Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von EchterThor
    Hallo,
    ich wollte wissen wann man welche Gebiete mit welchem Level betreten sollte. Ich will nicht die Story oder sonst was durcheinander bringen. Habt ihr eigentlich verschiedene Gebiete gleichzeitig angefangen?

MfG EchterThor
    EchterThor ist offline Geändert von EchterThor (18.01.2015 um 03:17 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Bei der Story kann nicht viel durcheinander geraten. Diese wird strikt in den Hauptquests vorangetrieben welche bekanntlich nach und nach freigeschaltet werden. Beim Bestätigen der jeweiligen Hauptquest ist im Begleittext an unterer Stelle auch noch einmal eine Level Empfehlung zu lesen.

Bei den Gegenden verhält es sich so, dass in diesen durchaus verschiedene Zonen vorkommen können, mit unterschiedlichen Anforderungen. So bin ich zum Beispiel in meinem aktuellen Durchgang mit Level 7 oder 8 in den Fahlbruch gereist, konnte aber eine gewisse Ecke noch nicht bereisen, da die Gegner an der Stelle Level 12 sind und ich dort nicht lange mithalten konnte. Ergo raus aus dem Gebiet und später noch einmal wieder kommen

Im Netz gibt es diverse Gebietsübersichten, die sich mitunter an mancher Stelle unterscheiden (1 oder 2 Level), im großen und ganzen aber deckungsgleich sind. Hier mal eine von gameranx (Gebiete habe ich ins deutsche übersetzt):

• Hinterlande: 2+ (4-7, 8-12)
    • Sturmküste: 5+ (7-11, 13-15)
    • Fahbruch: 8+ (8-10, 12-15)
    • Verbotene Oase: 8+ (8-12, 5-15, 18-20)
    • Kammwald: 10+ (10-13)
    • Westgrate: 10+ (10-14)
    • Erhabene Ebenen: 10+ (10-16)
    • Smaragdgräber: 12+ (14-20)
    • Emprise du Lion: 16+ (16-22)
    • Fauchende Ödnis: 16+ (19-23)

Nach dem Doppelpunkt ist die Mindestlevel-Empfehlung für das jeweilige Gebiet zu sehen. In Klammern sieht man die Level der anzutreffenden Gegner. Bei mehreren Angaben gibt es entsprechend mehr Bereiche (siehe oben mit dem Fahlbruch).
    lownois3 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Defc
    Gast
    Dann könnte ich ja bald nach Westgrate reisen. Bin aktuell im Kammwald mit Stufe 11 und es klappt auf "Normal" wirklich gut.
    Kann Deinen Empfehlungen soweit zustimmen.
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von EchterThor
    Danke für die Übersicht.