Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 428

[OOC] Planung und Absprache #7

  1. #21
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Weil es mir keine Ruhe ließ, bin ich nochmal aufgestanden für ein erstes Konzeptbild
    Fände sowas mit japanischer Anlehnung ganz schön - nur ein fixer Gedanke

    [Bild: thumb-4364.png]
    Das mit dem Drachen is an sich ne gute Idee - allein das Fabelwesen ist ja schon ein starkes Symbol.
    Allerdings würd ichs nicht zu traditionell bzw abstrakt machen, also evtl in der Richtung einen 'modernen (und trotzdem japanischem)' Stil nehmen, damit das ganze trotzdem sehr global wirkt und sich die Leute damit besser identifizieren können.
    Vllt so in Richtung von Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich würds evtl mit dem Gedanken von Shia... fusionieren.
    Der Drache ums Kanji gewickelt, der Hintergrund am Schwurbeln, Blubbern, Ploppen und Leuchten. (Natürlich nicht zu dominant)
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  2. #22
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Okay, auf die Gefahr hin dass es noch mehr zu entscheiden gibt ... (sorry).

    Hab mir mal ein bisschen Gedanken über unsere Gedächtnistafel gemacht. Wer möchte kann gerne seinen Senf dazu geben

    Erst einmal zum "Sinn" dahinter:
    - chronologische Liste der Gefallenen in Dai Shi (sprich der erste Tote steht auch ganz oben etc.)
    - folgende Formen würde ich als möglich vorschlagen:
    • [Avatarname] - [echter Name] - [Todesdatum] - [besiegt von ("Playerkiller")]
    • [Avatarname] - [echter Name] - [Todesdatum]
    • [Avatarname] - [echter Name] - [besiegt von]
    • [Avatarname] - [Todesdatum] - [besiegt von] (dies wäre mein Favorit)
    • [Avatarname] - [Todesdatum]
    • [Avatarname] - [besiegt von]
    • [Avatarname] - [echter Name]
    • [Avatarname]

    - die Namen erscheinen automatisch (wie "magisch") auf der Tafel, sobald jemand besiegt wird (vllt mit einem Glockenklang oder einem Licht/Laterne angekündigt, oder der 'neue' Name leuchtet für 12 oder 24 Std. (oder bis der nächste stirbt) hell auf)

    Zum "Design" (wo man sich entscheiden müsste, wie detailgenau wir das beschreiben/entscheiden, ich lass einfach mal meine Ideen hier):
    - mir gefiele ein Epigramm oben drüber, wie es in den antiken griechischen Inschriften gerne vorkommt - mir fiele spontan aber nichts besseres ein als sowas wie "Im Kampf um den Sieg gefallen sind folgende tapfere Kämpfer" - oder sowas halt
    - ggf. - wenn mans etwas aufgeplustert mag - könnte man den amtierenden Sieger als Statue auf dem Stein oder als Relief über dem (oder als) Epigramm präsentieren bzw. thronen lassen
    - folgende reale Vorbilder würden mir gefallen bzw. würde ich vorschlagen:
    [Bild: Stone_Memorial_Pakyon_Falls.jpg]
    - Aufstellungsort könnte entweder zentral auf dem "Marktplatz" sein, oder vielleicht in einer Art Götterhain, einem kleinen Garten o.ä.
    So, mal weiter meine bescheidene Meinung

    Nochmals Danke für die anregungen und Ideen
    Ich gehe dann auch mit DragonGodSlayer konform, nur den Avatarnamen auf dem Gedenkstein zu haben. Wer die Person dahinter war, wer ihn getötet hat und so weiter, sprich, alle sonstigen Informationen dann, wenn man den Namen anklickt.
    - Damit können sich diejenigen, die meinen sich vor der Realität verschließen zu wollen (warum auch immer ) dann ihr Gewissen beruhigen, indem sie NICHT den Avatarnamen anklicken, um keine weiteren Infos zu bekommen.
    - Ließe sich toll mit der Tatsache verbinden, dass man selbst getötete Spieler ja eventuell eingeblendet bekommt (sofern das angenommen wird ). Wenn das für manche schon zu viel ist, werden die dann keine Namen anklicken.

    Den favorisierten Stein von dir habe ich mal als einzigen da gelassen.
    Hier mal mein eigener bescheidener Vorschlag:
    [Bild: inscription_stone_0.jpg]

    PS: Sollte ich mal sowas in Anime-Art finden, poste ich es hier sofort

    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Weil es mir keine Ruhe ließ, bin ich nochmal aufgestanden für ein erstes Konzeptbild
    Fände sowas mit japanischer Anlehnung ganz schön - nur ein fixer Gedanke

    [Bild: thumb-4364.png]
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Das mit dem Drachen is an sich ne gute Idee - allein das Fabelwesen ist ja schon ein starkes Symbol.
    Allerdings würd ichs nicht zu traditionell bzw abstrakt machen, also evtl in der Richtung einen 'modernen (und trotzdem japanischem)' Stil nehmen, damit das ganze trotzdem sehr global wirkt und sich die Leute damit besser identifizieren können.
    Vllt so in Richtung von Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich würds evtl mit dem Gedanken von Shia... fusionieren.
    Der Drache ums Kanji gewickelt, der Hintergrund am Schwurbeln, Blubbern, Ploppen und Leuchten. (Natürlich nicht zu dominant)
    Drache als Fabelwesen klingt sehr interessant und so ein langer, 'wurmartiger' Drache lässt sich ja schön ums Kanji wickeln

    Das einzige, was mich jetzt konstaniert: Ich persönlich verbinde so Drachen immer mit China
    Bei Japan denke ich da eher an 'Kitsune'

    Beispiele:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Um es mal darzustellen: Man kann einmal das Kanji mit einem Kitsune haben als Fabelwesen. Dazu eine mehr menschliche Form, weiblich und männlich (Ja, ich hab auch mal an eine männliche Form gedacht ). Aus denen könnte man sogar die Maskottchen des aktuellen Dai Shi machen

    Das mal kurz am Rande von mir. Ich möchte nicht den Drachen ablehnen, nur anklingen lassen, was ich mit Japan eher verbinde.

    Ist aber eine sehr schöne Idee, die Glori entwickelt und Gia ausgeschmückt hat
    Önee-sama ist offline

  3. #23
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    So, mal eine Meldung von mir: Auch wenns gerade etwas 'tot' im RPG ausschaut, es lebt noch, keine Angst
    Ich hatte nur eine leichte Schaffenskrise

    Jedenfalls ein Yoshi-chan Post
    Falls sich wer fragt: Ja, ich habe Sora, mein Cosplay-Girl, klamm heimlich wieder zu den Akten geschickt... liegt aber daran, dass ich mit dem guten Yohane ja sowieso jemanden für Cosplay habe und ich die Zeit dann doch lieber mit ihm nutzen möchte
    Önee-sama ist offline

  4. #24
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Vince Post... Nur aus Sicht seiner Mutter Martha
    Ein wenig sie mal ins RPG einfließen lasen und die Chance gehabt, Vince ein paar Tage abhaken zu lassen. Damit ist Vince am Mittwoch ungefähr und wegen der Zeitverschiebeung bis zur Westküste der USA in etwa gleichauf mit den Chars, die sich am Donnerstag befinden.

    Nur noch ein oder zwei Posts, dann ist er auch startklar komplett, mit Makoto nur noch ein Post. Mal Bestandsmeldung von mir
    Önee-sama ist offline

  5. #25
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Ich hab mal meine Idee für einen der Top10 auf 'Papier' gebracht:

    Name: Ian Oakey
    Herkunft: Großbritannien
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18

    Ian Oakey ist im westlichen Europa, vor allem in Großbritannien und Umgebung mittlerweile sehr bekannt.
    Er gilt als das neue Geigen-Talent, die Presse dichtet ihm sogar den Titel 'Wunderkind' an.
    Seit seinem 11. Lebensjahr steht er vor der Kamera und im Tonstudio, performed alte Klassiker im klassischen Stil und wirkt so dem Trend zum Modernen Geigenspiel entgegen, der Anfang des 21. Jahrhunderts Umlauf fand; und seine Art zu Spielen findet tatsächlich großen Anklang, sodass er es zu einer gewissen Berühmtheit gebracht hat.

    Den tatsächlichen Grund, weshalb sich Ian bei Dai Shi gemeldet hat, kennt die Öffentlichkeit nicht. Die Presse und auch die meisten Menschen vermuten dahinter eine Marketingstrategie, da sich mit höherem Alter der Stempel des 'Wunderkinds' immer schwerer vermarkten lässt.
    Tatsächlich war Nonomoto aber gerissen und haben Ians 6-jährige Schwestern entführt. Daisy und Summer sind Zwillinge und da sie erst so spät nach Ian geboren wurden, liebt er sie abgöttisch. Eine Tatsache, die Nonomoto sich offenbar zu nutzen wusste ...

    Name: Pan
    Rasse: Satyr
    Geschlecht: männlich
    Kampfstil: Bardenzauber & Degen

    Pan ist als Barde ein gewandter Nahkämpfer, der sich jedoch wenn möglich aus dem primären Kampfgeschehen raushält. Vielmehr sind seine Bardenzauber auf Unterstützung seiner Gefährten, Stärkung von Fähigkeiten und Resistenzen sowie Schwächung, Verwirrung und Täuschung der Gegner ausgelegt. Für den ernstfall kämpft er mit dem Degen.
    Als Satyr kann er zudem recht schnell laufen und weiß sich zudem im Wald zu verbergen.



    Im Grunde ist es eine Mischung aus Fuchsgesicht (Panem), der Bardenklasse (wie etwa bei DA oder BG) und einem Anti-David Garrett

    Erstmal bleibt er in den Top 10. Wenn ich später Zeit habe oder es mich juckt, werde ich ihn vielleicht zum PC umwandeln, falls alle einverstanden sind, dass ein Top10 zum PC wird.

    Welche Nummer er bekommt ist mir relativ egal, würde ihn aber eher hinten bei #9 oder #10 ansetzen, da er ja auch nicht SO berühmt ist.

    ___________

    Und weil ich gerade Lust hatte ... ein kleiner Aoi-Post ^.^
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline Geändert von Glorichen (29.01.2015 um 23:47 Uhr)

  6. #26
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Ich hab mal Ian als # 9 übernommen
    Ansonsten, wird die Zeit zeigen, ob du einen PC draus machst... Aber danke schonmal für ein weiteres Gesicht in den Top Ten

    PS: Wie bei den Siegern könnt ihr wieder Bilder hochladen, die ich dann verlinke.

    @ Shial
    Ich habe meine Tabelle der Top 10 mal an deine Siegertabelle angepasst

    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Und weil ich gerade Lust hatte ... ein kleiner Aoi-Post ^.^
    Den hab ich auch noch schnell gelesen
    Da hat jemanden seinen 'Heiligen' gefunden Netter Post, freue mich da auf die kleine Runde und mal schauen, wie Yoshi da rüber kommt

    Jetzt aber endlich schlafen
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (29.01.2015 um 23:55 Uhr)

  7. #27
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    2022- Nikkai Gormock Name: Nikkai Gormock
    Herkunft: Schottland
    Geschlecht: unbekannt
    Alter: 23 Jahre

    Der Mann oder die Frau Nikkai Gormock, ein nachträglich beim Amt geänderter Name wie durch das Magazin ''the moon'' bekannt wurde, war BassistIn einer Gothic-Band, welche unter dem Namen ''Crying Cats'' bekannt war. Die Konstellation hatte schon Jahre vor Nikkai's Teilnahme am Dai Shi relativ großen Erfolg im United Kingdom und tourte teilweise durch ganz Europa, vor allem die weiblichen Fans mit ihren recht freizügigen Eskapaden auf der Bühne erfreuend. Trotz des Mysteriums über ihr/sein Geschlecht - wegen dem sehr androgynen Auftreten - flogen ihr/ihm durch das fast makellose Äußere die Herzen nur so zu und schon bald stellte sich auch interkontinentaler Erfolg ein.

    Über ihre/seine Familie ist nichts bekannt und auch ansonsten kamen keine Details über das Privatleben ans Licht, weswegen die Motivation zur Teilnahme am Dai Shi nicht einmal im Ansatz nachvollziehbar oder bekannt war.

    Nach dem Sieg lösten sich die Crying Cats ohne ein Abschiedskonzert überraschenderweise auf und alle Bandmitglieder zogen sich in ihre Privatleben zurück. Der Leadsänger – bekannt für seine lose Zunge vor Kameras – starb nur wenig später unter tragischen Umständen, sodass es kein einziges weiteres Interview mit einem der anderen Musiker (neben Nikkai noch ein Drummer und Gitarrist) mehr gab.
    Name: Maeror
    Rasse: Ratonga
    Geschlecht: männlich
    Kampfstil: Kusarigama und Illusionen

    Nikkai nutzte die geringe Größe seines Avatars sehr zu seinem Vorteil und verbarg sich gerne in den Schatten, um sein nächstes Ziel besser einschätzen zu und dessen Schwächen im Kampf gegen ihn ausspielen zu können. Er konnte sich sehr flink und leise bewegen, was ihm bei dieser wenig offensiven Strategie natürlich nur von Vorteil war.

    Bedingt durch seine Waffe konnte er auch auf eine gewisse Distanz großen Schaden anrichten oder durch ein Schwingen der Kette den Feind zu Fall bringen, was er vor allem bei großen Avataren und Bossen anwandte. Im Nahkampf nutzte er die Klinge des Kusarigamas teilweise als Dolch, da die Spitze bei seiner Waffe abnehmbar war, – eine bis dato noch nicht gesehene Art der Waffenführung – unterstützt durch seine Magie, welche alle Arten von Illusionen und Trugbilder in das Hirn des Gegners projizierte.

    Allgemein nutzte er seine sehr manipulative Art der Zauberei vor allem dazu im Kampf zu verwirren oder als Lockmittel, um sein Ziel an dem von ihm vorgesehenen Ort zu platzieren.

    Als fm würde ich gerne den hübschesten Mann der Welt nehmen: Andy Biersack.
    Ansonsten habe ich auch einen Animehübschling in petto, falls nur Animechars als fm gewünscht werden.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  8. #28
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Gia
    Dein Sieger ist festgehalten.

    PS: Kannste dein Animebild mal zeigen
    Önee-sama ist offline

  9. #29
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Mihails Lahti Name: Mihails Lahti
    Herkunft: Finnland
    Geschlecht: männlich
    Alter: 10 Jahre

    Mihails wuchs in einer Familie auf, bei der man sich fragte wie zur Hölle die Eltern sich fortgepflanzt haben, mussten sie sich schließlich für die Paarung ein paar Minuten von ihrem heißgeliebten Belendiel trennen. Sobald der Junge zu alt für das Laufgitter war, musste er ständig auf dem Schoß seiner Mutter oder seines Vaters sitzen, da er sonst durch sein heiteres Herumgetobe beim Spielen störte. Dies führte dazu, dass er schon sehr früh mit Belendiel intensive Bekanntschaft machen durfte.

    Es wunderte demnach auch absolut niemanden, dass der Junge mit zehn genauso besessen von dem Spiel war wie seine Eltern. Und dass diese eher stolz als besorgt waren, als ihr Sohn für das allseits beliebte Dai Shi auserwählt wurde, braucht man sicherlich nicht erwähnen.

    Die Freude der Eltern über den Sieg war nicht von langer Dauer. Und das Paar rührte das Spiel nie wieder an.
    Name: Mene_Jouseen
    Rasse: Shifter
    Geschlecht: männlich
    Kampfstil: Feuer und Flucht

    Mene_Jouseen, dessen Name öfter mal verhaltenes Kichern von Finnischsprechenden erntete, war für sein Alter sehr raffiniert. Strategisches und taktisches Denken wurden ihn förmlich in die Wiege gelegt und er hatte Potential ein zweiter Sun Tzu zu werden, hätte er seinen Kopf in der realen Welt gelassen. So endete er jedoch in einem Spiel auf Leben und Tod, und gewann tatsächlich ohne auch nur einen anderen Gegner direkt zu töten.

    Der Einzelgänger, der sich auf Grund seines Avas gut verstecken, sich aber ebenfalls, wenn es heikel wurde ausgezeichnet verteidigen konnte, gewann letztendlich dadurch, dass der letzte Gegner bei dem Versuch der Dai Shi Crew beide zusammenzuführen und somit eine Konfrontation zu forcieren, von einem umknickenden Baum erschlagen wurde.

    FM: wäre der hier. Ist das ein zehnjähriger? Ich hab keine Ahnung wie zehnjährige aussehen.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (01.02.2015 um 00:53 Uhr)

  10. #30
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Mihails Lahti Name: Mihails Lahti
    Herkunft: Finnland
    Geschlecht: männlich
    Alter: 10 Jahre

    Mihails wuchs in einer Familie auf, bei der man sich fragte wie zur Hölle die Eltern sich fortgepflanzt haben, mussten sie sich schließlich für die Paarung ein paar Minuten von ihrem heißgeliebten Belendiel trennen. Sobald der Junge zu alt für das Laufgitter war, musste er ständig auf dem Schoß seiner Mutter oder seines Vaters sitzen, da er sonst durch sein heiteres Herumgetobe beim Spielen störte. Dies führte dazu, dass er schon sehr früh mit Belendiel intensive Bekanntschaft machen durfte.

    Es wunderte demnach auch absolut niemanden, dass der Junge mit zehn genauso besessen von dem Spiel war wie seine Eltern. Und dass diese eher stolz als besorgt waren, als ihr Sohn für das allseits beliebte Dai Shi auserwählt wurde, braucht man sicherlich nicht erwähnen.

    Die Freude der Eltern über den Sieg war nicht von langer Dauer. Und das Paar rührte das Spiel nie wieder an.
    Name: Mene_Jouseen
    Rasse: Shifter
    Geschlecht: männlich
    Kampfstil: Feuer und Flucht

    Mene_Jouseen, dessen Name öfter mal verhaltenes Kichern von Finnischsprechenden erntete, war für sein Alter sehr raffiniert. Strategisches und taktisches Denken wurden ihn förmlich in die Wiege gelegt und er hatte Potential ein zweiter Sun Tzu zu werden, hätte er seinen Kopf in der realen Welt gelassen. So endete er jedoch in einem Spiel auf Leben und Tod, und gewann tatsächlich ohne auch nur einen anderen Gegner direkt zu töten.

    Der Einzelgänger, der sich auf Grund seines Avas gut verstecken, sich aber ebenfalls, wenn es heikel wurde ausgezeichnet verteidigen konnte, gewann letztendlich dadurch, dass der letzte Gegner bei dem Versuch der Dai Shi Crew beide zusammenzuführen und somit eine Konfrontation zu forcieren, von einem umknickenden Baum erschlagen wurde.

    FM: wäre der hier. Ist das ein zehnjähriger? Ich hab keine Ahnung wie zehnjährige aussehen.
    Sehr schön, Moku

    Ich mag es, wie du es offen lässt, was nach dem Sieg geschah... und wie er gewonnen hat, mit dem umknickenden Baum!

    öhm, bin gerade selbst überfragt, von daher: War dein Sieger für 2038 oder 2046???

    PS: Das FM sieht für mich eher nach 14 aus - ich würds aber nehmen, wenns sonst nix zu 'mäkeln auf hohem Niveau' gibt

    (Edit)
    Habs gefunden. Dein Sieger war 2038. Eingefügt.

    (Edit, Edit)
    Piya Ramschid meine Siegerin hat auch mal ein Gesicht bekommen... das nepalesischste, das ich finden konnte

    ________________________________________


    @ Braoin
    Hey, mal eine Zwischenfrage: Was macht dein Sieger eigentlich?
    Wäre schön, den mal kennen zu lernen, immerhin ist es der letzte Sieger bei Dai Shi gewesen und somit der aktuell bekannteste im Gedächtnis der Weltbevölkerung
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (01.02.2015 um 09:49 Uhr)

  11. #31
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Sehr schöner Sieger Moku

    Ich hab mal den Google Übersetzer über den Avatar-Namen rutschen lassen, ich bin mir aber nicht sicher, ob er das so übersetzt hat, wie du es meinst Ich würde dabei nicht unbedingt kichern
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "zum Frühjahr" ?


    Das FM ist für mich okay - sieht zwar ein wenig älter aus, aber er ist zu knuffig um ihn wieder gehen zu lassen

    Und schön zu sehen, dass sein Avatar ein Pokemon ist
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  12. #32
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Ö, durch deinen Dai Shi Post bin ich auf die Idee für diesen Top 10 Kandidaten gekommen



    Name: Kim Jong Un Jr.
    Herkunft: Nordkorea
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15

    Kim Jong Un Jr. ist seit seiner Geburt schon in der ganzen Welt, hauptsächlich aber in Nordkorea bekannt.
    Als einziger Enkel und Männlicher Nachkomme des Nordkoreanischen Diktators war sein Schicksal eigentlich schon seit seiner Geburt vorherbestimmt gewesen, wäre da nicht dieser Bürgerkrieg in Nordkorea aufgetreten.
    Schon seit seiner Geburt wurden Ihm die Lehren seines Großvaters eingeimpft.

    Bisher ist noch nicht öffentlich bekannt, dass Jong Un Jr. ein Teilnehmer beim Dai Shi ist.
    Die Kim Familie wurde quasi von Nonomoto dazu gedrängt einen Ihrer Angehörigen zum Teilnehmer des Dai Shi zu machen. Nachdem Kim Jong Un Senior einen Monat vor Beginn des Dai Shi seine Waffenbestellung aufgeben hatte, wurde er dem Dude angerufen. Dieser machte Ihm das Angebot, entweder einer der Kim Familie an dem Event teil oder es wird keine weiteren Waffenlieferungen mehr für sie geben, stattdessen würde an die Gegenseite geliefert werden. Kim Sen. wollte und konnte nicht selber daran teilnehmen, da er einer der wenigen Menschen auf der Welt war, der Belendiel nicht spielte.


    Also, war nur mal so eine Idee, muss nicht genommen werden, wenn aber doch, währe ich für Platz 4-6.
    DragonGodSlayer ist offline

  13. #33
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Ö, durch deinen Dai Shi Post bin ich auf die Idee für diesen Top 10 Kandidaten gekommen



    Name: Kim Jong Un Jr.
    Herkunft: Nordkorea
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15

    Kim Jong Un Jr. ist seit seiner Geburt schon in der ganzen Welt, hauptsächlich aber in Nordkorea bekannt.
    Als einziger Enkel und Männlicher Nachkomme des Nordkoreanischen Diktators war sein Schicksal eigentlich schon seit seiner Geburt vorherbestimmt gewesen, wäre da nicht dieser Bürgerkrieg in Nordkorea aufgetreten.
    Schon seit seiner Geburt wurden Ihm die Lehren seines Großvaters eingeimpft.

    Bisher ist noch nicht öffentlich bekannt, dass Jong Un Jr. ein Teilnehmer beim Dai Shi ist.
    Die Kim Familie wurde quasi von Nonomoto dazu gedrängt einen Ihrer Angehörigen zum Teilnehmer des Dai Shi zu machen. Nachdem Kim Jong Un Senior einen Monat vor Beginn des Dai Shi seine Waffenbestellung aufgeben hatte, wurde er dem Dude angerufen. Dieser machte Ihm das Angebot, entweder einer der Kim Familie an dem Event teil oder es wird keine weiteren Waffenlieferungen mehr für sie geben, stattdessen würde an die Gegenseite geliefert werden. Kim Sen. wollte und konnte nicht selber daran teilnehmen, da er einer der wenigen Menschen auf der Welt war, der Belendiel nicht spielte.


    Also, war nur mal so eine Idee, muss nicht genommen werden, wenn aber doch, währe ich für Platz 4-6.
    Klingt interessant auf seine Art und Weise

    Wir können drüber nachdenken, das auf jeden Fall...
    Wobei ich persönlich sagen würde, nur ein Waffendeal mit Nordkorea ist ja fast schon wieder zu wenig
    Vielleicht, wenn man es ausschmückt, also Nonomoto Enterprises sozusagen 'Alles' in dem abgeschotteten und kommunistischen Land darf. Als Beispiel: Nonomoto darf sich öffentlich damit rühmen, einen Zugang zu dem Land gefunden zu haben und gleichzeitig aber auch durch die Abschottung des Landes im großen Stil mit der Bevölkerung experimentieren darf!
    Man stelle ich so 1.000 Wissenschaftler vom Schlage der guten Sato (sorry Shial, dient als Vergleich ) vor, die Massenexperimente machen
    Önee-sama ist offline

  14. #34
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Klingt interessant auf seine Art und Weise

    Wir können drüber nachdenken, das auf jeden Fall...
    Wobei ich persönlich sagen würde, nur ein Waffendeal mit Nordkorea ist ja fast schon wieder zu wenig
    Vielleicht, wenn man es ausschmückt, also Nonomoto Enterprises sozusagen 'Alles' in dem abgeschotteten und kommunistischen Land darf. Als Beispiel: Nonomoto darf sich öffentlich damit rühmen, einen Zugang zu dem Land gefunden zu haben und gleichzeitig aber auch durch die Abschottung des Landes im großen Stil mit der Bevölkerung experimentieren darf!
    Man stelle ich so 1.000 Wissenschaftler vom Schlage der guten Sato (sorry Shial, dient als Vergleich ) vor, die Massenexperimente machen
    Man könnte es vielleicht so machen, Nordkorea bekommt Waffen und Nonomoto sorgt dafür, dass die Aufstände aufhören. Dafür darf Nonomoto mit wie du vorgeschlagen hast mit allen momentanen und zukünftigen Aufständischen experimentieren.

    Oder sowas in der Art.
    DragonGodSlayer ist offline

  15. #35
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Hey, ich wollte mal fragen, ob noch jemand mitbekommen hat: Ein Stück 'Dai Shi' wird 'Realität'...
    Microsoft HoloLens!

    Die holografische Brille!
    Mit einer Brille Sachen oder Programme dreidimensional in den Raum produzieren - da kann man bald wie Makoto und Nana hoffentlich auch ein holografisches Spiel im ganzen Raum projezieren... Muss ja noch nicht mal Magical Girls sein

    PS: Dreidimensionaler Tentakel-Anime!
    Önee-sama ist offline

  16. #36
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    - Ja, ich möchte, dass unsere Chars eingeblendet bekommen, welcher Mensch hinter dem Avatar steckte, den sie gerade getötet haben
    ______________

    Drache? Kyuubi?
    Vllt ne Mischung? So oder so?
    Auch wenn es keine neun Schwänze sind. Aber kann man ja anders beschreiben.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  17. #37
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ich halte mal fest:
    Den Gedenkstein mit den Gefallenen nehmen wir auf jeden Fall. Scheint Anklang zu finden
    Was Bilder und Mensch hinter dem Avatar bei dessen Tod angeht - ob wir das eingeblendet bekommen, da habe ich ja auch schon Meinungen gehört. Manche finden es nicht so gut, andere schwärmen davon. Einheitlich kann aber wohl im Endeffekt jeder damit leben, sollte es beschlossen werden.
    Von daher mache ich es als Abstimmung:

    - Ja, ich möchte, dass unsere Chars eingeblendet bekommen, welcher Mensch hinter dem Avatar steckte, den sie gerade getötet haben

    - Nein, ich möchte nicht, dass unsere Chars im Spiel eingeblendet bekommen, welcher Mensch hinter dem niedergestreckten Avatar steckte

    - Ich enthalte mich und akzeptiere das Abstimmungsergebnis so oder so

    Ich würde euch bitten, eine der drei Antworten in einem separaten Post zu zitieren. Wenn dadurch ein Doppelpost entsteht, auch nicht schlimm...
    Schließlich gehts um eine wichtige Ergänzung des RPG - oder die Ablehnung etwas Ungewolltem.
    Ich nehme es niemandem übel, sollte abgelehnt werden - schließlich sind wir ein kleiner aber netter Haufen und ich spiele so oder so gerne mit euch

    Euer Ö
    Bisherige Stimmen:
    - Dafür: Önee-sama, DragonGodSlayer, Moku, BlackShial
    - Dagegen: Braoin, Glorichen
    - Enthaltung: Annalena, Giarra

    Damit haben wir ein endgültiges Ergebnis:
    BlackShial's Vorschlag, dass wir die getöteten Menschen hinter den Avataren mit Bild eingeblendet bekommen, wurde angenommen. Dann kann man mit der Ausarbeitung davon so langsam beginnen


    _________________________________


    Sind zwei schöne Bilder, Shial. Mir gefiele die Idee eines Fox-Dragons
    Önee-sama ist offline

  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Die Spatzen riefen es bestimmt schon den Dächern...aber dennoch:

    Ich muss mich hier vorerst abmelden. Meine vorhandene Zeit verträgt sich absolut nicht mit der Planung und Ablauf des RPGs hier, im Moment kann ich davon nur eines abdecken.
    Da ich hier noch nicht richtig angefangen hab, ist der Schaden minimal.

    Werd versuchen immer mal reinzuschauen aber mitmachen ist im Moment nicht drin
    Deeman ist offline

  19. #39
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Die Spatzen riefen es bestimmt schon den Dächern...aber dennoch:

    Ich muss mich hier vorerst abmelden. Meine vorhandene Zeit verträgt sich absolut nicht mit der Planung und Ablauf des RPGs hier, im Moment kann ich davon nur eines abdecken.
    Da ich hier noch nicht richtig angefangen hab, ist der Schaden minimal.

    Werd versuchen immer mal reinzuschauen aber mitmachen ist im Moment nicht drin
    Das ist natürlich erstmal Schade
    Aber RL geht immer vor

    Sehr weit sind wir ja noch nicht, von daher. Außerdem ist ein Einstieg immer möglich

    Solltest du dich wieder melden, dann sehen wir weiter.

    PS: Es ist zwar Anfangs unwahrscheinlich, dass jemand schon in diesen Gebieten landen wird... wäre es aber in deinem Sinne, wenn wir deine beiden Meeresgebiete zu Ende formulieren?
    Es fehlen ja nur Bilder... also ein fürs Gebiet und eins für die gute Serena.

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Au backe...da guck ich ein paar Tage mal nicht rein und schon wurden wieder etliche Seiten geschrieben

    Ich hab mal das östliche Meer etwas ausgearbeitet, wie man vielleicht erkennt ist es kein klassisches "ich geh hin und mach alles nieder"-Dungeon.
    Ansonsten...weiter so



    Die Sirenenbucht

    Östlich von Gainos liegt, versteckt zwischen den zerklüfteten Klippen, die Sirenenbuch. Die Legende besagt dass in einer der vielen Höhlen eine einsame Meerjungfrau lebt, in den anderen hausen jedoch zahlreiche gefährliche Kreaturen die nur darauf warten sich auf ahnungslose Entdecker zu stürzen. Fernkämpfer und jene die sich dem Feuer hingeben, werden in engen Gängen der Sirenenbucht ihr Ende finden, denn die meisten Kreaturen sind amphibisch oder gar in den Meeren selber beheimatet.
    Nachteile: Feuermagie, Fernkämpfer
    Vorteile: Wasser bedingte Fähigkeiten, Elektrizität, Nahkämpfer
    Mobs: Amphibische Menschen, niedere Fischmenschen, Krabbenmonster

    Meerjungfrau Serena (Quest-NPC)
    Diese Meerjungfrau hat die Macht jeden Mann und jede Frau in ihren Bann zu ziehen, während Männer von Erregung befallen werden, lässt die Anwesenheit von Serena in anderen Frauen Eifersucht und das Gefühl der Minderwertigkeit aufkommen. Geschlechtslose Charaktere werden von ihr ignoriert, man kann ihr weder Fragen stellen noch bekommt man welche beantwortet, sie verweigert schlichtweg das Gespräch.
    Allerdings ist sie nicht bösartig sondern eher verspielt. Sie mag gute Scherze, Rätsel und Geschichten und ist außerdem eine Gesegnete des Meeres. Sie vermag es jeden, der in die Tiefen der Meere reisen wollen, zu verzaubern auf dass sie in der Tiefe atmen können.
    Wer sie jedoch enttäuscht, verletzt oder gar tötet, wird vom Meer selbst verflucht und beim Betreten von jedwedem Gewässer wie ein Stück Blei untergehen. Serena besitzt keinerlei Fähigkeiten die ihr im Kampf nützlich sein könnten, wer sie allerdings angreift zieht den Zorn sämtlicher Meereskreaturen auf sich die sich in der Nähe befinden.
    Soll heißen: es handelt sich hier mal um einen Boss den man nicht einfach so killen kann


    Der Alte Joe (Quest-NPC)
    Ebenfalls in der Sirenenbuch beheimatet ist der alteingesessene Joe. In einer einsamen Strandhütte verbringt er seinen Lebensabend als Bootshändler. So verkauft oder vermietet er Boote für jene die zur Zuckerinsel wollen. Allerdings haben diese auch ihren Preis. Man muss ihm ganz genau sagen was man auf der Zuckerinsel möchte, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
    Was viele nicht wissen: auch der Alte Joe ist ein Gesegneter der Meere, die Kreaturen des Wasser achten und beschützen ihn. Wer ihn gut behandelt und keine bösen Absichten hegt, wird gefahrlos die Meere überqueren können. Jene die der Hinterlist frönen, müssen jedoch damit rechnen einem Riesenhai oder monströse Krabbenmonster zu begegnen.



    Das Teufelsmeer
    Ein weiter Ozean östlich von Gainos. Das Wasser wird von allerlei Kreaturen bewohnt und nicht die Stärksten überleben die Angriff jener.
    Mobs: Riesenhaie, Monsterkrabben, aggressive Fischmenschen
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Deeman:
    Ich hab mal ein wenig geschaut...
    Hier drei Vorschläge für 'Serena':



    Und hier zwei Vorschläge für dein Teufelsmeer:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Nur den alten Joe hab ich nix gefunden...
    Deswegen hole ich das nochmals nach vorne... wenns dich nicht stört, sag, welche Bilder du magst (hattest des glaube schonmal, weiß aber nicht mehr, welche...) und wir fügen sie dazu.
    Die Serena braucht ja nicht wirklich nen Skillbaum, da du ja ein wenig etwas anderes von den Spielern forderst
    Önee-sama ist offline

  20. #40
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    PS: Es ist zwar Anfangs unwahrscheinlich, dass jemand schon in diesen Gebieten landen wird... wäre es aber in deinem Sinne, wenn wir deine beiden Meeresgebiete zu Ende formulieren?
    Es fehlen ja nur Bilder... also ein fürs Gebiet und eins für die gute Serena.
    Ja, wer sich genötigt fühlt kann das bisher erschaffene Dungeon aufgreifen und weiter ausarbeiten.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Deswegen hole ich das nochmals nach vorne... wenns dich nicht stört, sag, welche Bilder du magst (hattest des glaube schonmal, weiß aber nicht mehr, welche...) und wir fügen sie dazu.
    Die Serena braucht ja nicht wirklich nen Skillbaum, da du ja ein wenig etwas anderes von den Spielern forderst
    Ich lade die von mir ausgewählten Bilder hier nochmal hoch.
    Deeman ist offline

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •