Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. #61 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Ist eigentlich "relativ" schnell erledigt: Privates Spiel starten, 2x Bienenschwarm werfen, sterben. Privates Spiel starten, 2x Bienenschwarm werfen, sterben...
    Archangel ist offline
  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Naja. Diese Ladezeiten aber...^^
    Nein danke. Ich will dass sich die Ladezeiten auch lohnen auch wenn diese kurz sind.
    Dukemon ist offline
  3. #63 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Ich werd auch normal spielen. Immerhin will ich noch ein paar Drachenwaffen freischalten.
    Archangel ist offline
  4. #64 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Mmh... also diese Herausforderung bockt mich nicht wirklich.
    Was redest Du denn da? Geht´s Dir gut? War das letzte Weißbier schlecht? *sich Sorgen mach* *Stirn fühl*

    Ich für meinen Teil finde es genial das es diese Klassentruhen gibt. Brauch unbedingt mal ordentliche Waffen für meine Alchimistenmaus. Hab schon nen Dolch "Qual" (398 Schaden und Chance auf Kettenblitz) rausgezogen und einen Ring der 10% heilt bei Tod des Gegners.
    *sich bei lownois3 unterhak* Jetzt hör auf wirres Zeug zu reden und lass uns shoppen gehen! Und danach in den Biergarten.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  5. #65 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Ring der 10% heilt bei Tod des Gegners
    Ist der begehrteste Ring den ich kenne
    Archangel ist offline
  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Irgendwie würde ich es ja toll finden, bei gescheiterten Gruppenaufgaben ein paar mehr Schwierigkeiten in der Woche einzubauen. Allerdings ist das gameplay vom DAI Mehrspieler so schon unfair genug. Vorallem Bogenschützen und Templer Schatten, beim ME3 Mehrspieler hätte es mehr Spaß gemacht.
    Dukemon ist offline
  7. #67 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Ich werd auch normal spielen. Immerhin will ich noch ein paar Drachenwaffen freischalten.
    Grummel... jab bisher erst eine Unique Drachenwaffe. Zuletzt ein paar Riskantspiele inklusive Drachenlegen gemacht. Und trotz Platz 1 im Ranking wieder nur Müll erhalten :/

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Was redest Du denn da? Geht´s Dir gut? War das letzte Weißbier schlecht? *sich Sorgen mach* *Stirn fühl*

    Ich für meinen Teil finde es genial das es diese Klassentruhen gibt. Brauch unbedingt mal ordentliche Waffen für meine Alchimistenmaus. Hab schon nen Dolch "Qual" (398 Schaden und Chance auf Kettenblitz) rausgezogen und einen Ring der 10% heilt bei Tod des Gegners.
    *sich bei lownois3 unterhak* Jetzt hör auf wirres Zeug zu reden und lass uns shoppen gehen! Und danach in den Biergarten.
    Naa... ich spiels ja trotzdem. Aber dennoch reizt mich die Mission nicht wirklich. Ist irgendwie keine echte Herausforderung 20x die Bienen zu werfen. Wobei die Herausforderung eher darin besteht nicht zu vergessen die Bienen zu werfen. Habe sie nämlich standartmäßig eigentlich nicht dabei...
    lownois3 ist offline
  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Irgendwie wird das dieses Wochenende mit der Gruppenaufgabe nichts auf der PS4. Wir haben erst zwei Sterne voll von fünf. Das geht sonst schneller.
    Dukemon ist offline
  9. #69 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Naa... ich spiels ja trotzdem. Aber dennoch reizt mich die Mission nicht wirklich. Ist irgendwie keine echte Herausforderung 20x die Bienen zu werfen. Wobei die Herausforderung eher darin besteht nicht zu vergessen die Bienen zu werfen. Habe sie nämlich standartmäßig eigentlich nicht dabei...
    Ich benutz sie auch erst im MP und das auch nur weil ich soviel davon rumliegen hatte.

    @Dukemon
    Japs, ich fürchte das wird nix mit dem Gruppenaward diesmal

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  10. #70 Zitieren
    Dukemon ist offline
  11. #71 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Grummel... jab bisher erst eine Unique Drachenwaffe. Zuletzt ein paar Riskantspiele inklusive Drachenlegen gemacht. Und trotz Platz 1 im Ranking wieder nur Müll erhalten :/
    Das Ranking dürfte keine Rolle spielen. Die Verteilung beruht wahrscheinlich vollkommen auf dem Zufallsprinzip. Da ich auf Riskant + Drache meistens Supporter (Virtuose, Hüterin) spiele, stehe ich in den seltensten Fällen ganz oben. Und immerhin hab ich es schon auf 6 der Waffen geschafft (2x Dolch - meine Schurkenmädels sind echt begeistert, Stab, Schwert, 2x Großschwert)


    Vielleicht sollten wir mal einen Drachenabend veranstalten. Wenn Donne Like auch mitmacht, wären wir dann sogar schon zu dritt
    Archangel ist offline
  12. #72 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Archangel Beitrag anzeigen
    Das Ranking dürfte keine Rolle spielen. Die Verteilung beruht wahrscheinlich vollkommen auf dem Zufallsprinzip. Da ich auf Riskant + Drache meistens Supporter (Virtuose, Hüterin) spiele, stehe ich in den seltensten Fällen ganz oben. Und immerhin hab ich es schon auf 6 der Waffen geschafft (2x Dolch - meine Schurkenmädels sind echt begeistert, Stab, Schwert, 2x Großschwert)


    Vielleicht sollten wir mal einen Drachenabend veranstalten. Wenn Donne Like auch mitmacht, wären wir dann sogar schon zu dritt
    Klaro! Ich würde dann gerne meinen Elementalisten nehmen, wenns geht. Mit dem komm ich gut zurecht. Skillung: Barriere, Eisgriff, Steinfaust, Feuerwall. Alles upgegradet bis auf Feuerwall.
    Dann seh ich zu das ich ihn (wiedermal) auf 20 bekomme und werde ihn nicht mehr befördern die nächste Zeit. So ist er jederzeit einsatzbereit und wenn ihr Lust habt, wagen wir ein Tänzchen mit dem Drachen.
    Ich hab halt erst ein paar Spiele auf riskant gespielt, gib mir dann einfach taktische Anweisungen Archangel.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (14.06.2015 um 22:36 Uhr)
  13. #73 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Klaro! Ich würde dann gerne meinen Elementalisten nehmen, wenns geht. Mit dem komm ich gut zurecht. Skillung: Barriere, Eisgriff, Steinfaust, Feuerwall. Alles upgegradet bis auf Feuerwall.
    Dann seh ich zu das ich ihn (wiedermal) auf 20 bekomme und werde ihn nicht mehr befördern die nächste Zeit. So ist er jederzeit einsatzbereit und wenn ihr Lust habt, wagen wir ein Tänzchen mit dem Drachen.
    Ich hab halt erst ein paar Spiele auf riskant gespielt, gib mir dann einfach taktische Anweisungen Archangel.

    Liebe Grüsse
    Donner Like
    Da es hier zu sehr OT wird, hab ich drüben im Talk geantwortet.
    Archangel ist offline
  14. #74 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Mmh... wie ich grad sehe, wurde die Gruppenherausforderung auf dem PC nicht geschafft
    lownois3 ist offline
  15. #75 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Bin extra um 13.00 Uhr schon ins Spiel und hab Bienen geworfen wie eine Irre Leider haben wir es verpasst, bisserle über 3000 haben noch gefehlt.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Bin extra um 13.00 Uhr schon ins Spiel und hab Bienen geworfen wie eine Irre Leider haben wir es verpasst, bisserle über 3000 haben noch gefehlt.

    Grüssle
    Donner Like
    dito Die PS4err waren auch faul.
    Dukemon ist offline
  17. #77 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Mission: Mission: Dämonentöter (19. - 22. Juni)

    Nachricht an die Soldaten der Inquisition:

    Wir mussten feststellen, dass sich die Anzahl der Dämonen, die im Süden ihr Unwesen treiben, in letzter Zeit deutlich erhöht hat. Löscht sie aus. Wir können uns einen weiteren Vorfall wie in Kammwald oder der Festung Adamant nicht leisten. Die Inquisition zählt auf Euch!

    —Kommandant Cullen


    Ziel (Agent): 50 Dämonen eliminieren.
    Ziel (Inquisition):

    PS4: 375,000 Dämonen eliminieren.
    PC/Xbox One: 250,000 Dämonen eliminieren.
    PS3/X360: 125,000 Dämonen eliminieren.


    Erfüllung (Agent): Agent wird mit einer Auszeichnungstruhe belohnt.
    Erfüllung (Inquisition): Alle Agenten werden mit einer Siegestruhe belohnt.


    Die "Mission: Dämonentöter" beginnt am Freitag, den 19. Juni, um 20:00 Uhr MESZ, und endet am Montag, den 22. Juni, um 15:00 Uhr MESZ.

    Viel Erfolg!

    Quelle
    Archangel ist offline
  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Im Shop gibt es dieses WE folgende Truhen

    Drachenflüsterer 5000 Gold: 5 Elixiere, 5 Gegenstände, 3 Drachenruf
    Klassentruhen 3500 Gold: 5 Elixiere, 5 Gegenstände
    Dukemon ist offline
  19. #79 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Also diese Drachenflüsterertruhe ist ja mal völlig für den "Türelü" . Hab bisher nur Mist rausgezogen.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  20. #80 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Bei der Truhe gehts doch nur um den Drachenruf
    Archangel ist offline
Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •