Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
  1. #81 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    Sei gegrüßt Calon

    Ich muss sagen dein Charakter gefällt mir gut. Der gescheiterte Idealist, ist eine interessante Idee, mit der man viel machen. Zudem hört er sich moralisch ambivalent an und ich liebe Charaktere die sich nicht einfach so in schwarz-weiß Schema einordnen lassen. Auch das du nicht erzählst warum er aus dem N-Programm geflogen ist gefällt mir, dann kann man nämlich mit der Zeit beschreiben was passiert ist und ist nicht festgelegt(mache ich genau so).

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß hier, sobald die großen Drei deinen Charakter abgesegnet haben.


    numberten
    numberten ist gerade online

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Hey, Calon! Willkommen in unserer eingeschworenen Gemeinschaft des kreativen Shepard-Kults =) Als einer der "Master Chiefs" oder der "großen Drei" melde ich mich mal zu deinem Konzept zu Wort:

    Ein durchaus fundiertes Charakterprofil. Ich bin froh, dass du bei diesem Geburtsjahr, das ja mit der Aktivierung des Charon-Relays fast zusammenfällt, auch auf den Erstkontaktkrieg und den Erforschergedanken der Zeit zu sprechen kommst und wie sich Calon Grant davon beeinflussen ließ. Mir gefällt, dass er gewissermaßen beide Seiten der Medaille abdeckt: gewissenhafter, fähiger Allianz-Soldat auf der einen, aber auch rücksichtsloser, selbstzerstörerischer Söldner auf der anderen Seite. Da lässt sich natürlich in jede Richtung etwas draus machen, sehr schön! Auch relativiert es seine Spezialeinheiten-Ausbildung recht gut, über die wir in der Vergangenheit bei anderen Chars schon die eine oder andere Diskussion hatten.

    Ich habe soweit also nichts am Charakter zu kritisieren, würde dir aber empfehlen, dir schon einmal, vielleicht auch mit den anderen Spielern zusammen, Gedanken zu machen, auf welchem Planeten Calon derzeit versucht, sich durchzuschlagen. Durch die Nähe zu den Terminus-Systemen würde sich vielleicht sogar Illium anbieten, wenn jemand anderes seinen Char da abstellen möchte? Nur eine Idee =)

    Von mir also ein 'Go' - Du kannst derweil schonmal deinen Beitritt zum OOC-Forum beantragen, wie im ersten Post dieses Threads beschrieben. Luceija wird dich dann freischalten, sobald sie dein Konzept ebenfalls abgesegnet hat.
    Tjordas ist offline

  3. #83 Zitieren
    Neuling Avatar von Calon
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    5
    Dann erstmal danke für die vielen positiven Zusprüche, freu mich schon auf gemeinsame Spiele . Antrag ist auch schon raus. Für Spielideen bin ich natürlich offen und zu allen Schandtaten bereit, da könnte Ilium auch gut passen .

    @Shepard Commander:
    Die Definition von "Selbstzerstörerisch" ist tatsächlich leicht verschwommen, bzw. deckt sich etwas mit "Rücksichtslos im Kampf". War ursprünglich ähnlich gedacht, aber das selbstzerstörerisch geht auch noch weiter, da Calon mittlerweile einen passablen Selbsthass aufgebaut hat und sich insgeheim schon fast den Tod wünscht. Im Kampf geht er eben rücksichtslos vor, zwar manchmal etwas leichtsinnig, aber ehmm... trotzdem noch verhalten, denn er will ja seine Aufträge erfolgreich absolvieren. Abseits des Kampfes betrinkt er sich eben häufig, geht keiner Schlägerei aus dem Weg etc....
    Das wollte ich so ungefähr mit "selbstzerstörerisch" ausdrücken, ich hoffe ich konnte dir meine Hintergedanken etwas näher bringen
    Calon ist offline Geändert von Calon (25.06.2015 um 23:01 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Calon Beitrag anzeigen
    Dann erstmal danke für die vielen positiven Zusprüche, freu mich schon auf gemeinsame Spiele . Antrag ist auch schon raus. Für Spielideen bin ich natürlich offen und zu allen Schandtaten bereit, da könnte Ilium auch gut passen .

    @Shepard Commander:
    Die Definition von "Selbstzerstörerisch" ist tatsächlich leicht verschwommen, bzw. deckt sich etwas mit "Rücksichtslos im Kampf". War ursprünglich ähnlich gedacht, aber das selbstzerstörerisch geht auch noch weiter, da Calon mittlerweile einen passablen Selbsthass aufgebaut hat und sich insgeheim schon fast den Tod wünscht. Im Kampf geht er eben rücksichtslos vor, zwar manchmal etwas leichtsinnig, aber ehmm... trotzdem noch verhalten, denn er will ja seine Aufträge erfolgreich absolvieren. Abseits des Kampfes betrinkt er sich eben häufig, geht keiner Schlägerei aus dem Weg etc....
    Das wollte ich so ungefähr mit "selbstzerstörerisch" ausdrücken, ich hoffe ich konnte dir meine Hintergedanken etwas näher bringen
    Hi Calon

    Ich habe nach intensivem Lesen auch nichts gegen deinen Charakter und freue mich, wenn du ihn bei uns unterbringen kannst Die Beantragung akzeptiere ich dir gleich, dann kanns schon für dich losgehen. Wikieintrag bitte auch nicht vergessen und auch schön die gelesenen Regeln im Hinterkopf behalten .

    Have fun!
    Luceija ist offline

  5. #85 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    [SPOIER]

    Status: Mutter und Tochter verstorben!!
    Finale!!


    Name: Sahenia
    Rufname: Nia
    Pseudonym:

    Rasse: Asari
    Eltern: Vater Anturo Acarian (Turianer)/ Mutter Dishana (klar Asari, s. Bild )



    Geschwister: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 2080
    Geburtsort: Armali/ Thessia/ Parnitha-System/ Athene Nebel
    Alter: 105
    Zivilstand: ledig
    Gesinnung: neutral
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 48kg
    Körperbau: zierlich
    Hautfarbe: lila
    Augenfarbe: Türkis blau

    Farbcode: #99B3EE

    ~Viel zu neugierig....~

    Leben:
    Als Tochter einer angesehenen Beraterin von Thessia, besuchte Sahenia nur die besten Schulen und führte ein wohl behütetes Leben bei ihrer Mutter. Von ihrem Vater kannte sie nur den Namen und wusste, dass er irgendwo auf Palaven lebte. Ihre Mutter sprach nicht gerne über ihren Vater! Sahenia besuchte einige Eliteschulen, wo man sie zusätzlich in Spezialtraining in Biotik ausbildete und studierte anschließend auch auf der Universität von Armali, wo sie zum ersten Mal von der jungen Protheaner Expertin Liara T'Soni erfuhr. Sahenia interessierte sich sehr für Liaras Forschung und las alles, was sie von ihr finden konnte. Allerdings vernachlässigte sie ihr Studium nicht und sah die Erforschung der Protheaner eher als Erweiterung ihrer Interessen. Vor anderthalb Jahren reiste Sahenia nach Nos Astra, Illium, wo sie sich irgendwie erhoffte, ihr Vorbild Liara persönlich zu treffen, doch erfolglos. Stattdessen traf sie auf zwei Freundinnen, die seid mehreren Jahren auf der Citadel lebten und ihr ganz wirres Zeugs über den Citadel-Angriff erzählten, den sie nur knapp überlebt hatten. Die eine Asari erzählte von einem großen Geth-Angriff, wobei die andere von wilden Spekulationen über Rießen synthetische Wesen berichtete, die alles Leben in der Galaxis abernten wollten. Selbst für Sahenia waren diese Ausführungen reine Weltuntergangs-Prophezeihungen, die sich irgendwelche Spinner ausgedacht hatten, um sich wichtig zu machen. Doch die Asari beharrte darauf, dass diese Geschichten wahr waren, sie nannte sie sogar "Reaper" und behauptete, dass der Rest der Galaxis zwar nichts davon wissen wollte, aber sich die Menschen wohl mit der Sache befassen würden. Als Sahenia nachfragte, woher sie diese Info hätte, konnte sie ihr aber keine richtige Antwort geben und Sahenia tat es als Hirngespinst ab. Zurück in Thessia versuchte Sahenia dennoch via Extranet etwas über die Reaper zu erfahren, doch diese wilden Geschichten schienen nur Gerüchte, Weltuntergangstheorien, usw.... zu sein, lediglich die Menschen schienen dem ganzen offenbar mehr Beachtung schenkten, als die anderen Völker der Galaxis, was ihre ursprüngliche Ansicht dazu nur bestätigte und so entschloss sich die junge Asari erstmal ihr Studium weiter zu machen. Doch irgendwo ließ sie der Gedanke in Bezug auf die Reaper nicht mehr los und nachdem sie bei ihrem Volk keine Antworten bekam, reiste sie, trotz großer Proteste ihrer Mutter, die mit dem eingeschlagenen Weg ihrer Tochter überhaupt nicht einverstanden war, zur Citadel....

    Psyche:
    Eine wissbegierige junge Frau, freundlich und Welt offen.

    Charaktereigenschaften:
    Stärken:
    -freundlich
    -wissbegierig und Intelligent
    -gute Biotikerin

    Schwäche:
    -manchmal zu gut gläubig, naiv
    -keine Kampferfahrung

    Optische Details:
    Keine

    Ausrüstung:
    Omnitool, Commlink

    Berufliche Verhältnisse:
    Studentin auf Forschungsreise


    ***************************
    Hi,

    Ich hoffe, ich hab mit Sahenia nun nicht zu sehr in die Shepard Trilogie eingegriffen, aber mein Hintergedanke dabei ist, dass ich sie irgendwie auf die Suche nach den Leviathan schicken möchte, ich finde die Geschichte dazu einfach echt interessant.... Was denkt ihr darüber?
    Ach ja, aussehen tut meine Sahenia wie Shiala, muss aber noch ein Bild suchen

    Zum Farbcode: ich habe Violets Farbcode für Sahenia gewählt, weil ich Violet wohl so schnell nicht spielen werde und hoffe, dass es okay ist!

    Wäre bitte einer so lieb und könnte, sobald das okay der Admins und Moderatoren kommt, meine Sahenia als PC in die Wiki eintragen?
    Danke schön [/SPOILER]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (27.11.2022 um 13:03 Uhr) Grund: Stimmt eh nicht mehr

  6. #86 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.602
    Hallo Eisi

    Ich habe mir dein Charakterprofil durchgelesen. Es ist kurz und kompakt und grundsätzlich hältst du dir viele Türen bezüglich der Entwicklung deines Charakter offen. Das finde ich gut. Allerdings denke ich, dass die T'Soni Sache etwas geändert werden sollte. Zeichne die Sache doch etwas grober und mach aus deiner Asari eine Bewunderin der Person Liara und/oder ihren Studien. Sie könnte ja ein kleines Fangirl sein, nur wegen Liara in dieser Richtung studieren und jede (mögliche) Veröffentlichung und Vorlesung verfolgen. Im Gegensatz zu dem von dir erwähnten Treffen könnte es Nia ärgerlicherweise bisher schlicht nicht gelungen sein, Liara persönlich zu treffen. Leider ist die Interaktion mit Charakteren aus dem Spiel nicht gern gesehen. Trotzdem bin ich sicher, dass sich hier eine Lösung findet.
    AeiaCarol ist offline

  7. #87 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Hallo eisi,

    freut mich natürlich umso mehr dass dein Char fertig ist
    Ich würde Aeia jedoch zustimmen, lass sie ruhig ein Fangirl sein, aber das mit dem Treffen streich besser raus. Sie kann ja einfach alles über sie gelesen/gehört haben, das reicht ja auch schon
    Forenperser ist offline

  8. #88 Zitieren
    Neuling Avatar von Calon
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Hi Calon

    Ich habe nach intensivem Lesen auch nichts gegen deinen Charakter und freue mich, wenn du ihn bei uns unterbringen kannst Die Beantragung akzeptiere ich dir gleich, dann kanns schon für dich losgehen. Wikieintrag bitte auch nicht vergessen und auch schön die gelesenen Regeln im Hinterkopf behalten .

    Have fun!
    Vielen Dank. Ich war über das Wochenende leider verhindert, aber werde jetzt so schnell als möglich versuchen einzusteigen .
    Calon ist offline

  9. #89 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Danke Aeia und Perser für euer Feedback
    Werde das die Tage mal abändern

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  10. #90 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.602
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke Aeia und Perser für euer Feedback
    Werde das die Tage mal abändern
    Ich kann ja nicht sagen, wie froh ich bin, dass du wieder da bist.
    AeiaCarol ist offline

  11. #91 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Man gönnt sich ja sonst nix...

    Name, Vorname: Vale, Charis
    Rufname: Che, Darling, Ice
    Pseudonym: Ice
    Charakterportrait (wenn vorhanden):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Rasse: Asari
    Eltern: Tyria (ca. 780 Jahre) & Shadana (810 Jahre), beides Asari
    Geschwister: Minuva (321 Jahre), inoffizieller Bruder „Smiley“ (Salarianer)
    Geschlecht: weiblich / Asari
    Geburtsdatum: 19.09.2087
    Geburtsort: Citadel
    Alter: 99 Jahre
    Zivilstand: ledig (nach eigenen Angaben: freiheitsliebend)
    Gesinnung: chaotisch neutral
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 55 kg
    Körperbau: schlank
    Augenfarbe: eisblau
    Hautfarbe: saphirblau

    Kurzzusammenfassung des Charakters (in möglichst einem Satz):
    "Ich will nur mein Geld!"

    Leben:
    Charis Vale wurde auf der Citadel geboren. Ihre Eltern zeigten schon als Säugling nahezu kein Interesse an der jungen Asari. Ihr biologischer Vater, Shadana, war zudem Mutter einer zweiten Tochter namens Minuva, die den Löwenanteil ihrer Aufmerksamkeit und familiäre Liebe erfuhr. Charis wurde hingegen als unangenehmes Anhängsel an eine kurze Affäre angesehen. Ihre Mutter, Tyria war stets auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner, wurde aber wegen Charis nicht fündig. Ein Reinblut als mitgebrachtes Kind kam bei keiner Asari und auch nicht bei Nicht-Asari gut an. So wurde Charis sechs frustriredende Jahre später bei einem Waisenhaus abgegeben. In schmutzige Kleidung gesteckt stand sie weinend vor der Tür des Hauses in der Hand einen schnell gekritzelten Brief mit der Botschaft: „Wenn ihr mich ausfindig macht und versucht mir das Mädchen zurückzugeben, bringe ich es um!“
    Der Abschiedsgruß einer schon immer lausigen Mutter und das einzige, was der Asari von ihr geblieben ist.
    Im Waisenhaus lernte sie den Salarianer Kyle Anatolus kennen, der wegen seines breiten Mundes von allen nur Smiley genannt wurde. Ihn betrachtete Charis schon immer als wahre Familie, da sich der schnell erwachsene Salarianer ihrer annahm und durch die ersten Jahre begleitete. Mit knapp über Dreißig, also noch sehr jung verließ Charis zusammen mit Smiley das Waisenhaus und den Planeten. Dieser hatte als Dockarbeiter gejobbt spürte nun aber, dass sein rasches Ende kommen würde. Der Salarianer überredete sie gemeinsam mit ihm zur Heimat seiner Vorfahren, Sur´Kesh zu reisen. Er bezahlte die Tickets der Beiden und Charis willigte, aus Zuneigung zu ihrem inoffiziellen Bruder, ein. Das ungleiche Gespann beschaute sich den Planeten und die Gesellschaft und während Smiley sich so wohl wie noch nie fühlte, war Charis die ganze Ordnung und die Striktheit der Salarianer zuwider. Smiley hatte jedoch nicht sehr lange von diesem Anblick gut. Er starb nur wenige Monate nach ihrer Ankunft auf Sur´Kesh. Seinen gesamten Besitz, darunter auch über Jahre hinweg angesparte Credits vermachte er Charis , die über die Trauer jedoch kaum hinwegzutrösten war. Allein und gestrandet auf einer fremden Welt fühlte sich die Asari so einsam wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Sie begann zu trinken und nach Streitigkeiten zu suchen nur um irgendetwas zu fühlen. Nach einem Jahr der geistigen Abstinenz fasste sie den Entschluss ihre wahre Familie zu finden und reiste mit erbetteltem Geld zurück zur Citadel. Ihre Mutter konnte sie nicht ausfindig machen, ihren „Vater“ hingegen recht schnell. Shadana erklärte nur unterkühlt, dass sie sich wundere, dass Charis überhaupt noch am Leben sei und machte ihr klar, dass sie sich von ihr und ihrer Familie fernhalten solle. Charis´ ältere Halbschwester Minuva bekam den Streit mit und nahm sich der verstörten Asari den Tag über an. Sie sprachen viel und Minuva empfahl Charis schließlich, dass diese sich auf Illium mit eine von Minuvas Bekannten von der Universität treffen solle, die dort nun einen Administrationsposten bekleidete. Charis solle dort vorstellig werden. Ihre Halbschwester würde ihr dort einen Job vermitteln, was Charis nur widerwillig annahm. Das Geld, dass Minuva ihr für die Reise spendierte akzeptierte sie hingegen leichthin. Obwohl Charis Minuva ihr ganzes Leben für das beneidet hatte, was ihr verwehrt worden blieb, hasste sie die junge Asari nicht, wohlbemerkt entgegen aller Erwartungen.
    So kam Charis nach Illium.
    In einer zwielichten Kneipe in einer Gegend, die man Azur nannte, lernte die junge Asari dann ein paar Eclipse-Schwestern kennen. Diese waren schon immer eine bedeutende Macht auf dem Planeten und sahen in ihr ein gewisses Potential, allerdings war Charis zu freigeistig um sie vollkommen in die wie einen Orden geführte Schwesternschaft aufzunehmen. Stattdessen jedoch erledigte die Asari kleinere Aufträge und Botengänge zu nahen Systemen als so etwas wie eine externe Mitarbeiterin. Durch ihre gespielte Unschuldig- und Hilflosigkeit überwandte sie so manche Barrieren und machte Karriere bei den Schwestern. Als Gegenleistung erwarb sie, neben ein paar Credits, eine Reihe an nützlichen Fähigkeiten. Die nützlichste davon: zwanzig Jahre Flugausbildung.
    Nach etwa dreißig Jahren Arbeit für und mit den Eclipse-Schwestern auf Illium beschloss Charis ihr Geschäft auf die Terminussysteme auszuweiten. Dafür kaufte sie sich ein altes, ausgedientes Schiff, möbelte es unter großem Aufwand auf und nannte es Renascimento, ein Wort in einer der Erdensprache für Wiedergeburt. Als Schnittstelle zwischen den Terminussystem den und Ratssektoren befand sich Charis in einer strategisch günstigen Lage und verdiente sich im Schmuggel von Gewürzen, rotem Sand und unbeliebten Personen eine goldene Nase. Schon bald steuerte sie, ob von Mut oder Dummheit getrieben, auch gefährlichere aber besser bezahlte Routen an, darunter von der batarianischen Hegemonie beherrschte Gebiete und sogar die Citadel mit ihren strengen Sicherheitsvorkehrungen. Nach dem Gethangriff wurden die Vorschriften jedoch weiter verschärft, weshalb viele Schmuggler die Finger von der Citadel ließen. Charis hingegen schmuggelte mit Vorliebe zwischen der Citadel und Noveria. Sie hielt sich selbst für so klug und nahezu unverwundbar. Sie hatte keine Ahnung, dass sie Behörden schon seit einiger Zeit ein Auge auf sie geworfen hatten.
    Bei ihrem bislang letzten Auftrag auf der Citadel wurde sie dann von einer der C-Security Agentinnen aufgegriffen. Die Polizistin Hanna Ilias stellte sie in einem der Clubs auf der Citadel, worauf es zu einem sehr heftigen Handgemenge kam, bei dem die Polizistin zunächst die Oberhand gewann, vor Charis´ adrenalingeladener Biotik jedoch zurückweichen musste. Letztlich artete die Konfrontation in einer Seitengasse aus, worauf es zu einer Schießerei kam bei der die Schmugglerin ein Mal getroffen wurde. Nur durch einen glücklichen Zufall konnte die verletzte Asari fliehen und als blinder Passagier von der Citadel entkommen. Ihr Schiff wurde von einem befreundeten Schmuggler gegen eine hohe Summe Schmiergeld in die Terminussysteme überführt.
    Nach ihrer Genesung beschränkte sich Charis vorerst auf Geschäfte in den Terminussystemen, vor allem Omega, um vorerst den Kredit, den ihr Freund für die Auslösung der Renascimento bereitgestellt hatte, abzustottern.

    Psyche
    Geprägt durch wenig Liebe und viel Verlust ist Charis schon in jungen Jahren recht abgehärtet. Woher sie ihre Fröhlichkeit nimmt, kann sie sich selbst nicht erklären. Sie scheint aber in jeder Situation zu denken, dass es sich schon irgendwie alles zurechtfinden wird.

    Charaktereigenschaften

    Stärken:
    - fällt nicht schnell auf
    - kann leicht abtauchen
    - gute Kontakte in der Unterwelt (vor allen zu den Eclipse-Schwestern auf Illium)
    - trotz ihrer Jugend recht schlagkräftig
    - strapazierfähig (behält meist einen klaren Kopf)
    - gute Pilotin
    - auf sie ist Verlass! (zumindest solange das Geld stimmt)
    - gute Biotikerin
    - hoher Unterhaltungswert

    Schwächen:
    - große Klappe
    - eckt gerne an
    - testen überall ihre Grenzen aus und fällt dabei gerne mal auf die Schnauze
    - sagt nicht nein zu Alkohol, Tabak, Drogen und Glücksspiel
    - chronisch pleite
    - wird von anderen Asari gemieden
    - steckbrieflich gesucht auf: der Citadel, Horizon, Elysium, Palavin, Thessia
    - lediglich passable Schützin
    - denkt nicht über Konsequenzen nach

    Weiteres:
    - lässt gerne mal was mitgehen (kein Respekt vor Eigentum)
    - nicht gerade zimperlich
    - mag laute Musik
    - nihilistisch
    - versucht ihren Platz in der Welt zu finden

    Optische Details

    Narben/Verletzungen:
    - zahlreiche Narben durch physische Auseinandersetzungen am ganzen Körper
    - schlecht verheilte Narbe an einem der Kopfzöpfe
    - drei Schussverletzungen; zwei im Bauchbereich, eine im Oberschenkel
    (durch sofortige Behandlung mit Medi-Gel gut verheilt)
    - Foltermale, die von einem kurzzeitigen Aufenthalt in einem batarianischen Gefängnis zeugen

    Tätowierungen:
    - tätowierte Augenbrauen
    - Stacheldrahttattoo (linker Oberarm)
    - Drache als Tribal (rechter Unterarm, Oberseite)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Sonstige Besonderheiten:
    - unschuldige Stimmlage
    - Tattoos lässt sie sich nach Lust und Laune stechen und wieder weglasern (dank der heutigen Technologie ebenso schnell entfernt wie gemacht)
    - blaue Sommersprossen

    Ausrüstung

    Waffen: M-3 Predator (modifiziert), Omnitool-Klinge
    Rüstung: ihre biotische Barriere
    Zivilkleidung:
    - Fingerling-Handschuhe (schwarzes Leder)
    - enge Stoffhose (weiß)
    - Kniestiefel (schwarz)
    - Tank-Top (schwarz)
    - darüber eine Daunenweste (rot)
    - breiter Gürtel mit achteckiger Eisenschnalle

    Technische Ausstattung:
    - Omni-Tool
    - Elektronische Modul zum Hacken und Stehlen von Startcodes

    Sonstige Gegenstände:
    - Schlagring
    - Zigaretten & Feuerzeug
    - Handschmeichler von Thessia (Onyx)
    - Bargeld

    Vehikel:
    - ihr Schiff, die Renascimento
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Berufliche Verhältnisse
    WENN JA:
    Berufsbezeichnung: Schmugglerin
    Firma/Arbeitgeber: „Ich-selbst GmbH & Co. KG“
    Position/Rang: freie Mitarbeiterin, Chefin, Pilotin
    Beschreibung: Schmuggelt alles überall hin. Ihr Firmenmotto: „Ich bring´s!

    ***

    Freue mich auf´s Feedback!
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (09.07.2015 um 10:54 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Nimm es mir nicht übel aber ...

    .. mit dem Namen wird sie immer eine Hure für mich sein
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  13. #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel aber ...

    .. mit dem Namen wird sie immer eine Hure für mich sein
    Welcher Name?

    ( )
    Shepard Commander ist offline

  14. #94 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hab das mit Liara auf Fangirlie umgeschrieben und hoffe nun auf euer "Go"


    @Shep:
    Interessante Asari, auch wenn ich es nur überflogen hab

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  15. #95 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @Shep:
    Interessante Asari, auch wenn ich es nur überflogen hab
    Merci.
    Ich hoffe sie stößt auch bei den Großen Drei auf Zustimmung.
    Shepard Commander ist offline

  16. #96 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Shep
    Da hast du also die Event Horizon als Vorlage fürs Schiff genommen...
    Springst du auch in eine andere Dimension, wo alle verrückt werden und sich umbringen
    Önee-sama ist offline

  17. #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    @Shep schöner Charakter, der hat in meinen Augen sehr viel Potential.
    Ausserdem motiviert er mich mal meinen faulen Kadaver hochzustemmen und mal den Charakter niederzuschreiben ,den ich seit meinem ersten Charakter hier schon ausgearbeitet im hinterstübchen habe .
    numberten ist gerade online Geändert von numberten (18.07.2015 um 22:10 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shep
    Da hast du also die Event Horizon als Vorlage fürs Schiff genommen...
    Springst du auch in eine andere Dimension, wo alle verrückt werden und sich umbringen
    Liberate tutemet ex inferis

    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    @Shep schöner Charakter, der hat in meinen Äugen sehr viel Potential.
    Ausserdem motiviert er mich mal meinen faulen Kadaver hochzustemmen und mal den Charakter niederzuschreiben ,den ich seit meinem ersten Charakter hier schon ausgearbeitet im hinterstübchen habe .
    Fauler Kadaver, höhö!
    Danke übrigens. Die Grundidee hatte ich sogar noch vor meinem zweiten ME Charakter Maj Lee Salem. Hat nur lange gedauert, bis ich mich gedanklich wieder mit einer Asari beschäftigt habe.
    Shepard Commander ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    @ Eisi: Ja, so ist dein Char in Ordnung. Du soltest einen Erklärung parat haben, woher die Leute, die Sahenia auf Nos Astra traf, von den Reapern wussten (die werden in den Citadel-News zwar namentlich erwähnt, nachdem Shepard dem Rat davon berichtet hat, aber eigentlich fast überall als Hirngespinst abgetan). Ich freue mich drauf, deinen Char dann mal im Einsatz zu sehen =)

    @ Shep: Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Freut mich, dass du die Unbeliebtheit von Reinblütern mit eingebracht hast und finde daher auch die Schmugglerberufung gut begründet. Nur zur Sicherheit wollte ich aber kurz nachhaken, was Charis Schiff denn so alles auf dem Kasten hat - ist das eher so etwas wie ein Frachter mit rudimentären Kampfsystemen?
    Tjordas ist offline

  20. #100 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    @ Tjordas:
    Hab Sahenias Leben noch mal bissel abgeändert und das ganze wirklich als interessante Hirngespinste abgetan...
    Werd da wohl mit den Asari Freundinnen was machen müssen, damit Sahenia in ein verrücktes Abenteuer auf der Suche nach den Reaper/ evtl. sogar Leviathan erlebt
    Ein Link zu einem schönen Bild, dass als Model für Sahenia dienen soll, hab ich auch gleich dran gehängt


    Danke dir Aeia

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •