Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 400
  1. #241 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wollt das mal pushen, damit es nicht in Vergessenheit gerät im Zuge des MEA-Hypes
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (22.03.2017 um 13:49 Uhr)

  2. #242 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Wollt das mal pushen, damit es nicht in Vergessenheit gerät im Zuge des MEA-Hypes
    Tjordas?
    Luceija ist offline

  3. #243 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Tjordas?
    Soweit ich weiß, ist die Anmeldung noch nicht komplett oder nicht?

    P.S. Jemand Einwände gegen die neue Droge? ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (22.03.2017 um 21:06 Uhr)

  4. #244 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist die Anmeldung noch nicht komplett oder nicht?

    P.S. Jemand Einwände gegen die neue Droge? ^^;
    Ich bräuchte mal eine Post-it-Funktion im Forum, damit ich nicht etwas anklicke und mir dann denke "Das mach ich dann heute Abend in Ruhe", es dann aber vergesse und der Beitrag nicht mehr als neu angezeigt wird.

    Daher also nocheinmal in aller Form: Entschuldige bitte. Ich habe das Foren-Rollenspiel völlig aus dem Blick verloren, als der Release anstand und sitze seitdem in Andromeda fest =D



    Ich finde deinen Charakter gut gelungen. Achte darauf, dass du bei Batarianern das Kastensystem irgendwie einbeziehst (sei dabei gerne kreativ, die Quellen sind hier eher vage)

    Gibt es wirklich bunte Augenfarben bei Batarianern? Wenn das nicht üblich sein sollte, müsste hier eine Erklärung her - genetische Modifikation oder ähnliches.

    Bei seiner Hintergrundgeschichte verstehe ich nicht ganz, warum er sich an dem Massaker der Piraten beteiligt: Die meisten getöteten würden ja dann Mitsklaven und keine Sklaventreiber sein. Zudem hilft er den Piraten durch die Informationen bei der Tötung seiner eigenen Mutter - Kann er sie nicht leiden?

    Deine neu erfundene Droge finde ich recht passend. Drogen gibt es wie (Red) Sand am Meer, also kann man da gerne mal was dazudichten.

    Die Stärken und Schwächen halte ich für ausgeglichen. Nimm das "Körperlich weder stark noch schwach" vielleicht einfach raus - das ist dann nämlich weder Stärke, noch Schwäche. Außerdem sollte sein Jähzorn ihm möglichst auch hin und wieder zum Nachteil gereichen, damit es eine wirkliche Schwäche ist. Das kann man sicher gut ausspielen!

    Da dein Char also meiner Meinung nach lorekonform, sehr vielseitig und gut gelungen ist, kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen =)

    Luceija schaltet dich dann so bald wie möglich für den OOC-Bereich frei, wo du dich dann über einen Plot absprechen kannst.
    Tjordas ist offline

  5. #245 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal eine Post-it-Funktion im Forum, damit ich nicht etwas anklicke und mir dann denke "Das mach ich dann heute Abend in Ruhe", es dann aber vergesse und der Beitrag nicht mehr als neu angezeigt wird.

    Daher also nocheinmal in aller Form: Entschuldige bitte. Ich habe das Foren-Rollenspiel völlig aus dem Blick verloren, als der Release anstand und sitze seitdem in Andromeda fest =D

    Ich finde deinen Charakter gut gelungen. Achte darauf, dass du bei Batarianern das Kastensystem irgendwie einbeziehst (sei dabei gerne kreativ, die Quellen sind hier eher vage)

    Gibt es wirklich bunte Augenfarben bei Batarianern? Wenn das nicht üblich sein sollte, müsste hier eine Erklärung her - genetische Modifikation oder ähnliches.

    Bei seiner Hintergrundgeschichte verstehe ich nicht ganz, warum er sich an dem Massaker der Piraten beteiligt: Die meisten getöteten würden ja dann Mitsklaven und keine Sklaventreiber sein. Zudem hilft er den Piraten durch die Informationen bei der Tötung seiner eigenen Mutter - Kann er sie nicht leiden?

    Da dein Char also meiner Meinung nach lorekonform, sehr vielseitig und gut gelungen ist, kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen =)

    Luceija schaltet dich dann so bald wie möglich für den OOC-Bereich frei, wo du dich dann über einen Plot absprechen kannst.
    Kein Problem - ist bei mir ja auch nicht anders

    Nun bisher ist er ja Kastenlos als ehemaliger Sklave - mal sehen wie ich das einbinde

    Es gibt eine Erklärung dafür, möchte aber noch nicht mit der Tür ins Haus fallen - auch weil ich noch an den genauen Details werkle

    Das Massaker wurde vor allem an den Sklaventreibern - also denen die sich wehrten begangen - die Sklaven blieben Sklaven und wurden hinterher sogar verkauft Dras scherte sich nicht sehr um sie Seine Mutter würde ich eher als Kollateralschaden bezeichnen - eine abgefälschte Kugel hier, eine Explosion zu nah da - du verstehst was ich meine Er betrachtet ihren Tod eher als Unfall

    Danke
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (26.03.2017 um 21:39 Uhr)

  6. #246 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Ich meld mich auch nochmal kurz: Sorry Rabenkopf! Die Sache mit dem Release haelt und ja gluecklicherweise nicht so oft davon ab, hier rein zu sehen

    Also ja, meines Erachtens nach ist das erstellen neuer Drogen super - hab ich auch schon ewigs viele Namen aus den Rippen geleiert. Wenn du willst, kannst du auch einen Wikieintrag dazu erstellen - sowas nutzt man ja immer gerne um evtl. auch andere darauf zurueckgreifen zu lassen .
    Achja und so ganz unter Junkies (hehe): Wundere dich nicht wenn die Droge auch mal in Lucis Haende fallen sollte - die wuerde auch den Feinstaub von den Moebeln schnupfen wenns High machen wuerde
    Luceija ist offline

  7. #247 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich bin irgendwie schon gespannt wie dieser OOC-Bereich funktioniert
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  8. #248 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie schon gespannt wie dieser OOC-Bereich funktioniert
    Sie werden es bald erfahren! Nach der naechsten Werbeeinblendung!

    [Bild: giphy.gif]
    Luceija ist offline

  9. #249 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    [Bild: 0dd.gif]

    There's a Doctor Who gif for everything ...
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  10. #250 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    [Bild: 0dd.gif]

    There's a Doctor Who gif for everything ...
    Voll OOC: Irgendwie sieht der Doctor immer bisschen aus, als waere im Chareditor was schiefgelaufen
    Luceija ist offline

  11. #251 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ok hab jetzt ein Wiki-Eintrag zu Dras erstellt - hab aber keine Ahnung wie ich ein Bild reinbekomme ^^; Die Seite will immer wieder dass ich mich irgendwo anmelde...
    Wie kann man ein Wiki-Eintrag zu Meta erschaffen?
    Und wie bekomm ich ein Farbcode? (Was bringt das Teil eigentlich?)
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  12. #252 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ok hab jetzt ein Wiki-Eintrag zu Dras erstellt - hab aber keine Ahnung wie ich ein Bild reinbekomme ^^; Die Seite will immer wieder dass ich mich irgendwo anmelde...
    Wie kann man ein Wiki-Eintrag zu Meta erschaffen?
    Und wie bekomm ich ein Farbcode? (Was bringt das Teil eigentlich?)
    Bilder: Entweder mir zuschicken oder:
    http://de.merpg.wikia.com/wiki/Hilfe...und_bearbeiten

    Meta wie zB die Droge (die ja keinen sonstigen Ort findet), kannst du in die "Shadow Broker Dossiers" packen. Ist quasi bislang auch nichts anderes als ne Art Kodex. http://de.merpg.wikia.com/wiki/Kateg...roker_Dossiers

    Farbcodes, die bereits vergeben sind findest du hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...HARAKTERFARBEN
    Such dir einfach einen Freien, poste ihn in dem Thread damit Perser die Liste aktualisieren kann und dann "spricht" dein Char mit dieser Farbe.
    Gerade wenn man mit mehreren Spielerchars in einem Gespraech haengt ist es sehr hilfreich, wenn man einen optischen "Trenner" hat. Oftmals hilfts auch schon alleine an der Orientierung fuer deine Spielpartner, direkt zu sehen, welcher deiner Chars gerade plappert etc . Wirst schon merken, ist ne praktische Sache insgesamt.
    Luceija ist offline

  13. #253 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Bilder: Entweder mir zuschicken oder:
    http://de.merpg.wikia.com/wiki/Hilfe...und_bearbeiten

    Meta wie zB die Droge (die ja keinen sonstigen Ort findet), kannst du in die "Shadow Broker Dossiers" packen. Ist quasi bislang auch nichts anderes als ne Art Kodex. http://de.merpg.wikia.com/wiki/Kateg...roker_Dossiers

    Farbcodes, die bereits vergeben sind findest du hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...HARAKTERFARBEN
    Such dir einfach einen Freien, poste ihn in dem Thread damit Perser die Liste aktualisieren kann und dann "spricht" dein Char mit dieser Farbe.
    Gerade wenn man mit mehreren Spielerchars in einem Gespraech haengt ist es sehr hilfreich, wenn man einen optischen "Trenner" hat. Oftmals hilfts auch schon alleine an der Orientierung fuer deine Spielpartner, direkt zu sehen, welcher deiner Chars gerade plappert etc . Wirst schon merken, ist ne praktische Sache insgesamt.
    Ok hab mal herumgearbeit und getüfftelt, aber wie das mit den Shadow Broker Dossiers funktioniert, keine Ahnung ^^; Jedenfalls habe ich Meta nun in der Wiki verewigt LINK
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  14. #254 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich wollt mal einen neuen spielbaren Charakter vorstellen an dem ich arbeite

    Name, Vorname: Vocis, Syrentius
    Rufname: Sye, Captain
    Pseudonym: Syren Vox
    Charakterportrait (wenn vorhanden):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Rasse: Turianer
    Eltern: Galaen Vocis (67) & Tavis Vocis (69) [Vater ist Gouverneur einer Provinz auf Invictus]
    Geschwister: Aelia [Schwester] (28), Larcia [Schwester] (22), Oppius [Bruder] (17)
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 10.06.2146
    Geburtsort: Shastinasio, Invictus
    Alter: 39 Jahre
    Zivilstand: ledig
    Bürgerebene: Captain
    Gesinnung: Chaotisch Gut
    Größe: 2,01 m
    Gewicht: 128 kg
    Körperbau: normal
    Augenfarbe: grün
    Plattenfarbe: weißgrau
    Clanmarkierungen: blau

    Kurzzusammenfassung des Charakters (in möglichst einem Satz): Ein erfahrener Politiker, der sich aber sowas wie ein Gewissen erhalten hat.

    Leben
    Syren wurde, wie die meisten Bewohner von Invictus, in dessen Hauptstadt Shastinasio geboren. Der einzige Grund dafür lag aber eher daran, dass es dort die größten und modernsten Krankenhäuser des Planeten gab. Auf Invictus gibt es viele turianische Siedlungen, aber keine davon ist groß genug um eine Stadt genannt zu werden. In einer davon wuchs Syren auf.
    Seine Heimatsiedlung – genannt Menina – lag in einer Wüstenregion, wie viele Siedlungen auf Invictus, aber es lag auch am Rand zu den tropischen Regionen des Planeten, in denen es von unzähligen Krankheiterregern für die turianische Physiologie wimmelte.
    Wie es üblich ist, begann Syren in seinen jungen Jahren eine militärische Karriere beim dritten Ranger-Batallion von Invictus, dessen Hauptaufgabe es war die Siedlungen vor der wilden Flora und Fauna zu beschützen, genauso aber die häufig auf dem Planeten lagernden Piraten zu vertreiben. Aufgrund der unwirschen Situation auf Invictus, die jeden Tag zu einem Kampf machen konnte, gehören die Ranger von Invictus zu den besten Recon-Truppen der Hierarchie, die selbst inmitten im Feindesland in der Lage sind zurechtzukommen. Syren erwies sich als Naturtalent, vor allem mit dem Scharfschützengewehr, und stieg schnell in den Rang eines Captains auf. Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit seinen Vorgesetzen, verblieb er aber auf dieser Rangstufe. In dieser Zeit lernte Syren die junge Turianerin Saenia Sorax kennen, zunächst als Untergebende, später als einer seiner besten Freunde.
    Während seines 25 Lebensjahres endete seine militärische Karriere abrupt mit seiner Quittierung des Dienstes. Ebenso verließ er seine Heimatwelt um auf die Citadel zu gehen, aufgrund privater Umstände. Offizielle Unterlagen nennen keine Details, aber seit dieser Zeit ist sein Kontakt mit seinen Eltern mehr als nur eingeschränkt.
    Auf der Citadel fing Syren zunächst an privat zu arbeiten, in unterschiedlichsten Branchen. Es erwies sich, dass er ein glückliches Händchen hatte, wenn es darum ging für die richtigen Leute zu arbeiten, denn sie entlohnten ihn gut und er kam schnell zu einem stattlichen Vermögen. Die Ungerechtigkeit der Politik und von C-Sec in seinem Wohnbezirk ermunterten ihn dazu seine Möglichkeiten zum Wohle seiner Gemeinde zu nutzen, was ihm sehr schnell Freunde und Verbündete verschaffte. Als er mit 29 entschied in die Politik zu gehen, konnte er sich auf sie verlassen. Unter dem Slogan „Syren Vox, Stimme des Volkes“ gewann er seine erste Wahl im Wahlbezirk Sky Jump.
    In der Verwaltung musste er sich, genauso wie zu seiner Militärzeit, mit der harschen Wahrheit der Politik auseinandersetzen, da seine Ideale selten mit den praktischen Interessen seiner Kollegen und Vorgesetzen vereinbar waren. Trotzdem versuchte er an ihnen festzuhalten, was ihm nicht nur ermöglichte das Vertrauen seiner Wähler zu behalten, sondern ihm auch viele Feinde bescherte.
    Im zarten Alter von 37 gelang ihm dann sein bisher größter Erfolg indem er zum Stadtrat der Sektion Pernicies des Tayseri Arms gewählt wurde, das jüngste Mitglied in so einer Position und Mitglied des Rats des Bürgermeisters des Tayseri-Arms. In dieser Position, so hoffte er, konnte er endlich mehr erreichen als bisher und sich nicht mehr so viel mit der unübersichtlichen Bürokratie und unsichtbaren Wand der Macht herumschlagen müssen. Eine Fehleinschätzung, wie er nach zwei Jahren im Amt feststellen musste…

    Psyche
    Syren ist ein Idealist, zumindest bezeichnet er sich oftmals als solcher, aber die Jahre in der Politik und auch bei den Rangers, wo er sich oftmals mit Dingen auseinandersetzen musste, die seine Ideale ein ums andere Mal versuchten zu zerschmettern, haben ihren Tribut gezollt.

    Charaktereigenschaften (stichwortartig)

    Stärken:


    • Erfahrener und charismatischer Redner
    • Ausgezeichneter Scharfschütze
    • Idealist
    • Selbstbewusst (offen)


    Schwächen:


    • Gestresst
    • Alkoholkrank
    • Idealist
    • Frustriert (verborgen)


    Besonderheiten:


    • Häufig Alpträume


    Optische Details
    Narben/Verletzungen (evtl. mit Ursprung): Von der Hüfte aufwärts, über seinen rechten Arm inklusive Hand bis hin zu rechten Seite seines Halses findet man Narbengewebe einer alten Brandwunde.
    Sonstige Besonderheiten: trägt immer ein Medaillon um seinen Hals, mit dem man eine Holo-Figur projizieren kann


    Ausrüstung
    Waffen: M-12 Locust (Maschinenpistole), Krysae Snipergewehr
    Rüstung: Standard-Rüstung des Dritten Ranger-Bataillon von Invictus (Farbe grün bis schwarz)
    Zivilkleidung: teuer aussehende Anzug mit grau-weißen Tönen, aber in Wirklichkeit einfach nur gut behandelt in all den Jahren.
    Technische Ausstattung: Omni-Tool, Universalübersetzer
    Sonstige Gegenstände: Medaillon
    Vehikel: Car seines Stadtbezirks


    Berufliche Verhältnisse (Unzutreffendes rauslöschen)
    WENN JA:

    Berufsbezeichnung: Politiker
    Position/Rang: Sektionsrat
    Beschreibung: Das muss sich jeder selbst denken
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (02.05.2017 um 21:14 Uhr)

  15. #255 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Kann ich den Charakter in die wiki stellen oder gibt es etwas zu bemängeln?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  16. #256 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Kannst du meines Erachtens nach so reinstellen, sehe da jetzt keine Probleme.
    Luceija ist offline

  17. #257 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Kannst du meines Erachtens nach so reinstellen, sehe da jetzt keine Probleme.
    ok gesagt, getan: Syren Vox
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  18. #258 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Nuralli Schwester


    Status: Beide Schwestern und Mutter verstorben!!

    Finale
    Yelyna Nuralli

    Diplomatin in Ausbildung/ Studentin



    Name. Nuralli
    Vorname: Yelyna
    Rufname: Yelyna/ Yel
    Rasse: Asari
    Aussehen: siehe Bild
    Eltern: Mutter Azuna Nuralli, Matriarchin und Diplomatin von Thessia
    Vater Karon, Salarianer, verstorben
    Geschwister: ältere Schwester Naruuna Nuralli (128 Jahre alt)
    Geburtsdatum: 2060
    Geburtsort: Thessia
    Alter. 125 J.
    Zivilstand: ledig
    Gesinnung: neutral / böse
    Größe: 1,71m
    Gewicht: 57kg
    Körperbau: schlank
    Augenfarbe: blau
    Hautfarbe: dunkles blau
    Optische Auffälligkeiten: inzwischen Narben im Nackenbereich, sonst noch keine
    Tätowierungen & Markierungen: Keine
    Farbcode: 637A8E


    Rekonstruierte Eckdaten:

    Yelyna und ihre ältere Schwester Naruuna wuchsen bei ihrer Mutter in Thessia auf, hatten ein schönes und behütetes Leben, ihnen fehlte es an nichts.
    Sie waren wie Zwillinge und beste Freundinnen, gingen später auch gemeinsam auf die Universität von Armali, wo sie ein paar Jahre später auf die deutlich jüngere Sahenia trafen und sich mit ihr anfreundeten.

    Während Yelyna mit den Jahren immer mehr in die Fusstapfen von ihrer Mutter trat, wählte Naruuna einen anderen Weg für sich und verließ das heimische Nest, um ihr Glück in Illium zu suchen, was die jüngere der beiden sehr traf, schließlich fühlte sie sich von ihrer Schwester im Stich gelassen!

    Als Yelyna Urlaub hatte, reiste sie zur Citadel und traf unerwartet auf Sahenia...


    ~~~


    Naruuna Nuralli
    Assistentin im Finanzbereich und Tänzerin im Azure



    Name: Nuralli
    Voname: Naruuna
    Spitz-/ Rufname: Naru
    Rasse: Asari
    Alter: 128 J.
    Geburtsdatum:2057
    Geburtsort: Thessia
    Zivilstand: ledig
    Wohnort: Nos Astra, Illium
    Gesinnung: neutral chaotisch
    Größe: 1,73m
    Gewicht: 58kg
    Körperbau: schlank
    Augenfarbe: blau
    Hautfarbe: dunkles blau
    Optische Auffälligkeiten: keine
    Tätowierungen & Markierungen: siehe Bild
    Farbcode: 06E14E

    Rekonstruierte Eckdaten:
    Die ersten Jahre => siehe Yelyna

    Nachdem einem heftigen Streit mit ihrer Mutter Azuna, verließ Naruuna das heimische Nest und ging nach Nos Astra Illium, um dort ihr Glück zu versuchen. Sie begann dort als Assistentin für einen Finanzmarkler zu arbeiten, verdiente dabei aber nicht so gut, dass sie vernünftig leben konnte. Irgendwann hörte sie von einer Kollegin, dass sie im Azure Tänzerinnen suchten. Da Naruuna gerne tanzte, bewarb sie sich und wurde nach einem Probearbeitstag prompt eingestellt. So arbeitete sie unter der Woche als Assistentin und am Wochenende als Tänzerin, wo sie ziemlich gut Geld verdiente. Als sie den ersten Lohn vom Azure bekam, investierte sie diesen in Gesichtsmarkierung und einem Tattoo auf dem Rücken. Der junge Tatowierer schien allerdings sein Handwerk nicht zu verstehen oder war noch ein totaler Anfänger, denn die sowohl das Tattoo, wie auch die Gesichtsmarkierung waren ziemlich unsauber gemacht. Anfangs war sie am Boden zerstört, wollte alles weg machen lassen. Doch irgendwann gewöhnte sie sich daran, fand ihre Körperkunst sogar einzigartig und sich damit auch richtig hübsch. Zudem wusste sie, dass ihre Mutter diese Körperkunst hassen würde und somit entschied sie sich, diese weiterhin zu tragen, und zwar mit Stolz. Inzwischen verdiente sie sogut, dass sie sich ein richtig gutes Leben aufgebaut hatte. Schönes großes Penthouse-Apartment, eigenes Skycar und viele Freunde.
    Doch dann rief ihre Mutter an und bat sie zur Citadel zu kommen... es ging um Yelyna. Naruuna überlegte nicht lange, nahm Urlaub und machte sich auf den Weg zur Citadel.....

    Wichtige Posts

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Kyrons Beerdigung
    - Böses erwachen Teil 1
    - Böses Erwachen Teil 2
    - Böses Erwachen Teil 3
    - Interessantes Gespräch <= Yelyna erfährt von Beyo Vhans Sohn Dalan und von dessen Freundin Peyton
    - Yelyna und Sahenia
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)





    Trivia:
    Yelyna und Naruuna sind P-NPC´s von eis engel

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (27.11.2022 um 12:09 Uhr) Grund: Existiert nicht mehr!!!

  19. #259 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Söldner Truppe (Name folgt noch)

    Nach umstrukturierung!!!
    => Farbcode C40A05

    Name: Randalla
    Rasse: Kroganer
    Geschlecht: weiblich
    Rang. Anführerin
    Geburtsort: Omega
    Alter: 200 Jahre
    Zivilstand: liiert mit Nakmor Crush
    Gesinnung: chaotisch
    Größe: 2,10m
    Gewicht: 200kg
    Aussehen: ***wie Kesh, nur mit schwarzer Zeichnung
    Augenfarbe: weiß


    Name: Mira
    Rasse: Asari
    Geschlecht: weiblich
    Spezialist: ehemalige Asari-Elite Soldatin, ausgezeichnete Biotikerin
    Geburtsort: Illium
    Alter: 350 Jahre
    Zivilstand: verwitwet, ihre Lebensgefährtin Alina starb erst kürzlich
    Gesinnung: chaotisch
    Größe: 1,75m
    Gewicht: 55kg
    Aussehen: ***hell blau, Zeichnung ähnlich wie Aria T´Loak, nur giftgrün
    Augenfarbe: grün


    Name: Zulan
    Rasse: Salarianer
    Geschlecht: männlich
    Spezialist: ehemaliger STG
    Geburtsort: Talat, Sur´Kesh
    Alter: 26 Jahre
    Zivilstand: ledig
    Gesinnung: neutral
    Grö0e: 1,85m
    Gewicht: 56kg
    Aussehen: ***helle Hautfarbe
    Augenfarbe: schwarz


    Name: Fox
    Rasse: Turianer
    Geschlecht: weiblich
    Spezialist: frühere Elitesoldatin des turianischen Militärs, Scharfschützin
    Geburtsort: Cipritine, Palaven
    Alter: 43 Jahre
    Zivilstand: geschieden
    Gesinnung: chaotisch
    Größe: 1,87m
    Gewicht: 83kg
    Aussehen: Hautfarbe dunkel/ Plattenfarbe dunkel/ Plattenverzierung hell
    blau
    Augenfarbe: hell blau


    ***Nakmor Crush ist bereits als NPC in der Wiki vorhanden***
    Name: Nakmor Crush
    Pseudonym: Crusher
    Sonstiges: liiert mit Randalla und ein guter Freund von
    Stephen Connor

    **Im Grunde kann man sich ihn wie eine Mischung aus Urdnot Wrex und Bud Spencer vorstellen, einen Haudrauf mit klugem Kopf **

    Erweiterung des Teams nicht ausgeschlossen....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (27.11.2022 um 12:11 Uhr) Grund: Bis auf Crusher, gibts die Truppe nicht mehr!!!

  20. #260 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wollt mal einen neuen Charakter anmelden

    Ulpox Galba

    Name, Vorname: Galba, Ulpox
    Rufname: Galba
    Charakterportrait (wenn vorhanden):

    Rasse: Turianer
    Eltern: Vetra Galba (101 verstorben) & Sitherius Galba (122)
    Geschwister: Tyros [Bruder] (60)
    Frauen: Nyreen Necius [geschieden 2159] (66), Echisa Olmex [geschieden 2168] (68), Barisa Otho [geschieden 2177] (71)
    Kinder: Daria [Tochter] (30), Ulpox der Jüngere [Sohn] (21), Nerys [Tochter] (11)
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 11.08.2119
    Geburtsort: Apien Crest, Trebia System, Palaven
    Alter: 67 Jahre
    Zivilstand: geschieden (merhmals)
    Bürgerebene: Colonel
    Gesinnung: Rechtschaffen neutral
    Größe: 2,09 m
    Gewicht: 140 kg
    Körperbau: muskulös
    Augenfarbe: grau (Farbe eines Winterhimmels)
    Plattenfarbe: verblassendes rötlich-braun
    Clanmarkierungen: Grün

    Kurzzusammenfassung des Charakters (in möglichst einem Satz): Alter Haudegen, der zu viel weiß und zu vielen Leuten in mächtigen Positionen auf Palaven ein Dorn im Auge ist.

    Leben
    Ulpox ist ein typischer Turianer: Hart, diszipliniert und todesverachtend. Etwas anderes als für sein Volk zu kämpfen kam seinem jüngeren Selbst niemals in den Sinn. Er diente sich hoch, in verschiedenen Bataillonen, Kompanien, Einheiten und verdiente sich den Ruf eines Problemlösers – wenn jemand etwas erledigt haben wollte, wurde Ulpox Galba gerufen. Auf diese Weise wurde er schnell Mitglied der turianischen Special Forces.
    Trotz seines Willen zu Kämpfen, gab es lange Zeit keine wirklichen Herausforderungen außer Piraten, Söldner, Kriminelle und etwaige Personen, die sich bei der Hierarchie unbeliebt gemacht haben. Das änderte sich im Erstkontaktkrieg. Er nahm von den ersten bis zu den letzen Kampfhandlungen teil, lernte die Menschen als ehrfurchtgebietende Gegner kennen. Das half seiner Meinung über die Menschheit keineswegs: respektierte er sie anfangs, entwickelte aber in seinen späteren Jahren eine Abneigung gegen sie, weil die meisten Menschen auf die er gestoßen ist, arrogant, herrschsüchtig und auch diskriminierend gegenüber anderen Rassen waren. Diese Abneigung hat er seitdem gepflegt und selbst wenn er sie als fähige Kämpfer einschätzte, persönlich welche von ihnen kennenlernen möchte er nicht.
    Nach dem Erstkontaktkrieg stieg die Zahl seiner Einsätze erheblich – vor allem in umkämpften Teilen der Galaxie wurde er oftmals eingesetzt und auch mit Spectren hat er hier und da schon zusammengearbeitet, wobei die meisten seine Art schätzten.
    Während seine Karriere aber erfolgreich verlief, war es privat um ihn nicht so gut bestellt: Er wurde dreimal geschieden, meist weil er überall unterwegs war, nur nicht zu Hause blieb. Das Sorgerecht seiner Kinder hat er entsprechend vollends an seine Ex-Frauen verloren, aber es kümmerte ihn wenig – solange er weiterhin kämpfen konnte, war er glücklich.
    In den letzten Jahren nahm die Zahl dieser Aufträge ab. Teilweise weil er in die Jahre gekommen war und einen Soldat alten Typs verkörperte, teils aber weil er dank seiner Aufträge Dreck praktisch von jedem Politiker von Palaven oder der Citadel kannte. Er gilt unter den Mächtigen inzwischen immer mehr als eine Gefahr für ihre Position, weniger als ein Problemlöser. Leider ist seine Dienstzeit lupenrein, nichts was sie ihm anhängen könnten, weswegen sie andere Tricks anwenden: sie schicken ihn immer häufiger auf Selbstmordkommandos, nur dass er diese immer wieder überlebt, selbst wenn als Einziger – etwas was seinen Vorgesetzten alles andere als gefällt.

    Psyche
    Harter Hund, vertraut seinen Instinkten und spricht häufig das aus was er denkt, ohne ein Blatt vor den Mund.

    Charaktereigenschaften (stichwortartig)
    Stärken:

    • Robust, zäh
    • Erfahren
    • Diszipliniert
    • Überlebenskünstler

    Schwächen:

    • Stur
    • Kurzsichtig (er braucht jetzt keine Brille ^^ )
    • Alternder Körper
    • Hört auf Befehle Höhergestellter, meist ohne Fragen zu stellen
    • leicht überheblich

    Besonderheiten:

    • Ehrlich
    • Mag keine Menschen


    Optische Details
    Narben/Verletzungen (evtl. mit Ursprung): Linkes Auge blind, gesprungene Plattenhaut von linker Stirn über linkes Augen, dann in Richtung rechter Gesichtshälfte; diverse alte Kampfwunden aus seiner Dienstzeit auf dem ganzen Körper verteilt

    Ausrüstung
    Waffen: Alte M-15 Vindicator, M-6 Carnifex
    Rüstung: Dunkelrote Rüstung der Turianischen Hierarchie – Farbe und Logo (schwarzer Varrenkopf) zeichnen ihn als ehemaliges Mitglied der Blood Varren aus, einer Special Forces Einheit zur Zeit des Erstkontaktkrieges
    Zivilkleidung: Typische Army-Kluft
    Technische Ausstattung: Omni-Tool, Universalübersetzer, Fernglas
    Sonstige Gegenstände: Eigene Hundemarke und Hundemarken seiner verstorbenen Kameraden

    Berufliche Verhältnisse (Unzutreffendes rauslöschen)
    WENN JA:

    Berufsbezeichnung: Soldat
    Firma/Arbeitgeber: Turianische Hierarchie/Citadel
    Position/Rang: Colonel
    Beschreibung: Erledigt die Arbeit die keiner machen will
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (29.05.2017 um 16:46 Uhr)

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •