Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnok
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ehemals Bayern, jetzt Niedersachsen
    Beiträge
    394
    Hallo.

    Ich habe in der Weihnachtszeit Dragon Age Origins mit allen DLCs durchgespielt und hätte nun eine Frage zum Savegame import in Dragon Age 2.

    Das Hauptspiel hatte ja speziell einen Save erstellt, der sich zum Import in die DLCs eignet. Bei Awakening, Golems und Witch hunt war das nicht der Fall. Ich habe einfach immer das letzte Save vor dem Boss zum Import verwendet. Welches Save soll ich zum Import verwenden? Vermutlich das letzte Save in Witch hunt?

    Witch hunt spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin nicht mit Morrigan durch den Spiegel gegangen, weil ich eine Romanze mit Leliana habe.


    Ich habe nur das Gefühl, dass die DLCs aufgrund des fehlenden Importsaves irgendwie keinerlei Auswirkungen auf DA2 haben werden und frage mich daher ob ich nicht lieber den Awakening oder gar den Spielstand vom Hauptspiel importieren soll. Es soll da ja öfter Probleme geben, bei denen Entscheidungen oder Romanzen nicht übernommen werden, zumindest hab ich das in einem wiki gelesen..

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Ragnok ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Hallo Ragnok

    In Dragon Age 2 spielt du nicht den char von Dragon Age Origin sondern einen Hawke .
    Die DLC haben auf Dragon Age 2 keine Auswirkung da du kaum einen von DAO als begleiter hast ,den einzigen den du da als Begleiter aus DA Awakening ist Anders der Magier sonst niemanden .

    Wenn du in Dragon Age 2 einen Neuen Chara machst wirst du gefragt ob du aus DAO importieren willst da kannst alles auswählen aber immer den letzten heißt nach der Schlacht von DAO .
    rappmaster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •