Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mod von Server Welt entfernen.

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    18.042
    Hallo ich habe ein Problem und zwar kann man nicht mehr auf meinen Server joinen sobald ich eine Mod daraus entferne. Habe die deshalb vorerst im Mods Ordner gelassen. Aber eine Lösung dafür muss es doch geben hoffe ich.

    In den früheren MC Versionen war das kein Problem Mods jederzeit einzusetzen oder zu löschen aber nun scheint das nicht mehr zu gehen.
    Wir spielen auf der Version 1.7.10
    EfBieEi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.973
    Hast du die Serverlogs? Die könnten hilfreiche Hinweise enthalten. Ansonsten würde ich mal versuchen einen Komplett neuen Server zu machen und zu schauen ob man noch drauf kommt.
    Uripura ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    18.042
    Habe ich versucht aber das scheint mit der Welt zusammen zu hängen.
    seit neusten startet der Server gar nicht mehr. Dabei habe ich nichts geändert.

    [Bild: Image.JPEG]

    Das vorgeschlagene
    /fml accept klappt leider nicht

    [Bild: ddsds.JPEG]

    Die fml logs sind extrem lang aber ich poste es einfach mal

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [13:26:25]
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [mcp/mcp]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod mcp
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [mcp/mcp]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod mcp
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [FML/FML]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod FML
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [FML/FML]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod FML
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [Forge/Forge]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod Forge
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [Forge/Forge]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod Forge
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [CodeChickenCore/CodeChickenCore]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod CodeChickenCore
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [CodeChickenCore/CodeChickenCore]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod CodeChickenCore
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [NotEnoughItems/NotEnoughItems]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod NotEnoughItems
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [NotEnoughItems/NotEnoughItems]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod NotEnoughItems
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Core/BuildCraft|Core]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Core
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Core/BuildCraft|Core]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Core
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Transport/BuildCraft|Transport]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Transport
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Transport/BuildCraft|Transport]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Transport
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Silicon/BuildCraft|Silicon]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Silicon
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Silicon/BuildCraft|Silicon]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Silicon
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Builders/BuildCraft|Builders]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Builders
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Builders/BuildCraft|Builders]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Builders
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Energy/BuildCraft|Energy]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Energy
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Energy/BuildCraft|Energy]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Energy
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Factory/BuildCraft|Factory]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Factory
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [BuildCraft|Factory/BuildCraft|Factory]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod BuildCraft|Factory
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [teamod/teamod]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod teamod
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [teamod/teamod]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod teamod
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [customnpcs/customnpcs]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod customnpcs
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [customnpcs/customnpcs]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod customnpcs
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [FoodPlus/FoodPlus]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod FoodPlus
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [FoodPlus/FoodPlus]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod FoodPlus
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [IC2/IC2]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod IC2
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [IC2/IC2]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod IC2
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [Forestry/Forestry]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod Forestry
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [Forestry/Forestry]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod Forestry
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [inventorytweaks/inventorytweaks]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod inventorytweaks
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [inventorytweaks/inventorytweaks]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod inventorytweaks
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [mychunkloader/mychunkloader]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod mychunkloader
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [mychunkloader/mychunkloader]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod mychunkloader
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [Railcraft/Railcraft]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod Railcraft
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [Railcraft/Railcraft]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod Railcraft
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [weaponmod/weaponmod]: Sending event FMLModIdMappingEvent to mod weaponmod
    [13:26:41] [Server thread/TRACE] [weaponmod/weaponmod]: Sent event FMLModIdMappingEvent to mod weaponmod
    [13:26:41] [Server thread/INFO] [FML/]: Applying holder lookups
    [13:26:41] [Server thread/INFO] [FML/]: Holder lookups applied
    [13:26:42] [Server thread/WARN] [FML/]: Forge Mod Loader detected that the backup level.dat is being used.

    This may happen due to a bug or corruption, continuing can damage
    your world beyond repair or lose data / progress.

    It's recommended to create a world backup before continuing.

    Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed.
    Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.
    [13:26:42] [ic2-poolthread-1/INFO] [IC2/IC2]: UU graph built with 2055 nodes after 1683 ms.


    edit: konnte leider nur die letzten Zeilen posten aber ich denke einfach mal das sind die wichtigsten ?
    Wenn nicht werde ich die Datei mal irgendwo hochladen.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (17.01.2015 um 13:11 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    18.042
    Habe soeben die Welt einfach mal im Einzelspieler geöffnet. Vorab kam von fml die gleiche Meldung wie in der Server Konsole.

    Stats /fml accept oder /fml cancel konnte ich halt Ja oder Nein klicken mit dem Unterschied das es funktionierte.

    edit:
    Das gleiche klappte auch mit dem Mods enfernen. Einfach die Welt in den Singleplayer Saveordner schieben dann die Mods entfernen und die Welt in Minecraft öffnen.
    Schade das die Forge-Server Version nicht so gut funktioniert wie die für den Singleplayer aber naja.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (18.01.2015 um 12:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •