigentlich der Teleport zur Burg da sein? Und falls das kein Fehler ist, wo finde ich dann die Burgteleportrune?

    Anbei noch etwas (subjektive) konstruktive Kritik, oder einfach das Rumgeheule eines Nostalgikers
    Nachdem mich Khorinis (Stadt) und Jharkendar richtig geflashed haben, habe ich beim Minental etwas Entäuschung empfunden. Ich hatte sehr große Hoffnungen darin gesetzt, das der Modersteller Gebiete wie die Orkpalisade oder einen detailierteren Aufbau des neuen Lagers (Talkessel) vornimmt. Ich hatte wirklich angenommen, das in einer gebietserweiternden Mod auch die "Grundgebiete" rangenommen werden. Well, die Entäuschung ist wie gesagt sehr subjektiv, also sind keine Zurechtweisungen gegen mich von nöten Ich wollte es lediglich ansprechen. Vielleicht denken/dachten einige genauso.

    Es grüsst
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  2. Beiträge anzeigen #562
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Anbei noch etwas (subjektive) konstruktive Kritik, oder einfach das Rumgeheule eines Nostalgikers
    Nachdem mich Khorinis (Stadt) und Jharkendar richtig geflashed haben, habe ich beim Minental etwas Entäuschung empfunden. Ich hatte sehr große Hoffnungen darin gesetzt, das der Modersteller Gebiete wie die Orkpalisade oder einen detailierteren Aufbau des neuen Lagers (Talkessel) vornimmt. Ich hatte wirklich angenommen, das in einer gebietserweiternden Mod auch die "Grundgebiete" rangenommen werden. Well, die Entäuschung ist wie gesagt sehr subjektiv, also sind keine Zurechtweisungen gegen mich von nöten Ich wollte es lediglich ansprechen. Vielleicht denken/dachten einige genauso.

    Es grüsst
    Palandes[/QUOTE]

    Moin Palandes,

    ich bin da bei Dir, die Änderungen in Neu-Khorinis^^ und auch bei den Höfen, absolut genial.
    Nur wenn ich im Post Nr 1 das schwarz unterlegte Kästchen richtig verstanden habe,
    wurde bereits dort erklärt, warum die Mod leider nicht fertig ist.

    Aber sonst, please alles zukünftige mit L´Hiver zusammen veröffentlichen

    lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  3. Beiträge anzeigen #563
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Ich klicke bei diesem Link hier (https://yadi.sk/d/uNnQ6ss5jQUwP) auf den Button mit dem Download-Symbol, aber nichts passiert. Was mache ich falsch?

  4. Beiträge anzeigen #564
    Warrior
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    472
     
    Talek ist offline
    Any chance of using the vdf file and then applying english text/sounds over it? So that only the untranslated remains

  5. Beiträge anzeigen #565
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline

    Talking G1 Extras ?

    benutze momentan die varus biker edition. wär echt cool wenn die hiver und varus zusammenlaufen würden. ist natürlich n mega aufwand - falls nicht wäre uriziel + g1 rüstungen in der hiver echt guter extra content.

  6. Beiträge anzeigen #566
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    @Marcello

    Hier wäre so langsam mal ein neuer Thread fällig.

  7. #567
    Marcello
    Gast
     
    hallo tazmandevil,

    machst du hier zu? danke

Seite 29 von 29 « Erste ... 18222526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide