Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Mask of the Betrayer neuen NPC machen oder alten übernehmen?

  1. #21 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Hmm, das Spiel (besonders die OC) ist schon einige Zeit her, daher kann ichs nicht beschwören, aber ich glaube insgesamt geben die Dialogoptionen mit denen man Kämpfe vermeidet mehr Exp. Obs in dem speziellen Fall auch stimmt, weil man als ~Level 2-3 Held noch ziemlich viel Exp von jeder Art von Gegner kriegt, sei mal dahingestellt.
    Arkain ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    argh mir ist grad aufgefallen das ich 4 level in swashbuckler gegangen bin xD
    ist das schlimm?
    Smoky-C ist offline

  3. #23 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Ja und nein. Einerseits zerstörts etwas den doch recht fixen Plan, andererseits... waren da doch viele freie Level. Theoretisch kannst du sogar Feats sparen, wenn du bis Swashbuckler 7 gehst und Mobility abgreifst . Wobei das auf lange Sicht Bonusfeats vom Rogue kostet. Na ja.

    Wenn es dich allzu sehr stört und kein Savegame mehr vorliegt, kannst du aber auch per Konsolenbefehl deine Exp und damit dein Level editieren und das kurz alles neu leveln. Würde ich vielleicht drüber nachdenken.
    Arkain ist offline

  4. #24 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    achwas bis jetzt läuft es ganz gut, macht auch spaß als "Assasine" zu spielen, also wenn ich jemals auf größere Probleme stoße dann denk ich nochmal drüber nach
    Smoky-C ist offline

  5. #25 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Hallo,

    also es läuft immer noch gut bei mir aber es sind einige Fragen aufgetaucht.
    Wo kriege ich den Waffenschmied für die kreuzwegfeste? Im internet steht in Fort Locke aber da ist ja nur der "Meister seines Faches" oder so und der will nicht mitkommen.
    Außerdem hab ich bis jetzt alle erzvorkommen gefunden (die man in akt 2 finden kann) und auch die bergabeiter vom eulenbrunnen und letzthafen angeheuert und trotzdem sagt mir der Rüstungsschmied, dass es nicht genug erz gibt?!?!?
    Smoky-C ist offline

  6. #26 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Du musst die Schmiede ausgebaut haben und dann sollte man eigentlich den Schmied einsammeln können. Beim Erz glaube ich, dass es noch vereinzelte Vorkommen im nächsten Kapitel zu finden gibt. Mit denen müsste es dann reichen. Weiß ich aber nicht mehr sicher.

    Vergiss übrigens die Spinne nicht, da sie erst beim Kapitelwechsel ihren Tribut fertigstellt. Wenn man das nicht vor Kapitel 3 beginnt, wars das.
    Arkain ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    ja also die schmiede ist ausgebaut zumindest sagt er es gäbe nix mehr zu tun im Innenhof.
    Weil den anderen Schmied habe ich ja auch (den aus Hochfels)
    Smoky-C ist offline

  8. #28 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    Morgen,

    der aus Hochfels ist der Rüstungsschmied, der andere wäre der Waffenschmied. Der Meister
    seines Fachs ist glaub ich eher so ne Art Crafter Tutorial. Als Ihr mit Neeshka das Fort betreten
    habt, steht der gleich links am Zaun, hat sogar ne Schmiedeschürze an. Den frag mal. Akso
    wenn man vor dem Kommandanten steht rechts bzw. wenn man vor dem Händler (bei den
    Flüchtlingen) steht links. Der Kommandant hatte sogar ne Gesprächsoption, wo er einem erklärt,
    daß der einen ausrüstet
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  9. #29 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    ja es passt, ich konnte ihn dann nachdem fort locke gefallen ist in letzthafen glaub ich anheuern ^^

    Bin gerade dabei die Feste zu verteidigen und hab nen witzigen bug, immer wenn ein bogenschütze schießt kommt " ich grüße euch " xD ,ist das bekannt?
    Smoky-C ist offline

  10. #30 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    ja schon, da haben die Programmierer friendly fire mißverstanden
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •