Page 5 of 17 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 340
  1. #81 Reply With Quote
    Ehrengarde numberten's Avatar
    Sei gegrt Calon

Ich muss sagen dein Charakter gefllt mir gut. Der gescheiterte Idealist, ist eine interessante Idee, mit der man viel machen. Zudem hrt er sich moralisch ambivalent an und ich liebe Charaktere die sich nicht einfach so in schwarz-wei Schema einordnen lassen. Auch das du nicht erzhlst warum er aus dem N-Programm geflogen ist gefllt mir, dann kann man nmlich mit der Zeit beschreiben was passiert ist und ist nicht festgelegt(mache ich genau so).

Ich wnsche dir auf jedenfall viel Spa hier, sobald die groen Drei deinen Charakter abgesegnet haben.

numberten

numberten is offline

2. #82 Reply With Quote
    Pinata  Tjordas's Avatar
    Hey, Calon! Willkommen in unserer eingeschworenen Gemeinschaft des kreativen Shepard-Kults =) Als einer der "Master Chiefs" oder der "groen Drei" melde ich mich mal zu deinem Konzept zu Wort:

Ein durchaus fundiertes Charakterprofil. Ich bin froh, dass du bei diesem Geburtsjahr, das ja mit der Aktivierung des Charon-Relays fast zusammenfllt, auch auf den Erstkontaktkrieg und den Erforschergedanken der Zeit zu sprechen kommst und wie sich Calon Grant davon beeinflussen lie. Mir gefllt, dass er gewissermaen beide Seiten der Medaille abdeckt: gewissenhafter, fhiger Allianz-Soldat auf der einen, aber auch rcksichtsloser, selbstzerstrerischer Sldner auf der anderen Seite. Da lsst sich natrlich in jede Richtung etwas draus machen, sehr schn! Auch relativiert es seine Spezialeinheiten-Ausbildung recht gut, ber die wir in der Vergangenheit bei anderen Chars schon die eine oder andere Diskussion hatten.

Ich habe soweit also nichts am Charakter zu kritisieren, wrde dir aber empfehlen, dir schon einmal, vielleicht auch mit den anderen Spielern zusammen, Gedanken zu machen, auf welchem Planeten Calon derzeit versucht, sich durchzuschlagen. Durch die Nhe zu den Terminus-Systemen wrde sich vielleicht sogar Illium anbieten, wenn jemand anderes seinen Char da abstellen mchte? Nur eine Idee =)

Von mir also ein 'Go' - Du kannst derweil schonmal deinen Beitritt zum OOC-Forum beantragen, wie im ersten Post dieses Threads beschrieben. Luceija wird dich dann freischalten, sobald sie dein Konzept ebenfalls abgesegnet hat.
    Tjordas is offline

3. #83 Reply With Quote
    Neuling Calon's Avatar
    Dann erstmal danke fr die vielen positiven Zusprche, freu mich schon auf gemeinsame Spiele . Antrag ist auch schon raus. Fr Spielideen bin ich natrlich offen und zu allen Schandtaten bereit, da knnte Ilium auch gut passen .

@Shepard Commander:
    Die Definition von "Selbstzerstrerisch" ist tatschlich leicht verschwommen, bzw. deckt sich etwas mit "Rcksichtslos im Kampf". War ursprnglich hnlich gedacht, aber das selbstzerstrerisch geht auch noch weiter, da Calon mittlerweile einen passablen Selbsthass aufgebaut hat und sich insgeheim schon fast den Tod wnscht. Im Kampf geht er eben rcksichtslos vor, zwar manchmal etwas leichtsinnig, aber ehmm... trotzdem noch verhalten, denn er will ja seine Auftrge erfolgreich absolvieren. Abseits des Kampfes betrinkt er sich eben hufig, geht keiner Schlgerei aus dem Weg etc....
    Das wollte ich so ungefhr mit "selbstzerstrerisch" ausdrcken, ich hoffe ich konnte dir meine Hintergedanken etwas nher bringen
    Calon is offline Last edited by Calon; 25.06.2015 at 23:01.

4. #84 Reply With Quote
    La fionda dei cereali  Luceija's Avatar
    Quote Originally Posted by Calon View Post
    Dann erstmal danke fr die vielen positiven Zusprche, freu mich schon auf gemeinsame Spiele . Antrag ist auch schon raus. Fr Spielideen bin ich natrlich offen und zu allen Schandtaten bereit, da knnte Ilium auch gut passen .

@Shepard Commander:
    Die Definition von "Selbstzerstrerisch" ist tatschlich leicht verschwommen, bzw. deckt sich etwas mit "Rcksichtslos im Kampf". War ursprnglich hnlich gedacht, aber das selbstzerstrerisch geht auch noch weiter, da Calon mittlerweile einen passablen Selbsthass aufgebaut hat und sich insgeheim schon fast den Tod wnscht. Im Kampf geht er eben rcksichtslos vor, zwar manchmal etwas leichtsinnig, aber ehmm... trotzdem noch verhalten, denn er will ja seine Auftrge erfolgreich absolvieren. Abseits des Kampfes betrinkt er sich eben hufig, geht keiner Schlgerei aus dem Weg etc....
    Das wollte ich so ungefhr mit "selbstzerstrerisch" ausdrcken, ich hoffe ich konnte dir meine Hintergedanken etwas nher bringen
    Hi Calon

Ich habe nach intensivem Lesen auch nichts gegen deinen Charakter und freue mich, wenn du ihn bei uns unterbringen kannst Die Beantragung akzeptiere ich dir gleich, dann kanns schon fr dich losgehen. Wikieintrag bitte auch nicht vergessen und auch schn die gelesenen Regeln im Hinterkopf behalten .

Have fun!
    Mass Effect ist tot? Nicht bei uns!
    Erstelle deinen eigenen Charakter
    Spiele deine eigene Story
    Werde Teil einer freundschaftlichen Community

JETZT AUF DISCORD INFORMIEREN
    Luceija is offline

5. #85 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    http://images.wikia.com/masseffectfa.../e8/Shiala.jpg

Name: Sahenia
    Rufname: Nia
    Pseudonym:

Rasse: Asari
    Eltern: Dishana
    Anturo Acarian (Turianer)
    Geschwister: unbekannt
    Geburtsdatum: 2080
    Geburtsort: Armali/ Thessia/ Parnitha-System/ Athene Nebel
    Zivilstand: ledig
    Gesinnung: neutral
    Gre: 1,70m
    Gewicht: 48kg
    Krperbau: zierlich
    Hautfarbe: lila
    Augenfarbe: Trkis blau

Farbcode: #99B3EE

~Viel zu neugierig....~

Leben:
    Als Tochter einer angesehenen Beraterin von Thessia, besuchte Sahenia nur die besten Schulen und fhrte ein wohl behtetes Leben bei ihrer Mutter. Von ihrem Vater kannte sie nur den Namen und wusste, dass er irgendwo auf Palaven lebte. Ihre Mutter sprach nicht gerne ber ihren Vater! Sahenia besuchte einige Eliteschulen, wo man sie zustzlich in Spezialtraining in Biotik ausbildete und studierte anschlieend auch auf der Universitt von Armali, wo sie zum ersten Mal von der jungen Protheaner Expertin Liara T'Soni erfuhr. Sahenia interessierte sich sehr fr Liaras Forschung und las alles, was sie von ihr finden konnte. Allerdings vernachlssigte sie ihr Studium nicht und sah die Erforschung der Protheaner eher als Erweiterung ihrer Interessen. Vor anderthalb Jahren reiste Sahenia nach Nos Astra, Illium, wo sie sich irgendwie erhoffte, ihr Vorbild Liara persnlich zu treffen, doch erfolglos. Stattdessen traf sie auf zwei Freundinnen, die seid mehreren Jahren auf der Citadel lebten und ihr ganz wirres Zeugs ber den Citadel-Angriff erzhlten, den sie nur knapp berlebt hatten. Die eine Asari erzhlte von einem groen Geth-Angriff, wobei die andere von wilden Spekulationen ber Rieen synthetische Wesen berichtete, die alles Leben in der Galaxis abernten wollten. Selbst fr Sahenia waren diese Ausfhrungen reine Weltuntergangs-Prophezeihungen, die sich irgendwelche Spinner ausgedacht hatten, um sich wichtig zu machen. Doch die Asari beharrte darauf, dass diese Geschichten wahr waren, sie nannte sie sogar "Reaper" und behauptete, dass der Rest der Galaxis zwar nichts davon wissen wollte, aber sich die Menschen wohl mit der Sache befassen wrden. Als Sahenia nachfragte, woher sie diese Info htte, konnte sie ihr aber keine richtige Antwort geben und Sahenia tat es als Hirngespinst ab. Zurck in Thessia versuchte Sahenia dennoch via Extranet etwas ber die Reaper zu erfahren, doch diese wilden Geschichten schienen nur Gerchte, Weltuntergangstheorien, usw.... zu sein, lediglich die Menschen schienen dem ganzen offenbar mehr Beachtung schenkten, als die anderen Vlker der Galaxis, was ihre ursprngliche Ansicht dazu nur besttigte und so entschloss sich die junge Asari erstmal ihr Studium weiter zu machen. Doch irgendwo lie sie der Gedanke in Bezug auf die Reaper nicht mehr los und nachdem sie bei ihrem Volk keine Antworten bekam, reiste sie, trotz groer Proteste ihrer Mutter, die mit dem eingeschlagenen Weg ihrer Tochter berhaupt nicht einverstanden war, zur Citadel....

Psyche:
    Eine wissbegierige junge Frau, freundlich und Welt offen.

Charaktereigenschaften:
    Strken:
    -freundlich
    -wissbegierig und Intelligent
    -gute Biotikerin

Schwche:
    -manchmal zu gut glubig, naiv
    -keine Kampferfahrung

Optische Details:
    Keine

Ausrstung:
    Omnitool, Commlink

Berufliche Verhltnisse:
    Studentin auf Forschungsreise

Hi,

Ich hoffe, ich hab mit Sahenia nun nicht zu sehr in die Shepard Trilogie eingegriffen, aber mein Hintergedanke dabei ist, dass ich sie irgendwie auf die Suche nach den Leviathan schicken mchte, ich finde die Geschichte dazu einfach echt interessant.... Was denkt ihr darber?
    Ach ja, aussehen tut meine Sahenia wie Shiala, muss aber noch ein Bild suchen

Zum Farbcode: ich habe Violets Farbcode fr Sahenia gewhlt, weil ich Violet wohl so schnell nicht spielen werde und hoffe, dass es okay ist!

Wre bitte einer so lieb und knnte, sobald das okay der Admins und Moderatoren kommt, meine Sahenia als PC in die Wiki eintragen?
    Danke schn

~~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~~
    ~AC-Forum ~~ AC-RPG ~~ ME-RPG ~~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline Last edited by eis engel; 02.07.2015 at 03:21.

6. #86 Reply With Quote
    Auserwhlte AeiaCarol's Avatar
    Hallo Eisi

Ich habe mir dein Charakterprofil durchgelesen. Es ist kurz und kompakt und grundstzlich hltst du dir viele Tren bezglich der Entwicklung deines Charakter offen. Das finde ich gut. Allerdings denke ich, dass die T'Soni Sache etwas gendert werden sollte. Zeichne die Sache doch etwas grober und mach aus deiner Asari eine Bewunderin der Person Liara und/oder ihren Studien. Sie knnte ja ein kleines Fangirl sein, nur wegen Liara in dieser Richtung studieren und jede (mgliche) Verffentlichung und Vorlesung verfolgen. Im Gegensatz zu dem von dir erwhnten Treffen knnte es Nia rgerlicherweise bisher schlicht nicht gelungen sein, Liara persnlich zu treffen. Leider ist die Interaktion mit Charakteren aus dem Spiel nicht gern gesehen. Trotzdem bin ich sicher, dass sich hier eine Lsung findet.
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

7. #87 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Hallo eisi,

freut mich natrlich umso mehr dass dein Char fertig ist
    Ich wrde Aeia jedoch zustimmen, lass sie ruhig ein Fangirl sein, aber das mit dem Treffen streich besser raus. Sie kann ja einfach alles ber sie gelesen/gehrt haben, das reicht ja auch schon
    Forenperser is offline

8. #88 Reply With Quote
    Neuling Calon's Avatar
    Quote Originally Posted by Luceija View Post
    Hi Calon

Ich habe nach intensivem Lesen auch nichts gegen deinen Charakter und freue mich, wenn du ihn bei uns unterbringen kannst Die Beantragung akzeptiere ich dir gleich, dann kanns schon fr dich losgehen. Wikieintrag bitte auch nicht vergessen und auch schn die gelesenen Regeln im Hinterkopf behalten .

Have fun!
    Vielen Dank. Ich war ber das Wochenende leider verhindert, aber werde jetzt so schnell als mglich versuchen einzusteigen .
    Calon is offline

9. #89 Reply With Quote
    Danke Aeia und Perser fr euer Feedback
    Werde das die Tage mal abndern

eis engel is offline

10. #90 Reply With Quote
    Auserwhlte AeiaCarol's Avatar
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Danke Aeia und Perser fr euer Feedback
    Werde das die Tage mal abndern
    Ich kann ja nicht sagen, wie froh ich bin, dass du wieder da bist.
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

11. #91 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Man gnnt sich ja sonst nix...

Name, Vorname: Vale, Charis
    Rufname: Che, Darling, Ice
    Pseudonym: Ice
    Charakterportrait (wenn vorhanden):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Rasse: Asari
    Eltern: Tyria (ca. 780 Jahre) & Shadana (810 Jahre), beides Asari
    Geschwister: Minuva (321 Jahre), inoffizieller Bruder Smiley (Salarianer)
    Geburtsdatum: 19.09.2087
    Geburtsort: Citadel
    Zivilstand: ledig (nach eigenen Angaben: freiheitsliebend)
    Gesinnung: chaotisch neutral
    Gre: 1,73 m
    Gewicht: 55 kg
    Krperbau: schlank
    Augenfarbe: eisblau
    Hautfarbe: saphirblau

Kurzzusammenfassung des Charakters (in mglichst einem Satz):
    "Ich will nur mein Geld!"

Leben:
    Charis Vale wurde auf der Citadel geboren. Ihre Eltern zeigten schon als Sugling nahezu kein Interesse an der jungen Asari. Ihr biologischer Vater, Shadana, war zudem Mutter einer zweiten Tochter namens Minuva, die den Lwenanteil ihrer Aufmerksamkeit und familire Liebe erfuhr. Charis wurde hingegen als unangenehmes Anhngsel an eine kurze Affre angesehen. Ihre Mutter, Tyria war stets auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner, wurde aber wegen Charis nicht fndig. Ein Reinblut als mitgebrachtes Kind kam bei keiner Asari und auch nicht bei Nicht-Asari gut an. So wurde Charis sechs frustriredende Jahre spter bei einem Waisenhaus abgegeben. In schmutzige Kleidung gesteckt stand sie weinend vor der Tr des Hauses in der Hand einen schnell gekritzelten Brief mit der Botschaft: Wenn ihr mich ausfindig macht und versucht mir das Mdchen zurckzugeben, bringe ich es um!
    Der Abschiedsgru einer schon immer lausigen Mutter und das einzige, was der Asari von ihr geblieben ist.
    Im Waisenhaus lernte sie den Salarianer Kyle Anatolus kennen, der wegen seines breiten Mundes von allen nur Smiley genannt wurde. Ihn betrachtete Charis schon immer als wahre Familie, da sich der schnell erwachsene Salarianer ihrer annahm und durch die ersten Jahre begleitete. Mit knapp ber Dreiig, also noch sehr jung verlie Charis zusammen mit Smiley das Waisenhaus und den Planeten. Dieser hatte als Dockarbeiter gejobbt sprte nun aber, dass sein rasches Ende kommen wrde. Der Salarianer berredete sie gemeinsam mit ihm zur Heimat seiner Vorfahren, SurKesh zu reisen. Er bezahlte die Tickets der Beiden und Charis willigte, aus Zuneigung zu ihrem inoffiziellen Bruder, ein. Das ungleiche Gespann beschaute sich den Planeten und die Gesellschaft und whrend Smiley sich so wohl wie noch nie fhlte, war Charis die ganze Ordnung und die Striktheit der Salarianer zuwider. Smiley hatte jedoch nicht sehr lange von diesem Anblick gut. Er starb nur wenige Monate nach ihrer Ankunft auf SurKesh. Seinen gesamten Besitz, darunter auch ber Jahre hinweg angesparte Credits vermachte er Charis , die ber die Trauer jedoch kaum hinwegzutrsten war. Allein und gestrandet auf einer fremden Welt fhlte sich die Asari so einsam wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Sie begann zu trinken und nach Streitigkeiten zu suchen nur um irgendetwas zu fhlen. Nach einem Jahr der geistigen Abstinenz fasste sie den Entschluss ihre wahre Familie zu finden und reiste mit erbetteltem Geld zurck zur Citadel. Ihre Mutter konnte sie nicht ausfindig machen, ihren Vater hingegen recht schnell. Shadana erklrte nur unterkhlt, dass sie sich wundere, dass Charis berhaupt noch am Leben sei und machte ihr klar, dass sie sich von ihr und ihrer Familie fernhalten solle. Charis ltere Halbschwester Minuva bekam den Streit mit und nahm sich der verstrten Asari den Tag ber an. Sie sprachen viel und Minuva empfahl Charis schlielich, dass diese sich auf Illium mit eine von Minuvas Bekannten von der Universitt treffen solle, die dort nun einen Administrationsposten bekleidete. Charis solle dort vorstellig werden. Ihre Halbschwester wrde ihr dort einen Job vermitteln, was Charis nur widerwillig annahm. Das Geld, dass Minuva ihr fr die Reise spendierte akzeptierte sie hingegen leichthin. Obwohl Charis Minuva ihr ganzes Leben fr das beneidet hatte, was ihr verwehrt worden blieb, hasste sie die junge Asari nicht, wohlbemerkt entgegen aller Erwartungen.
    So kam Charis nach Illium.
    In einer zwielichten Kneipe in einer Gegend, die man Azur nannte, lernte die junge Asari dann ein paar Eclipse-Schwestern kennen. Diese waren schon immer eine bedeutende Macht auf dem Planeten und sahen in ihr ein gewisses Potential, allerdings war Charis zu freigeistig um sie vollkommen in die wie einen Orden gefhrte Schwesternschaft aufzunehmen. Stattdessen jedoch erledigte die Asari kleinere Auftrge und Botengnge zu nahen Systemen als so etwas wie eine externe Mitarbeiterin. Durch ihre gespielte Unschuldig- und Hilflosigkeit berwandte sie so manche Barrieren und machte Karriere bei den Schwestern. Als Gegenleistung erwarb sie, neben ein paar Credits, eine Reihe an ntzlichen Fhigkeiten. Die ntzlichste davon: zwanzig Jahre Flugausbildung.
    Nach etwa dreiig Jahren Arbeit fr und mit den Eclipse-Schwestern auf Illium beschloss Charis ihr Geschft auf die Terminussysteme auszuweiten. Dafr kaufte sie sich ein altes, ausgedientes Schiff, mbelte es unter groem Aufwand auf und nannte es Renascimento, ein Wort in einer der Erdensprache fr Wiedergeburt. Als Schnittstelle zwischen den Terminussystem den und Ratssektoren befand sich Charis in einer strategisch gnstigen Lage und verdiente sich im Schmuggel von Gewrzen, rotem Sand und unbeliebten Personen eine goldene Nase. Schon bald steuerte sie, ob von Mut oder Dummheit getrieben, auch gefhrlichere aber besser bezahlte Routen an, darunter von der batarianischen Hegemonie beherrschte Gebiete und sogar die Citadel mit ihren strengen Sicherheitsvorkehrungen. Nach dem Gethangriff wurden die Vorschriften jedoch weiter verschrft, weshalb viele Schmuggler die Finger von der Citadel lieen. Charis hingegen schmuggelte mit Vorliebe zwischen der Citadel und Noveria. Sie hielt sich selbst fr so klug und nahezu unverwundbar. Sie hatte keine Ahnung, dass sie Behrden schon seit einiger Zeit ein Auge auf sie geworfen hatten.
    Bei ihrem bislang letzten Auftrag auf der Citadel wurde sie dann von einer der C-Security Agentinnen aufgegriffen. Die Polizistin Hanna Ilias stellte sie in einem der Clubs auf der Citadel, worauf es zu einem sehr heftigen Handgemenge kam, bei dem die Polizistin zunchst die Oberhand gewann, vor Charis adrenalingeladener Biotik jedoch zurckweichen musste. Letztlich artete die Konfrontation in einer Seitengasse aus, worauf es zu einer Schieerei kam bei der die Schmugglerin ein Mal getroffen wurde. Nur durch einen glcklichen Zufall konnte die verletzte Asari fliehen und als blinder Passagier von der Citadel entkommen. Ihr Schiff wurde von einem befreundeten Schmuggler gegen eine hohe Summe Schmiergeld in die Terminussysteme berfhrt.
    Nach ihrer Genesung beschrnkte sich Charis vorerst auf Geschfte in den Terminussystemen, vor allem Omega, um vorerst den Kredit, den ihr Freund fr die Auslsung der Renascimento bereitgestellt hatte, abzustottern.

Psyche
    Geprgt durch wenig Liebe und viel Verlust ist Charis schon in jungen Jahren recht abgehrtet. Woher sie ihre Frhlichkeit nimmt, kann sie sich selbst nicht erklren. Sie scheint aber in jeder Situation zu denken, dass es sich schon irgendwie alles zurechtfinden wird.

Charaktereigenschaften

Strken:
    - fllt nicht schnell auf
    - kann leicht abtauchen
    - gute Kontakte in der Unterwelt (vor allen zu den Eclipse-Schwestern auf Illium)
    - trotz ihrer Jugend recht schlagkrftig
    - strapazierfhig (behlt meist einen klaren Kopf)
    - gute Pilotin
    - auf sie ist Verlass! (zumindest solange das Geld stimmt)
    - gute Biotikerin
    - hoher Unterhaltungswert

Schwchen:
    - groe Klappe
    - eckt gerne an
    - testen berall ihre Grenzen aus und fllt dabei gerne mal auf die Schnauze
    - sagt nicht nein zu Alkohol, Tabak, Drogen und Glcksspiel
    - chronisch pleite
    - wird von anderen Asari gemieden
    - steckbrieflich gesucht auf: der Citadel, Horizon, Elysium, Palavin, Thessia
    - lediglich passable Schtzin
    - denkt nicht ber Konsequenzen nach

Weiteres:
    - lsst gerne mal was mitgehen (kein Respekt vor Eigentum)
    - nicht gerade zimperlich
    - mag laute Musik
    - nihilistisch
    - versucht ihren Platz in der Welt zu finden

Optische Details

Narben/Verletzungen:
    - zahlreiche Narben durch physische Auseinandersetzungen am ganzen Krper
    - schlecht verheilte Narbe an einem der Kopfzpfe
    - drei Schussverletzungen; zwei im Bauchbereich, eine im Oberschenkel
    (durch sofortige Behandlung mit Medi-Gel gut verheilt)
    - Foltermale, die von einem kurzzeitigen Aufenthalt in einem batarianischen Gefngnis zeugen

Ttowierungen:
    - ttowierte Augenbrauen
    - Stacheldrahttattoo (linker Oberarm)
    - Drache als Tribal (rechter Unterarm, Oberseite)

Sonstige Besonderheiten:
    - unschuldige Stimmlage
    - Tattoos lsst sie sich nach Lust und Laune stechen und wieder weglasern (dank der heutigen Technologie ebenso schnell entfernt wie gemacht)
    - blaue Sommersprossen

Ausrstung

Waffen: M-3 Predator (modifiziert), Omnitool-Klinge
    Rstung: ihre biotische Barriere
    Zivilkleidung:
    - Fingerling-Handschuhe (schwarzes Leder)
    - enge Stoffhose (wei)
    - Kniestiefel (schwarz)
    - Tank-Top (schwarz)
    - darber eine Daunenweste (rot)
    - breiter Grtel mit achteckiger Eisenschnalle

Technische Ausstattung:
    - Omni-Tool
    - Elektronische Modul zum Hacken und Stehlen von Startcodes

Sonstige Gegenstnde:
    - Schlagring
    - Zigaretten & Feuerzeug
    - Handschmeichler von Thessia (Onyx)
    - Bargeld

Vehikel:
    - ihr Schiff, die Renascimento

Berufliche Verhltnisse
    WENN JA:
    Berufsbezeichnung: Schmugglerin
    Firma/Arbeitgeber: Ich-selbst GmbH & Co. KG
    Position/Rang: freie Mitarbeiterin, Chefin, Pilotin
    Beschreibung: Schmuggelt alles berall hin. Ihr Firmenmotto: Ich brings!

Freue mich aufs Feedback!
    Shepard Commander is offline Last edited by Shepard Commander; 09.07.2015 at 10:54.

12. #92 Reply With Quote
    Burgherrin Glorichen's Avatar
    Nimm es mir nicht bel aber ...

.. mit dem Namen wird sie immer eine Hure fr mich sein
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -

Glorichen is offline

13. #93 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Glorichen View Post
    Nimm es mir nicht bel aber ...

.. mit dem Namen wird sie immer eine Hure fr mich sein
    Welcher Name?

( )
    Shepard Commander is offline

14. #94 Reply With Quote
    Hab das mit Liara auf Fangirlie umgeschrieben und hoffe nun auf euer "Go"

@Shep:
    Interessante Asari, auch wenn ich es nur berflogen hab

eis engel is offline

15. #95 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    @Shep:
    Interessante Asari, auch wenn ich es nur berflogen hab
    Merci.
    Ich hoffe sie stt auch bei den Groen Drei auf Zustimmung.

16. #96 Reply With Quote
    Mahou Shoujo  nee-sama's Avatar
    @ Shep
    Da hast du also die Event Horizon als Vorlage frs Schiff genommen...
    Springst du auch in eine andere Dimension, wo alle verrckt werden und sich umbringen
    nee-sama is offline

17. #97 Reply With Quote
    Ehrengarde numberten's Avatar
    @Shep schner Charakter, der hat in meinen Augen sehr viel Potential.
    Ausserdem motiviert er mich mal meinen faulen Kadaver hochzustemmen und mal den Charakter niederzuschreiben ,den ich seit meinem ersten Charakter hier schon ausgearbeitet im hinterstbchen habe .

numberten is offline Last edited by numberten; 18.07.2015 at 22:10.

18. #98 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by nee-sama View Post
    @ Shep
    Da hast du also die Event Horizon als Vorlage frs Schiff genommen...
    Springst du auch in eine andere Dimension, wo alle verrckt werden und sich umbringen
    Liberate tutemet ex inferis

Quote Originally Posted by numberten View Post
    @Shep schner Charakter, der hat in meinen ugen sehr viel Potential.
    Ausserdem motiviert er mich mal meinen faulen Kadaver hochzustemmen und mal den Charakter niederzuschreiben ,den ich seit meinem ersten Charakter hier schon ausgearbeitet im hinterstbchen habe .
    Fauler Kadaver, hh!
    Danke brigens. Die Grundidee hatte ich sogar noch vor meinem zweiten ME Charakter Maj Lee Salem. Hat nur lange gedauert, bis ich mich gedanklich wieder mit einer Asari beschftigt habe.

19. #99 Reply With Quote
    Pinata  Tjordas's Avatar
    @ Eisi: Ja, so ist dein Char in Ordnung. Du soltest einen Erklrung parat haben, woher die Leute, die Sahenia auf Nos Astra traf, von den Reapern wussten (die werden in den Citadel-News zwar namentlich erwhnt, nachdem Shepard dem Rat davon berichtet hat, aber eigentlich fast berall als Hirngespinst abgetan). Ich freue mich drauf, deinen Char dann mal im Einsatz zu sehen =)

@ Shep: Gefllt mir ebenfalls sehr gut. Freut mich, dass du die Unbeliebtheit von Reinbltern mit eingebracht hast und finde daher auch die Schmugglerberufung gut begrndet. Nur zur Sicherheit wollte ich aber kurz nachhaken, was Charis Schiff denn so alles auf dem Kasten hat - ist das eher so etwas wie ein Frachter mit rudimentren Kampfsystemen?
    Tjordas is offline

20. #100 Reply With Quote
    @ Tjordas:
    Hab Sahenias Leben noch mal bissel abgendert und das ganze wirklich als interessante Hirngespinste abgetan...
    Werd da wohl mit den Asari Freundinnen was machen mssen, damit Sahenia in ein verrcktes Abenteuer auf der Suche nach den Reaper/ evtl. sogar Leviathan erlebt
    Ein Link zu einem schnen Bild, dass als Model fr Sahenia dienen soll, hab ich auch gleich dran gehngt

Danke dir Aeia

eis engel is offline

Page 5 of 17 « First 1234567891216 ... Last »