Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Für alle, die keine Rohstoffe verbraten wollen, aber ein bisschen Gold über haben. Für 2000 und 5000 Münzen lassen sich jeweils Kisten kaufen in welchen der Drachenruf enthalten ist. Habe mir gerade eben eine für 5000 Münzen geholt und hatte 3 Rufe drin. Meine Vermutung: Die Kiste für 2000 Münzen enthält garantiert einen Drachenruf, die Kiste für 5000 Münzen 3. Vielleicht kann das noch jemand anderes bestätigen...
    Ist auch so.^^
    Ich nutze aber lieber mein Gold um kleiner Kisten zu kaufen. somit gebe ich weniger aus und kriege durch neue Spiele mehr Gewinn. Dadurch brauche ich mich nicht am Platin Markt zu vergreifen und EA kein Geld in den Rachen schmeißen.
    Dukemon ist offline
  2. #42 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Die Drachenwaffe ist die erste vernünftige Belohnung seit es die WE-Herausforderungen gibt.
    Archangel ist offline
  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Mein Avvar hat eine bessere Keule.^^
    Ansonsten habe ich niemanden der Zweihandwaffen braucht. Der Katari ist zur Zeit auf Eis gelegt.
    Dukemon ist offline
  4. #44 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Mission: Stärkerer Zusammenhalt (22. - 25. Mai)


    Nachricht an die Soldaten der Inquisition:

    Mir wurde zugetragen, dass in unseren Reihen persönliche Konflikte aufgekommen sind. Allein die Beschwerden, die ich in den letzten Wochen erhalten habe, würden mehrere Bücher füllen. ""Korbin erzählt immer wieder dieselbe Geschichte."" ""Belinda lächelt zu viel."" ""Neria hasst alles."" ""Luka spricht 'Inquisition' ständig falsch aus."" ""Wie viele Wyvernschädel braucht dieser Katari eigentlich?"" ""ZITHER! nennt mich immer 'Ed Zwei'."" Ich will dergleichen nicht mehr hören! Ab sofort wird deshalb von sämtlichen Agenten im Einsatz erwartet, dass sie während ihrer Missionen alles dafür tun, um den Zusammenhalt zu stärken. Arbeitet zusammen. Ihr alle seid die Inquisition.

    —Kommandant Cullen


    Ziel (Agent): 10 Partien als Legionär, Templerin, Hüterin, Virtuose, Alchemistin oder Jäger abschließen.

    Ziel (Inquisition):
    PS4: Als Legionäre, Templerinnen, Hüterinnen, Virtuosen, Alchemistinnen oder Jäger 2,750,000 Gegner eliminieren.
    PC/Xbox One: Als Legionäre, Templerinnen, Hüterinnen, Virtuosen, Alchemistinnen oder Jäger 1,500,000 Gegner eliminieren.
    PS3/Xbox 360: Als Legionäre, Templerinnen, Hüterinnen, Virtuosen, Alchemistinnen oder Jäger 600,000 Gegner eliminieren.


    Erfüllung (Agent): Agent wird mit einer Auszeichnungstruhe belohnt.

    Erfüllung (Inquisition): Alle Agenten werden mit einer Siegestruhe belohnt.


    Die "Mission: Stärkerer Zusammenhalt" beginnt am Freitag, den 22. Mai, um 20:00 Uhr MESZ, und endet am Montag, den 25. Mai, um 15:00 Uhr MESZ.

    Viel Erfolg!

    Quelle
    Archangel ist offline
  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Sind Berechtigte Einwände.
    Da fehlt aber noch die Melancholische Assassinin.
    Dukemon ist offline
  6. #46 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Es gibt wieder neue Truhen zu erstehen. Dieses Mal klassenspezifische für jeweils 2.400 Münzen, wobei ein "besserer" Gegenstand garantiert ist. Weiß jemand, ob die auf Dauer vorhanden sind, oder wieder nur über das WE-Event?
    lownois3 ist offline
  7. #47 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder neue Truhen zu erstehen. Dieses Mal klassenspezifische für jeweils 2.400 Münzen, wobei ein "besserer" Gegenstand garantiert ist. Weiß jemand, ob die auf Dauer vorhanden sind, oder wieder nur über das WE-Event?
    Was solte man sich unter "besserer" Gegenstand vorstellen?
    Archangel ist offline
  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In meinen beiden MAgier Truhen befanden sich 5 Elixiere, ein Mal eine Verbesserte Rune und ein Mal eine Rune und eine Verbesserte Rune, und den Rest graue Zauberstäbe. Vielleicht war da auch ein blauer bei, war aber nicht wirklich besser als das was ich schon habe.
    Die Klassen Truhen sollen die Mehrspieler Veranstaltung lang verfügbar sein. Wie letztes Wochenende die Drachentöter Truhen.
    Dukemon ist offline
  9. #49 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Also ich hab bisher 3 Magiertruhen geöffnet und hatte jedes Mal 2 einzigartige und einen seltenen Gegenstand mit dabei. Bei den einzigartigen gibt es anscheinend immer ne +25er Geistrune und bei den beiden anderen Items hatte ich einen 20er Stab und einen 21er Stab
    lownois3 ist offline
  10. #50 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Hab mir gestern 9 dieser Truhen geholt - jeweils drei pro Klasse.
    In jeder Truhe befand sich eine Ausgezeichnete Rune (+25).
    Die diversen Tränke und Rüstungszubehör hab ich mir nicht näher angesehen. Da war glaub ich nichts besonderes dabei.
    Waffenmäßig waren zwar auch seltene bzw einzigartige dabei, aber bis auf den Griffonbogen (den ich jetzt doppelt habe) alle auf niedrigerem Level als bereits vorhanden.
    Am interessantesten fand ich die Accessories: Ausgez. Amulett der Einsatzbereitschaft, Ausgez. Ring der Einsatzbereitschaft, Ausgez. Ring des Lebensesentzugs.
    Archangel ist offline
  11. #51 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Mission: Elementare Säuberung (29. Mai - 1. Juni)

    An alle Agenten im Einsatz:

    Unsere Spione berichten, dass sich die Venatori auf irgendetwas Großes vorbereiten. Wir wissen noch nicht, was sie vorhaben, aber sie schwächen überall im südlichen Thedas den Schleier. Um zu verhindern, dass eine weitere verheerende Bresche entsteht, müssen wir deshalb sowohl feindliche Magier als auch die Dämonen vernichten, die in unsere Welt eingedrungen sind.

    —Nachtigall


    Ziel (Agent): Insgesamt 75 Magier, Verzauberer, Drachen, Dämonen des Zorns, Dämonen der Verzweiflung und Dämonen des Hochmuts eliminieren.

    Ziel (Inquisition):
    PS4: Insgesamt 175.000 Magier, Verzauberer, Drachen, Dämonen des Zorns, Dämonen der Verzweiflung und Dämonen des Hochmuts eliminieren.
    PC/Xbox One: Insgesamt 100.000 Magier, Verzauberer, Drachen, Dämonen des Zorns, Dämonen der Verzweiflung und Dämonen des Hochmuts eliminieren.
    PS3/Xbox 360: Insgesamt 35.000 Magier, Verzauberer, Drachen, Dämonen des Zorns, Dämonen der Verzweiflung und Dämonen des Hochmuts eliminieren.


    Erfüllung (Agent): Agent wird mit einer Auszeichnungstruhe belohnt.

    Erfüllung (Inquisition): Alle Agenten werden mit einer Siegestruhe belohnt.


    Die "Mission: Elementare Säuberung" beginnt am Freitag, den 29. Mai, um 20:00 Uhr MESZ, und endet am Montag, den 1. Juni, um 15:00 Uhr MESZ.


    Viel Erfolg!

    Quelle
    Archangel ist offline
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Hier ist es ziemlich hinderlich, dass man nicht wie im ME3 Mehrspieler einstellen kann gegen welche Gegnergruppe es geht.
    Dukemon ist offline
  13. #53 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Mission: Unterbrechung der Befehlskette (05. - 08. Juni)

    An alle Agenten im Einsatz:

    Wir haben Informationen über die Aufenthaltsorte einiger hochrangiger feindlicher Offiziere erhalten. Löscht sie aus!

    Nachtigall


    Ziel (Agent): 10 Kommandanten eliminieren.

    Ziel (Inquisition):
    PS4: 65,000 Kommandanten eliminieren.
    PC/Xbox One: 40,000 Kommandanten eliminieren.
    PS3/Xbox 360: 20,000 Kommandanten eliminieren.


    Erfüllung (Agent): Agent wird mit einer Auszeichnungstruhe belohnt.

    Erfüllung (Inquisition): Alle Agenten werden mit einer Siegestruhe belohnt.


    Die "Mission: Unterbrechung der Befehlskette" beginnt am Freitag, den 05. Juni, um 20:00 Uhr MESZ, und endet am Montag, den 08. Juni, um 08:00 Uhr MESZ.

    Viel Erfolg!


    Quelle
    Archangel ist offline
  14. #54 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Dieses Mal gibt es 3 Truhen für jeweils 2.400 Münzen, in welchen ausschließlich Rohstoffe vorhanden sind. Einmal Metall, einmal Leder und einmal Stoffe. Bei dem notorischem Stoffmangel freue ich mich ganz besonders über dieses Angebot
    lownois3 ist offline
  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Am meisten stört mich Samson. Der hat enorme Reichweiten und geht meistens nur auf meine Magier los.
    Der Dämon des Neids macht mit seinem Gebrüll weniger PRobleme wenn man einen Schurken mit Sprungschuss oder einen Magier mit diesen Frost Reisen da hat.^^
    Aber generell ist es eine Störung der Glaubwürdigkeit dass man keinen der dreien aus den Tritt bringen kann. Selbst den Erzdämon konnte man dazu bringen seine Aktionen abzubrechen.
    Dukemon ist offline
  16. #56 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    hmm also bei Samson funktioniert "Bienenschwarm" recht gut. Ich hab das Gefühl, solange der Trank aktiv ist macht der keine Spezialangriffe. Kann mich natürlich auch täuschen... und Calpernia lässt sich super mit "Eisgriff" kalt stellen, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  17. #57 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Dieses Mal gibt es 3 Truhen für jeweils 2.400 Münzen, in welchen ausschließlich Rohstoffe vorhanden sind. Einmal Metall, einmal Leder und einmal Stoffe. Bei dem notorischem Stoffmangel freue ich mich ganz besonders über dieses Angebot
    Das Stoff-Angebot ist wirklich nicht schlecht. Allerdings stellt sich für mich die Frage, wofür ich Stoff auf Vorrat kaufen sollte. Momentan hab ich dafür keine Verwendung.
    Archangel ist offline
  18. #58 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Wenn du was über hast, dann immer her damit Mir fehlen zum "Bauen" immer noch der Arkane Krieger und nun auch der Virtuose. Hoffe ja als darauf, dass ich die so erhalte, doch bisher vergebens. Und nen Kumpel von mir, der nur ab und an mal MP am Spielen ist, der bekommt natürlich die Rüstungen hinterhergeworfen

    Daneben würd ich auch gerne mal einen oder zwei Stäbe mit gescheiten Klingen bzw. Griffen versehen. Doch Tier 2 und vor allem 3 Stoff ist bei mir echt rar gesät...
    lownois3 ist offline
  19. #59 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.075
    Mission: BIENEN! (12. - 15. Juni)


    An alle Agenten im Einsatz:

    Als wir unsere Vereinbarung mit dem Imker getroffen haben, der die Inquisition mit Bienen versorgt, enthielt diese auch das Versprechen, unseren "Verbündeten" zukünftig in einer persönlichen Angelegenheit zu unterstützen. Der Imker hat uns nun gebeten, dieses Versprechen einzulösen. Als wir ihn fragten, was er will, hat er einfach nur seine Finger zusammengelegt und gelacht: "Lasst sie fliegen! Lasst sie fliegen!"

    Zerschmettert also einfach so viele Gläser wie möglich, damit wir diesen Mann endlich los sind. Er geht Josie langsam auf die Nerven.

    —Nachtigall


    Ziel (Agent): 20 Bienenschwärme freisetzen.

    Ziel (Inquisition):
    PS4: 125,000 Bienenschwärme freisetzen
    PC/Xbox One: 65,000 Bienenschwärme freisetzen
    PS3/Xbox 360: 35,000 Bienenschwärme freisetzen

    Die "Mission: BIENEN!" beginnt am Freitag, den 12. Juni, um 20:00 Uhr MESZ, und endet am Montag, den 15. Juni, um 15:00 Uhr MESZ.

    Viel Erfolg!


    Quelle
    Archangel ist offline
  20. #60 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Mmh... also diese Herausforderung bockt mich nicht wirklich. Würd mich mal wieder auf eine Waffen-Herausforderung freuen. Gabs schon länger nicht mehr. Maybe next time...
    lownois3 ist offline
Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •