Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Pentizikulös

    Es war einst ein gar besonderes Wesen, das da hüpfte durch die Lande
    gehört hatte es von einer Gesellschaft von Menschen einmalig in ihrem Sein
    wo jeder frei in seinem Tun, getrieben von Wissen und keine Räuberbande
    Empfangen von lebenden Knochen am Tor umgeben von einer Mauer aus Stein

    "Oh welch niedliche Kreatur da Einlass gewährt" sprach der eine Klappermann
    "Ich bin nicht niedlich und will da nun rein" entgegnete das seltsame Tier
    "Du landest schneller auf dem Labortisch als man Razupaltuff sagen kann"
    "Hör auf zu quatschen und schwing zur Seite bevor ich hier draußen krepier"

    Schon stand es vor dem Steinernen, dem Ewigen und Sammler von allerlei Kram
    "Eine Gabe wird verlangt wenn du hier bleiben willst" kam die dämonische Erklärung
    "Ihr wollt etwas aus meinem Beutel? Könnt ihr vergessen" sprach es ungehorsam
    "Dann gibt es keine Hängematte und keine Schnapspralinen behalt dies in Erinnerung"

    "Welch bürgerliches Pack hier haust, nichts zu sehen von revolutionären Gedankengut"
    "Unvergleichliche Magier hausen hier, so hüte deine Zunge, du vorlautes Wesen"
    "Du willst dich mit mir messen - komm doch" zischte es mit roten Handschuhen der Anmut
    "Kein Gegner bist du für die Macht des Dunklen und der Veränderung dies ist erwiesen"

    "Vielleicht bin ich doch am richtigen Ort, doch bleiben werde ich nicht für lange"
    "Bin gekommen um zu verkünden mein herausragendes und unvergleichliches Manifest"
    "So lasse ich hier als Botschaft, zehn Prophezeiungen auf das sie der richtige empfange"
    "Keine 9,95 soll er bezahlen müssen, jedoch mein Wort verbreiten, überzeugend felsenfest"

    So hüpfte das Tier wieder von dannen und hinterließen zehn gleiche Rollen Pergament
    War es nur einem bestimmt sie zu lesen und ihr Inhalt bleibt auf immer geheim
    Nur ein Hohepriester der schon vieles erlebt und gesehen jedwedes magische Dokument
    Soll bekommen an seinem Jubiläumstag, diesen niedergeschriebenen Zukunftskeim


    Herzlichen Glückwunsch zum zehnten ZuXiläum, Ardescion!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Na endlich! Dein 10-Jähriges mein Freund!
    Herzlichen Glückwunsch dazu lieber Arde!
    Für mich wirst du immer Arde sein, dass weisst du hoffentlich. So viele tolle Posts die ich mit dir schreiben durfte. Geschichten die mich und vor allem Joe prägten.
    Ach, und unvergesslich für mich, das erste Treffen im RL auf dich mit dem Schild in der Hand " Ardescion" am BHF in Kassel glaube ich. ^^
    Viele Jahre kennen wir uns schon und ich bedanke mich an dieser Stelle für die vielen tollen Gespräche mit dir und erfreue mich wie immer, in dir einen solch guten und engen Freund im Rl gefunden zu haben Bro!
    Auf viele weitere Skypegespräche, ein wieder-vereinen von Arde und Joe im Rpg und viele viiieeele Treffen im RL auf der wir rumblödeln und uns an unserer abgefucktheit erfreuen!

    @ Narzuhl:
    Wie immer ein sehr toller EP! Ich ziehe meinen Hut vor dir ( und wähle gewohnt die böse Antwort! )

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Lieber Arde,

    ich kann mich dem Joe nur anschließen! Dich mit Arde einmal getroffen zu haben, ist schon ein tolles und prägsames Erlebnis gewesen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10ten! Ich wünsch dir natürlich alles Gute und viel Kreativität auch für die nächsten 10 und freu mich einfach, dass du das RPG so schön unsicher machst!
    Hau auch weiter in die Tasten.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ach, und unvergesslich für mich, das erste Treffen im RL auf dich mit dem Schild in der Hand " Ardescion" am BHF in Kassel glaube ich. ^^
    Haha ja daran mag ich mich auch noch erinnern. Herrlich.

    Menschmensch, schon zehn Jahre oder erst? Ich kann mich kaum entscheiden, was der bessere Ausdruck dafür ist.
    Aber eigentlich egal. Selbst wenn du nur ein paar Monate hier wärst, wärs trotzdem schön dich zu kennen. Joe hat das ganz gut zum Ausdruck gebracht, was in der Zeit alles um dich passiert ist. Lass es dir gut gehen und bereichere uns noch lange auf die eine oder andere Weise mit Geschichten.


    Narzuhl:

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    lieber ardescion! endlich hab ich wieder etwas luft um hier zu posten und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen, dir die besten wünsche zu zehn jahren zux dir zu überreichen. kredenzt auf schwarzen rosen, der beste whisky den ich habe und vielleicht sogar noch einen kleinen zigarillo. muss ich mal gucken auf dich und nun auf zur zwanzig! cheers!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Ein Hund - nur aus Knochen bestehend - bringt mit treudoofem Pflichtbewusstsein eine tote Ratte an die Füße des Hüters, der mit der üblichen Mischung aus Abscheu und Verachtung hinabblickt, dem Köter einen liebevoll-strengen Fußtritt verpasst und die Ratte achtlos hinter den Sessel wirft. Langsam wächst der Rattenberg ebenso wie der Berg aus ZuXiläen.


    Ein WuffWuff! aus dem Jenseits, Herrchen! Lass es noch zehn weitere Ratten ... äh ... Jahre werden.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Gratulation!
    Auf weitere Jahrzehnte!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Alter Sack

    Wir heben Freitag einen drauf! Und Samstag...und Sonntag

    häng noch nen jahrzent dran, mein bester!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Gratz Spinner^^

    besser spät als nie und so
    Auf dass du mit dem RPG und dem ZuX zusammen untergehen mögest... und bloß nicht früher abhaust
    Geändert von Trilo (20.01.2015 um 08:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide