Page 8 of 17 « First ... 45678910111215 ... Last »
Results 141 to 160 of 340
  1. #141 Reply With Quote
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Sieht n bisschen aus wie schonmal drber gefahren. Passt doch
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

2. #142 Reply With Quote
    Pinata  Tjordas's Avatar
    Okay, Shonak, dann mal zu deinem neuen Charakter:

Vorab mal: Wirklich sehr detailliert - fast schon zu sehr fr einen ersten Entwurf, da sich fr mich einfach zu viele Fragen auf einmal ergeben. Da sind einfach so viele Informationen in jedem Satz, dass ich den oft zwei oder dreimal lesen muss. Dummerweise ist meine Kenntnis von hanar und Drell auch eher grundelgend, weshalb ich dir da vieles einfach abkaufen muss, bis ich mich etwas eingelesen habe. Vielleicht gibt Glori da ja anoch ihren Senf dazu, wenn sie mag?

Insgesamt gefllt mir der Charakter recht gut. Die Idee eines Drell, der die Dinge mal etwas anders sieht als sein Volk, ist mal was Frisches und durchaus erlaubt - da muss man nicht immer dem Kodex folgen. Einen Drell Infilitrator hingegen kennt man an sich ja schon, da kann man wenig falsch machen

Mir erschliet sich so Manches aber noch nicht so recht, zum Beispiel, auch bei mehrfachem Lesen, welche Funktion Eorn denn jetzt genau fr Americas Familie bernimmt und in welcher Organisation sich dessen Vater warum genau zum Schlger hocharbeitet?

Zweitens: was ist das denn nun genau fr eine Krankheit, die America hat? Die solltest du an irgendeiner Stelle etwas ausfhrlicher beschreiben mit allen Symptomen und daraus resultierenden Schwchen, sowie vielleicht auch eventuelle Nebenwirkungen der Medikamente.

Drittens: Warum ist America zuerst dagegen, wie du schreibst, ein Attentter eines Hanar zu werden, geht aber spter auf Illium freiwilllig genau der selben Ttigkeit nach? Ist er einfach inzwischen auf den Geschmack gekommen? Wenn ja, bitte die Begrndung mit hineinschreiben.

Viertens: Warum berhaupt America? Sprich. Warum ist ein Kontinent eines Menschenplaneten fr einen Drell so prsent, dass er sich danach benennt? Ist schon theoretisch denkbar, aber das mussst du dann schon begrnden.

Viertens: Mir ist bewusst, dass ein ausgebildeter Attentter schon was auf der Platte haben sollte. Trotzdem sind mir hier einfach noch zu viele Strken eingebaut, wo die entsprechenden Schwchen auf der anderen Seite nicht ausgeprgt genug sind. Hin und wieder ein paar Pillchen und schon ist die Krankheit egal? Und ein wenig Risikofreude allein rechtfertigt auch nicht, dass er auer Biotikern eigentlich alles problemlos in Nah- und Fernkampf pltten und darber hinaus noch hacken kann - immer langsam mit den jungen Pferden. Ich wrde dir vorschlagen, bei Nahkampf, Fernkampf und Hacking zumindest einen Punkt abzuschwchen - dann kann er meinetwegen darber hinaus auch Rennfahrer bleiben. Aber das sind wirklich schon sehr viele Strken. Dennoch fehlt hier, wie gesagt, dann immernoch eine wirklich ausgeprgte Schwche - eine Situation, in der er hchstwahrscheinlich versagen wrde (abgesehen von Biotikern, bei denen sind wohl alle ohne die richtige Ausrstung eher aufgeschmissen) Ich knnte mir etwa vorstellen, dass er seine Fhigkeiten teilweise berschtzt und wirklich absolut unkalkulierbare Risiken eingeht, die fr ihn manchmal dramatisch enden oder dass er aufgrund seiner Krankheit zwar agil, aber krperlich schwach ist und daher in reinen Kraftproben unterliegt. Lass dir ruhig auch was anderes einfallen, sind lediglich Vorschlge.

Wenn du das alles anpasst oder mir erklrst, sollte dein Charakter okay sein. Bitte halte mich ber die berarbeitungen auf dem Laufenden - und verzeih das Genrgel, bitte nicht persnlich nehmen!
    Tjordas is offline

3. #143 Reply With Quote
    Abenteurer SebiMaster's Avatar
    Ich versuchs auch mal.

Name: Nathan Napier
    Rufname: Napier
    Pseudonym: Dawn Morgan
    Charakterportrait: http://upload.worldofplayers.de/files10/Mr_blonde.jpg
    Eltern: Klara Napier (mit 21 gestorben) & William Napier (gestorben mit 42)
    Geburtsdatum: 01.04.2185
    Geburtsort: Achilles, Kolonie auf dem Mars
    Zivilstand: Ledig, Waise
    Gesinnung: Chaotisch Neutral
    Gre: 1,82
    Gewicht: 76kg
    Krperbau: Mesomorph
    Augenfarbe: Dunkles grn
    Haarfarbe: Schwarz
    Gesichtsbehaarung: 3-Tage-Bart
    Frisur: Mittellang, zurckgekmmt mit etwas Haargel
    Kurzzusammenfassung des Charakters: Ausgebildeter Sldner der jeden Job annimmt der ihn spannend erscheint.

Leben: Die hochintelligente Klara Napier arbeitet als junge rztin auf einer Marskolonie als ein angeschossener Miliz Soldat eingeliefert wurde. Sie verliebten sich sofort. Nach 2 Jahren gebar sie ihren Sohn wobei sie starb. William Napier ist inzwischen Offizier der Planetenmiliz auf dem Mars geworden und auf die Erde versetzt worden, wo er mit seinem Shne lebte. Als letztes berbleibsel seiner geliebten Frau schtzte William seinen Sohn von allen Gefahren und isolierte ihn. Er bekam eine hohe Ausbildung mit Privatelehrern und Militrtrainern, um spter in die Fustapfen seines Vaters zu treten. Davon hielt Nathan allerdings nicht viel, er wollte lieber reisen und das Universum entdecken, was sein Vater strengstens verbat.

Mit 15 flchtete Nathan das erste mal von seinen Vater, aber durch die guten Verbindungen von William wurde er schnell geschnappt. Danach versuchte es Nathan mehrmals, bei einer seiner Fluchtversuche mit 18 traff er das Waisenkind Amy. Ab da traffen sie sich geheim und freundeten sich an. Nathan verliebte sich in Amy, sie war die erste Person die er vollkommen vertraute. Im Alter von 19 lie Nathan Amy bei sich bernachten als es Nachts einen Schuss gab. Es stellte sich heraus das Amy fr eine Organisation namens Ceberus arbeitete und geheime Daten von seinem Vater stehlen wollte. William Napier hatte sie berrascht und erschossen. Nathan, von Wut gepackt erschlug seinen Vater und floh.

Mit 20 fing er bei den Blue Suns an, die ihn aber nach einigen Auftrgen feuerten, da er zu kopflos und selbstzerstrerisch vorgeht. Ab da arbeitet er fr jeden Auftraggeber und fhrte selbst einige eigene Straftaten durch. Nathan dessen Pseudonym Dawn Morgan ist hat sich schon einen Namen gemacht und eine eigene Gang gegrndet. The deadly Achilles.

Psyche: Nathan hat einen instabilen Verstand, durch die Isolierung seines Vaters hat er wenig bis gar keine Sozialen Kontakte oder Freunde. Er traut niemanden und entscheidet aus den Bauch heraus ob jemand stirbt oder nicht. Nathan gibt sich selbst die Schuld an den Tot seiner beiden Eltern, redet sich aber ein es htte einen Zweck gedient. Da er weder Freunde noch Familien hat, hat er nichts zu verlieren. Er ist ein hochintelligenter Psychopath mit einen Hang zum Sadismus.
    Charaktereigenschaften:
    Strken
    - Hochintelligent
    - Militrausbildung
    - Gangkontakte
    - Fehlende Empathie
    Schwchen
    - Unkontrollierbare Wutanflle
    - Paranoid
    - Viele Feinde
    - Fehlende Empathie
    - Drogen und Alkohol abhngig
    Optische Details:
    Krper berst von Narben. Gangtattoo auf dem Rcken
    An der linken Hand fehlen Mittel -und Ringfinger
    Ausrstung:
    - Waffen: 2 M-6 Carnifex Pistolen, 1 M-15 Vindicator, Messer
    - Rstung: Keine
    - Zivilkleidung: Meist schwarzer Anzug.
    - Technische Ausrstung: Standard Omnitool mit Feuerzeug
    - Sonstige Gegenstnde: Zigaretten, Halskette mit Bild Zahnstocher
    Vehikel: Kein eigenes. Einige Jger von der Gang
    Berufliche Verhltnise:
    Sldner, Gangboss
    The deadly Achilles
    Anfhrer
    Gefrchteter Gangboss.

So, hat lnger gedauert als ich gedacht habe.
    Freu mich aufs Feedback.
    We're all Mad here
    SebiMaster is offline

4. #144 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Aria TLoak hpft vor Freude im Dreieck bei den ganzen neuen Sldnern, Killern, Schmugglern etc.

Schne und gut ausgearbeitete Charaktere habt ihr da aus dem Nichts gestanzt! Gefllt mir.

"Fehlende Empathie"<--- liegt wie immer in der Perspektive. Schn!
    Shepard Commander is offline

5. #145 Reply With Quote
    Ehrengarde numberten's Avatar
    Das Sldnergewerbe scheint zu florieren. Ich gehe ins Bett und es ist einer und wenn ich aufwache sind es drei. Aber in dem Gewerbe werden ja schnell Pltze frei.

Gefllt mir und die beiden anderen Charaktere gefallen mir auch gut.

Ich mag das das neue Bild von America. passt sehr gut zur charalterbeschreibung ( Nahkampf und sniper) Jetzt wei ich endlich wer hinter zero aus borderlands 2 steckt ( ein drell ich htte es wissen mssen)

Bei Nathan napier mag ich die Kombination hochintelligent, Psychophat und alkoholabhngig. Das wird sicher lustig.
    Aus reiner Interesse hast du bei seinem gangtattoo schon ein Motiv im kopf?

Auf jedenfall super das hier auf einmal so viele Charaktere entstehen.

numberten is offline

6. #146 Reply With Quote
    Lehrling Shonak's Avatar
    (Sorry wegen Tippfehler, bin grad im Zug nach Wien)

Kein DingTjordas, Feedback is immer gut. Und Alien-Chars sind eh immer so ein Ding.

Nahkampf wird gestrichen, ist kein Muss, blo nice-to-have.

Zu dem Ding wegen Attentaeter und der "Wekzeug"-Mentalitaet: Guter Punkt, war mir gar nich so bewusst. Ich denk drueber nach. Er ist aber kein Attentaeter.

Eorn ist eigtl (noch?) nicht relevant.. Irgendein korrupter Hanar-Priester, vllt auch Mafiosi. Gibt es ndas @Glori? Ich wuerde das gerne offen lassen, da es imo nicht wichtig ist.

Zum Namen: Reichen Karl May Abenteuerromane zur Begruendung? Imo woher der Name kommt, is nich so wichtig. Wenn ihr eine Erklaerung wollt, kann ich mir was aus den fingern saugen, aber naja.

Welcome@SebiMaster
    Jesus Christ If I live life on my knees there's no need to do this
    .. :: Strava :: ..
    Shonak is offline

7. #147 Reply With Quote
    Lehrling fL00x's Avatar
    Willkommen SebiMaster ich hab da mal eine Frage... wo lebt dein Charakter eigentlich? hrt sich nach Omega an.
    fL00x is offline

8. #148 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by numberten View Post
    Aus reiner Interesse hast du bei seinem gangtattoo schon ein Motiv im kopf?
    Noch nichts Konkretes, ich schau mich noch in der Tattoowelt um.

Mein Charakter lebt natrlich auf Omega, so eine Umgebung passt zu ihn

Danke@Shonak
    We're all Mad here
    SebiMaster is offline

9. #149 Reply With Quote
    Pinata  Tjordas's Avatar
    Quote Originally Posted by SebiMaster View Post
    Ich versuchs auch mal.

Name: Nathan Napier
    Rufname: Napier
    Pseudonym: Dawn Morgan
    Charakterportrait: http://upload.worldofplayers.de/files10/Mr_blonde.jpg
    Eltern: Klara Napier (mit 21 gestorben) & William Napier (gestorben mit 42)
    Geburtsdatum: 01.04.2185
    Geburtsort: Achilles, Kolonie auf dem Mars
    Zivilstand: Ledig, Waise
    Gesinnung: Chaotisch Neutral
    Gre: 1,82
    Gewicht: 76kg
    Krperbau: Mesomorph
    Augenfarbe: Dunkles grn
    Haarfarbe: Schwarz
    Gesichtsbehaarung: 3-Tage-Bart
    Frisur: Mittellang, zurckgekmmt mit etwas Haargel
    Kurzzusammenfassung des Charakters: Ausgebildeter Sldner der jeden Job annimmt der ihn spannend erscheint.

Leben: Die hochintelligente Klara Napier arbeitet als junge rztin auf einer Marskolonie als ein angeschossener Miliz Soldat eingeliefert wurde. Sie verliebten sich sofort. Nach 2 Jahren gebar sie ihren Sohn wobei sie starb. William Napier ist inzwischen Offizier der Planetenmiliz auf dem Mars geworden und auf die Erde versetzt worden, wo er mit seinem Shne lebte. Als letztes berbleibsel seiner geliebten Frau schtzte William seinen Sohn von allen Gefahren und isolierte ihn. Er bekam eine hohe Ausbildung mit Privatelehrern und Militrtrainern, um spter in die Fustapfen seines Vaters zu treten. Davon hielt Nathan allerdings nicht viel, er wollte lieber reisen und das Universum entdecken, was sein Vater strengstens verbat.

Mit 15 flchtete Nathan das erste mal von seinen Vater, aber durch die guten Verbindungen von William wurde er schnell geschnappt. Danach versuchte es Nathan mehrmals, bei einer seiner Fluchtversuche mit 18 traff er das Waisenkind Amy. Ab da traffen sie sich geheim und freundeten sich an. Nathan verliebte sich in Amy, sie war die erste Person die er vollkommen vertraute. Im Alter von 19 lie Nathan Amy bei sich bernachten als es Nachts einen Schuss gab. Es stellte sich heraus das Amy fr eine Organisation namens Ceberus arbeitete und geheime Daten von seinem Vater stehlen wollte. William Napier hatte sie berrascht und erschossen. Nathan, von Wut gepackt erschlug seinen Vater und floh.

Mit 20 fing er bei den Blue Suns an, die ihn aber nach einigen Auftrgen feuerten, da er zu kopflos und selbstzerstrerisch vorgeht. Ab da arbeitet er fr jeden Auftraggeber und fhrte selbst einige eigene Straftaten durch. Nathan dessen Pseudonym Dawn Morgan ist hat sich schon einen Namen gemacht und eine eigene Gang gegrndet. The deadly Achilles.

Psyche: Nathan hat einen instabilen Verstand, durch die Isolierung seines Vaters hat er wenig bis gar keine Sozialen Kontakte oder Freunde. Er traut niemanden und entscheidet aus den Bauch heraus ob jemand stirbt oder nicht. Nathan gibt sich selbst die Schuld an den Tot seiner beiden Eltern, redet sich aber ein es htte einen Zweck gedient. Da er weder Freunde noch Familien hat, hat er nichts zu verlieren. Er ist ein hochintelligenter Psychopath mit einen Hang zum Sadismus.
    Charaktereigenschaften:
    Strken
    - Hochintelligent
    - Militrausbildung
    - Gangkontakte
    - Fehlende Empathie
    Schwchen
    - Unkontrollierbare Wutanflle
    - Paranoid
    - Viele Feinde
    - Fehlende Empathie
    - Drogen und Alkohol abhngig
    Optische Details:
    Krper berst von Narben. Gangtattoo auf dem Rcken
    An der linken Hand fehlen Mittel -und Ringfinger
    Ausrstung:
    - Waffen: 2 M-6 Carnifex Pistolen, 1 M-15 Vindicator, Messer
    - Rstung: Keine
    - Zivilkleidung: Meist schwarzer Anzug.
    - Technische Ausrstung: Standard Omnitool mit Feuerzeug
    - Sonstige Gegenstnde: Zigaretten, Halskette mit Bild Zahnstocher
    Vehikel: Kein eigenes. Einige Jger von der Gang
    Berufliche Verhltnise:
    Sldner, Gangboss
    The deadly Achilles
    Anfhrer
    Gefrchteter Gangboss.

So, hat lnger gedauert als ich gedacht habe.
    Freu mich aufs Feedback.
    So, hey Sebi, dein Char bekommt nun auch mein Feedback - ist gerade echt viel auf einmal :P

An sich gefllt mir Nathan ziemlich gut - nebenbei ein Vorname, der bei uns offenbar langsam trendy wird. Strken und Schwchen halte ich hier fr ausgewogen genug, das kann man gerne so belassen, vor allem, wenn du die Drogensucht genug ausspielst mit allen Entzugserscheinungen, die sich manchmal ergeben.

Zur Story: An sich eine solide Sache - wundert mich nur, dass sein Vater Amy direkt ttet, als er sie auf frischer Tat ertappt, aber vielleicht war es ja eher ein Unfall. Genauso, wie Nathans Reaktion seinen Vater zu tten vielleicht auch etwas drastisch ist, aber das kann man dennoch gerne so gelten lassen. Denk dir bitte einfach ein paar plausible Detailbegrndungen zum genauen Verlauf aus, die du dann bei Bedarf im Spiel erzhlen kannst (Muss also nicht in die Beschreibung)

Die fehlende Empathie wrde ich brigens hauptschlich als negative Eigenschaft eintragen - die Situationen, in denen das von Vorteil ist, sind eher auf Auftragsmorde beschrnkt.

Auerdem: Wenn ihm an der linken Hand zwei Finger fehlen und er dennoch zwei Pistolen benutzt, bedenke, dass seine Treffgenauigkeit hier sehr eingeschrnkt sein wird, da er den Rckschlag nicht ausreichend mit einem festen Griff kompensieren kann.

Ansonsten ist der Char gut so. Ist approved =)
    Tjordas is offline

10. #150 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Tjordas View Post
    So, hey Sebi, dein Char bekommt nun auch mein Feedback - ist gerade echt viel auf einmal :P

An sich gefllt mir Nathan ziemlich gut - nebenbei ein Vorname, der bei uns offenbar langsam trendy wird. Strken und Schwchen halte ich hier fr ausgewogen genug, das kann man gerne so belassen, vor allem, wenn du die Drogensucht genug ausspielst mit allen Entzugserscheinungen, die sich manchmal ergeben.

Zur Story: An sich eine solide Sache - wundert mich nur, dass sein Vater Amy direkt ttet, als er sie auf frischer Tat ertappt, aber vielleicht war es ja eher ein Unfall. Genauso, wie Nathans Reaktion seinen Vater zu tten vielleicht auch etwas drastisch ist, aber das kann man dennoch gerne so gelten lassen. Denk dir bitte einfach ein paar plausible Detailbegrndungen zum genauen Verlauf aus, die du dann bei Bedarf im Spiel erzhlen kannst (Muss also nicht in die Beschreibung)

Die fehlende Empathie wrde ich brigens hauptschlich als negative Eigenschaft eintragen - die Situationen, in denen das von Vorteil ist, sind eher auf Auftragsmorde beschrnkt.

Auerdem: Wenn ihm an der linken Hand zwei Finger fehlen und er dennoch zwei Pistolen benutzt, bedenke, dass seine Treffgenauigkeit hier sehr eingeschrnkt sein wird, da er den Rckschlag nicht ausreichend mit einem festen Griff kompensieren kann.

Ansonsten ist der Char gut so. Ist approved =)
    Ich schliee mich hier Tjordas Kritik an, um es kurz zu machen.

BTW find ich es schade, dass Nathan erst 22 ist, ansonsten htte er gut in die ein oder andere Geschichte gepasst Najaaa

Luceija is offline

11. #151 Reply With Quote
    Lehrling Shonak's Avatar
    Ok, hier mal der berarbeitete Entwurf. Nahkampf wurde zur Schwche, Flashbacks an Rakhana umgendert, Krankheit abgeschwcht bzw. nicht mehr relevant. Paar Detailnderungen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    America Garrett

Name, Vorname: Garrett, America (ursprg. Syon Der Zweite, Syon Junior)
    Rufname: Murica
    Pseudonym: xEndMoraine (Extranet/Darknet Nick), Firekeeper (Racer-Tag)
    Charakterportrait (wenn vorhanden):
    [Bild: drell_by_ggutu_sama-d5l7sab.jpg][Bild: 300px-Zer0ghostheadbl2.jpg]
    Rasse: Drell
    Eltern: Visperia & Syon
    Geschwister: -
    Geburtsdatum: 09.09.2159
    Geburtsort: Rakhana
    Zivilstand: ledig
    Gesinnung: (Gem DSA-Liste): Chaotisch Neutral
    Gre: 1,76 m
    Gewicht: 62 kg
    Krperbau: schmchtig fr Drell-Verhltnisse, aber trainiert
    Augenfarbe: schwarz
    Hautfarbe: grau-dunkle Schuppen, leicht grne Anteile, unattraktive Unebenheiten

Kurzzusammenfassung des Charakters (in mglichst einem Satz): Drell-Infiltrat0r fr die weie Orchidee arbeitend, der seine Heimat Rakhana noch immer im Herz trgt in seiner "losgelsten" Natur.

Leben
    America Garrett wurde inmitten eines post-apokalyptischen Stammes auf Rakhana geboren, damals noch unter einem verpnten Namen ("Syon Junior"), den America nicht mehr verwenden mchte. Die schlechte Atmosphre seiner sterbenden Heimatwelt Rakhana sorgte seit seiner Geburt fr betrchtliche gesundheitliche Schden, auch heute noch schluckt Murica Pillen, um die Symptome seines Krpers zu bekmpfen. Dies funktioniert ausgesprochen gut und hat heute zu einer nahezu vollstndigen Therapie gefhrt, einzig die Unebenheiten auf den Schuppen blieben als "Narben" zurck. ; hnlich dem Keplar-Syndrom meint die Medizin aber, es sei schwer solche Erkrankungen zu heilen. Geschweige denn dass es ihm an Geld fehlt fr eine sinnvolle Therapie.

Trotz der krperlichen, gesundheitlichen Benachteiligung integriert er sich frh als herausragend talentierter Jger in mitten seiner Stammesangehrigen, ganz dem Vorbild seines gleichnamigen Vaters folgend, der als selbstbetitelter Chief de-facto Alleinherrscher ber den Stamm ist. Die Krankheit erschwert es fr ihn, aber sie machte ihn auch strker, denn sie lsst ihn beien. Und mchtige Kiefer haben Drells nun mal.
    Die wenigen tausend Drell auf Rakhana taten ihr bestes, um zu berleben, der Stamm Americas ein Teil davon. Die Lebensfeindlichkeit Rakhanas setzte ihm aber weiter zu; sein Antlitz wurde immer mehr zu einem Ebenbild der rauen Oberflche. Noch heute gilt sein Gesicht aufgrund Schuppenunreinheiten fr Drell-Mastbe als hsslich. Als es besonders schlimm wurde und die Erkrankungen seines Sohns auch die Stellung von Americas Vater zunehmend schwcht innerhalb des Stammes, entschlossen sich Americas Eltern Kahje aufzusuchen, um um Hilfe zu bitten.

Dort wurde wenigstens die gesundheitliche Situation besser. Der talentierte, gerade mal 8-Jhriger Drell war ein rebellischer, furchtbarer Schler, der nur schwer sich von seiner "losgelsten" Natur trennen konnte. Die Philosophie der Drell stie er ab; die Hanar-Gelehrten sahen darin, die Essenz Rakhanas, die wild in ihm brodelte. Seine Eltern hatten es zudem schwer, sich in Kahje selbst zu integrieren. Nahezu widerwillig nahmen sie die Hilfe vieler Hanar und Drell an, spotteten aber gar ffentlich ber die Wohlfahrt. Ein zwielichtiger Mafiosi, dabei religis-fanatisch wie kaum ein zweiter Hanar, namens Eorn (Geschftsname), nahm sich letztendlich der Familie an; der Vater wurde zu einem Schlger und arbeitete sich in der mafis-strukturierten Organisation rauf; pltzlich wurden im Haushalt die Religion der Entflammten beschworen, whrend sie sich abwandten von
    Amonkira, Gott der Jger. Dem Sohn wurde eine Ausbildung zu teil, ber die sich die Eltern freuten; Attentter eines Hanars. Das war schon mehr nach dem Geschmack von ihnen.

Aber nicht nach Americas.

Eorn verfolgte groe Ziele und sorgte dafr, dass America ein offizieller Soldat und "Beamter" der Hanar werden sollte.
    Als solcher wrde America sein Doppelagent sein, ihm Informationen, Opfer und weiteres zubringen. Die Vorstellung eines rohen Werkzeuges gefiel aber America nie. Philosophie der Drell, Religion der Hanar.. wen juckte es?! Die "losgelste" Natur Americas, der vom entflammten Geschwafel gelangweilt war, sehnte sich nach anderem.
    Ein dunkles Verbrechen beendete seine Zeit auf Kahje dramatisch; noch heute wird er in schwachen Momenten heimgesucht in den real-anmutenden Flashbacks. Er floh ohne das Wissen von Familie, Eorn und dem System, von Kahje. Er verschwand in einem neuen System unentdeckt. Nun da der wahre Name tot war, war er nimmer wieder gesehen auf seiner verpnten Wahl-Heimat.

Und fortan als tot geltend, benutzt er den Zufallsnamengenerator und fand Gefallen an der Namenskombi. benannte sich der damalige Syon nach einem groen Abenteuer: America Garrett war geboren. America der Vorname, selbstverstndlich geplant! Ein Symbol.. der Vernderung. Es dauerte nicht lange bis dieser America Garrett, unbekannt im System, seine ersten Meriten verdiente. Talentiert, gewitzt und brutal effizient; das Spiel der Spionage und des versteckten Kriegs zelebrierend, wie es doch die Hanar einst von ihm wollten.

Er fand im Alter von 24 Anschluss an die "Weie Orchidee". Hufig fungiert er dabei aufgrund seiner Agilitt und Tarnungskunst als der versteckte Operator, whrend der andere Teil des Zweier-Teams mehr frs Grobe zustndig war. Auch ist er hufig als Fluchtwagenfahrer ttig, was auf seinen Racer-Hintergrund zurckzufhren ist. Ihm gefllt an der Arbeit die regelmige Abwechslung, der Adrenalin-Kick und die unpersnliche Behandlung durch die Spielleiter der Organisation Weie Orchidee. Obwohl Nos Astra als neue Wahlheimat wieder von (diesmal asarischer) Spiritualitt durchzogen war, regierte hier der schnde Mammon.
    Durch seine frhere Erkrankung auf Rakhana leidet er auch heute noch gelegentlich unter Hustenanflle und verschwommenen Blick in (gewissen) Stresssituationen, was unter anderem einem Partner bereits das Leben kostete. In solchen Fllen helfen dann nur Pillen und im schlimmsten Fall eine Spritze; beides ist fr gewhnlich in der Hnde griffbereit. Ihn verfolgen auch heute noch (unfreiwillige) Flashbacks von seiner apokalyptischen, nahezu toten Heimatwelt Rakhana, die er mit Medikamenten zustzlich bekmpft.

Innerhalb der drei Jahre bei der "Weien Orchidee" erfllte er zahlreiche Auftrge und manche scheiterten. Vier Partner starben im Dienst an seiner Seite, vier Partner, die er berlebte. Von oberer Ebene, dem Spielleiter, so sein Gefhl, wird er als ntzlicher angesehen als seine Partner. Krzlich nun vom Zwangs-Urlaub auf der Erde zurckkehrend, ist America bereit sein Handwerk auszurichten.

Psyche
    Wilde Natur und khle Ausfhrung gepaart mit einer gewitzten Lippe. Anmaender Charakter und gerne den Gegner verhhnend, wenn diese nicht mehr als ein Stolperstein sind. Wenn er agil herumschleicht, gibt er keinen Mucks von sich. Zudem neigt er trotz hufiger Scharfschtzendistanz zu High-Risk/High-Reward Draufgngertum und liebt das Gefhl von Adrenalin.. und den Geruch seiner abgefeuerten Sniper Rifle im frhen Morgen. Die coole Mentalitt stellt er schon mal im Kampf gesondert dar, was nervig sein kann. Er ist trigger-happy und steht auf den sterbenden Hauch seiner Gegner im Close-Combat. Also ein leichter Creep.

Durch seine vorherige, klassische Ausbildung als Attentter und spter Infiltrat0r bei den Hanar ist America ein tdlicher Kontrahent fr die meisten; er bevorzugt die Auseinandersetzung ber die Distanz mit dem Scharfschtzengewehr, kann aber auch im Nahkampf in Form von Martial Arts seine Gegner zur Strecke bringen. Die M-97 Viper ist seine bevorzugte Sniper Rifle, was es ihm erlaubt sowohl kinetische Barrieren als auch Rstung und Fleisch rasch zu durchdringen durch 2-3 Schsse. Er schwrt auf Kampfmesser im Nahkampf, hat aber auch schon einen Gegner mit einer Bratpfanne geplttet oder seinen bloen Fusten und Tritten. Man nimmt was man kriegen kann nun mal. Im Nahkampf kann er aufgrund seiner schmchtigen Statur wenig glnzen; fr eine Barschlgerei gegen Betrunkene reicht es gerade noch, in manchen Fllen. Er ist talentiert und trainiert im Hacken, Coden und Informationsanalyse- und Verarbeitung und somit eine perfekte Infiltrationseinheit. Zudem verfgt er ber eine Drohne namens Otis, deren Ntzlichkeit gelegentlich stark schwankt. Bei Infiltrationseinstzen verwendet er blicherweise einen Schalldmpfer auf seiner Pistole.

Dennoch hat er auf Nos Astra trotz Talent, Ausbildung und Erfahrung mit zahlreichen, ungeahnten Problemen zu kmpfen: Frh merkte er, dass viele seiner Praktiken seine Nahkampferfahrung gegen die Biotik der Asari, insbesondere der Eclipse, aussichtlos war - durchaus problemtisch wenn man grundstzlich nur auf Illium ttig war. In klassischen Feuergefechten zieht er fr gewhnlich den krzeren und muss die Flucht aufgreifen. In solchen Situationen kann er seinem Partner erst wieder helfen, wenn er in sicherer Position sich wieder sammeln kann.

Er hat zudem in seiner Zeit auf Illium das Skybiken angefangen und nimmt unter dem Pseudonym Firekeeper an Underground-Rennen teil, hchst erfolgreich. Er ist auerdem Fan von (menschlichem) Frauen-Tennis und der verstrkten Variante Biotic Power-Tennis. In diversen Darknet Foren schreibt er unter dem Nick xEndMoraine und schrft seinen Verstand an Verschwrungstheorien ("Rakhana's Untergang von langer Hanar-Tentakelhand geplant?!") und Hacking-Aktivitten.

Die intensiven Flashbacks der Drells sind auch fr ihn typisch: In seinem Fall sind es oft Kindheitserinnerungen an Rakhana, die ihn in schwachen Momenten heimsuchen. Dies kann oft sogar zu leichten Anfllen kommen, die belkeit erzeugen. Er nimmt Medikamente dagegen, um die Anflle der belkeit-erzeugenden Flashbacks zu unterbinden.

Er ist auerdem Mitglied im Buffalo-Club.

Charaktereigenschaften (stichwortartig)
    +Exzellente Ausbildung; Hacking, Spionage..
    +Scharfschtze, Nahkampf
    +Agilitt, Akrobatik

-Offiziell: Killed In Action & ggf. bei Entdeckung groe Schwierigkeiten, lebt mit einer falschen Identitt, schlechte Erinnerungen an das damalige Verbrechen...
    -schluckt Meds um Flashbacks Rakhanas zu unterbinden, belkeit
    -klassischer Feuerkampf, Deckungsgefechte sind nicht so sein Ding; knnen im schlimmsten Fall zu einer Reizberflutung fordern, belkeit auslsend.
    -Nahkampf gibt's gerne mal was aufs Maul

Optische Details
    Narben/Verletzungen (evtl. mit Ursprung): diverse Abschrfungen und Narben
    Ttowierungen: -
    Sonstige Besonderheiten:
    Unreine Schuppen, die unter Drell als "Hsslich" bezeichnet werden

Ausrstung
    Waffen: Scharfschtzengewehr (M-97 Viper), M-11 Suppressor
    Rstung: Biker-Ausrstung mit Helm, solide Schildkapazitt
    Zivilkleidung: Meist dunkle Kleidung, Wollmtze oder Bandana auf dem Kopf
    Technische Ausstattung: Drohne Otis, Omni-Tool, Hacker Tool, Com-Gert
    Sonstige Gegenstnde: Kampfmesser, Fernglas, Omni-Gel, Meds & weitere Medizin, Zweitkleidung
    Vehikel: mchtig getuntes Skybike

Berufliche Verhltnisse
    Berufsbezeichnung: Infiltrat0r
    Firma/Arbeitgeber: Weie Orchidee
    Position/Rang: Tag-Team
    Beschreibung: Erledigt seit 3 Jahren Einstze fr die Weie Orchidee, immer der Rule of Two folgend
    Shonak is offline

12. #152 Reply With Quote
    Burgherrin Glorichen's Avatar
    Quote Originally Posted by Tjordas View Post
    Dummerweise ist meine Kenntnis von hanar und Drell auch eher grundelgend, weshalb ich dir da vieles einfach abkaufen muss, bis ich mich etwas eingelesen habe. Vielleicht gibt Glori da ja anoch ihren Senf dazu, wenn sie mag?
    Huch - was bin ich denn pltzlich die Drell-Expertin? Ich nutze das jetzt einfach mal als Freifahrtschein zum Meinung sagen

Quote Originally Posted by Shonak View Post
    Eorn ist eigtl (noch?) nicht relevant.. Irgendein korrupter Hanar-Priester, vllt auch Mafiosi. Gibt es ndas @Glori? Ich wuerde das gerne offen lassen, da es imo nicht wichtig ist.
    Da du mich direkt fragst, hier mal meine Meinung: pass auf, dass du nicht alles zu sehr "vermenschlichst". Soll heien: es gibt ein paar Dinge an America, die fr meinen Geschmack zuviel von der Menschenwelt haben: das beginnt schon mit dem Namen, es tut mir Leid, ich kann mich damit nicht anfreunden, auch wenn er ihn sich selbst gegeben hat. Es klingt in meinen Ohren fr einen Drell so unpassend (Namensgenerator hin oder her ) - das Schne an den Aliens ist ja, dass man viel Freiheit mit den Namen hat. Gleiches gilt - vllt sogar noch strker - fr das "Syon Junior". Gegen Syon ist nichts einzuwenden, ich mags, aber mal ehrlich: "Junior"? Das ist ein absolut menschliches, primr sogar amerikanisches, Element. Geht man dann noch davon aus, dass die Drell ja ursprnglich kein Englisch sprechen (das ist der Verstndlichkeit im Spiel geschuldet, dass sie bzw die ganze Galaxie es berhaupt tun!), passt es noch weniger. Vielleicht kannst du dir ein Drell-Wort ausdenken, das die gleiche Bedeutung hat - nur halt etwas 'drelliger' klingt?
    Damit wren wir beim "Mafiosi" - natrlich kann es so einen Hanar geben, auch wenn du das vor dem Hintergrund ihrer Kultur ein wenig recherchieren solltest (die sind ja eher spirituell) - nur nenn es nicht "Mafiosi" Er knnte ein Sektenfhrer sein, dafr haben Hanar denke ich viel Potenzial; oder einfach ein Krimineller im Stile der Mafia (nur ohne das Wort).
    >> Viele Worte, kurzer Sinn: ich denke es ist klar, was ich sagen will

Ich mag aber deine Erklrung seiner Hautfarbe. Ich wei nicht, ob das wissenschaftlich mglich ist oder nicht, aber ich finds ein tolles Stigma.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -

Glorichen is offline

13. #153 Reply With Quote
    Lehrling Shonak's Avatar
    Ok. Das mit Mafiosi wrde Sinn machen. ndere es in Sektenfhrer um.

Wenn ich den Namen America Garrett ndere, habe ich Angst, dass Fl00x nie wieder mit mir spricht. Deshalb eher nicht so ne Option.
    Shonak is offline

14. #154 Reply With Quote
    Burgherrin Glorichen's Avatar
    Ist ja nur meine Meinung; was du draus machst, ist deine Sache
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -

Glorichen is offline

15. #155 Reply With Quote
    @SebiMaster:

Bevor du anfngst zu schreiben, schau bitte, dass du deine Mitgliedschaft im OOC-Bereich beantragst und auch erstmal deinen Char in die Wiki eintrgst. Bevor das alles in Vergessenheit gert. Danke!

P.S.: Ich hab den leichten Verdacht, dass der Einstiegsthread nicht wirklich gelesen wird - knnt ihr da noch etwas drauf achten? Danke auch hier.

Luceija is offline

16. #156 Reply With Quote
    Sorry. Werde es so schnell es geht nachholen
    Ich gestehe. Den Einstiegsthread hab ich berflogen.
    We're all Mad here
    SebiMaster is offline

17. #157 Reply With Quote
    Sorry. Werde es so schnell es geht nachholen
    Ich gestehe. Den Einstiegsthread hab ich berflogen.

Sechs, setzen! Nachsitzen!

Luceija is offline

18. #158 Reply With Quote
    Die strenge Lehrerin.
    Die sechs ist aber gerechtfertigt. Ich bin entweder zu mde oder zu dumm.
    Bei der Wiki Erstellung schaffe ich es bis Punkt 11.
    Ich finde einfach nicht "Verffentlichen".
    Kann mir da jemand helfen oder es fr mich machen?
    We're all Mad here
    SebiMaster is offline

19. #159 Reply With Quote
    Habs geschafft. Endlich. Bei mir hie "Verffentlichen" "Seite speichern".
    We're all Mad here
    SebiMaster is offline

20. #160 Reply With Quote
    Habs geschafft. Endlich. Bei mir hie "Verffentlichen" "Seite speichern".
    Ich korrigier dir mal die Fehlerteufel raus Wenn du damit Probleme hast kannst du jeder Zeit zu uns kommen, garkein Ding.

EDIT 2:

http://de.merpg.wikia.com/wiki/Nathan_Napier fertig berarbeitet, Bild ist auch drin

Luceija is offline Last edited by Luceija; 08.09.2015 at 11:47.

Page 8 of 17 « First ... 45678910111215 ... Last »