Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Schneeflöckchen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Die Frisuren Mods überschreiben nur die vorhandenen Frisuren. Bisher ist es noch keinem Modder gelungen, neue Frisuren hinzuzufügen.
    Die Frisuren tauchen nur in Cutscenes auf? Dann hast Du die Einstellungen für die Meshes in den Optionen nicht auf "Ultra" stehen. Nur dann sind die Mod Frisuren im Spiel zu sehen.

    Das Emporium muss am Kartentisch erst freigeschaltet werden wie die anderen Gebiete auch.
    Hey,
    Das mit dem überschreiben wusste ich, hab mich glaube etwas blöd ausgedrückt, aber das Ultra ist mir wohl entgangen beim lesen! Daran wird es wohl liegen!
    super vielen Dank

    ehmm... und jetzt für die Dummis welches von den vielen Einstellungen muss auf Ultra
    Der Mensch der dir,
    Ohne dich zu berühren,
    Ohne mit dir zu
    Sprechen, ein Lächeln
    Ins Gesicht
    Zaubern kann,

    Sollte der Mensch sein dem
    Du dein Herz schenkst!!
    Schneeflöckchen ist offline Geändert von Schneeflöckchen (23.02.2017 um 19:11 Uhr)
  2. #62 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Schneeflöckchen Beitrag anzeigen
    ehmm... und jetzt für die Dummis welches von den vielen Einstellungen muss auf Ultra
    Musste eben auch erst mal das Spiel hochfahren und nachschauen
    Optionen > Grafik > Gitterqualität auf Ultra
    Dawnbreaker ist gerade online
  3. #63 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Schneeflöckchen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Musste eben auch erst mal das Spiel hochfahren und nachschauen
    Optionen > Grafik > Gitterqualität auf Ultra
    Vielen lieben Dank für die Mühe! Es funktioniert
    Der Mensch der dir,
    Ohne dich zu berühren,
    Ohne mit dir zu
    Sprechen, ein Lächeln
    Ins Gesicht
    Zaubern kann,

    Sollte der Mensch sein dem
    Du dein Herz schenkst!!
    Schneeflöckchen ist offline
  4. #64 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    1
    Halli hallo, ich würde mich hier einfach mal mit zu den Problemkindern stellen^^ Ich habe nämlich folgendes Problem, dass meine Mods mit dem Mod-Manager zwar gemerged werden und alles, sie aber nicht angezeigt werden. Sie sind schlicht und einfach nicht da. Hat vllt jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Mein Manager ist der neuste also dieser v0.48. An meinem Spiel ist auch nichts auszustehen(hat auch die höchste Grafikeinstellung etc.). Ich hab es damit versucht die Ordner zu ändern und es das zu mergen oder zu starten. Wenn der "Patch" Ordner jedoch umgeschrieben war hat es weder das eine noch das andere getan. Und was ich noch gelesen hatte, war vor dem mergen die Dateien "db.sb" und "de.toc" umzuschreiben oder eben während des mergens in einen anderen Ordner zu schieben. Hat wie gesagt alles nichts gebracht. Was ich aber vllt noch dazu schreiben sollte, dass ich das Spiel installierte hatte und es dann funktioniert hatte mit den Mods, es jedoch dann deinstallieren musste und es eben jetzt nicht mehr funktioniert.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    PS: Ich entschuldige mich auch gleich dafür, falls jemand zu diesem Problem schon eine Lösung aufgeschrieben hat und ich sie überlesen habe.
    Nolien ist offline
  5. #65 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Könnte Folgendes sein:

    • Vielleicht ist die Patch Version in Deinem vom Spiel erstellten Ordner höher als jene, die der Mod Manager erstellt hat?
      Guck doch mal im Spieleordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age Inquisition\Update\Patch in die Datei package.mft (mit dem Windows Notepad öffnen)
      Und vergleiche die Version mit dem gemergten Ordner unter: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age Inquisition\Update\Patch_ModManagerMerge
      Wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Dein Spiel auf C: installiert wurde.
    • Oder Du hast zwar die Grafik- aber nicht die Gitterqualität hochgesetzt. Die muss für Frisuren auf "ultra" stehen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  6. #66 Zitieren
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Hi Nolien,

    zunächst, die m. W. aktuelle Version hat die Versionierung 1.0.0.59. Diese würde ich mir zunächst beschaffen z. B. über die Seite DAI Modder Central oder den Direktlink.

    Über das Tool kannst du dann die aktuelle Version des Mod Managers herunterladen.

    Ein paar mehr oder weniger interessante Infos habe ich hier bereit gestellt. Der dortige Link zur Tools Suite funktioniert offenbar nicht mehr.

    Kannst ja mal schauen, ob die neue Version oder Dawnbreakers Hinweise Abhilfe schaffen.

    Gruß

    Milo
    milorien ist offline
  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der DAI ModManager ist im Grunde veraltet und wird nicht mehr aktualisiert. Braucht es vermutlich auch nicht mehr, da auch DAI selbst nicht mehr aktualisiert wurde. Allerdings sind die meisten Modder auf den Frosty Mod Manager umgestiegen, der funktioniert besser und ist aktueller. Er funktioniert dazu auch mit ALLEN FrostByte Spielen.

    https://frostytoolsuitedev.gitlab.io/downloads.html

    Versucht also umzusteigen. Ich nutze zugegeben auch noch den DAI ModManager, da einige Mods von den Erstellern nicht portiert werden.

    Sollte der FrostyModManager das Spiel nicht starten:

    1. nachschauen, ob ihr die richtige exe-Datei im Origin-Spiele Verzeichnis mit dem FMM verlinkt habt
    2. nachschauen, ob ihr die aktuelle Version vom FMM nutzt
    3. nachschauen, ob die Ersteller der Mods, die als inkompatibel vom FMM markiert wurden, Aktualisierungen anbieten
    4. den ModData Order ab und zu löschen und Mods neuinstallieren, vorallem bei neuen Mods

    Das hilft in der Regel.
    Dukemon ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •