Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 400
  1. #221 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Tjordl & Luci: Bei dem angedachten Char handelt sich um Ethan Caine, den ich als NPC geschrieben habe. Die geplante Story ist aber erledigt und jetzt ist er leider nur noch eine Karteileiche. Allerdings eine Unbekannte. Irgendwie muss ich ihn wohl aber falsch im Wiki untergebracht haben, denn er taucht weder in den Listen der PCs noch der NPCs auf. In der Suche findet man ihn aber.

    Gibt es die Möglichkeit ihn zum PC zu machen und dieses Bild als Profilbild einzufügen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Merci.
    Shep
    Done
    Tjordas ist offline

  2. #222 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Done
    Vielen Dank!!!
    Shepard Commander ist offline

  3. #223 Zitieren
    Lehrling Avatar von LoneRanger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo LoneRanger,

    schöner Charakter! Willkommen im Mass Effect-Universum. Er verspricht ja, vom Profil her, sehr interessant zu werden. Abgehalfterte (Ex-)Cops kann es in der Galaxie nie genug geben.

    Ohne gleich vorpreschen zu wollen kam mir, bei dem Leser deines Steckbriefes, eine Idee zu einem meiner noch nie gespielten Charaktere. Dieser geistert seit einiger Zeit (ich glaube Mitte 2015) im Wiki umher. Jetzt kam mir die Idee, ob ich ihn mal aktivieren könnte. Vielleicht ergebe sich ja eine passende Konstellation.

    Sollte da Interesse bestehen kannst du dich ja melden. Andernfalls: Viel Spaß im Spiel! Ich bin mir sicher, du findest schnell Anschluss.
    Auch hier danke für die Blumen!

    Dein Ethan klingt ebenfalls sehr interessant. Ein Ex-Cop und ein polizeikritischer Investigativjournalist? Es wäre eine Schande, wenn die zwei einander nicht über den Weg laufen würden! Können uns im Internen ja mal absprechen.

    So - und jetzt muss ich erstmal meinen Wiki-Eintrag zum Laufen kriegen.
    LoneRanger ist offline

  4. #224 Zitieren
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von LoneRanger Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich hatte meine Bewerbung eigentlich bereits gestern einmal gepostet, dann allerdings beim Editieren via Mobilgerät ungünstigerweise gleich wieder gelöscht. Daher an dieser Stelle gleich nochmal: Ich finde toll, was ihr hier für ein Foren-Rollenspiel-Umfeld aufgebaut habt. Habt ihr noch einen Platz frei?

    Edit: Die Listenformatierung bereitet mir immer noch Magenschmerzen



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Charaktersteckbrief - Arthur Morris, Privatdetektiv
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Name, Vorname: Morris, Arthur
    Rufname: Morris
    Pseudonym: keines festes
    Charakterportrait (näherungsweise): http://www.neondystopia.com/wp-conte...k_00353178.jpg

    Rasse: Mensch
    Eltern: Nancy (77) & Steven (81)
    Geschwister: -
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 07.05.2141
    Geburtsort: Lowell City, Mars
    Alter: 45 Jahre
    Zivilstand: ledig
    Gesinnung: Chaotisch Gut
    Größe: 1,98 m
    Gewicht: 86 kg
    Körperbau: hochgewachsen und drahtig
    Augenfarbe: Grau
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Gesichtsbehaarung: Mehrtagesbart, stoppelig (Länge variierend)
    Frisur: Kurz, gegelt, leicht unordentlich

    Kurzzusammenfassung des Charakters:

    Arthur Morris ist ein zynischer, ausgekochter Privatdetektiv mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, der auf der Citadel über die Runden zu kommen versucht.

    Leben
    Arthur Morris wurde 2141 in Lowell City, Mars, geboren und wuchs als Sohn zweier mittelrangiger Konzernangestellter in der ersten Kolonie der Menschen auf. Seine Kindheit war geprägt vom Pioniergeist der Marsianer und der euphorischen Aufbruchstimmung, die aufkam, als die protheanischen Ruinen am Südpol entdeckt wurden. Die Berichterstattungen über die Entdeckungen und Fortschritte der Menschheit auf ihrem Weg zu den Sternen - der Masseneffekt-Antrieb, die Massenportale, die Gründung der Allianz und der ersten Kolonien - all dies befeuerte im heranwachsenden Arthur eine schier unstillbare Sehnsucht nach fernen Sternen, welche seine Eltern ob ihrer Verpflichtungen nicht mit ihm zu teilen vermochten. Da er die von ihnen für ihn vorgesehene Zukunft - als respektabler Angestellter eines der Konzerne - nicht im Entferntesten erstrebenswert fand, kam es schließlich zum Bruch zwischen ihnen.
    Sein Traum, auszuwandern, bekam durch den Krieg des ersten Kontakts und der damit einhergehenden Hysterie zwar einen kurzen Dämpfer verpasst, erwachte jedoch umso gefestigter, als die Menschheit - zum Zeitpunkt seiner Volljährigkeit - in die Galaktische Gemeinschaft aufgenommen wurde. Er trat nach dem Pflichtwehrdienst in die Kolonialsicherheit der Allianz ein, es zog ihn jedoch rasch zur Citadel, dem Schmelztigel all dessen, was die Galaxis zu bieten hat. Bereits nach wenigen Jahren wechselte er in die Untersuchungseinheit der Citadelsicherheit, als sich die Gelegenheit bot.
    Arthur war ein äußerst engagierter Sicherheitsbeamter, das heterogene Umfeld der Citadel mit allen damit einhergehenden Konflikten zeichnete ihn jedoch nachhaltig. Häufiger als zuvor auf den Kolonien der Allianz geriet er bei der Citadellsicherheit mit seinen Vorgesetzten in Konflikt, weil er sich über Vorschriften und Verordnungen hinwegsetzte, wann immer es seiner Ansicht nach "das einzig Richtige" war. Seine Erfahrungen mit den alltäglichen menschlichen und außerirdischen Abgründen - auf beiden Seiten des Gesetzes - ließen seinen frühen Optimismus schließlich in umso bittereren Zynismus umschlagen.
    Im Alter von 37, nach rund eineinhalb Dekaden bei C-Sec, quittierte er schließlich seinen Dienst und baute sich eine Existenz als Privatdetektiv mit einem Büro in den Bezirken der Citadell auf und begann, freiberuflich zu arbeiten. Etwa zur selben Zeit begann er einen bis dato gering frequetierten, aber halbwegs regelmäßig aktualisierten Extranet-Blog, der sich wie ein Tagebuch über seine Kriminalgeschichten liest.


    Psyche
    Der jahrelange Kontakt mit traurigen Schicksalen, Kriminellen und den Schwächen des Exekutivapparats hat Arthur desillusioniert und abgehärmt werden lassen. Aus Schutz seiner eigenen Gefühle hat er sich unbewusst eine Fassade aus Professionalität, Zynismus und Kaltschnäuzigkeit aufgebaut. Er vermeidet allzu tiefen Kontakt mit anderen Wesen nach Möglichkeit - er hat viele Kontakte, aber nur wenige Freunde.
    Insbesondere sein Verhältnis zu Frauen ist eine ambivalente Mischung aus Begierde, Beschützerinstinkt und Misstrauen. Arthur hat eine Schwäche für das weibliche Geschlecht; zugleich trägt er jedoch auch einige Narben von der Damenwelt mit sich und ist unbewusst darauf bedacht, sich vor weiteren zu schützen. Dieser Reflex äußert sich - mal mehr, mal weniger subtil - in Sexismus, Frauenfeindlichkeit und Schroffheit.
    Allem Zynismus zum Trotz besitzt Arthur dennoch ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden; er selbst sieht es als seine Aufgabe an, die Welt Stück für Stück ein wenig gerechter zu machen, und ist entsprechend leidenschaftlich bei seinem Tun - gepaart mit einer Verachtung für hinderliche Vorschriften und wortgetreue Gesetzesauslegungen bringt ihn diese Einstellung jedoch oft selbst mit dem Gesetz in Konflikt.
    Durch seine Kindheit ist Arthur leicht agoraphobisch veranlagt. In den hermetisch abgeschlossenen Kolonien auf dem noch nicht vollständig terraformten Mars aufgewachsen, fühlt Arthur sich in künstlichen Umgebungen wie Gebäuden, Raumschiffen oder Raumstationen am wohlsten und sichersten. Weite Flächen lassen ihn rasch nervös werden, solange er keinen Raumanzug trägt.


    Charaktereigenschaften

    Stärken:

    • Zielstrebig - Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, ist er schwer davon abzubringen.
    • Effektiv - Arthur lässt sich nicht von etwas so banalem wie Regeln davon abhalten, seine Arbeit zu tun.
    • Zyniker - Arthur erwartet von der Galaxis gar nicht erst das Beste und ist somit auch dann nicht zu erschüttert, wenn das Schlimmste eintritt.
    • Instinkt, Menschenkenntnis, Straßenschläue - Arthur hat einen guten Riecher dafür, wie die Dinge im kriminellen Millieu laufen.
    • Emotional abgehärmt - Es ist nicht leicht, Arthurs Gefühle zu verletzen.
    • Kämpfer - Er kann in Schusswechseln und Handgemengen seinen Mann stehen.
    • Gute Kontakte - Durch seine Zeit bei C-Sicherheit und der Allianz-Polizei hat er noch gute Kontakte zu Polizeikreisen.

    Schwächen:
    • Schlechte Kontakte - Gerade bei C-Sicherheit gibt es jedoch ebenso viele Leute, die aufgrund seiner Hauruck-Mentalität sehr unkooperativ ihm gegenüber sind.
    • Regelbrecher - Vorschriften und Gesetze bedeuten Arthur wenig, was zuweilen zu Konflikten mit dem Gesetz führt.
    • Nikotinabhängig - Allem medizinischen Fortschritt zum Trotz hat Arthur die Leistung vollbracht, Raucher zu werden und zu bleiben.
    • Leichter Alkoholismus - Sein Verhältnis zum Alkohol ist moderater, aber immer noch ungesund.
    • Frauenfeindlich - Es ist kompliziert.
    • Zurückgezogen - Arthur hat allgemein kein sehr gesundes Sozialleben.
    • Leichte Agoraphobie - Er ist lieber drinnen als draußen.
    • Marsianer - Bei geringer marsianischer Schwerkraft aufgewachsen, ist Arthur eine Handbreit größer, dafür aber auch weniger muskulös als der durchschnittliche (Erden-)Mensch.


    Optische Details

    Narben/Verletzungen (evtl. mit Ursprung):
    • Narbe an rechter Kinnsseite (Einwirkung mit scharfkantigem Gegenstand).
    • Narbe vom Messerstich oberhalb der linken Niere.
    • Verheilte Schusswunde einer Batarianischen Handfeuerwaffe im Rücken
    • Verheilte Schussverletzung (Fleischwunde) an linker Schulter

    Tätowierungen: keine
    Sonstige Besonderheiten: Ein typisch abgebrühter "Kriminalermittler"-Blick.

    Ausrüstung
    Waffen:
    • M5 Phalanx
    • M-9 Temptest (selten & verdeckt getragen)
    • Universalklingen-Modifikation für das Universalwerkzeug

    Rüstung:
    • Leichte Panzerung "Gladiator", Elkoss Combine (i.d.R. ohne Helm getragen)
    • Generator für Kinetische Barriere
    • Trenchcoat, braunbeige (etwas weiter geschnitten; wird über der leichten Panzerung getragen)

    Zivilkleidung:
    • Fedora, graubraun
    • Trenchcoat, graubraun
    • weißes Hemd (offener Kragen, hochgekrempelte Ärmel)
    • Weste, dunkelgrau
    • schwarzgraue, leicht verwaschene Jeans (in dem Zustand, in dem Jeans gerade erst bequem werden)
    • Lederschuhe
    • leichte Schutzweste mit Generator für schwache kinetische Barriere (verborgen unter der Weste)

    Technische Ausstattung:
    • Universalwerkzeug
    • elektronische Brechstange*
    • Datenpad

    Sonstige Gegenstände:
    • E-Zigarre inkl. Reservefüllung
    • elektronische Handfesseln, Zivilmodell
    • Medigel (üblicherweise 3 Dosen)
    • Nährstoffriegel, Militärstandard

    Vehikel:
    • Gebrauchtes Kurzstreckenshuttle, mattgrau lackiert

    *) Die elektronische Brechstange ist eine illegale Software für das Universalwerkzeug, welche mit etwas Glück und Geschick Türen, Konsolen und andere elektronischen Sicherheitssysteme von niedriger und mittlerer Sicherheitsstufe zu überbrücken in der Lage ist. Wie bei einer echten Brechstange beschädigt die Software das geknackte System kritisch und teilweise irreparabel; der unbefugte Zugriff ist daher selbst für Laien ersichtlich. Es wird empfohlen, stets das neuste Update zu besitzen.


    Berufliche Verhältnisse
    Berufsbezeichnung: Privatdetektiv
    Firma/Arbeitgeber: selbstständig
    Position/Rang: -
    Beschreibung: Arthur unterhält ein Büro in einem Citadel-Bezirk mit moderaten Mieten und ist bei einigen Agenturen und Extranet-Portalen als Privatdetektiv gelistet.

    Ehemalige Tätigkeit(en): Kolonialsicherheit der Allianz (Militärpolizei), Citadellsicherheit (Untersuchungseinheit)

    Schönes Ding! Der schwerkraftbedingt groß geratene Marsianer, die Jeans und der Nährstoffriegel haben es mir besonders angetan. Der Steckbrief gibt ein schön detailliertes Bild vom Charakter und erste Hinweise, in welche Richtung seine Geschichte sich entwickeln könnte.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hallo LoneRanger,

    schöner Charakter! Willkommen im Mass Effect-Universum. Er verspricht ja, vom Profil her, sehr interessant zu werden. Abgehalfterte (Ex-)Cops kann es in der Galaxie nie genug geben.

    Ohne gleich vorpreschen zu wollen kam mir, bei dem Leser deines Steckbriefes, eine Idee zu einem meiner noch nie gespielten Charaktere. Dieser geistert seit einiger Zeit (ich glaube Mitte 2015) im Wiki umher. Jetzt kam mir die Idee, ob ich ihn mal aktivieren könnte. Vielleicht ergebe sich ja eine passende Konstellation.

    Sollte da Interesse bestehen kannst du dich ja melden. Andernfalls: Viel Spaß im Spiel! Ich bin mir sicher, du findest schnell Anschluss.

    Merci.
    Shep
    Wenn ihr in den nächsten Tagen und Wochen ein paar halbseidene Dinger auf der Citadel durchziehen wollt, hätte ich da noch jemanden im Hinterkopf, der vielleicht dazu passen würde. Das Konzept liegt (mit einigen anderen) irgendwo in meinem Cortex rum und wartet darauf ausgearbeitet zu werden. Geht in die Richtung Cyber-Kriminalität, Manipulation der öffentlichen Meinung und andere Aktionen im Graubereich und soll am Ende ein Charakter werden, der mehr Produkt der Umstände als eigener Entscheidung ist.

    Vor Anfang/Mitte Februar wird dahingehend aber vermutlich kein Fortschritt zu machen sein, da mir Ende diesen Monats noch ein Umzug ins Haus steht. Wenn ihr also zu zweit schon einmal loslegen wollt, braucht ihr nicht zu warten und wenn ihr auch zu zweit bleiben wollt, ist das auch kein Problem.

    Dir, LoneRanger, wünsche ich schon einmal viel Spaß hier im RPG!
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Khardim ist unser Äquivalent für Brüste oder eben Hintern.
    Schön anzusehen und man denkt gern daran
    Khardim ist offline

  5. #225 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Für ein kleines Zwischengeplänkel auf der Citadel hätte ich noch einen Antagonisten(?) zu bieten: Zeus.

    Nicht unbedingt für was großes, aber wenn ihr mal einen arroganten, hin und wieder kleinkriminellen 'von Beruf Sohn'-Typ benötigen solltet ...
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline Geändert von Glorichen (08.01.2017 um 18:09 Uhr)

  6. #226 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Hey LoneRanger,

    vielen Dank für deine Bewerbung und endlich auch ein herzliches Willkommen im Forum von mir an dich Sorry, dass das erst so spät kommt. Bis heute hatte ich seit den Feiertagen durchgehend Besuch oder war unterwegs (Elternbesuch etc. pp.).

    Wie Tjordas schon erwähnt hat, geht auch für mich natürlich dein Charakterkonzept vollkommen klar. Es beherbergt auf jeden Fall das eine oder andere Klischee, aber das kann durchaus auch sehr cool sein und auf mich wirkt es auch so, als hättest du dir genügend Gedanken zu deinem Charakter gemacht. Stärken und Schwächen sind ausgeglichen und das Bild hat mich sofort an den Detektiv aus Bioshock Infinite erinnert .

    Also alles in allem ein gutes Konzept und ich bin echt gespannt, wo du mitspielen wirst und was ihr für Abenteuer erlebt. Ich lese auf jeden Fall mit und vielleicht läufst du ja demnächst auch mal einem meiner Charaktere über den Weg .

    Viel Spaß bei uns!
    Luceija ist offline

  7. #227 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in den nächsten Tagen und Wochen ein paar halbseidene Dinger auf der Citadel durchziehen wollt, hätte ich da noch jemanden im Hinterkopf, der vielleicht dazu passen würde. Das Konzept liegt (mit einigen anderen) irgendwo in meinem Cortex rum und wartet darauf ausgearbeitet zu werden. Geht in die Richtung Cyber-Kriminalität, Manipulation der öffentlichen Meinung und andere Aktionen im Graubereich und soll am Ende ein Charakter werden, der mehr Produkt der Umstände als eigener Entscheidung ist.
    Das große Gremium ist geneigt, Khardims Ersuchen die Einwilligung zu erteilen.

    Vor Anfang/Mitte Februar wird dahingehend aber vermutlich kein Fortschritt zu machen sein, da mir Ende diesen Monats noch ein Umzug ins Haus steht.
    Klemm dir nicht die Finger.
    Shepard Commander ist offline

  8. #228 Zitieren
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Das große Gremium ist geneigt, Khardims Ersuchen die Einwilligung zu erteilen.
    Der Ratsuchende nimmt die Entscheidung des großen Gremiums freudig an.
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Khardim ist unser Äquivalent für Brüste oder eben Hintern.
    Schön anzusehen und man denkt gern daran
    Khardim ist offline

  9. #229 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://images.wikia.com/masseffectfa.../e8/Shiala.jpg

    Name: Sahenia
    Rufname: Nia
    Pseudonym:

    Rasse: Asari
    Eltern: Dishana
    Anturo Acarian (Turianer)
    Geschwister: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: 2080
    Geburtsort: Armali/ Thessia/ Parnitha-System/ Athene Nebel
    Alter: 105
    Zivilstand: ledig
    Gesinnung: neutral
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 48kg
    Körperbau: zierlich
    Hautfarbe: lila
    Augenfarbe: Türkis blau

    Farbcode: #99B3EE

    ~Viel zu neugierig....~

    Leben:
    Als Tochter einer angesehenen Beraterin von Thessia, besuchte Sahenia nur die besten Schulen und führte ein wohl behütetes Leben bei ihrer Mutter. Von ihrem Vater kannte sie nur den Namen und wusste, dass er irgendwo auf Palaven lebte. Ihre Mutter sprach nicht gerne über ihren Vater! Sahenia besuchte einige Eliteschulen, wo man sie zusätzlich in Spezialtraining in Biotik ausbildete und studierte anschließend auch auf der Universität von Armali, wo sie zum ersten Mal von der jungen Protheaner Expertin Liara T'Soni erfuhr. Sahenia interessierte sich sehr für Liaras Forschung und las alles, was sie von ihr finden konnte. Allerdings vernachlässigte sie ihr Studium nicht und sah die Erforschung der Protheaner eher als Erweiterung ihrer Interessen. Vor anderthalb Jahren reiste Sahenia nach Nos Astra, Illium, wo sie sich irgendwie erhoffte, ihr Vorbild Liara persönlich zu treffen, doch erfolglos. Stattdessen traf sie auf zwei Freundinnen, die seid mehreren Jahren auf der Citadel lebten und ihr ganz wirres Zeugs über den Citadel-Angriff erzählten, den sie nur knapp überlebt hatten. Die eine Asari erzählte von einem großen Geth-Angriff, wobei die andere von wilden Spekulationen über Rießen synthetische Wesen berichtete, die alles Leben in der Galaxis abernten wollten. Selbst für Sahenia waren diese Ausführungen reine Weltuntergangs-Prophezeihungen, die sich irgendwelche Spinner ausgedacht hatten, um sich wichtig zu machen. Doch die Asari beharrte darauf, dass diese Geschichten wahr waren, sie nannte sie sogar "Reaper" und behauptete, dass der Rest der Galaxis zwar nichts davon wissen wollte, aber sich die Menschen wohl mit der Sache befassen würden. Als Sahenia nachfragte, woher sie diese Info hätte, konnte sie ihr aber keine richtige Antwort geben und Sahenia tat es als Hirngespinst ab. Zurück in Thessia versuchte Sahenia dennoch via Extranet etwas über die Reaper zu erfahren, doch diese wilden Geschichten schienen nur Gerüchte, Weltuntergangstheorien, usw.... zu sein, lediglich die Menschen schienen dem ganzen offenbar mehr Beachtung schenkten, als die anderen Völker der Galaxis, was ihre ursprüngliche Ansicht dazu nur bestätigte und so entschloss sich die junge Asari erstmal ihr Studium weiter zu machen. Doch irgendwo ließ sie der Gedanke in Bezug auf die Reaper nicht mehr los und nachdem sie bei ihrem Volk keine Antworten bekam, reiste sie, trotz großer Proteste ihrer Mutter, die mit dem eingeschlagenen Weg ihrer Tochter überhaupt nicht einverstanden war, zur Citadel....

    Psyche:
    Eine wissbegierige junge Frau, freundlich und Welt offen.

    Charaktereigenschaften:
    Stärken:
    -freundlich
    -wissbegierig und Intelligent
    -gute Biotikerin

    Schwäche:
    -manchmal zu gut gläubig, naiv
    -keine Kampferfahrung

    Optische Details:
    Keine

    Ausrüstung:
    Omnitool, Commlink

    Berufliche Verhältnisse:
    Studentin auf Forschungsreise

    -

    - Nichts ist so, wie es scheint




    Hi ihr lieben

    Habe gerade gesehen, dass meine Sahenia noch garnicht den Weg in die RPG-Wiki gefunden hat und wollte daher kurz fragen, ob mir einer der lieben Moderatoren/ Mitglieder das machen könnte oder mir jemand via PM das ganze erklären könnte, dass ich das irgendwie bei Gelegenheit selbst versuche nach zu holen?!

    Im großen und ganzen steht alles drin, gab keine Änderungen mehr und da Sahenia zur Zeit mit Beyo (alias Forenperser) unterwegs ist, gibts da auch noch nichts zu aktualisieren

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (10.11.2022 um 18:06 Uhr)

  10. #230 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen

    Hi ihr lieben

    Habe gerade gesehen, dass meine Sahenia noch garnicht den Weg in die RPG-Wiki gefunden hat und wollte daher kurz fragen, ob mir einer der lieben Moderatoren/ Mitglieder das machen könnte oder mir jemand via PM das ganze erklären könnte, dass ich das irgendwie bei Gelegenheit selbst versuche nach zu holen?!

    Im großen und ganzen steht alles drin, gab keine Änderungen mehr und da Sahenia zur Zeit mit Beyo (alias Forenperser) unterwegs ist, gibts da auch noch nichts zu aktualisieren
    Hier eisi, ueberpruefe mal den Eintrag: http://de.merpg.wikia.com/wiki/Sahenia
    Vieles musste ich nun reininterpretieren. Wenn dus bearbeiten willst, klick oben links einfach auf den Bearbeiten Button und passe an, was angepasst werden muss.
    Luceija ist offline

  11. #231 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Hier eisi, ueberpruefe mal den Eintrag: http://de.merpg.wikia.com/wiki/Sahenia
    Vieles musste ich nun reininterpretieren. Wenn dus bearbeiten willst, klick oben links einfach auf den Bearbeiten Button und passe an, was angepasst werden muss.
    Hab das jetzt gerade nur kurz überflogen, aber soweit ich gesehen hab, ist alles wichtige drin
    Vielen lieben Dank, Luci

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  12. #232 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ok ich wollt mal einen ersten Entwurf vorstellen, hoffentlich ist er in dem Sinne erstellt wie ihr es euch vorgestellt habt

    Name, Vorname: Erash, Dras
    Rufname: Drecksbatarianer, Wahnsinniger (Maniac), Schmarotzer, Junkie, Freak, etc.
    Charakterportrait (wenn vorhanden): http://vignette4.wikia.nocookie.net/...20100207191404 (so ähnlich)

    Rasse: Batarianer

    Eltern: Emi Erash (41†) & Garak Erash (34†)
    Geschwister: Keine Geschwister
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 11.11.2155
    Geburtsort: Anhur, Amun System, Adlernebel,
    Alter: 29 Jahre (Wann genau spielt eure Geschichte? ^^;
    Zivilstand: Kastenlos
    Gesinnung: Rechtschaffen Böse

    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 70 kg
    Körperbau: schmächtig; Muskelaufbau: wie jemand, der sich oft bewegt, aber auch leicht ausgezerrt
    Augenfarbe: untere 2 Augen im typischen Schwarz, obere beiden violett/bläulich (Grund weiter unten)
    Hautfarbe: rötlich-braun, mit einem helleren Gesicht

    Kurzzusammenfassung des Charakters (in möglichst einem Satz): Machthungrig und fanatisch mit einem Hauch von Wahnsinn

    Leben
    Dras ist als Sklave geboren und hat den größten Teil seines Lebens als Sklave verbracht. Seine Jugendjahre verbrachte er im Haus seines Meisters, eines reichen Minenbesitzers auf Anhur. In dieser Zeit konnte er sich viel Wissen aneignen, über die Galaxie, sein Leben und alles mögliche. Da dies eigentlich gegen den Willen seines Meisters ging, half ihm seine Mutter dabei, die ein intimeres Verhältnis zum Meister hatte – zumindest anfänglich. Als er alt genug geworden ist, ersetzte er seinen Vater in der Minenarbeit, der kurz zuvor verstorben war. Das war sein Glück wie auch Unglück: Piraten griffen die Mine an als er 20 geworden war und während sie mit dem Töten der Wachen und dem Brechen des Widerstands beschäftigt waren, lies Dras seinem Hass freien Lauf und beteiligte sich am Massaker. Der Kapitän der Piraten sah in ihm Potential und rekrutierte ihn. Mit dem Wissen von Dras gelang den Piraten ein Angriff auf das Anwesen seines einstigen Meisters, der genauso wie seine Mutter bei den Gefechten umkam. Seitdem gab es nichts was ihn mehr zügelte.
    Die folgenden 3 Jahre verbrachte er als Pirat, mal mehr erfolgreich, mal weniger. Er bewies sein Geschick im Kampf durch seinen äußerst aggressiven Kampfstil, ohne Rücksicht auf Verluste. Durch seine Skrupellosigkeit und Grausamkeit machte er sich schnell seiner Mitstreiter gefügig, wodurch er rasch in ihren Reihen aufstieg. Als es ihm sogar gelang der erste Offizier zu werden, endete sein Piratenleben auch schon abrupt: während eines Angriffes auf ein Frachtschiff tauchten Schiffe der Allianz auf. Schwer beschädigt floh das Piratenschiff noch rechtzeitig, aber nachdem sie sich in Omega versteckten, brach die Crew auseinander. Dabei kam der Käpt’n um.
    Die folgende Zeit verbrachte Dras in diversen Spelunken, versuchte sich dabei als Söldner, Räuber oder auch nur als Türsteher zu verdingen. Dabei kam er in Kontakt mit Roten Sand und wurde abhängig.
    Während einer seiner Jobs auf einem Frachtschiff, ein Jahr vor den Ereignissen der Geschichte, versagte das Triebwerk und das Schiff landete Not auf einem nicht verzeichneten Planeten. Während das Schiff repariert wurde, wanderte Dras herum und entdeckte dabei eine Höhle. Was er dort fand, veränderte sein Leben für immer.
    Als er zurückkehrte, war das Schiff repariert und sie konnten abfliegen. Und als der Job erledigt war, hatte Dras eine Bestimmung gefunden.

    Psyche
    Dras ist selbstbewusst, jähzornig, skrupellos und jeder der ihm begegnet kommt er wie ein Irrer vor – etwas was Dras durch sein Verhalten immer wieder aufs Neue bestätigt.

    Charaktereigenschaften (stichwortartig)
    Stärken:

    • Heimtückisch
    • Erfahrener Kämpfer
    • Unvorhersehbar/Erfinderisch/Kreativ
    • Keine Hemmungen zur Gewaltanwendung
    • Grausam
    • Überraschend weitsichtig
    • Erfahrung in Führung von Leuten
    • Selbstbewusst

    Schwächen:

    • Jähzornig
    • Abhängig von Meta
    • Körperlich weder stark noch schwach, leicht abgemagert
    • Misstrauisch gegenüber jedem (Leichte Paranoia)
    • Grausam
    • Undiszipliniert
    • selbstmörderisch
    • Von Zeit zu Zeit überschätzt er sich


    Besonderes:

    • Hält sich für witzig (besitzt Sinn für Humor)
    • Führt Selbstgespräche (auch in der Öffentlichkeit)


    Optische Details
    Narben/Verletzungen (evtl. mit Ursprung):


    • Sein ganzer Körper ist übersät mit Narben dank seiner Sklavenzeit

    Tätowierungen:
    Sonstige Besonderheiten:


    • Oberes Augenpaar ist violett/bläulich


    Ausrüstung
    Waffen:
    Shotgun (M-11 Wraith), Maschinenpistole (M-9 Tempest), diverse Messer,
    Rüstung: Alte Piratenrüstung: schwarz mit einem Totenschädel auf Brust und Rücken, wobei Dras nach seiner Erfahrung in der Höhle die Totenschädel mit einer roten Spraydose durchkreuzt hat.
    Zivilkleidung: Hemd, Weste und Hosen alle in dunkler Färbung (sehen teilweise wie Lumpen aus, da sie schon so lange getragen worden sind)
    Technische Ausstattung: Universalübersetzer, Omni-Tool
    Sonstige Gegenstände: Eine Art Energiekristall, schwarz, länglich, aber kaum länger als eine Handfläche (seit der Höhle)
    Vehikel: Keines

    Berufliche Verhältnisse (Unzutreffendes rauslöschen)
    WENN JA:

    Berufsbezeichnung:
    Söldner, Pirat, Räuber, Türsteher etc.
    Firma/Arbeitgeber: Unterschiedlich
    Beschreibung: Alles was Geld bringt und seinen Fertigkeiten gerecht wird
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (17.03.2017 um 19:40 Uhr)

  13. #233 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    muss ich eigentlich noch auf irgendetwas warten? ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  14. #234 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    muss ich eigentlich noch auf irgendetwas warten? ^^;
    Yep, du bekommst von den Mods Feedback und wenn du von ihnen das Okay hast, kannst du loslegen
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  15. #235 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Yep, du bekommst von den Mods Feedback und wenn du von ihnen das Okay hast, kannst du loslegen
    Ok danke Weißt du wie lange es dauern kann?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  16. #236 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Hallo Rabenkopf,

    erst einmal herzlich willkommen im Kreis der Wirkenden. Ein interessanter Charakter und, wenn er dann loslegt, der momentan einzige bespielte Batarianer. Glaube ich zumindest.

    Zweitens - um deine letzte Frage zu beantworten - rate ich dir zur Geduld. Nicht, weil die Mods faul oder langsam wären, sondern weil sie gründlich sind (oder sich das zumindest auf die Fahnen schreiben *duckt sich vorsichtshalber*).

    Drittens mal etwas zu deinem Bogen, genauer gesagt zu deinen "Stärken". Die würden bei den meisten Charakteren nämlich eher zu "Schwächen" zählen. Im Prinzip sind drei von sechs der Stärken nämlich "böse" Punkte, oder deute ich da etwas fehl? Stärken müssen natürlich nicht immer/ausschließlich positiv besetzt sein, aber etwas wie "Führungsqualität" würde mir bei seiner Vita einfallen, obwohl er ja durch Einschüchterung herrscht. Außerdem, wenn er es schafft bei den Piraten aufzusteigen und seine Kameraden nicht nur Vorcha waren, könntest du ihm "Durchsetzungsvermögen" mitgeben.
    Auch wenn er die Gesinnung "Rechtschaffen Böse" hat, darfst du ihm ruhig ein, zwei Eigenschaften verpassen, die ihn zumindest etwas sympathisch wirken lassen. Das ist allerdings ausdrücklich nur meine Meinung, die hat keinen Einfluss auf die Entscheidung der Mods und ist nur als Hilfestellung gedacht. Du kannst sie, wenn du es anders siehst, auch ignorieren.

    Die Weitsicht ist eine gute Stärke, die Erfahrung im Kampf zumindest nicht schlecht und die Unvorhersehbarkeit erinnert ein bisschen an D.J. Trump Aber generell auch nicht verkehrt, verspricht ja Überraschungen.

    Die Schwächen sind auch Schwächen - Grausam stellst du ja als ambivalent dar, weil du es auch unter den positiven Eigenschaften aufführst.

    Zu dem Satz
    Machthungrig und fanatisch mit einem Hauch von Wahnsinn
    mal die Frage: Wieso Wahnsinn? Dem Roten Sand? Dem Trauma?
    Und wieso fanatisch? Gegenüber was? Eine Religion?
    Oder hat beides mit dem Ding aus der Höhle zu tun?

    Viele Grüße,
    Shep
    Shepard Commander ist offline

  17. #237 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Zu dem Satz mal die Frage: Wieso Wahnsinn? Dem Roten Sand? Dem Trauma?
    Und wieso fanatisch? Gegenüber was? Eine Religion?
    Oder hat beides mit dem Ding aus der Höhle zu tun?

    Viele Grüße,
    Shep
    1) Eher wegen der Höhle
    2) Teils Höhle, teils aber möchte ich auch ein Bild der Batarianischen Religion vermitteln (wie auch immer sie von Dras repräsentiert wird ) Wir wissen ja, dass Batarianer eine Schriftreligion haben, aber keine Ahnung wie diese aussieht Wollte daher in diesen Punkt das ME-Universum ergänzen - sofern es mir gelingt

    Ich muss zugeben, dass ich mir Dras erst gestern Abend vorm Schlafengehen überlegt habe - meist basiert sein Charakter daher vor allem auf Ideen, wie ich diese umsetzen kann, weiß ich aber noch nicht - wer weiß vielleicht wird er noch bisschen anders als bisher von mir erwartet
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  18. #238 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Wir kuemmern uns nachher sofort um deinen Char - sorry, zur Zeit sind wir wegen der neuen Seite sehr ausgelastet (ist ja zum glueck bald durch xD)
    Luceija ist offline

  19. #239 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ok ich wollt mal einen ersten Entwurf vorstellen, hoffentlich ist er in dem Sinne erstellt wie ihr es euch vorgestellt habt

    Name, Vorname: Erash, Dras
    Rufname: Drecksbatarianer, Wahnsinniger (Maniac), Schmarotzer, Junkie, Freak, etc.
    Charakterportrait (wenn vorhanden): http://vignette4.wikia.nocookie.net/...20100207191404 (so ähnlich)

    Rasse: Batarianer

    Eltern: Emi Erash (41†) & Garak Erash (34†)
    Geschwister: Keine Geschwister
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 11.11.2155
    Geburtsort: Anhur, Amun System, Adlernebel,
    Alter: 29 Jahre (Wann genau spielt eure Geschichte? ^^;
    Zivilstand: Kastenlos
    Gesinnung: Rechtschaffen Böse

    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 70 kg
    Körperbau: schmächtig; Muskelaufbau: wie jemand, der sich oft bewegt, aber auch leicht ausgezerrt
    Augenfarbe: untere 2 Augen im typischen Schwarz, obere beiden violett/bläulich (Grund weiter unten)
    Hautfarbe: rötlich-braun, mit einem helleren Gesicht

    Kurzzusammenfassung des Charakters (in möglichst einem Satz): Machthungrig und fanatisch mit einem Hauch von Wahnsinn

    Leben
    Dras ist als Sklave geboren und hat den größten Teil seines Lebens als Sklave verbracht. Seine Jugendjahre verbrachte er im Haus seines Meisters, eines reichen Minenbesitzers auf Anhur. In dieser Zeit konnte er sich viel Wissen aneignen, über die Galaxie, sein Leben und alles mögliche. Da dies eigentlich gegen den Willen seines Meisters ging, half ihm seine Mutter dabei, die ein intimeres Verhältnis zum Meister hatte – zumindest anfänglich. Als er alt genug geworden ist, ersetzte er seinen Vater in der Minenarbeit, der kurz zuvor verstorben war. Das war sein Glück wie auch Unglück: Piraten griffen die Mine an als er 20 geworden war und während sie mit dem Töten der Wachen und dem Brechen des Widerstands beschäftigt waren, lies Dras seinem Hass freien Lauf und beteiligte sich am Massaker. Der Kapitän der Piraten sah in ihm Potential und rekrutierte ihn. Mit dem Wissen von Dras gelang den Piraten ein Angriff auf das Anwesen seines einstigen Meisters, der genauso wie seine Mutter bei den Gefechten umkam. Seitdem gab es nichts was ihn mehr zügelte.
    Die folgenden 3 Jahre verbrachte er als Pirat, mal mehr erfolgreich, mal weniger. Er bewies sein Geschick im Kampf durch seinen äußerst aggressiven Kampfstil, ohne Rücksicht auf Verluste. Durch seine Skrupellosigkeit und Grausamkeit machte er sich schnell seiner Mitstreiter gefügig, wodurch er rasch in ihren Reihen aufstieg. Als es ihm sogar gelang der erste Offizier zu werden, endete sein Piratenleben auch schon abrupt: während eines Angriffes auf ein Frachtschiff tauchten Schiffe der Allianz auf. Schwer beschädigt floh das Piratenschiff noch rechtzeitig, aber nachdem sie sich in Omega versteckten, brach die Crew auseinander. Dabei kam der Käpt’n um.
    Die folgende Zeit verbrachte Dras in diversen Spelunken, versuchte sich dabei als Söldner, Räuber oder auch nur als Türsteher zu verdingen. Dabei kam er in Kontakt mit Roten Sand und wurde abhängig.
    Während einer seiner Jobs auf einem Frachtschiff, ein Jahr vor den Ereignissen der Geschichte, versagte das Triebwerk und das Schiff landete Not auf einem nicht verzeichneten Planeten. Während das Schiff repariert wurde, wanderte Dras herum und entdeckte dabei eine Höhle. Was er dort fand, veränderte sein Leben für immer.
    Als er zurückkehrte, war das Schiff repariert und sie konnten abfliegen. Und als der Job erledigt war, hatte Dras eine Bestimmung gefunden.

    Psyche
    Dras ist selbstbewusst, jähzornig, skrupellos und jeder der ihm begegnet kommt er wie ein Irrer vor – etwas was Dras durch sein Verhalten immer wieder aufs Neue bestätigt.

    Charaktereigenschaften (stichwortartig)
    Stärken:

    • Heimtückisch
    • Erfahrener Kämpfer
    • Unvorhersehbar/Erfinderisch/Kreativ
    • Keine Hemmungen zur Gewaltanwendung
    • Grausam
    • Überraschend weitsichtig
    • Erfahrung in Führung von Leuten
    • Selbstbewusst

    Schwächen:

    • Jähzornig
    • Abhängig von Rotem Sand
    • Körperlich weder stark noch schwach, leicht abgemagert
    • Misstrauisch gegenüber jedem (Leichte Paranoia)
    • Grausam
    • Undiszipliniert
    • selbstmörderisch
    • Von Zeit zu Zeit überschätzt er sich


    Besonderes:

    • Hält sich für witzig (besitzt Sinn für Humor)
    • Führt Selbstgespräche (auch in der Öffentlichkeit)


    Optische Details
    Narben/Verletzungen (evtl. mit Ursprung):


    • Sein ganzer Körper ist übersät mit Narben dank seiner Sklavenzeit

    Tätowierungen:
    Sonstige Besonderheiten:


    • Oberes Augenpaar ist violett/bläulich


    Ausrüstung
    Waffen:
    Shotgun (M-11 Wraith), Maschinenpistole (M-9 Tempest), diverse Messer,
    Rüstung: Alte Piratenrüstung: schwarz mit einem Totenschädel auf Brust und Rücken, wobei Dras nach seiner Erfahrung in der Höhle die Totenschädel mit einer roten Spraydose durchkreuzt hat.
    Zivilkleidung: Hemd, Weste und Hosen alle in dunkler Färbung (sehen teilweise wie Lumpen aus, da sie schon so lange getragen worden sind)
    Technische Ausstattung: Universalübersetzer, Omni-Tool
    Sonstige Gegenstände: Eine Art Energiekristall, schwarz, länglich, aber kaum länger als eine Handfläche (seit der Höhle)
    Vehikel: Keines

    Berufliche Verhältnisse (Unzutreffendes rauslöschen)
    WENN JA:

    Berufsbezeichnung:
    Söldner, Pirat, Räuber, Türsteher etc.
    Firma/Arbeitgeber: Unterschiedlich
    Beschreibung: Alles was Geld bringt und seinen Fertigkeiten gerecht wird
    Hey Rabenkopf,

    sorry fuer das spaete Feedback. Gerade vor einem Release ist die Zeit immer extrem knapp bemessen bei mir . Viel zu tun, weisste ja. Seite, Streamen, etc pp. .

    Also grundsaetzlich faende ich deinen Char recht interessant und gerade die Tatsache, dass es mal ein Batarianer ist der dazu kommen soll, freut mich persoenlich sehr (da hatten wir glaube ich bisher immer nur einen..?). Aber ich denke, gerade wenn du einen Charakter spielen magst, der besonders grausam ist, zu Gewalttaten neigt und quasi 100% ruthless ist, solltest du schauen, dass du diesen stark instabilen Faktor wieder mit irgendeiner staerkeren Schwaeche ausgleichst. Also etwas, was ihn wirklich, WIRKLICH ordentlich beeintraechtigt. Eine Sucht ist manchmal ja sogar eher foerdernd als schaedigend (zumindest im ersten Moment, ich kenn mich da aus :P xD ).
    Was meinst du denn, wie stark sich deine Nachteile aktuell auswirken?

    Tjordas guckt dann auch noch drueber

    Freut mich sehr, dass du Interesse hast mitzuspielen!

    LG!
    Luceija ist offline

  20. #240 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    So ich hab mich mal ein bisschen in den Roten Sand eingelesen und musste dabei diesen kleinen Satz entdecken:

    Asari and batarians are immune to red sand, whilst humans are the only race confirmed to be susceptible to its effects.
    Setzen, Sechs

    Da mir die bisherigen in ME vorgestellten Drogen nicht wirklich gefallen, hab ich mal dazu entschieden eine neue Designer-Droge auf den Markt von ME zu werfen: Meta Meta führt zu einem Gefühlszustand, den wir wohl alle als 'High' bezeichnen würden, führt aber auch dazu, dass die Person deutlich stärker über sich selbst reflektiert und dabei sogar recht häufig auf vernünftige Schlüsse kommt. Ebenso erzählen alle, die es jemals genommen haben, dass man eine Art "außerkörperliche Erfahrung" erlebt. Meta wird mittels Injektionen in den Körper gepumpt, aber hat eine kristalline Form, wenn es im festen Zustand zu finden ist. Es ist höchst süchtig machend (bereuts mit der ersten Injektion) und ein kalter Entzug ist nicht empfehlenswert

    Also findet ihr diese Idee gut? Kann man diese Droge implementieren?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •