Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo 3: Reaper of Souls - Neuigkeiten und Infos -

  1. #21 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Schreibt hier bei euch eigentlich niemand mehr News?

    Der ganze Thread hier ist voll Neuigkeiten aber NICHTS davon existiert auf der Seite Das ist sehr schade, finde ich!
    Hallo Crow Girl (an den Namen muss ich mich erst noch gewöhnen)

    Sag das mal unseren Newspostern Da wir beide leider nicht freigeschaltet sind, haben wir uns bisher wenigstens so beholfen.

    Aber ich habe mich die letzten Tage mal in das Programm eingearbeitet und werde Roter Reiter bitten, dass er mich hier reinlässt
    Ayn ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hotfix zu Patch 2.2.1

    Zitat:" Kreuzritter
    •Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Effekt der Rune "Prophet" der Fertigkeit Akarats Champion dauerhaft aufrecht erhalten wurde, wenn ein Spieler genau in dem Moment tödlichen Schaden erlitt, zu dem der Buff auslaufen sollte.(21.05.)"
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #23 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo Crow Girl (an den Namen muss ich mich erst noch gewöhnen)
    Ja, ich auch
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Sag das mal unseren Newspostern
    Das habe ich mit meinem Post getan und hoffe sie damit mal wieder zur Aktion zu lotsen
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Da wir beide leider nicht freigeschaltet sind, haben wir uns bisher wenigstens so beholfen.
    Gute Idee... weiter so
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mich die letzten Tage mal in das Programm eingearbeitet und werde Roter Reiter bitten, dass er mich hier reinlässt
    Auf jeden Fall... dann läuft das, glaube ich, hier wieder
    Golden Girl ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    @Crow

    Dein neuer Username bei gleichem Avatarbild hat mich gerade etwas verwirrt. [Bild: gratzton_gelb.png]
    Steinwächter ist offline

  5. #25 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    @Crow

    Dein neuer Username bei gleichem Avatarbild hat mich gerade etwas verwirrt. [Bild: gratzton_gelb.png]
    Hi Steini

    So sehr das du dir gleich eine neue Sig gebastelt hast

    Der Nick passt jetzt besser zum Ava und ich finde den Nick an sich auch schöner... alles in allem... Es ist gut so wie es ist!
    Golden Girl ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Der Nick passt jetzt besser zum Ava und ich finde den Nick an sich auch schöner... alles in allem... Es ist gut so wie es ist!
    Aber die Abkürzung GG ist besser als CG. [Bild: ursorton.gif]
    Steinwächter ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    In der 8. Abstimmungsrunde standen folgende 4 Builds zur Auswahl:

    1. Schlangenbobs "Fiery Rain" Dämonenjägerin.
    Um kontinuierlich Hass zu erzeugen benutzt er Sperrfeuer, um die Abklingzeit von Rachehagel zu reduzieren.

    2. SirBoneslots "You Can't Run" Hardcore Hexendoctor.
    Mit Zunimassas Schlupfwinkel und Geistersperrfeuer anstatt Krötenregen teilt er einen höheren Schadensanteil direkt aus, denn "niemand darf entkommen"

    3. DemonCoyote's "Speed-of-Lightning Ninja"-Mönch.
    Grundlage bildet das Set "Gewandung der tausend Stürme". Um die Primärfertigkeiten zu stärken, werden noch andere legendäre und Set-Gegenstände hinzugezogen.

    4. HappyFeet's "StoneAge“-Barbar.
    Dieser Build ist nicht auf Effizienz ausgelegt, stellt aber die am wenigsten ausrüstungsabhängige Option dar. Mittels "Speer der Urahnen (Felswurf) wirft er mit Felsbrocken.

    Einen eindeutigen Sieger gab es nicht.
    Platz 1 teilten sich mit je 31% der Dämonenjäger und der Mönch. Es folgten der Barbar mit 21% und der Hexendoctor mit 17%

    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (09.06.2015 um 22:34 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Blizzard plant für die gamescon 2015 in Köln eine fantastische Show und gibt Euch die Möglichkeit in den kommenden Wochen tolle Preise, inklusive einer kostenlosen Reise zur gamescon 2015 in Köln zu gewinnen!

    Ab dem 22. Juni wird Blizzard wöchentlich ein spezielles Hashtag und Thema herausgeben. Dieses Thema soll sich auf Erlebnisse in Blizzard-Spielen beziehen. Ihr könnt dies in vielfältigster Weise veranschaulichen. Euren fertigen Beitrag könnt Ihr auf Facebook, Twitter, Instagram oder Vine mit dem Hashtag und #BlizzGC2015 posten.

    Jede Woche werden 45 Gewinner ausgelost, die großartige digitale Belohnungen erhalten werden

    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (09.06.2015 um 22:52 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Letztes Jahr wetteiferten Künstler aus aller Welt, um im Fankunstwettbewerb für Diablo 3: Reaper of Souls die Helden von Sanktuario oder Malthael in Vorbereitung auf den kommenden Konflikt zu porträtieren.
    "New Evil" von Andrey Kuzinskiy gewann den Hauptpreis. Der Künstler aus Russland trat eine ereignisreiche Reise zum Blizzard-Hauptsitz an, um die Künstler und Entwickler zu treffen, die ihn inspirierten.
    In einem Video ist seine Reise dokumentiert.

    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Wir berichteten bereits über Blizzards Gamescon Wettbewerb auf den sozialen Netzwerken.

    Das Thema der Woche lautet: #FRIENDS.

    Teilt eure Fotos und kurze Videos (bis zu 15 Sekunden) auf Facebook, Twitter, Instagram und Vine (via Twitter) mit dem Hashtag der Woche und #BlizzGC2015 zum Thema Freunde.
    Jede Woche werden 45 Gewinner ausgelost, die großartige digitale Belohnungen erhalten werden.

    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    In Kürze wird auf dem PTR der Patch 2.3.0 eingespielt werden. Hier eine kurze Vorschau über die Änderungen, die uns auf dem PTR erwarten werden:
    Neue Zone: Ruinen von Sescheron

    • Neues Artefakt: Kanais Würfel
    Bei diesem legendären Artefakt besteht die Möglichkeit, legendäre Gegenstände zu zerstören und ihre Spezialeffekte als passive Fertigkeiten auszurüsten,
    Handwerksmaterialien eines Typs in einen anderen umzuwandeln und noch viel mehr.

    • Änderungen am Handwerkssystem
    Ab Patch 2.3.0 werden die gleichen Handwerksmaterialien, die auf Maximalstufe benötigt werden, auch während des Stufenaufstiegs verfügbar sein. Die Anzahl an Rezepten
    wurde getrimmt.

    • Änderungen am Abenteuermodus
    Das Reich der Prüfungen wird entfernt und die Belohnungen für Kopfgelder verbessert, indem den Horadrischen Würfelchen Handwerksmaterial hinzugefügt wird, das spezifisch für
    den jeweiligen Akt ist. Wenn Bonusakte im Abenteuermodus abgeschlossen werden, erhaltet ihr jetzt ein zusätzliches Horadrisches Würfelchen, das vollgepackt ist mit
    Handwerksmaterial, Gold und zusätzlichem, aktspezifischem Handwerksmaterial.

    • Neues Feature: Saisonreise
    Wenn ihr Meilensteine abschließt, schaltet ihr neue Porträtrahmen als Belohnungen frei. Der höchste Meilenstein enthält Herausforderungen, die selbst den mächtigsten
    Nephalem noch hohes Können und große Mühe abverlangen werden.

    • Neue Schwierigkeitsgrade
    Qual 7 bis Qual 10 wird hinzugefügt.

    • Neue legendäre und Setgegenstände
    Wie auch bei bisherigen Patches sind Änderungen an legendären Gegenständen nicht rückwirkend, also müsst ihr den jeweiligen Gegenstand erneut erbeuten,
    um die aktualisierte Version zu nutzen.

    • Änderungen am Kampfsystem
    Die Erfahrungsmenge und der Fortschritt für das Töten von Monstern in Nephalemportalen wird angepasst, sodass sie die Schwierigkeit des entsprechenden Monsters eher widerspiegeln.

    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Nun, die Jagd durch die Rifts und GRifts, sowie das Monsterschnetzeln macht Euch doch sicherlich hungrig....Eine versierte Köchin hat sich ein paar Gedanken gemacht und ein paar Köstlichkeiten passend zum Spiel kreiert. Die Temperatur in der Hölle steigt. Sie hat das Eis am Stiel zum Cooldown.
    Dazu gibt's
    - den horadrischen Hamburger (Jalapeño-Burger)
    - Unerschöpfliches Red Kull (Hibiskus-Limetten-Schorle)
    - Heilende Kugeln (Mit Quinoa gefüllte Tomaten)

    Lasst es Euch schmecken.

    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline

  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Letzte Woche war das Thema: #FRIENDS. Eine Reise zur Gamescon nach Köln hat @Squatine mit seinem Beitrag gewonnen.

    Diese Woche lautet das Thema: #EPIC

    Teilt eure Fotos und kurze Videos (bis zu 15 Sekunden) auf Facebook, Twitter, Instagram und Vine (via Twitter) mit den Hashtags #Epic und #BlizzGC2015. Jede Woche werden 45 Gewinner ausgelost, die großartige digitale Belohnungen erhalten werden.

    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline

  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Der Patch 2.3.0 ist auf dem öffentlichen Testrealm verfügbar. Die europäischen Patchnotes sind erst ab dem 03.07.15 erhältlich.
    Diabolico ist offline

  15. #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Seit dem 30.06.2015 ist auf dem öffentlichen Testrealm der Communitybonus aktiviert.

    2000 % Bonuschance darauf, legendäre Gegenstände zu finden.

    Im Laufe der Testphase können Boni aktiviert bzw. deaktiviert werden.


    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (01.07.2015 um 22:37 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: ptr.jpg]

    Die europäischen PTR-Patchnotes 2.3.0 sind veröffentlicht.
    Diabolico ist offline

  17. #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Wir berichteten bereits über Blizzards Gamescon Wettbewerb auf den sozialen Netzwerken.

    Das Thema der Woche lautet: #FUN.

    Teilt eure Fotos und kurze Videos (bis zu 15 Sekunden) auf Facebook, Twitter, Instagram und Vine (via Twitter) mit dem Hashtag der Woche und #BlizzGC2015 zum Thema Freunde.
    Jede Woche werden 45 Gewinner ausgelost, die großartige digitale Belohnungen erhalten werden.

    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737

    Auf dem PTR startet die 4. Season am 10.07.2015 um 02:00 Uhr.


    Quelle: Battle.net
    Diabolico ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ringli
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    22
    Ich lese mich erstmal ein... dann schreibe ich mehr ;-)
    Ringli ist offline

  20. #40 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Ringli Beitrag anzeigen
    Ich lese mich erstmal ein... dann schreibe ich mehr ;-)
    §welcome im Forum, Ringli..guck Dich ruhig in aller Ruhe um, es gibt sicher das eine oder andere zu entdecken.

    Und wenn Dir einfach nur nach Plaudern zumute ist, bist Du in unserem (Off-Topic-)Chaos-Sanktuarium jederzeit herzlich willkommen.
    Ayn ist offline

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •